Alles vor dem Spiel gegen Lautern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Wir gewinnen wieder

Stimmen: 146 43.6%
  • Wir verlieren wieder

Stimmen: 130 38.8%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 59 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Nana schkai, wer wird denn gleich die Kanone rausholen? :D Ich glaube, dass Georg 2109 einfach nur die Wahrscheinlichkeit in Betracht zieht, dass die Tendenz sich weiter fortsetzt. Wieso soll er glauben, dass es auf einmal besser wird? Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder kennst Du Internas? Oder war das Training so ausgezeichnet, dass die Wende sich vermuten läßt? Fagen über Fragen :D Hilft es, mit einem Spieler zu sprechen und damit tiefe ERkenntnisse zu erlangen???? :confused:

Georg2109 hofft doch, ist also einerseits Realist, andererseits von Herzen Fan. Mach aus solchen Jungs doch keine Eventfans. Das fände ich albern.
Ein sehr gescheiter Beitrag,der auf die Unsitte hinweißt,Fans mit kritischer Sichtweise als Erfolgs- oder Eventfans hinstellen zu wollen.

gegen Lautern

bis vor kurzem hätte ich gesagt die werden geputzt aber nach dem ich an der westender war und dem Training zugeschaut habe, bin ich mit unentschieden zufrieden.

Ein sehr gescheiter Beitrag,der auf die Unsitte hinweißt,Fans mit kritischer Sichtweise als Erfolgs- oder Eventfans hinstellen zu wollen.

Du hast ja keine kritsche Sichtweise aus deinen Post,schlägt ja teilweise
Hass und Verachtung gegen eigene Spieler also komm lieber wieder runter
von deinen hohen Ross.
Anstatt dich wie in einen anderen Fred über die Pfiffe gegen einen Dömer so aufzuregen (der 3 glasglare Chancen nicht reingemacht hat und von aller Welt noch
dafür gelobt wird:confused:), solltest Du Deine "Weisheiten" im Fall Teamgeist hinterfragen.
Sicher du bist kein Erfolgs oder Event Fan du bist einer der nur bei Krisen und Niederlagen den Mund aufbekommt.

Back Topic:
Rudi Bommer laut NRZ Druckausgabe (Rubrik Wörtlich):
"Die Fans haben beim Länderspiel unsere Hymne gesungen.
jetzt muss jeder Spieler bereit sein,
für die Fans durchs Feuer zu gehen."

Ein schöner Satz hoffentlich beherzigen die den Vorsatz.
Auf nach Lautern.Stürmen wir den Betzenberg

Genau!!!!! Wie immer, die Mannschaft wird sich zerreissen und wie gegen Burghausen den Gegner weghauen...

Back Topic:

Fck!!!!!!!!!!

Hallo! Ich als FCK Fan muss zugeben eure Homepage ist nicht schlecht (auch wenn mir persönlich unsere besser gefällt)! Also FCK gegen Duisburg 1-0 für den FCK!!!!! Ihr kämpft zwar bis zum umfallen habt aber letzten Endes doch verdient verloren!!!!! (denke ich zumindest^^) Das Stadion wird leider nicht ausverkauft sein es werden wahrscheinlich so um die 37 000 da sein! Ich bin auf alle Fälle dort!!! MFG

Genau!!!!! Wie immer, die Mannschaft wird sich zerreissen und wie gegen Burghausen den Gegner weghauen...

Back Topic:

Was meinst du denn jetzt wirklich ?
Die Häme und Ironie im ersten Satz oder die Hoffnung und positive Einstellung im letzten Satz ?

Beides etwa, negativ zuerst und nur kurz darauf positiv ?

So erzielt die Blöd Ztg. hohe Auflage.

Hallo! Ich als FCK Fan muss zugeben eure Homepage ist nicht schlecht (auch wenn mir persönlich unsere besser gefällt)! Also FCK gegen Duisburg 1-0 für den FCK!!!!! Ihr kämpft zwar bis zum umfallen habt aber letzten Endes doch verdient verloren!!!!! (denke ich zumindest^^) Das Stadion wird leider nicht ausverkauft sein es werden wahrscheinlich so um die 37 000 da sein! Ich bin auf alle Fälle dort!!! MFG

Ich finde unsere homepage schöner. Alles andere ist Mutmaßung :D

Du uns auch! :D

So hab mir den Rücken inna Nachtschicht krummgebückelt um da am Montag hinzukommen! jetzt will ich en Sieg sehn:cool:

Jeder der es irgendwei schafft, sollte seinen Arsch dahin bewegen. Ist schließlich erlklärtermaßen das wichtigste Spiel inna Saison;) Alles geben und die Jungs anpeitschen ist die Devise!

Tippen tu ich aba nich...bringt Unglück

Aufstieg !!!

Wie ich das sehe,werden unsere Jungs sich in Fuck-Lautern absolut den Arsch aufreissen und in einem relativ spannenden Spiel jedoch souverän den Sieg einfahren! Danach packt sich wieder jeder Duisburger Fan an den Kopp und fragt sich , wieso unsere Jungs das nicht eher gezeigt haben, die Antwort lautet ganz einfach:Wir sind der MSV !!! :zustimm:
Die 4 schrecklichen Niederlagen in Folge sind vergessen und eine ganze Stadt steht wieder bedingungslos hinter ihrer Mannschaft und wir werden auch die Offenbacher mit einem Kraftakt-Sieg aus unserer Arena verabschieden ! Ganz Duisburg wird Kopf stehen und jeder sagt, dass wir es doch verdient haben aufzusteigen, naja so schnell geht das wieder !!!

Nur der MSV, schüttelt alle negativen Gedanken ab und glaubt einfach mal an Super Rudi und Co.!

Übrigens, auch wenns ein Länderspiel war, und ich Mittwoch ausnahmsweise auf der Haupttribüne saß kam mir bei der MSV-Hymne in der 2.Halbzeit die Pisse in den Augen, diesen geilen Stolz kann mir kein Mensch dieser Welt nehmen!

Ciao Zebra-Herde

Wie ich das sehe,werden unsere Jungs sich in Fuck-Lautern absolut den Arsch aufreissen und in einem relativ spannenden Spiel jedoch souverän den Sieg einfahren! Danach packt sich wieder jeder Duisburger Fan an den Kopp und fragt sich , wieso unsere Jungs das nicht eher gezeigt haben, die Antwort lautet ganz einfach:Wir sind der MSV !!! :zustimm:
Die 4 schrecklichen Niederlagen in Folge sind vergessen und eine ganze Stadt steht wieder bedingungslos hinter ihrer Mannschaft und wir werden auch die Offenbacher mit einem Kraftakt-Sieg aus unserer Arena verabschieden ! Ganz Duisburg wird Kopf stehen und jeder sagt, dass wir es doch verdient haben aufzusteigen, naja so schnell geht das wieder !!!

Nur der MSV, schüttelt alle negativen Gedanken ab und glaubt einfach mal an Super Rudi und Co.!

Übrigens, auch wenns ein Länderspiel war, und ich Mittwoch ausnahmsweise auf der Haupttribüne saß kam mir bei der MSV-Hymne in der 2.Halbzeit die Pisse in den Augen, diesen geilen Stolz kann mir kein Mensch dieser Welt nehmen!

Ciao Zebra-Herde

Leider hängt unser Aufstieg von dem kommenden Spiel ab. Gewinnen wir, sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Wenn wir verlieren, dann verliert auch die Mannschaft so langsam den Glauben an einen Aufstieg. Ich lasse mich dabei gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das mit der MSV-Hymne beim Länderspiel fand ich etwas respektlos gegenüber der Nationalmannschaft. Die Jungs haben zwar nicht so toll gespielt aber ich denke sie haben dadurch auch nicht mehr an Selbsbewusstsein gewonnen.

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und werde so langsam etwas nervös.
Auf geht´s Zebras...

Ich will ja keine schlechte Stimmung machen, aber ich persönlich glaube nicht, das in Kaiserslautern etwas zu holen ist!

Unser Team hat sich innerlich so zerlegt, das man den Eindruck haben könnte, als ob alle nur noch weg wollen!

Keine Kreisbildung vor dem Spiel, keine Körpersprache, nichts!

Alles sehr gute Fußballer, aber 4 Primadonnen ( Koch, Mokthari, Idrissou und Lavric ) sind zu viel für ein gemeinsames Projekt!

Und mit einer solchen Leistung, wie in letzter Zeit, hat man sich auch nichts verdient!

Ich habe fertig!!

Ich will ja keine schlechte Stimmung machen, aber ich persönlich glaube nicht, das in Kaiserslautern etwas zu holen ist!

Unser Team hat sich innerlich so zerlegt, das man den Eindruck haben könnte, als ob alle nur noch weg wollen!

Keine Kreisbildung vor dem Spiel, keine Körpersprache, nichts!

Alles sehr gute Fußballer, aber 4 Primadonnen ( Koch, Mokthari, Idrissou und Lavric ) sind zu viel für ein gemeinsames Projekt!

Und mit einer solchen Leistung, wie in letzter Zeit, hat man sich auch nichts verdient!

Ich habe fertig!!

Eifel-Sister, das hat nix mit Verbreitung schlechter Stimmung zu tun, eher was mit realistischer Betrachtung der derzeitigen Situation. Wenn am Montag keine Leistungsexplosion gegenüber den letzten Spielen passiert, ist der Aufstieg für uns gelaufen.

Wer am Montag nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat und in absoluten Kampf umwandelt, der will auch nicht mit dem MSV um jeden Preis nach oben. Am Können liegt es jedenfalls nicht, das hat die Hinrunde uns eindeutig gezeigt.

Wer am Montag nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat und in absoluten Kampf umwandelt, der will auch nicht mit dem MSV um jeden Preis nach oben. Am Können liegt es jedenfalls nicht, das hat die Hinrunde uns eindeutig gezeigt.

Sehe ich genau so,
bin aber recht zuversichtlich ,dass die Zebras das Ruder wieder drehen können,wenn Sie das auch wirklich wollen.
Das die beiden Erstplazierten diesmal nicht gepatzt haben sehe ich als gutes Zeichen.Steilvorlagen der beiden wurden von den Zebras ja meist dankend abgelehnt.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Zebras und mir persöhnlich die Freude das dumme Gesicht von WW danach geniessen zu dürfen.

Laßt uns dat spiel erst mal abwarten.....
Auf jedenfall spielen wir nächste Jahr gegen die Borussen..;) :D :D

Gehst du jetzt davon aus, das die Borussen nicht absteigen oder, dass wir nicht aufsteigen???
Ein wenig mehr Optimismus könnte uns allen in dieser Situation nicht schaden.
Heulen können wir am letzten Spieltag immer noch, falls es denn so kommen sollte.

Guten Tag Zusammen!
Brauche noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in K'lautern!
Also wer noch eine oder zwei über hat bitte melden!
Danke!
Mfg

Es ist doch noch nix verloren!!!! Ich frag mich warum manche jetzt schon davon reden das wir nicht Aufsteigen.....(Na gut wenn man so die Leistung der Mannschaft sieht könnte man schon mit dem gedanken spielen)....
Aber trotzdem ein wenig Optimismus hat noch niemanden geschadet;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob es jetzt defenitiv noch Stehplatzkarten für uns Gäste in Lautern an der Tageskasse gibt? Hatte Vergessen da nomma anzurufen.. Aber denke schon oder?

Teuflische Grüße!

Ich werfe mal ein teuflisches "Hallo" in die Runde.
Und nun bitte nicht gleich verhauen. ;)

Wenn ich mich hier so umgucke, hat die Buli-Pause zumindest auf Fanseite gutgetan. Der Frustfaktor ist bei euch wie bei uns wieder etwas gesunken. Stattdessen wird (zumindest hier) eifrig über den Gegner gestänkert (Bauern usw.).

Kleiner Rückblick: Bei unserem trostlosen Gekicke in Freiburg waren die Anzeigen des Ergebnisdienstes aus Duisburg für uns Lautrer DIE Highlights. Wir dachten übrigens wirklich, dass euer Spiel gegen Burghausen toll gewesen sein muss. Zumindest um einiges besser und spannender als unseres.
Stimmungsmäßig gings nach dem letzten Spieltag bei uns nicht anders zu als bei euch. Frust pur eben.

Nun kommt es also am Montagabend bei uns auf dem Betze zu einem "Spitzenspiel". Zumindest sollte man das bei der Tabellenkonstellation annehmen. Dabei ist wohl eher ein Gekicke Not gegen Elend zu befürchten. :rolleyes:

Mal ehrlich, mit dem, was eure und unsre Jungs am letzten Spieltag (und auch die Wochen davor) geboten haben, dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir BEIDE NICHT aufsteigen, weil uns beispielsweise Freiburg noch überholt.

Ich wünsche euch Zebras eine gute Anreise und uns allen ein gutes und sehenswertes Spiel. (Auch euren Kiddies! Übrigens waren wir in der Hinrunde mit unseren Kids bei euch.)

Die Punkte lasst ihr aber mal bitte schön auf dem Betze! ;)
schild.gif

Teuflische Grüße
Pusteblume

Bis auf die Punkte-bei-Euch-lass-Geschichte mal ein netter Text aus der Pfalz...:o

Das geht leider nicht.

Montag um ca. 22.00 h sind wir alle schlauer :cool:

Grüsse zurück...

Ich werfe mal ein teuflisches "Hallo" in die Runde.
Und nun bitte nicht gleich verhauen. ;)

Wenn ich mich hier so umgucke, hat die Buli-Pause zumindest auf Fanseite gutgetan. Der Frustfaktor ist bei euch wie bei uns wieder etwas gesunken. Stattdessen wird (zumindest hier) eifrig über den Gegner gestänkert (Bauern usw.).

Kleiner Rückblick: Bei unserem trostlosen Gekicke in Freiburg waren die Anzeigen des Ergebnisdienstes aus Duisburg für uns Lautrer DIE Highlights. Wir dachten übrigens wirklich, dass euer Spiel gegen Burghausen toll gewesen sein muss. Zumindest um einiges besser und spannender als unseres.
Stimmungsmäßig gings nach dem letzten Spieltag bei uns nicht anders zu als bei euch. Frust pur eben.

Nun kommt es also am Montagabend bei uns auf dem Betze zu einem "Spitzenspiel". Zumindest sollte man das bei der Tabellenkonstellation annehmen. Dabei ist wohl eher ein Gekicke Not gegen Elend zu befürchten. :rolleyes:

Mal ehrlich, mit dem, was eure und unsre Jungs am letzten Spieltag (und auch die Wochen davor) geboten haben, dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir BEIDE NICHT aufsteigen, weil uns beispielsweise Freiburg noch überholt.

Ich wünsche euch Zebras eine gute Anreise und uns allen ein gutes und sehenswertes Spiel. (Auch euren Kiddies! Übrigens waren wir in der Hinrunde mit unseren Kids bei euch.)

Die Punkte lasst ihr aber mal bitte schön auf dem Betze! ;)
schild.gif

Teuflische Grüße
Pusteblume

endlich mal 'n freundliches und realistisches teufelchen :top:
seh das im allgemeinen auch so,...
nur die hoffnung stirbt zuletzt ne :D ;)...von daher, tut mir sehr leidt, aber die punkte müssen wir wohl oder übel mitnehmen :cool:

Leute um Karten werdet ihr euch keine Gedanken amchen müssen. Stehplatzkarten sind zwar wohl alle weg. Für Gäste gibte sja nur rund 700 aber Sitzplatzkarten gibt es in Gästebereich Nähe noch massig. Bis gestern waren rund 30 000 Kartenw eg. Man rechnet mit 33000 bis 35 000

Ich wünsche allen Duisburgern eine angenehme Anreise, und ein spannendes und faires Spiel.
Das bessere Team soll gewinnen wobei wir die Punkte natürlich am liebsten behalten würden. Aber solltet ihr besser sein so erkennen wir das an / zumindest Ich.

Ein Unenstchiedne hilft so glaub Ich sind wir uns einig keiens der beiden Teams weiter, so das wir hoffentlich 2 Teams sehen die die Entscheidung nach vorne suchen.

Im Moment hat der FCK einige Personalprobleme in dieser Woche meldeten sich 3 Stürmer krank also kleiner Vorteil für euch

Hallo liebe Duisburger.Auch von mir,
wünsche euch ne gute Anreise.
Gutes Essen und Trinken haben
wir für euch bereit gestellt:)
Also Jungs,haut rein.
Damit ihr wenigstens mit was wieder
nach Hause fahrt:D
Ist ja nicht bös gemeint,aber wir brauchen
die 3 Punkte.Lasst es euch schmecken:huhu:

Im Moment hat der FCK einige Personalprobleme in dieser Woche meldeten sich 3 Stürmer krank also kleiner Vorteil für euch

Mal eine kleine Frage:
Bist Du etwa der Trainer von KL oder irgendwie mit ihm verwandt? Oder liegt es in eurer Natur vorher schon zu heulen, weil der und der Spieler wohl ausfallen werden?

Ist nicht gg. Dich gemeint, aber der Wolf geht mir sowas von auf den Sack. Der ist nur am Jammern, wenn mal ein Spieler ausfällt oder vllt. mal vom Schiri eine Fehlentscheidung getroffen wurde.

Ich weiß gar nicht, wie oft bei uns mehr oder weniger wichtige Spieler ausfallen und wir vom Schiri benachteiligt wurden ... aber soviel wie beim Wolf wird bei uns bei weitem nicht geheult.

Aber wo wir schon dabei sind, bei uns fallen seit Anfang der Saison der Voss, Hausweiler und seit über einem halben Jahr auch Blank aus. Wenn die nicht ausfallen würden usw., dann hätten wir jetzt sicherlich schon 20 Punkte mehr :D .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Frage:
Bist Du etwa der Trainer von KL oder irgendwie mit ihm verwandt? Oder liegt es in eurer Natur vorher schon zu heulen, weil der und der Spieler wohl ausfallen werden?

Ist nicht gg. Dich gemeint, aber der Wolf geht mir sowas von auf den Sack. Der ist nur am Jammern, wenn mal ein Spieler ausfällt oder vllt. mal vom Schiri eine Fehlentscheidung getroffen wurde.

Ich weiß gar nicht, wie oft bei uns mehr oder weniger wichtige Spieler ausfallen und wir vom Schiri benachteiligt wurden ... aber soviel beim Wolf wird bei uns bei weitem nicht geheult.

Aber wo wir schon dabei sind, bei uns fallen seit Anfang der Saison der Voss, Hausweiler und seit über einem halben Jahr auch Blank aus. Wenn die nicht ausfallen würden usw., dann hätten wir jetzt sicherlich schon 20 Punkte mehr :D .

So ist es.....:D:D:D

ist zwar noch ein bisschen her aber hier schonmal der fred..
2:0 für lautern vor 20.000 zuschauer

Was für ein Schrott schreibst du den, in Kaiserslautern kommen wenigstens Leute zum gucken, nicht so wie in Duisburg, Topspiel vor 19000 Zuschauern, dass schaffen nur wir. Das Ding wird rappel voll sein fast ausferkauft und wir gewinnen 1 zu 0. Da wir gegen die besseren Manschaften besser spielen als gegen die schlechteren!!!!!:cool:

Hallo MSV Fans!!

Ich als lauterer wünsche mir das die punkte auf dem betze bleiben:D
aber da unsere manschaften im mom beide etwas straucheln denke ich das es eine leider punkte teilung geben wird!!
aber ich wünsche euch für morgen trotzdem viel spass in lautern und aufem betze.
von mir aus könnt ihr auch die mainzer mitnehmen vor denen aben wir keine angst!!:D ;)
auf ein fähres spiel am montag

Täuflische grüße von einem pfälzer bauer!!:cono: :cono:

mich grauts ehrlich gesagt vor der aufstellung morgen abend....ich sehe schon wieder den bugera auf links auflaufen.... :(

fakt ist das wir gegen die größeren mannschaften uns echt immer gut geschlagen haben. im hinspiel habe ich uns als die klar stärkere mannschaft gesehen.

ich erwarte eine reaktion von der mannschaft, habe mich aber mental ehrlich gesagt ein wenig auf eine weitere enttäuschung eingestellt.

Es ist nicht leicht zur zeit MSV Fan zu sein.Ich hoffe wir holen am Betze drei Punkte um unsern dritten platz zu verteidigen.Was zu zeit ja nicht so gut aussieht für uns.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebrakop:

wenn wir morgen verlieren, sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen
Quatsch, dann sind wir drei Punkte hinter den Tabellen 3. :D;)

Es ist doch gut gelaufen.

Hätten die Mannschaften mal wieder alle für uns gespielt und wir uns absetzten können, ja dann hätte ich Magengrummeln morgen.

Aber so, alle haben gegen uns gespielt, was soll uns also passieren???:D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben