Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lauter wird ne harte nuss

wenn die so spielen wie gegen burghausen und jeden ball hinterher eiern,wird es hart...naja werden es aber packen denke ich :D :D

lauter wird ne harte nuss

auf gehts duisburger jungs trainier bloss für uns...auf gehts duisburger jungs.....damit ihr siegt für unss.........

Ich denk mal das wir gegen lautern gewinnen wenn sich mal die profis den arsch aufreißen dann wird das ein klarer sieg für uns.

GottaFightForIt schrieb:
so lang ayguen nicht spielt, gewinnen wa in lautern.. ;)

:rolleyes:
Wie der sich im Training einsetzt (wenn er mal nicht verletzt ist), ist wirklich beeindruckend. Ich denke, dass er eine Chance verdient hat! Schlechter als Filipescu und Lanzaat kann er ja nicht sein

Alles vor dem Spiel in Kaiserslautern

:zustimm: Unser MSV gewinnt wieder,da bin ich mir sicher.:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht jetzt, wann dann

Wenn die Zebras sich in K-Town, sich nicht den Arsch aufreißen, und den Sieg am Betzenberg erkämpfen, ist unser Traum vom Oberhaus ausgeträumt.
Also alle nach Kaiserlautern und "Aufgehts Duisburger Jungs"

Wenn die Zebras sich in K-Town, sich nicht den Arsch aufreißen, und den Sieg am Betzenberg erkämpfen, ist unser Traum vom Oberhaus ausgeträumt.
Also alle nach Kaiserlautern und "Aufgehts Duisburger Jungs"

Hast ja recht. Aber warum macht es Anschein,daß es nur der Traum der Fans ist? Sollten die Spieler diesen Traum nicht schon seit geraumer Weile und an erster Stelle haben und dafür alles tun wollen? :confused: Am Können liegt es derzeit jedenfalls nicht, das hat die Hinrunde belegt.

Vielleicht gewinnen sie ja widererwartend aufn Betze,und strafen uns alle lügen.......(man wat bete ich dafür,hab schon schwielen an der Hände:D :D );) :huhu:

Yep. Alles andere als ein Sieg wäre katastrophal ! Sollte Freiburg am WE punkten sind wir selbst mit einem Unentschieden nur noch Vierter. Aber ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben :zustimm: Auf geht's Duisburger Jungs....

Oder wir unentschieden und Aue siegt in Augsburg, Fürth siegt in Offenbach und Freiburg in Braunschweig ....

endlich mal jemand der es ausspricht!!!!! Sonst lese ich hier nur die Fans sind schuld, Hellmich ist schuld, Koch ist kein Kapitän mehr deswegen läuft es nicht mehr etc.
Die Leistung gegen Burghausen war unterirdisch und eine riesen Frechheit, sowas darf nicht mehr passieren

Hast ja recht. Aber warum macht es Anschein,daß es nur der Traum der Fans ist? Sollten die Spieler diesen Traum nicht schon seit geraumer Weile und an erster Stelle haben und dafür alles tun wollen? :confused: Am Können liegt es derzeit jedenfalls nicht, das hat die Hinrunde belegt.

Natürlich wird es ein heißer Tanz auf dem Betzenberg aber unsere Zebras werden sich verändert zeigen.Ich meine sie hatten jetzt 2 Wochen zum überlegen um was es geht !! Hoffendlich sind alle an Bord und ziehen die Karre gemeinsam in Richtung : AUFSTIEG !! Mein Tipp 1:2 für Duisburg.
:schal: :schal: :schal:

Ich denke das gibt ein Unentschieden, 1:1.
Aber egal wie das Spiel in Lautern ausgeht, wenn wir gewinnen sind wir noch lange nicht durch und wenn wir verlieren haben wir auch noch Chancen auf den Aufstieg.
Einige sind hier immer so voreilig dass ich mich schon frage ob sie überhaupt etwas vom Fußball verstehen:rolleyes:

aus der zebraherde ist wohl ein ponyhof geworden.......

wie auch immer, jetzt heisst es eben die backen zusammenkneifen und in lautern zeigen wer eier hat !!!!!

wenn wir das vergeigen, sieht es eh nicht mehr besonders gut aus für den wiederaufstieg !!!!

also nach dem motto ..."you`ll never walk alone" lasst unsere zebras in lautern
nicht im stich und unterstützt sie nach kräften.
wir werden sehen was es bringt...und vor allem....was unsere spieler bringen..!!

nun kann nur noch eins gelten: kämpfen, tore schiessen und siegen
und nur so geht es noch mit dem aufstieg !!!!!!

Am 2.4. fängt die Saison an....die Saison hat 8 Spieltage und Ziel ist es, Tabellenführer dieser kurzen Saison zu werden.......

Und Spiel 1 muss gewonnen werden.....

Mir graust et vor nächstem Montag! :eek:
Gab mal 'ne Zeit, da hat Fussball Spass gemacht..18Blumenkohl!

Umfrage spricht für sich...

wenn man die Abstimmung sieht weiß man wie es um das Ergebniss steht.:mad:
Leider denk ich genau so wie die meisten hier
und glaube nicht an einen sieg

Ganz Klar, wird ein Sieg. 1:2 für unsere Zebras. Ich weiß garnicht warum hier alle zweifeln.;)
Anscheinend habe hier alle das Selbstvertrauen verloren, so wie unsere Spieler.:eek:

Genau: macht Euch mal nicht in die Hosen.

