Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flennen tut ihr mit eurer Mannschaft am Montag:huhu:
Koch weiß am Montag nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist.

Ich wünsch euch am Montag viel Spaß im geilsten Stadion in Deutschland.
vergißt die mainzer Fans nicht. Sonst ist der Gästeblock wohl leer.

Ihr werdet euch wünschen, dass ihr auch so einen guten Torwart zwischen den Pfosten habt. Den werdet ihr so schnell nicht mehr vergessen.
Ansonsten werden wir euch -wie gegen Köln- so richtig den Hintern versohlen, dass ihr bereits in der HZ-Pause nach Hause wandert.

Ihr habt das geilste Stadion in Deutschland???:confused: :eek: :eek: :eek:
Träum weiter Jung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flennen tut ihr mit eurer Mannschaft am Montag:huhu:
Koch weiß am Montag nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist.

Ich wünsch euch am Montag viel Spaß im geilsten Stadion in Deutschland.
vergißt die mainzer Fans nicht. Sonst ist der Gästeblock wohl leer.

Ach Bäuerlein,

wir gönnen Dir ja Deine Phantasmen.
Und nun geh wieder Kartoffeln schälen und verneige Dich am kommenden Montag in tiefer Demut vor den wahren Größen des deutschen Fußballs!

So ein vollspacken will mir erzählen das ich Montag abend heule?? Ich lach mich schlapp. mit so ner heulbolie ala Wolfgang Wolf als Trainer der auch als daniel kübelböck durchgehen könnte würde ich gar nicht das Thema heulen in den Mund nehmen.

Euch hauen wir weg

3 zu 1

danke bitte und ab ins körbchen

Wie süß, die Pfälzer Bauern sind ja aufm Provo-Trip. Wen interessiert das denn?
Wie lächerlich. Deren Gurkenstadion wurde auch schön vom Land für hunderte von Millionen gesponsert. Seit der Fertigstellung kommt ja kaum noch einer. Bald haben sie sicher das tollste Regionalligastadion der Welt. Glückwunsch!

Wie süß, die Pfälzer Bauern sind ja aufm Provo-Trip.

Das lustige an der ganzen Geschichte, die machen das im Mainzer Forum. In ihrem eigenen Forum wurde es ihnen verboten.

Wenn wir hier Gäste zulassen würden, hätten wir hier mächtig Arbeit. Aber so trollen sie sich nur in Mainz. Bin mal gespannt, wie lange die Kollegen drüben noch zusehen und ihr Forum für Gäste ebenfalls sperren... :D

Ich alten Forenhopper hab mich da auch mal angemeldet :cool:

Ich kenn mich schließlich aus mit Bauern, wohn ja selbst eher ländlich :D

Um nach vier Niederlagen in Serie wieder in die Erfolgsspur zu gelangen, bezieht der MSV bereits ab Freitag ein Trainingslager in Bingen. «Da wollen wir enger zusammenrücken und einige Gespräche führen», meinte Bommer. Geplant sind unter anderem ein Kinoabend und der Besuch des Bundesligaspiels FSV Mainz - Bayer Leverkusen am Samstag.

Das passt! Sehe ich unsere Mannschaft an einem Wochenende in gleich zwei Stadien.

*Freu*

dann sehe ich sie ja fast 4 Tage lang. werde mal jeden Tag in Bingen bei der Hassia vorbeischauen und gucken ob die nicht nur ins Kino und zu 05 gehem sondern auch trainieren.

Für die Freunde der Realsatire:

Forum Mainz 05

Wobei ich schon fast verstehen kann, dass man sich darüber lustig macht. Dieser Post des Duisburgers in eurem Forum IST meiner Meinung nach mehr als peinlich. Finds ja geil wenn ihr Mainzer zu uns kommt, aber wenn dann doch bitte aus eigenem bzw. freundschaftlichen Antrieb. Dieses "Flehen" in eurem Forum geht echt gar nicht. Was würde wir darüber lästern wenn wir sowas von anderen Vereinen lesen würden!!!

Das macht die Lauterer nicht sympathischer, im Gegenteil!!! Aber das Posting dort ist def. ein Eigentor!!!

Wie süß, die Pfälzer Bauern sind ja aufm Provo-Trip. Wen interessiert das denn?
Wie lächerlich. Deren Gurkenstadion wurde auch schön vom Land für hunderte von Millionen gesponsert. Seit der Fertigstellung kommt ja kaum noch einer. Bald haben sie sicher das tollste Regionalligastadion der Welt. Glückwunsch!

Ja sicher. Wie viele waren in Duisburg, als wir gekommen sind? 18.000? Mit einem Schnitt von knapp 17.000 Zuschauern pro Spiel würd ich mich da mal bedeckt halten...:huhu:

Hier können unsere Jungs mal Stärke beweisen!
Haut die rosa Teufel vom Platz!! und holt euch unseren
Respekt zurück!!
:mecker
Oder wollt ihr als Legionärstruppe in die MSV Chronic eingehen?:mad:

Bor, wann ist endlich Montag????? Als ich gestern die Hymne im Stadion gehört habe....., das war schon geil - bitte so auch am Montag in Kaiserslautern...

Ich will mal anmerken,das der Rasensprenkler und die gesungende MSV-Hymne noch das beste vom gestrigen Abend waren:rolleyes: :D :D
Und nebenbei gesagt,unsere Jungs spielen auch nicht schlechter,ganz im gegenteil!!!:D :D :huhu:

Freu mich so auf Montag endlich mal wieder ein schöne Auswärtstour!
3 Punkte für uns und ein nicht mehr brennender Betzenberg weil wir den dann in Schutt und Asche legen werden:cool:

Selbstverfreilich, aber einmal im Jahr dürfen wir doch auch oder ?
Ihr könnt ja dann immer noch an 364 Tagen da Abrisspardy feiern ... ;)

Wir fahren da aber auch nur einmal im Jahr hin. Okay, letzte Saison waren wir zweimal da, einmal wegen dem Geheul bei einem nicht als verwandelt angesehenem Elfer (:D ) und einmal zum Punkte abholen...:cool:

So,kurz vor der "Abrechnung" noch schnell 3 Tickets für den Betze (Block 18.1) gesichert!Bin ich mir 100% sicher das wir dort einen 3er landen werden.Warum weis ich zwar nicht,ist ja auch egal!Ich freu mich total auf die Tour.Hoffentlich ist die Hütte auch richtig voll.:D
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr,denn nur ein Dreier wird uns am Montag den 3ten Platz bescheren!:zustimm:

Deklassieren

Ich denke das Lautern uns Wohl oder übel deklassieren wird!!!
Unsere Manschaft hat nicht die richtige Einstellung!!! :zebramsv:

Vielleicht kommt es ja anders!!!:hoff:

Ich denke das Lautern uns Wohl oder übel deklassieren wird!!!
Unsere Manschaft hat nicht die richtige Einstellung!!! :zebramsv:

Vielleicht kommt es ja anders!!!:hoff:

Obwohl die letzten Spiele tatsächlich besch.issen waren, wehre ich mich gegen deinen Pessimismus. Woher nimmst du deine hellseherischen Fähigkeiten? Kennst du Internas? Warst du beim Training? Hast du mit einem Spieler oder Trainer gesprochen? - Nein?

:nichtzufassen:

Die Mannschaft braucht die Fans jetzt mehr als sonst, geh doch nach Gelsenkirchen oder sonst einen Eventverein...

:rolleyes:
Obwohl die letzten Spiele tatsächlich besch.issen waren, wehre ich mich gegen deinen Pessimismus. Woher nimmst du deine hellseherischen Fähigkeiten? Kennst du Internas? Warst du beim Training? Hast du mit einem Spieler oder Trainer gesprochen? - Nein?

:nichtzufassen:

Die Mannschaft braucht die Fans jetzt mehr als sonst, geh doch nach Gelsenkirchen oder sonst einen Eventverein...

Nana schkai, wer wird denn gleich die Kanone rausholen? :D Ich glaube, dass Georg 2109 einfach nur die Wahrscheinlichkeit in Betracht zieht, dass die Tendenz sich weiter fortsetzt. Wieso soll er glauben, dass es auf einmal besser wird? Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder kennst Du Internas? Oder war das Training so ausgezeichnet, dass die Wende sich vermuten läßt? Fagen über Fragen :D Hilft es, mit einem Spieler zu sprechen und damit tiefe ERkenntnisse zu erlangen???? :confused:

Georg2109 hofft doch, ist also einerseits Realist, andererseits von Herzen Fan. Mach aus solchen Jungs doch keine Eventfans. Das fände ich albern.

Boah, hier wird nicht geheult! Eure Lieblingsmeenzer sind am Start und alles wird gut! :D

Na hoffentlich sprudelt die Optimismusbrause bei Dir am Montag auch noch falls ihr am Samstag zuhause gegen die Pillen verkackt. :D ;)
Nein, das wollen wir mal nich hoffen... geiler wär schon sich nächstes Jahr in Buli 1 wiederzusehen... :)

Na hoffentlich sprudelt die Optimismusbrause bei Dir am Montag auch noch falls ihr am Samstag zuhause gegen die Pillen verkackt. :D ;)
Nein, das wollen wir mal nich hoffen... geiler wär schon sich nächstes Jahr in Buli 1 wiederzusehen... :)

Die Pillen sind unser Lieblingsgegner, vor allem der eine Stürmer da. Der trifft nicht gegen uns, da hat er immer so eine Blockade...:D

Boah, hier wird nicht geheult! Eure Lieblingsmeenzer sind am Start und alles wird gut! :D
Dein Wort in Gottes Ohr Haun wa se wech!

