Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flennen tut ihr mit eurer Mannschaft am Montag![]()
Koch weiß am Montag nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist.
Ich wünsch euch am Montag viel Spaß im geilsten Stadion in Deutschland.
vergißt die mainzer Fans nicht. Sonst ist der Gästeblock wohl leer.
Ihr habt das geilste Stadion in Deutschland???![]()
![]()
![]()
![]()
Träum weiter Jung!
Isser nich süß?![]()
flennen tut ihr mit eurer Mannschaft am Montag![]()
Koch weiß am Montag nicht mehr ob er männlein oder weiblein ist.
Ich wünsch euch am Montag viel Spaß im geilsten Stadion in Deutschland.
vergißt die mainzer Fans nicht. Sonst ist der Gästeblock wohl leer.
Haben sie doch! Da fährt das Dach selbständig aus und ein...![]()
Wie süß, die Pfälzer Bauern sind ja aufm Provo-Trip.
Um nach vier Niederlagen in Serie wieder in die Erfolgsspur zu gelangen, bezieht der MSV bereits ab Freitag ein Trainingslager in Bingen. «Da wollen wir enger zusammenrücken und einige Gespräche führen», meinte Bommer. Geplant sind unter anderem ein Kinoabend und der Besuch des Bundesligaspiels FSV Mainz - Bayer Leverkusen am Samstag.
Wie süß, die Pfälzer Bauern sind ja aufm Provo-Trip. Wen interessiert das denn?
Wie lächerlich. Deren Gurkenstadion wurde auch schön vom Land für hunderte von Millionen gesponsert. Seit der Fertigstellung kommt ja kaum noch einer. Bald haben sie sicher das tollste Regionalligastadion der Welt. Glückwunsch!
Die immer wiederkehrenden Schwanzvergleiche sind langweilig.Ja sicher. Wie viele waren in Duisburg, als wir gekommen sind? 18.000? Mit einem Schnitt von knapp 17.000 Zuschauern pro Spiel würd ich mich da mal bedeckt halten...![]()
Bor, wann ist endlich Montag????? Als ich gestern die Hymne im Stadion gehört habe....., das war schon geil - bitte so auch am Montag in Kaiserslautern...
Sag nicht, beim Länderspiel wurde die Duisburch-Hymne gesungen?
*bet*
Obwohl die da nichts zu suchen hatte, aber die schäpperte bis auf die Süd....![]()
Sag nicht, beim Länderspiel wurde die Duisburch-Hymne gesungen?
Ich will mal anmerken,das der Rasensprenkler noch das beste vom gestrigen Abend waren
Freu mich so auf Montag endlich mal wieder ein schöne Auswärtstour!
3 Punkte für uns und ein nicht mehr brennender Betzenberg weil wir den dann in Schutt und Asche legen werden![]()
Ey, das mit dem Schutt und Asche ist unser Job, schon wegen der Nachbarschaft...![]()
Selbstverfreilich, aber einmal im Jahr dürfen wir doch auch oder ?
Ihr könnt ja dann immer noch an 364 Tagen da Abrisspardy feiern ...![]()
Ey, das mit dem Schutt und Asche ist unser Job, schon wegen der Nachbarschaft...![]()
Ich denke das Lautern uns Wohl oder übel deklassieren wird!!!
Unsere Manschaft hat nicht die richtige Einstellung!!! :zebramsv:
Vielleicht kommt es ja anders!!!:hoff:
Obwohl die letzten Spiele tatsächlich besch.issen waren, wehre ich mich gegen deinen Pessimismus. Woher nimmst du deine hellseherischen Fähigkeiten? Kennst du Internas? Warst du beim Training? Hast du mit einem Spieler oder Trainer gesprochen? - Nein?
Die Mannschaft braucht die Fans jetzt mehr als sonst, geh doch nach Gelsenkirchen oder sonst einen Eventverein...
Hilft es, mit einem Spieler zu sprechen und damit tiefe ERkenntnisse zu erlangen????![]()
Boah, hier wird nicht geheult! Eure Lieblingsmeenzer sind am Start und alles wird gut!![]()
Na hoffentlich sprudelt die Optimismusbrause bei Dir am Montag auch noch falls ihr am Samstag zuhause gegen die Pillen verkackt.![]()
![]()
Nein, das wollen wir mal nich hoffen... geiler wär schon sich nächstes Jahr in Buli 1 wiederzusehen...![]()
Dein Wort in Gottes Ohr Haun wa se wech!Boah, hier wird nicht geheult! Eure Lieblingsmeenzer sind am Start und alles wird gut!![]()
Is klar ,weil wir Lautern fans sind,sind wir direkt Bauern!Das meißte Gemüse frisch vom Bauern kommt doch vom Niederrhein oder nich!?
Mein Gott,dann packt eure paar Sachen und kommt zu uns !Habt ja jetz schon die Hosen voll!Wenn ich mir die Heulerei hier ansehe ,is ja nich mehr normal....KOmmt alle vorbei ,denkt an eure Unterstützung aus Mainzund kassiert ne fette Niederlage damit ihr endlich ma wieder auf den Boden der tatsache zurückkommt mit eurem süßen Stadion wo immer nur halb voll ist.Aber denke mal da könnt ihr nix für,mehr fans habt ihr nunmal nicht !!!Ps:Was ist denn wenn wir bauern ausm Ruhrpott kommen?Ich mein da gibts ja keine Fan-clubs von uns ,oder? Man man man......
Is klar ,weil wir Lautern fans sind,sind wir direkt Bauern!Das meißte Gemüse frisch vom Bauern kommt doch vom Niederrhein oder nich!?
Mein Gott,dann packt eure paar Sachen und kommt zu uns !Habt ja jetz schon die Hosen voll!Wenn ich mir die Heulerei hier ansehe ,is ja nich mehr normal....KOmmt alle vorbei ,denkt an eure Unterstützung aus Mainzund kassiert ne fette Niederlage damit ihr endlich ma wieder auf den Boden der tatsache zurückkommt mit eurem süßen Stadion wo immer nur halb voll ist.Aber denke mal da könnt ihr nix für,mehr fans habt ihr nunmal nicht !!!Ps:Was ist denn wenn wir bauern ausm Ruhrpott kommen?Ich mein da gibts ja keine Fan-clubs von uns ,oder? Man man man......
Ich sehe es schon kommen, Duisburg gewinnt das Spiel durch einen unberechtigten Elfer oder ein Abseitstor und Heulsuse Wolff brüllt in Lautern den Rasen so voll dass die den Rest der Saison im Moselstadion spielen müssen.![]()