Wir legen einfach ne Mini-Serie;) von 8 Siegen hin, dann kann doch nix schiefgehen.?
1000% Support nächste Woche, dann geht das auch.

Hoffentlich wird der Dauni mal wider fit, der fehlt mir sehr!

zebras_paarung_dsparil.jpg

Oh man,hier sind ja schon ein paar Träumer am Start :)
0:6,ne is klar!!!!!Das wird für uns auch schwer,das ist klar aber denke das der Heimvorteil in diesem Spiel sehr wichtig ist.Unsre Vereine haben das letzte Spiel beide voll vermasselt.Naja,mein Tip ist 3:1 :D und ich denke es werden zwischen 35000 u. 40000 zuschauer kommen!!!!!!!!! Man sieht sich aufm Betze :huhu:

Ich wäre nach den letzten Leistungen unseres Teams mit ner Punkteteilung zufrieden. Aber da es meine erste Auswärtsfahrt dieses Jahr wird (freu) hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Mal abwarten...

Jo! :-)

zufrieden wär ich mit allem außer ner niederlage auch ;)

und dabei bin ich aufm betze sowieso :D ;)

wie viele zebras treten die reise zu den teufeln an?
was schätzter? :D ;)

Ein unendschieden reicht uns in dieser Situation leider nicht!Sonst finden wir uns ganz schnell auf dem 4. Platz oder so wieder.....das kann ja nich sinn der ganzen Arbeit der Saison gewesen sein!!!;)
Und ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer wie die Jungs auftreten werden,es hagelte ja nur niederlagen in letzter Zeit....:o

zufrieden wär ich mit allem außer ner niederlage auch ;)

und dabei bin ich aufm betze sowieso :D ;)

wie viele zebras treten die reise zu den teufeln an?
was schätzter? :D ;)

Ich hoffe es kommen zahlreiche Zebras mit. Unsere Jungs brauchen Unterstützung! Aber im tippen bin ich immer schlecht. Von daher hoff ich auf viele ;-)

Muhuhahaha, wie geil ist das denn! Die Lautrer sind ja komplett plemplem:

Hallo liebe Mainzer,

ich denke irh wollt doch auch nächstes Jahr wieder ein tolles Rheinlandpfalzderbie sehen zwischen dem FCK und Mainz 05 und zwar in der 1. Bunesliga. Trozt der Revalität ist es doch immer etwas besonders. Also geht auf den Betze und Unterstützt den FCK. Die NRW-Klubs sind doch gut genug vertreten in der Bundesliga. Und ihr wollt doch nächstes Jahr sichere 6 Punkte gegen den FCK im Sack haben oder nicht?

Gruß

FCKFAN

:D :D

Hallo liebe Mainzer,

ich denke irh wollt doch auch nächstes Jahr wieder ein tolles Rheinlandpfalzderbie sehen zwischen dem FCK und Mainz 05 und zwar in der 1. Bunesliga. Trozt der Revalität ist es doch immer etwas besonders. Also geht auf den Betze und Unterstützt den FCK. Die NRW-Klubs sind doch gut genug vertreten in der Bundesliga. Und ihr wollt doch nächstes Jahr sichere 6 Punkte gegen den FCK im Sack haben oder nicht?

Gruß

FCKFAN

Dat ist doch ein Scherz oder :confused:

Hallo liebe Mainzer,

Gruß

FCKFAN

Die schrecken aber auch vor nichts zurück.
Wenn die Montag Abend verloren haben dann wars die fehlende Unterstüzung aus Mainz schuld
1036535672_gif.gif

Wie kann man sich nur so anbiedern,pfui

Hallo liebe Mainzer,

Gruß

FCKFAN

Tu ma schnell Link, bevor der wieder abhaut! :D

Die schrecken aber auch vor nichts zurück.
Wenn die Montag Abend verloren haben dann wars die fehlende Unterstüzung aus Mainz schuld
1036535672_gif.gif

Wie kann man sich nur so anbiedern,pfui

Ich find den Aufruf, den da ein MSV-Fan im Mainzer Forum gestartet hat, erschreckender... weil die FCK-Fans und ihre Bitten sind mir recht egal :D

Ich find den Aufruf, den da ein MSV-Fan im Mainzer Forum gestartet hat, erschreckender...

Ich hab da erstmal ein wenig aufgeräumt! :D

Babba, wer vom Netzwerk kommt denn alles? Denkst du bitte an meine Speicherkarte, die dir der Roger gegeben hat?

Hast du noch 'ne Karte für Samstag gegen Lev?

...und wir gewinnen jedes Spiel....

!!!

Meidericher SV in guten wie in schlechten Zeiten usw usf und ich sach wir gewinnen das!

Das mit dem Brief an Mainz,kann sicher ma nich sein!Wo willst du das denn her haben?SOOOOOOOOO tief zu sinken und mainzer aufzufordern ins Stadion zu kommen,das kann kein wahrer TEUFEL sein!!!!!!!!

@ papa alex!!!
Dann gib mir bitte mal den Link von der HP ,wo das stehn soll!
Hab nur euren geilen msv -fan da gefundn der die Mainzer anbettelt zu kommen;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben