Ich werfe mal ein teuflisches "Hallo" in die Runde.
Und nun bitte nicht gleich verhauen.
Wenn ich mich hier so umgucke, hat die Buli-Pause zumindest auf Fanseite gutgetan. Der Frustfaktor ist bei euch wie bei uns wieder etwas gesunken. Stattdessen wird (zumindest hier) eifrig über den Gegner gestänkert (Bauern usw.).
Kleiner Rückblick: Bei unserem trostlosen Gekicke in Freiburg waren die Anzeigen des Ergebnisdienstes aus Duisburg für uns Lautrer DIE Highlights. Wir dachten übrigens wirklich, dass euer Spiel gegen Burghausen toll gewesen sein muss. Zumindest um einiges besser und spannender als unseres.
Stimmungsmäßig gings nach dem letzten Spieltag bei uns nicht anders zu als bei euch. Frust pur eben.
Nun kommt es also am Montagabend bei uns auf dem Betze zu einem "Spitzenspiel". Zumindest sollte man das bei der Tabellenkonstellation annehmen. Dabei ist wohl eher ein Gekicke Not gegen Elend zu befürchten.
Mal ehrlich, mit dem, was eure und unsre Jungs am letzten Spieltag (und auch die Wochen davor) geboten haben, dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir BEIDE NICHT aufsteigen, weil uns beispielsweise Freiburg noch überholt.
Ich wünsche euch Zebras eine gute Anreise und uns allen ein gutes und sehenswertes Spiel. (Auch euren Kiddies! Übrigens waren wir in der Hinrunde mit unseren Kids bei euch.)
Die Punkte lasst ihr aber mal bitte schön auf dem Betze!
Teuflische Grüße
Pusteblume