Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie sich den a wirklich aufreissen dann wird das was
so lang ayguen nicht spielt, gewinnen wa in lautern..![]()
GottaFightForIt schrieb:so lang ayguen nicht spielt, gewinnen wa in lautern..![]()
so lang ayguen nicht spielt, gewinnen wa in lautern..![]()
Wenn die Zebras sich in K-Town, sich nicht den Arsch aufreißen, und den Sieg am Betzenberg erkämpfen, ist unser Traum vom Oberhaus ausgeträumt.
Also alle nach Kaiserlautern und "Aufgehts Duisburger Jungs"
Vielleicht gewinnen sie ja widererwartend aufn Betze,und strafen uns alle lügen.......(man wat bete ich dafür,hab schon schwielen an der Hände![]()
)
![]()
![]()
Es muss gewonnen werden, alles andere wäre fatal!
Yep. Alles andere als ein Sieg wäre katastrophal ! Sollte Freiburg am WE punkten sind wir selbst mit einem Unentschieden nur noch Vierter. Aber ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegebenAuf geht's Duisburger Jungs....
Hast ja recht. Aber warum macht es Anschein,daß es nur der Traum der Fans ist? Sollten die Spieler diesen Traum nicht schon seit geraumer Weile und an erster Stelle haben und dafür alles tun wollen?Am Können liegt es derzeit jedenfalls nicht, das hat die Hinrunde belegt.
Es muss gewonnen werden, alles andere wäre fatal!
Man sieht sich aufm Betze
Ich wäre nach den letzten Leistungen unseres Teams mit ner Punkteteilung zufrieden. Aber da es meine erste Auswärtsfahrt dieses Jahr wird (freu) hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Mal abwarten...
Jo! :-)
zufrieden wär ich mit allem außer ner niederlage auch
und dabei bin ich aufm betze sowieso![]()
wie viele zebras treten die reise zu den teufeln an?
was schätzter?![]()
![]()
Muhuhahaha, wie geil ist das denn! Die Lautrer sind ja komplett plemplem:
Hallo liebe Mainzer,
ich denke irh wollt doch auch nächstes Jahr wieder ein tolles Rheinlandpfalzderbie sehen zwischen dem FCK und Mainz 05 und zwar in der 1. Bunesliga. Trozt der Revalität ist es doch immer etwas besonders. Also geht auf den Betze und Unterstützt den FCK. Die NRW-Klubs sind doch gut genug vertreten in der Bundesliga. Und ihr wollt doch nächstes Jahr sichere 6 Punkte gegen den FCK im Sack haben oder nicht?
Gruß
FCKFAN
Dat ist doch ein Scherz oder![]()
Die schrecken aber auch vor nichts zurück.Muhuhahaha, wie geil ist das denn! Die Lautrer sind ja komplett plemplem:
Hallo liebe Mainzer,
ich denke irh wollt doch auch nächstes Jahr wieder ein tolles Rheinlandpfalzderbie sehen zwischen dem FCK und Mainz 05 und zwar in der 1. Bunesliga. Trozt der Revalität ist es doch immer etwas besonders. Also geht auf den Betze und Unterstützt den FCK. Die NRW-Klubs sind doch gut genug vertreten in der Bundesliga. Und ihr wollt doch nächstes Jahr sichere 6 Punkte gegen den FCK im Sack haben oder nicht?
Gruß
FCKFAN
![]()
![]()
Muhuhahaha, wie geil ist das denn! Die Lautrer sind ja komplett plemplem:
Hallo liebe Mainzer,
Gruß
FCKFAN
![]()
![]()
Die schrecken aber auch vor nichts zurück.
Wenn die Montag Abend verloren haben dann wars die fehlende Unterstüzung aus Mainz schuld![]()
Wie kann man sich nur so anbiedern,pfui
aus dem kigges-Forum: Lautern im Pech: Stürmer Benjamin Auer fällt bis Saisonende aus
Ich find den Aufruf, den da ein MSV-Fan im Mainzer Forum gestartet hat, erschreckender...
Das mit dem Brief an Mainz,kann sicher ma nich sein!Wo willst du das denn her haben?SOOOOOOOOO tief zu sinken und mainzer aufzufordern ins Stadion zu kommen,das keiner wahrer TEUFEL sein!!!!!!!!
Genau: macht Euch mal nicht in die Hosen.
Wir legen einfach ne Mini-Serievon 8 Siegen hin, dann kann doch nix schiefgehen.?
1000% Support nächste Woche, dann geht das auch.