;)Liebe MSV Spieler bitte gewinnt Montag damit ein paar von den Jammerlappen,
Klageweibern und Supportmemmen wieder in ihre schweigende Depression verfallen.Steigt auf damit diese Pseudofans ein eigenes Suizidforum aufmachen können.;)

und wenn nicht finden die bestimmt einen der Schuld ist:mad:

naja .. hier ist mal wieder wat .. los ... ehrlich gesagt .. da kann man nur schmunzeln .. und mehr nicht ....

naja ... werde mir mal dat spiel reinziehen .. und schön die drei punkte besaufen die unsere zebras wahrscheinlich mit nehmen oder auch nicht ...

trotzdem .. ist es keine hölle mehr der betzenberg .. sondern .. ein ruhiger backpfeiffenmob...:D :D :D :D

Is klar ,weil wir Lautern fans sind,sind wir direkt Bauern!Das meißte Gemüse frisch vom Bauern kommt doch vom Niederrhein oder nich!?
Mein Gott,dann packt eure paar Sachen und kommt zu uns !Habt ja jetz schon die Hosen voll!Wenn ich mir die Heulerei hier ansehe ,is ja nich mehr normal....KOmmt alle vorbei ,denkt an eure Unterstützung aus Mainz :D und kassiert ne fette Niederlage damit ihr endlich ma wieder auf den Boden der tatsache zurückkommt mit eurem süßen Stadion wo immer nur halb voll ist.Aber denke mal da könnt ihr nix für,mehr fans habt ihr nunmal nicht !!!Ps:Was ist denn wenn wir bauern ausm Ruhrpott kommen?Ich mein da gibts ja keine Fan-clubs von uns ,oder? Man man man......

Is klar ,weil wir Lautern fans sind,sind wir direkt Bauern!Das meißte Gemüse frisch vom Bauern kommt doch vom Niederrhein oder nich!?
Mein Gott,dann packt eure paar Sachen und kommt zu uns !Habt ja jetz schon die Hosen voll!Wenn ich mir die Heulerei hier ansehe ,is ja nich mehr normal....KOmmt alle vorbei ,denkt an eure Unterstützung aus Mainz :D und kassiert ne fette Niederlage damit ihr endlich ma wieder auf den Boden der tatsache zurückkommt mit eurem süßen Stadion wo immer nur halb voll ist.Aber denke mal da könnt ihr nix für,mehr fans habt ihr nunmal nicht !!!Ps:Was ist denn wenn wir bauern ausm Ruhrpott kommen?Ich mein da gibts ja keine Fan-clubs von uns ,oder? Man man man......

Lautern Fans, wo aus dem Ruhrpott kommen....?
Zu Gast in Eurem Stadion, wo immer voll ist?

Wo kommen wir denn dahin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde erst mal auf Rechtschreibung und Grammatik achten!!!

Hoffe mein Satz ist frei vom Fehler-Teufel????:D :D

Armes Bergvolk

Ich sehe es schon kommen, Duisburg gewinnt das Spiel durch einen unberechtigten Elfer oder ein Abseitstor und Heulsuse Wolff brüllt in Lautern den Rasen so voll dass die den Rest der Saison im Moselstadion spielen müssen.:D

Und dieses hektische Geschreibsel von unseren Lauterer Spielkameraden, zeigt uns doch nur, dass denen die Argumente ausgehen, weil mit ihrer Groschentruppe können die keinen Mut gewinnen.:p

So, jetzt mal das ganze realistisch betrachtet, waren unsere letzten Spiele, naja, sagen wir mal mäßig, freundlich ausgedrückt! Wir haben lang und breit drüber gemeckert, debattiert und einige von uns sind in Selbstmitleid zerflossen! Aber mal ehrlich: Das war! Das ist die Vergangenheit! Nach vorne schauen!

Mal ehrlich, wir waren die letzten Spiele schlecht, aber K'Lauternist und bleibt schlechter! Nach anderthalb Wochen fast ganz ohne Fußball bin ich der Überzeugung, das wir das Spiel gewinnen! Es gibt vllt einige inwesentliche Punkte die dagegen sprechen, aber der entscheidende Punkt ist ganz einfach: Wir sind auch schlecht einfach besser als die Möchtegern-Teufel! Montag werden wir einen Schritt zum Ziel, 1.Liga, machen!

Und jetzt hört mal alle auf zu jammern, die immer noch jammern, laßt uns gemeinsam den Betze stürmen und UNSERE Zebras nach vorne puschen! Und die, die überzeugt sind, das wir ver******, kann dat nicht mal schreiben dat Wort:D , sollten besser zu Hause bleiben, denn sie werden bitter enttäuscht werden!

3 Punkte für den Aufstieg!! Auf gehts Duisburger Jungs!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben