Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Bayern Badstuber fängt das Ausland nördlich vom Main an.Anhang anzeigen 31589
Ein großer Name, dessen Verpflichtung auf Grund dieser Tatsache wohl am Ende auch ein Luftschloss geblieben ist.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir keinen richtig guten IV verpflichten können. Allerdings erscheint bei genauer Betrachtung ein ehemaliger, mehrfacher Nationalspieler von Bayern München, dessen Gehalt jenseits von dem, was unsere Spieler durchschnittlich verdienen, ein paar Nummern zu groß.
Es bleibt zu hoffen, dass der „richtige“ Mann zeitig präsentiert wird.
Ich denke es wird Neven Subotic
Ob Langkamp uns sofort weiterhelfen würde?? Ich würde sagen eher nicht und zu dem sehr Verletzungsanfällig. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.Was ist mit Langkamp, schon der Name gefallen ?
sonst hätte ich auch noch zwei andere
Sebastian Langkamp - https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094
Steffen Schäfer - https://www.transfermarkt.de/steffen-schafer/profil/spieler/119291
Christoph Schösswendter - https://www.transfermarkt.de/christoph-schosswendter/profil/spieler/68379
Unser Anzug war gestern aber generell noch etwas ausgedünnt, da Pusch, Ekene, Gembalies und der neue Abwehrchef noch fehlten. Kommen die zurück, wird automatisch der 2. Anzug besser.Ferner war das auch unser 2. Anzug, der uns letztes Jahr schon enorme Schwierigkeiten bereitet hat.
Das Pressing des 1. Anzugs sah schon sehr ordentlich aus. Also so, wie wir es letztes Jahr nie gesehen haben. Da waren die Abstände einfach immer viel zu groß. Im 2. Anzug hat mir dennoch Ghindovean gefallen.
Das ist genauso ein Luftschloss wie Badstuber.
Für den Bayern Badstuber fängt das Ausland nördlich vom Main an.
Ne WunschkaderDas ist genauso ein Luftschloss wie Badstuber.
Ne Wunschkader
Das ist genauso ein Luftschloss wie Badstuber.
Könnte mir vorstellen das der Schweizer Pokalsieger vielleicht auch was interessanter ist als der Emmes. Daher waren wir vielleicht auch nicht Badstubers erste wahl...vielleicht[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also ich rechne fest mit irgendwas zwischen Frank Fahrenhorst und Adli Lacheb - dementsprechend kann es eigentlich nur gut werden!Bin ich der einzige der es komplett faszinierend findet, wie sich hier aus verschiedensten Halbinformationen wöchentlich ne völlig andere Erwartungshaltung an den "Abwehrchef", das "Kaliber" und die 1a-x Lösung entwickelt?
Egal, wer es jetzt schlussendlich wird: knapp die Hälfte kann eigentlich nur enttäuscht sein. Aber von der eigenen Erwartung.
Wahrscheinlich weil Correia super passen würde. Von allen realistischen Optionen, sofern ich "realistisch" überhaupt beurteilen kann, sehe ich ihn sehr weit vorne. Er ist ein Führungsspieler, besitzt ein gutes Aufbau- und Stellungsspiel, ist zweikampf- und kopfballstark, kann auch defensives Mittelfeld. Für mich ist Correia, den ich mir schon im vergangenen Jahr sehnlichst gewünscht hatte, ein durchschnittlicher Zweitliga- und ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler.Warum das?
Gab's irgendwo ein Gerücht, dass den MSV mit ihm in Verbindung bringt?
Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber wenn Correia nicht der große Stabilisator wäre, wirst du von dem Neuzugang definitiv enttäuscht sein - egal, wer es wird. Oder du hast einfach einen anderen Blick und hättest dich über Badstuber gefreut.Mal abgesehen davon, dass ich in ihm nicht den großen Stabilisator sehe, den wir alle wollen.
Das war er nicht. Und das wurde jetzt hier auch schon von mehreren unabhängigen "Quellen" bestätigt.Vielleicht war Badstuber die A Lösung und hat sich für Luzern entschieden
und Ivo bekommt jetzt die was für eine Lösung.
Ok, dann kommt BoatengDas war er nicht. Und das wurde jetzt hier auch schon von mehreren unabhängigen "Quellen" bestätigt.
„Rückkehrer Rolf Feltscher wird hinten rechts gesetzt sein. Mit Max Sauer steht ein gleichwertiger Ersatzmann parat.“In der Reviersport steht es so auch. Es sei etwas Bewegung rein gekommen, aber noch nix fix.
Der Testspieler Lusnic wird nicht verpflichtet.
https://www.reviersport.de/mobile/a...-ueber-testspieler-und-innenverteidigersuche/
„Rückkehrer Rolf Feltscher wird hinten rechts gesetzt sein. Mit Max Sauer steht ein gleichwertiger Ersatzmann parat.“
Macht RS jetzt auch Comedy oder was?! „gleichwertiger Ersatz“? Haben die Sauer letzte Saison eigentlich auch nur einmal spielen sehen?
Das ist dann wohl der heutige „Qualitätsjournalismus“!
Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber wenn Correia nicht der große Stabilisator wäre, wirst du von dem Neuzugang definitiv enttäuscht sein - egal, wer es wird. Oder du hast einfach einen anderen Blick und hättest dich über Badstuber gefreut.
Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, dass Correia in den vergangenen drei Jahren insgesamt nur 40 Tage verletzungsbedingt gefehlt hat. Wer wäre denn dein realistischer Favorit?Er war über seine gesamte Karriere extrem verletzungsanfällig. Soweit ich das richtig überflogen habe, hat er es als Profi, verletzungsbedingt, nur in ca. drei Spielzeiten geschafft mehr als 20 Spiele zu machen und hat zudem quasi keine Spielpraxis, da er letzten Saison nur ne handvoll Spiele gemacht hat. Wäre also auch keine direkte Verstärkung.
Unterm Strich, unabhängig von seinen evtl. fußballerischen und Führungsqualitäten ist dass genau die Kategorie "erfahrener" Spieler, die wir nicht brauchen. Auf der Bank oder Tribüne bringen uns seine Fähigkeiten nichts. Aus dem Grund wäre ich auch nicht von einem Badstuber begeistert gewesen, wobei der deutlich mehr im Saft gestanden hätte.
Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, dass Correia in den vergangenen drei Jahren insgesamt nur 40 Tage verletzungsbedingt gefehlt hat. Wer wäre denn dein realistischer Favorit?
Steffen Schäfer wäre eigentlich ein guter Kandidat, hat aber auch nicht viel gespielt, ob er ein Führungsspieler ist kann ich nicht beurteilen...(anscheindend nicht, wie man hier liesst)
Wurde doch von Dotchev schon "verneint" ...Denke mal morgen kommt ein IV, der wird direkt ins neue Trikot gesteckt![]()
Wobei vermutlich keiner von hier mal drei komplette Spiele von Schäfer gesehen hat. Eine Begründung warum er kein Abwehrchef ist hab ich hier nicht gelesen.
Subotic wäre ein echter Hammer, und würde den Emmes in den Kreis der Top Favoriten hieven.
Correia?
Hat 2. Liga Vertrag und Gehalt.
Was liegt näher, es zunächst mal mit neuem Trainer zu versuchen und zu sehen, an welcher Stelle der IV- Hierarchie man so steht.
Erst wenn klar ist, man ist IV 4 oder 5, dann macht ein Wechsel in die 3. Liga Sinn.
Und bittet dann um Freigabe.
Muss aber vorher mit neuem Verein klären, ob das Gehalt weitergezahlt wird. Der neue Verein sagt, geht nicht, aber es gibt dafür 3 Jahre Vertrag und bei Aufstieg eine deutliche Gehaltserhöhung.
Spieler sagt OK und dann will der alte Verein aber noch Ablöse. Und der Berater einen Extrabonus.
Keine Ahnung, aber das wäre eine Erklärung, wieviel bis zu einer Verpflichtung von Correia zusammen kommen muss.
Wenn man an jemanden wie Badstuber dran war, der sicherlich ordentlich verdient hätte, was ja anscheinend möglich gewesen ist, erwarte ich hier jemand besseren als Correia. Dafür hat sich die Verpflichtung eines IV's zu lange herausgezögert, um am Ende die Karte Correia zu ziehen.Also die Ansprüche sind schon echt top hier....Compper und Schmidt waren natürlich Graupen für Liga 3. Correia brauch gar nicht erst antanzen...Leute Leute, so wirds dann wirklich nix bei der Erwartungshaltung. Alle 3, waren und sind vom Profil her immernoch überdurchschnittliche IV´s für Liga 3. Einen 28 Jährigen Abwehrchef, der diese Saison noch in der zweiten oder ersten Liga durchgespielt hat und auf den MSV wartet gibts wohl eher nicht...oder wäre der absolute Jackpot. Correia hat übrigens mehr als doppelt so viele Spiele in Liga 2 als Schmidt und auch eine Saison Bundesliga...
Wahrscheinlich weil Correia super passen würde. Von allen realistischen Optionen, sofern ich "realistisch" überhaupt beurteilen kann, sehe ich ihn sehr weit vorne. Er ist ein Führungsspieler, besitzt ein gutes Aufbau- und Stellungsspiel, ist zweikampf- und kopfballstark, kann auch defensives Mittelfeld. Für mich ist Correia, den ich mir schon im vergangenen Jahr sehnlichst gewünscht hatte, ein durchschnittlicher Zweitliga- und ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler.
(...)
Darum gings mir auch nicht - das schrieb ich ja selbst, das ich ein anderes "Kaliber", als Correia erwarte, genau wie du wegen der Sache mit Badstuber. Weniger wegen des Gehalts, ich glaub da wäre ein Badstuber uns tatsächlich stark entgegenkommen, sondern eher vom generellen Profil her. Ich erwarte da irgendwie auch "mehr". Mir gehts nur um die generelle Haltung - ein Correia schrieb ich ja auch - wär ich zufrieden mit. Der hat fast 180 2Ligaspiele und eine Saison Bundesliga und hat bis vor letzter Saison Stamm gespielt. Wäre ich "zufrieden" mit und objekiv betrachtet immernoch jmnd. dem ich es zutrauen würde uns deutlich zu stabilisieren. Gerade auch wegen seiner eher "intelligenten" Spielweise - kein Hauruck Verteidiger.Wenn man an jemanden wie Badstuber dran war, der sicherlich ordentlich verdient hätte, was ja anscheinend möglich gewesen ist, erwarte ich hier jemand besseren als Correia. Dafür hat sich die Verpflichtung eines IV's zu lange herausgezögert, um am Ende die Karte Correia zu ziehen.
Der Kicker hat Correia sowohl in der Winter-als auch in der Sommerrangliste 2019 als herausragenden Innenverteidiger der 2.Liga klassifiziert. Ich rätsele wirklich, wen manche hier erwarten.Correia wäre für mich ernüchternd. Da traue ich es Volkmer bald genau so zu, in der Abwehr mit Velkov in die Saison zu starten.