Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag Dir was morgen passiert, Platz 6, wenn Du das gut findest, bitteschön!

Einige glauben hier wirklich das die Hoffnung der Fans reicht das die Mannschaft mal wieder richtig kämpft und gewinnen will...............;)

Quatsch, dann sind wir drei Punkte hinter den Tabellen 3. :D;)

Es ist doch gut gelaufen.

Hätten die Mannschaften mal wieder alle für uns gespielt und wir uns absetzten können, ja dann hätte ich Magengrummeln morgen.

Aber so, alle haben gegen uns gespielt, was soll uns also passieren???:D ;)

wenn wir morgen verlieren, sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen

Der Druck ist größer geworden, das ist mal klar. Da wir auch ohne Druck die letzten Spiele ohne Not verloren haben, sehe ich derzeit nicht, warum wir in Lautern gewinnen wollten. Es sei denn, die Mannschaft hätte sich ausgesrprochen und am Wochenende zusammen gegrillt :mad:

Der Druck ist größer geworden, das ist mal klar. Da wir auch ohne Druck die letzten Spiele ohne Not verloren haben, sehe ich derzeit nicht, warum wir in Lautern gewinnen wollten. Es sei denn, die Mannschaft hätte sich ausgesrprochen und am Wochenende zusammen gegrillt :mad:

.. und der Seelenklemptner war da und hat :hausi: hutz hutz gemacht ... :mecker:

ham se doch im Trainingslager? ;)

Genau! Und 5 Punkte vor Köln :( Und warum das Ganze :mecker: :fluch:

Die sollen ein vernünftiges Spiel hinlegen und die drei Punkte mitbringen ... :zustimm:

Ich sag Dir eines Balu: sollten die Kölner uns noch bis Ende der Saison überholen, lass ich mir ´ne Ziege auffem Hintern tätowieren. Und da ist reichlich Platz für ´nen dicken Bock :confused:

Du hast ja geile Ideen:D Aber keine Angst,die kommen nicht an uns vorbei.
Das kann ich mir echt nicht vorstellen.Aber eins ist sicher,wer Morgen verliert
muß sich da ernsthafte gedanken machen.:confused:

Nach dem bisherigen Verlauf des Spieltages tippe ich morgen auf ein Unentschieden.
Da wird Not gegen Elend spielen, Angst gegen noch mehr Angst.
Falls es aber doch einen Sieger geben wird dann hat es der Verlierer ganz schwer nochmal in das Auftiegsrennen einzugreifen. Weniger wegen des Punkterückstands, sondern wegen der absoluten Enttäuschung die damit verbunden wäre. Da wird es schwierig motiviert zu bleiben und sich nicht hängen zu lassen, denn man hat plötzlich 3 Teams vor sich die da erstmal weg müssen.

Hoffe natürlich auf nen Sieg unserer Mannschaft kann das Spiel leider nicht mit verfolgen da ich gleich in den Urlaub fliege .....

Ja dann viel Glück für Morgen....

Falls es aber doch einen Sieger geben wird dann hat es der Verlierer ganz schwer nochmal in das Auftiegsrennen einzugreifen. Weniger wegen des Punkterückstands, sondern wegen der absoluten Enttäuschung die damit verbunden wäre. Da wird es schwierig motiviert zu bleiben und sich nicht hängen zu lassen, denn man hat plötzlich 3 Teams vor sich die da erstmal weg müssen.

Ich glaube, wir haben mehr drunter zu leiden. Nach fünf Niederlagen in Folge dann, ist die Moral im Keller :(

War heute morgen in Bingen!Wäre ich doch lieber im Bett geblieben!Wenn die morgen so spielen wie heute beim Training,na dann gute Nacht!Vor sechs MSV-Fans und so dreißig Einheimischen liefen heute morgen gegen zehn ,unsere Spieler im schönen Hassia Stadion auf!Die Stimmung unter den Spielern war mies,nur Scholle ,Georg und Beucke waren gut drauf und machten mit uns auch ein paar Scherze!Koch hat super gehalten ,die Stürmer waren unterster Schublade!2meter vorm Tor versagt,aber alle!Da machten sich auch ein par Binger Kinder lustig!Und dann die Flanken......Stefens und Gloger haben nur mit dem Kopf geschüttelt!So wie es aus sah will der morgen mit Grilic und Willi spielen:eek: Aber wenigstens hat Rudi die auch mal zusammengeschissen,ob es was genützt hat ?Bis morgen

Jetzt muss die Mannschaft nach dem Spieltag zeigen das sie Kampfgeist hat und sich denn dritten platz zurück holt. WENN NICHT JETZT WANN DANN:jokes49: :zebra-s2:

da bestätigt sich das was seit Wochen los ist!

mit Willi und Grlic, d.h. ohne Mok und Daun!!

War heute morgen in Bingen!Wäre ich doch lieber im Bett geblieben!Wenn die morgen so spielen wie heute beim Training,na dann gute Nacht!Vor sechs MSV-Fans und so dreißig Einheimischen liefen heute morgen gegen zehn ,unsere Spieler im schönen Hassia Stadion auf!Die Stimmung unter den Spielern war mies,nur Scholle ,Georg und Beucke waren gut drauf und machten mit uns auch ein paar Scherze!Koch hat super gehalten ,die Stürmer waren unterster Schublade!2meter vorm Tor versagt,aber alle!Da machten sich auch ein par Binger Kinder lustig!Und dann die Flanken......Stefens und Gloger haben nur mit dem Kopf geschüttelt!So wie es aus sah will der morgen mit Grilic und Willi spielen:eek: Aber wenigstens hat Rudi die auch mal zusammengeschissen,ob es was genützt hat ?Bis morgen

Strengt Euch morgen mal an und holt einen Punkt in Lautern - dann wird es noch spannender um den 3. Platz - und uns (Köln) habt Ihr ja sowieso schon abgeschrieben - dann schauen ob Ihr überhaupt vor uns bleibt in der Tabelle.

Danke. Du machst wenigstens noch Mut ....

Wie war das noch mit der misslungenen Generalprobe und der perfekten Premiere??

Merkst du was?
Mein Optimismus kehrt zurück.:D

Habt Euch ja schon als Aufsteiger gesehen - und jetzt könnt Ihr über einen Punkt in Lautern heilfroh sein. Für alle anderen Aufstiegsaspiranten wäre das total super.

Habt Euch ja schon als Aufsteiger gesehen - und jetzt könnt Ihr über einen Punkt in Lautern heilfroh sein. Für alle anderen Aufstiegsaspiranten wäre das total super.

Erinnere dich mal daran, wo ihr euch schon überall gesehen habt. Anfang der Saison schon in der ersten Liga, dann als euer Messias kam, direkt in der Championsleague. Auch wenn du jetzt hier etwas Understatement betreibst, in Gedanken seit ihr doch schon wieder aufgestiegen.

da bestätigt sich das was seit Wochen los ist!

mit Willi und Grlic, d.h. ohne Mok und Daun!!

Ach du heilige Schei.sse!!!

Was mich in diesem Zusammenhang noch ankotzt, ist das Trainingslager. Das hätten die mal lieber vor den vermeintlich "leichten" Aufgaben/Heimspielen der letzten Wochen angetreten.

Mit Ivo von Spielminute 1 an. Mann oh Mann...

...wenn es wirklich stimmt, dass ein Tobias Willi von Anfang an spielt, haben wir in der ersten liga nichts zu suchen und mit dem Aufstieg auch nichts mehr zu tun...unabhängig von den drei hintereinander verlorenen Heimspielen...das ist sowieso eine Hypothek, die letztendlich leider nicht mehr reichen wird...dabei war ich mir vor vier Wochen noch zu 99 Prozent sicher...

Erinnere dich mal daran, wo ihr euch schon überall gesehen habt. Anfang der Saison schon in der ersten Liga, dann als euer Messias kam, direkt in der Championsleague. Auch wenn du jetzt hier etwas Understatement betreibst, in Gedanken seit ihr doch schon wieder aufgestiegen.

Diese Saison ist für uns abgehakt, obwohl wir in letzter Zeit schon ordentlich punkten. Aber anders als Ihr haben wir nicht konkret den Aufstieg gefeiert - und mir der Champions League und Daum jetzt übertreib mal nicht. Kein vernünftiger Mensch hat davon gesprochen. Sorry, aber Ihr habt einen quasi sichern Aufstieg vergeigt. Nun Platz 5. Na klasse.

Heute morgen um 7.30 Uhr noch bei Radio DU vernommen, das Daun u. Mokhtari beide rechtzeitig fit sind und heute Abend angeblich spielen sollen.

Ich bin mal gespannt was unsere Jungs heute abend zeigen werden.
Ich habe zwar kein Gutes gefühl doch die hoffnung stirbt zu letzt, also auf nach Lautern und drei SUPER wichtige Punkte nach Duisburg holen.

Diese Saison ist für uns abgehakt, obwohl wir in letzter Zeit schon ordentlich punkten. Aber anders als Ihr haben wir nicht konkret den Aufstieg gefeiert - und mir der Champions League und Daum jetzt übertreib mal nicht. Kein vernünftiger Mensch hat davon gesprochen. Sorry, aber Ihr habt einen quasi sichern Aufstieg vergeigt. Nun Platz 5. Na klasse.

Den Aufstieg hat hier keiner gefeiert, eher laut drüber nachgedacht.
Das die vernünftigen Menschen bei euch, nicht von der Champions-League gesprochen haben, glaube ich dir ja.
Aber sorry, wieviele gibt es denn davon bei euch ?

Heute punkten wir in Lautern und der fünfte Platz ist schnell Vergangenheit.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Fan-Zitat: "Spechti" bringt im MSV-Forum die Unbeständigkeit der beiden Teams im Aufstiegsrennen auf den Punkt: "Das Spiel wird wohl Licht in die Frage bringen: Welches Team ist das dümmste unter der Sonne?"
Quelle

Ey Klopfvogel, da tun sich ja Abgründe auf.:D

Montag Morgen, die Sonne lacht.
Montag Abend, Wolf und die Pfalz heult.

Ich werde immer zuversichtlicher, heute Abend stehen wir wieder auf Platz drei.:zustimm:
Hoffentlich enttäuschen mich die Zebras nicht wieder.:huhu:

Also denke, Bommer wird so heute abend so spielen:

-------------Koch--------
Weber-Schlicke-Fili-Bugera
-----Tara-----Bodzek-----
-----Grilic----- Mok-------
-----Lavric-----Idri-------

Ich würd mit der "Köln-Aufstellung" spielen, Sieg oder Blut am Stiefel:

-------------Koch--------
Weber-Schlicke-Fili-Bugera
-----------Tara----------
-----Caliguri----- Mok-----
--Daun---Lavric-----Idri---

Ich glaub, mit so einer Aufstellung würden die Lauterer am allerwenigsten rechnen!

Obwohl die letzten Spiele tatsächlich besch.issen waren, wehre ich mich gegen deinen Pessimismus. Woher nimmst du deine hellseherischen Fähigkeiten? Kennst du Internas? Warst du beim Training? Hast du mit einem Spieler oder Trainer gesprochen? - Nein?

:nichtzufassen:

Die Mannschaft braucht die Fans jetzt mehr als sonst, geh doch nach Gelsenkirchen oder sonst einen Eventverein...

Ich fahre doch mit nach Lautern um die Mannschaft zu unterstützen!!!

So einen Pessimissmus nennt man weibliche Intuition!!!

Auf Gehts!

Werde gleich mit dem Zug nach Duisburg fahren um dort in einen der Busse zu steigen und die Zebras in Lautern unterstützen.
Auf gehts. Drei Punkte müssen her......
Zebras, reißt euch den *rsch für uns auf!!!:zustimm:

Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie hab ich ein beschissenes Gefühl für heute abend. Wenn man die Eindrücke vom Training liest, dann wird einem ganz anders...
Wer heute nicht mit dem vielzitierten Blut im Schuh vom Platz kriecht, der hat bei einem Arbeiterverein nichts zu suchen... auch Techniker können rennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben