Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem ist das ein Alibikopfball Duell von Sauer…der entscheidende Fehler wird aber vorher auf außen gemacht!Der große Mittelstürmer, den Fleckstein aus den Augen verloren hatte, so dass Sauer in letzter Sekunde da hin ist, um zu retten. Ich glaube tatsächlich nicht, dass Fleckstein, letzte Saison IV Nummer 7 in der Hierarchie, eine große Zukunft hier hat.
Entschuldigung aber als ich von der Arbeit nach Hause kam lief schon bereits die 53./54. Minute. Diese 2. Halbzeit, dass was ich davon sah, hat mir einfach nicht gefallen und dann liest man noch dass das schon die bessere Halbzeit war.Respekt, du hast den Rekord gebrochen! Keinen Monat dabei und schon nach 4 Beiträgen auf meiner Ignore-Liste.
Den ich übrigens sehr ordentlich fand. Sehr ruhig, auch unter Druck, eigentlich immer nah am Gegenspieler und gutes Passspiel.ein Testspieler in der IV,
Fand ich auch, Obissa hat seine Sache dafür das er erst seit gestern dabei ist wirklich gut gemacht. Die Abstimmung mit Fleckstein hat mir auch gefallen.Den ich übrigens sehr ordentlich fand. Sehr ruhig, auch unter Druck, eigentlich immer nah am Gegenspieler und gutes Passspiel.
2:3 für Münster. Erste Halbzeit Münster besser - galliger, giftig - sind uns angelaufen und wir konnten spielerisch nicht hinten raus. Resultat daraus waren 2 Gegentore. Erste Halbzeit hat gerade das Zusammenspiel zwischen den AV´s brettschneider, Sauer und der Zentrale aus Stierlin und Ghindovean wenig funktioniert. Stierlin aber doch noch positiv herauszheben - ballsicher, Läufe in die Tiefe und ein Kopfball gg den Pfosten. Zweite Halbzeit dann deutlich - Frey, bakir und Ajani kamen rein - stärker 2:2 nach einem tollen Konter vorbereit von Ghindo, super abgeschlossen nach Sprint von Bakir. 2:2 durch eine Ecke. Dann nurnoch MSV - 85 dann unglücklicher Elfer für Münster. Dotchev meinte aber auch das die beine schwer sein aktuell - also einige noch nicht bei 100% und wir sind noch nicht in der finalen Phase in der es mehr ums Spielerische geht.Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
Wer waren die Torschützen? etc...
Ich glaube wir werden das Saisonende nicht mit Dotchev erleben.
Der Mann hat ne riesen drittliga Erfahrung, mehr aber leider auch nicht.
Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen willIch glaube wir werden das Saisonende nicht mit Dotchev erleben.
Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will.Ich glaube wir werden das Saisonende nicht mit Dotchev erleben.
Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will
Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will.
Mensch, das ist doch ironisch gemeint!!So ein Schwachsinn…
Mensch, das ist doch ironisch gemeint!!
Mir wäre lieber, wenn er nach Kiel oder Berlin laufen würde!@Sven9902 Schmidt lief sich mit unserem Fitnesstrainer "fit"![]()
Ob das vielleicht an Stoppels Defensivverhalten liegen könnte.funktionierte das Team definitiv auf unserer linken Seite nicht, Sicher lag das nicht nur an Bretschneider....
...Übrigens auch gegen Köln fiel das Tor über unsere linke Seite ... !
Scheint für einen Einsatz noch nicht so weit zu sein.
Ob das vielleicht an Stoppels Defensivverhalten liegen könnte.
Wobei ich Sauer auch wieder schlimm fand. Dort würde ich mich über einen Abgang ähnlich freuen wie bei Schmidt.
Hat nen guten Eindruck gemacht . Passpiel sauber, athetlisch, überlegt und hat sich auch mal einen Ball in der Spieleröffnung zugetraut. Von dem was man in einer Halbzeit sehen konnte, war das sehr ordentlich. Auch ein gutes Laufduell wo er den Spieler noch einholt.Nichts gesehen oder gehört, aber ich bitte um Infos wie sich der IV Testspieler gemacht hat!!?
Besten Dank
Wird noch bis Samstag dabei sein. Eine Verpflichtung ist aber unwahrscheinlich.Hat nen guten Eindruck gemacht . Passpiel sauber, athetlisch, überlegt und hat sich auch mal einen Ball in der Spieleröffnung zugetraut. Von dem was man in einer Halbzeit sehen konnte, war das sehr ordentlich. Auch ein gutes Laufduell wo er den Spieler noch einholt.
Velkov so wie ich das gesehen hab.Im Reviersport wird Feltscher für das Foul zum Elfer genannt. Ich meine das war Stierlin oder habe ich mich da verguckt?
Korrekt!Velkov so wie ich das gesehen hab.
Würde ich auch sagen...da war aber wohl auch etwas Müdigkeit in Kopf und Beinen dabei!Velkov so wie ich das gesehen hab.
Pavel sagte das die Jungs müde und platt sind .Man stelle sich vor. Die Saisonvorbereitung befindet sich auf der Zielgraden.
Die Spieler stehen nahezu voll im Saft und kratzen an der Grenze zum abrufen des optimalen Leistungspensum.
Eine unerträgliche Anspannung. Es geht um die Wurst. Ein Kampf um die Kaderplätze. Nur noch wenige Testspielminuten und dann ist es soweit. SAISONAUFTAKT. Adrenalin liegt in der Luft. Man kann es auf der Zunge schmecken. Gerade noch fliegt ein blau-weißes Herz kreuz und quer in der Luft mitten durch Duisburch und landet schließlich in Meiderich.
Und dann ertönt der Abpfiff.
Die Preussen haben gerade 3:2 gewonnen. Trainer Kommentar: "Die erste Halbzeit haben wir verschlafen".
Jaaa! Verschlafen. Nicht eingespielt. Nicht müde vom letzten Testkick. Oder von der Laufeinheit. Nein. Ganz einfach. Verschlafen.
Wer im Abstiegskampf Halbzeiten verschläft, der kann schließlich auch mal verschlafen wenns um die Startelf-Würste geht!
AUFWACHEN. Eine Halbzeit reicht nicht! Im Trainingsspiel nicht, im Testkick nicht, überhaupt gar nicht!
Ein schlechteres Zeugnis kann der Trainer auf der Zielgeraden der Vorbereitung doch gar nicht mehr ausstellen.
Es geht bald los und alles wird auf Null gestellt und dann bitte auch irgendwie dieses Zwei-Halbzeiten-Mentalitäts-Kopf-Motivations-Problem! Mensch ey. Verschlafen?! Tztztz. Unfassbar!
Ähm, hast du dir die Aufstellungen angeguckt oder bestand deine Beschäftigung mit dem Spiel daraus, dir ein Wort Im Trainer-Interview anzuhören?Man stelle sich vor. Die Saisonvorbereitung befindet sich auf der Zielgraden.
Die Spieler stehen nahezu voll im Saft und kratzen an der Grenze zum abrufen des optimalen Leistungspensum.
Eine unerträgliche Anspannung. Es geht um die Wurst. Ein Kampf um die Kaderplätze. Nur noch wenige Testspielminuten und dann ist es soweit. SAISONAUFTAKT. Adrenalin liegt in der Luft. Man kann es auf der Zunge schmecken. Gerade noch fliegt ein blau-weißes Herz kreuz und quer in der Luft mitten durch Duisburch und landet schließlich in Meiderich.
Und dann ertönt der Abpfiff.
Die Preussen haben gerade 3:2 gewonnen. Trainer Kommentar: "Die erste Halbzeit haben wir verschlafen".
Jaaa! Verschlafen. Nicht eingespielt. Nicht müde vom letzten Testkick. Oder von der Laufeinheit. Nein. Ganz einfach. Verschlafen.
Wer im Abstiegskampf Halbzeiten verschläft, der kann schließlich auch mal verschlafen wenns um die Startelf-Würste geht!
AUFWACHEN. Eine Halbzeit reicht nicht! Im Trainingsspiel nicht, im Testkick nicht, überhaupt gar nicht!
Ein schlechteres Zeugnis kann der Trainer auf der Zielgeraden der Vorbereitung doch gar nicht mehr ausstellen.
Es geht bald los und alles wird auf Null gestellt und dann bitte auch irgendwie dieses Zwei-Halbzeiten-Mentalitäts-Kopf-Motivations-Problem! Mensch ey. Verschlafen?! Tztztz. Unfassbar!
Gut. Habe ich dann wohl überhört. Mea culpa.Pavel sagte das die Jungs müde und platt sind .
Was hat die Aufstellung damit zu tun? Es sollten die Alarmglocken angehen, wenn wir damit anfangen womit wir aufgehört haben. Es ist ein Unding Halbzeiten zu verschlafen. Insbesondere die zweite Garde darf nichts verschlafen. Wenn das geduldet wird, nur weil die erste Elf nicht auf dem Platz stand, dann heist es folgerichtig gute Nacht und frohes weiter SCHLAFEN.Ähm, hast du dir die Aufstellungen angeguckt oder bestand deine Beschäftigung mit dem Spiel daraus, dir ein Wort Im Trainer-Interview anzuhören?
Was soll Pawel denn sonst sagen? Dass da in der 1. Halbzeit überwiegend die 2. Reihe auf dem Platz stand und das in Summe halt nicht reicht? Wäre den Spielern ggü. wohl nicht fair...
Das ist doch Quatsch. Es ist doch was ganz Anderes, ob der ein oder andere Spieler der 2. Reihe wegen Verletzung des Stammspielers oder guter Trainingsleistung in ein funktionierendes System rutscht, wo er dann eben auch funktionieren kann oder ob eben alle Backups gleichzeitig auf dem Platz stehen.