Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll den der Quatsch! Wenn 3 positiv getestet wurden, müssten doch trotzdem immer noch mindestens 13 Spieler zur Verfügung stehen und damit die Spiele durchführbar sein. Wir haben doch nicht nur 15 oder weniger Spieler im Kader sondern mehr als 20. Oder sind die 3 Coronafälle etwa ausgerechnet alle 3 Torhüter?
Vielleicht einfach mal die Meldung lesen:
"Nun sind alle MSV-Spieler bis auf Weiteres von den jeweiligen Gesundheitsämtern unter Quarantäne gestellt worden. Nach dem Ergebnis der nächsten PCR-Testreihe, das für Anfang kommender Woche erwartet wird, entscheidet das Gesundheitsamt dann, ob die Vorbereitungen für den Ligastart beim VfL Osnabrück am Freitag, 23. Juli, wie geplant fortlaufen."

Im übrigen darf man auch mal positiv (haha, Corona lässt grüßen...) hervorheben, dass die nicht genutzten Tickets automatisch zurückerstattet werden.

Den Erkrankten gute Besserung!

Also, da ich mit Kritik in Richtung Öffentlichkeitsarbeit etc. nicht hinterm Berg gehalten habe, möchte ich den MSV hier doch mal ausdrücklich loben, was die Rückerstattung der Tickets betrifft.

Chapeau, das hätte SO, nicht jeder Verein gelöst.

Von mir auch schnelle Genesung den erkrankten.

Vielleicht einfach mal die Meldung lesen:
"Nun sind alle MSV-Spieler bis auf Weiteres von den jeweiligen Gesundheitsämtern unter Quarantäne gestellt worden. Nach dem Ergebnis der nächsten PCR-Testreihe, das für Anfang kommender Woche erwartet wird, entscheidet das Gesundheitsamt dann, ob die Vorbereitungen für den Ligastart beim VfL Osnabrück am Freitag, 23. Juli, wie geplant fortlaufen.“
Da frag ich mich wieso umfangreiche Konzepte bezüglich weiterführung von Trainings- und Spielbetrieb mit DFB/DFL für die Ligen bei einzelnen positiven Befunden entwickelt wurden damit trotz Coronafällen weitergemacht werden kann, wenn immer wieder einzelne Gesundheitsämter einfach vorpreschen müssen und die getroffenen Abmachungen einfach ignorieren und doch die ganze Mannschaft unter Quarantäne stellen obwohl alle anderen negativ getestet worden sind! Das war z.B. ende der vorletzten Saison in der 2.Liga bei Dresden so und anfang letzte Saison auch bei uns um nur zwei Beispiele zu nennen. Ist das jetzt Amtsschimmel oder sind die einfach nur Angsthasen?

Da frag ich mich wieso umfangreiche Konzepte bezüglich weiterführung von Trainings- und Spielbetrieb mit DFB/DFL für die Ligen bei einzelnen positiven Befunden entwickelt wurden damit trotz Coronafällen weitergemacht werden kann, wenn immer wieder einzelne Gesundheitsämter einfach vorpreschen müssen und die getroffenen Abmachungen einfach ignorieren und doch die ganze Mannschaft unter Quarantäne stellen obwohl alle anderen negativ getestet worden sind! Das war z.B. ende der vorletzten Saison in der 2.Liga bei Dresden so und anfang letzte Saison auch bei uns um nur zwei Beispiele zu nennen. Ist das jetzt Amtsschimmel oder sind die einfach nur Angsthasen?

Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört beim Gesundheitsamt. Das sind keine Duisburger!!! Vereinsschädigend hoch 3. Bestimmt Schlakker oder Zecken. Boah ich hab 200 Puls !!! Überall anders kommt nur der Spieler in Quarantäne, der positiv ist und beim Rest geht’s ganz normal weiter. Nur hier wird natürlich ma wieder so ein Bohei gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe- sind die denn nicht alle geimpft? Klar kann man sich trotzdem anstecken aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch geringer.

Da geimpfte Profisportler wohl nicht mehr getestet werden kann man davon ausgehen, dass das bei uns nicht der Fall ist.

Was ich nicht verstehe- sind die denn nicht alle geimpft? Klar kann man sich trotzdem anstecken aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch geringer.

Wenn sie sich nicht als Privatperson impfen lassen haben, wird er Verein das nicht in die Hand genommen haben. Man kann den Spielern ihr Privatleben nicht einschränken, aber sie haben halt eine Eigenverantwortung wie jeder andere Profisportler auch. Das ist nicht die Aufgabe des Vereins.

Und so wird aus "Coming home" "I just died in your arms tonight" :(
Das haut mich doch gerade echt um, hatte mich tierisch darauf gefreut nach so langer Zeit wieder in der Kurve stehen zu dürfen und zack, nix is. Für Bochum gegen Zecken fahr ich sicher nicht hin.
Den erkrankten eine baldige Genesung.

Die wichtigste Frage, die sich mir jetzt stellt: Unterstütze ich mit meinem Ticket noch den MSV, wenn ich hingehe?

Wie ich das verstanden habe werden alle Tickets, die nicht eingescannt werden, automatisch zurückerstattet.

Eigentlich müsste ich also hingehen, das Ticket entwerten (damit der MSV das Geld behalten kann) und wieder nach Hause gehen (denn den VfL und BvB will ich nicht sehen...)

Wie ich das verstanden habe werden alle Tickets, die nicht eingescannt werden, automatisch zurückerstattet.

Eigentlich müsste ich also hingehen, das Ticket entwerten (damit der MSV das Geld behalten kann) und wieder nach Hause gehen (denn den VfL und BvB will ich nicht sehen...)

SIL mietet das Stadion für dieses Event, da kommt kein Geld beim MSV an!

Und so wird aus "Coming home" "I just died in your arms tonight" :frown:
Das haut mich doch gerade echt um, hatte mich tierisch darauf gefreut nach so langer Zeit wieder in der Kurve stehen zu dürfen und zack, nix is. Für Bochum gegen Zecken fahr ich sicher nicht hin.
Den erkrankten eine baldige Genesung.
Mahlzeit
Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol :-)..Im VIP Raum ist das KÖPI schon kalt gestellt...Sonntag Frühschoppen auf Samstag Nachmittag gelegt und mit Freunden eine nehmen:wein:..ob ich ins Stadion gehe ??? kann ich mir nicht vorstellen:tanz:Werde mal ein Kartenspiel mitnehmen:gelbekarte:

Änderung beim Cup der Tradtionen:

Aufgrund der Teilnameabsage des MSV Duisburg am Cup der Traditionen wird Borussia Dortmund gegen VfL Bochum über eine Spielzeit von 90 Minuten den Cup ausspielen.
Quelle: msv-duisburg.de

Also bei den Ereignissen in den letzten Tagen fallen mir tasächlich immer Lieder ein...

Rudi Carell "Wann wird es endlich wieder Sommer und Schuld daran ist nur ..." lassen wir das

Zum MSV passt dann Roland Kaiser ? "Es geht schon wieder los ..."

Schauinsland Reisen Cup in Duisburg ohne MSV Mannschaft auf dem Rasen... ?

Mir wäre da aber ganz was anderes eingefallen als Veranstalter auch kurzfristig bei dieser fast schicksalshaften Fügung...

Pech das ist die andere Mannschaft Zuständigkeit des anderen Investors beim MSV ....

Also bei den Ereignissen in den letzten Tagen fallen mir tasächlich immer Lieder ein...

Rudi Carell "Wann wird es endlich wieder Sommer und Schuld daran ist nur ..." lassen wir das

Zum MSV passt dann Roland Kaiser ? "Es geht schon wieder los ..."

Schauinsland Reisen Cup in Duisburg ohne MSV Mannschaft auf dem Rasen... ?

Mir wäre da aber ganz was anderes eingefallen als Veranstalter auch kurzfristig bei dieser fast schicksalshaften Fügung...

Pech das ist die andere Mannschaft Zuständigkeit des anderen Investors beim MSV ....

Die Frauen des MSV haben sowieso morgen ein Date mit den VfL Mädels.

Also 13:45 Uhr MSV Mädels - VfL Bochum
16 Uhr Borussia Dortmund gegen VfL Bochum

Dann wollte man mir wohl am Telefon nicht die Wahrheit sagen und hat mir eine schöne Lügengeschichte aufgetischt.
Ganz bestimmt. Um dann 2 Stunden später den Grund auf der Homepage zu schreiben.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass in der Hotline nur die Parole "Verkaufsstop" ausgegeben wurde und sich dein Mitarbeiter da was zusammengestellt hat.

Das ist alles natürlich „suboptimal“ :verzweifelt:
Corona holt den MSV immer wieder ein….sehr ärgerlich!

Aber in diesen Zeiten der Flutkatastrophe sollte man diesen Ärger klein halten und in Relation setzen. Gute und schnelle Besserung an die Betroffenen!

Hoffentlich kann der MSV wenigstens nächste Woche weiter im Mannschaftstraining arbeiten!

Ganz bestimmt. Um dann 2 Stunden später den Grund auf der Homepage zu schreiben.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass in der Hotline nur die Parole "Verkaufsstop" ausgegeben wurde und sich dein Mitarbeiter da was zusammengestellt hat.

Ändert ja nicht an der Tatsache das es eine Lüge war. Aber eine Dümmere Aussage als Unwetter viel dem Herren so schnell nicht ein :D

Wahrscheinlich wollte der Herr nett sein und Rückfragen beantworten und hat dann die Erklärung genommen, die ihm plausibel erschien. Aber ja: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Das ist alles natürlich „subotimal“ :verzweifelt:
Corona holt den MSV immer wieder ein….sehr ärgerlich!

Aber in diesen Zeiten der Flutkatastrophe sollte man diesen Ärger klein halten und in Relation setzen. Gute und schnelle Besserung an die Betroffenen!

Hoffentlich kann der MSV wenigstens nächste Woche weiter im Mannschaftstraining arbeiten!

Ich sage vorweg klipp und klar: der MSV kann natürlich nichts dafür.

Ärgerlich ist es trotzdem für mich persönlich. Die Frau (Bayern Fan) dazu überreden können mitzufahren. Danach die Frau überredet sich ein Trikot zu kaufen und dieses letzten Samstag gemacht. Sogar mit Flock. Heute 10 Minuten vor der Absage noch schnell zum Testen gefahren, da sie noch nicht vollständig durch ist. Ich obwohl ab morgen mit vollem Impfschutz noch den Stab in die Nase rammen lassen, da ich mir denke sicher ist sicher, da man auch geschützt noch was bekommen kann. Und dann dieser kack

Ärgerlich ist es trotzdem für mich persönlich. Die Frau (Bayern Fan) dazu überreden können mitzufahren. Danach die Frau überredet sich ein Trikot zu kaufen und dieses letzten Samstag gemacht. Sogar mit Flock. Heute 10 Minuten vor der Absage noch schnell zum Testen gefahren, da sie noch nicht vollständig durch ist. Ich obwohl ab morgen mit vollem Impfschutz noch den Stab in die Nase rammen lassen, da ich mir denke sicher ist sicher, da man auch geschützt noch was bekommen kann. Und dann dieser kack
Ich hatte mich auch sehr auf den Stadionbesuch gefreut…endlich wieder Atmosphäre nach so vielen Monaten….vor allem auch, weil der MSV sowieso wenig Heimspiele in den schöneren Monaten Juli bis Anfang September hat. So bleiben jetzt nur noch die Spiele gegen Havelse und Würzburg. :nein:

Ich hatte mich auch sehr auf den Stadionbesuch gefreut…endlich wieder Atmosphäre nach so vielen Monaten….vor allem auch, weil der MSV sowieso wenig Heimspiele in den schöneren Monaten Juli bis Anfang September hat. So bleiben jetzt nur noch die Spiele gegen Havelse und Würzburg. :nein:

Über den für uns suboptimalen Spielplan habe ich mich auch schon an anderer Stelle aufgeregt.
In den ersten 4 Spielen nur ein Heimspiel und über Weihnachten im tiefsten Winter, 4 Heimspiele von 5 Spielen.
Aber hier geht es ja um den Cup morgen, ich würde das Ganze jetzt absagen und Ende.
Denn wer will denn als Zebra-Fan wirklich jetzt nur ein Testspiel zwischen den Majas und Bochum live im Wedaustadion mit ansehen?!

Aber Das einzige Positive ist doch, dass ihr negativ seit. Aber Du hast Recht. ALLES SCH.....

Der Cup, auch wenn er ohne den MSV stattfinden wird, wäre doch vielleicht eine tolle Gelegenheit, um eine Spendenaktion für die Flutopfer ins Leben zu rufen. Denke, dass auch die drei Vereine mitmachen würden. Ich selber kann mich leider nicht persönlich vor Ort einbringen, da ich nach einer Beinamputation noch bettlägerig bin, aber diese Idee wollte ich gerne Anstoßen, und hoffe, dass sich morgen Fans finden, die diese Sache mit Leben füllen.

Denn wer will denn als Zebra-Fan wirklich jetzt nur ein Testspiel zwischen den Majas und Bochum live im Wedaustadion mit ansehen?!
Kann den Frust vieler gut verstehen.
Aber das Gros Tickets ist doch wohl an BVB-Fans (und einige VfL-Fans) gegangen. Daher würde ich als Veranstalter auch nicht die ganze Vorbereitung der letzten Wochen in die Tonne kloppen. Und sicher gibt es auch diverse Verträge/Vereinbarungen, die es zu erfüllen gilt.

Tja, ich habe auch Karten. Werde jetzt aber sicherlich nicht knapp 500 km fahren um mir BVB-VFL anzusehen.

Da willste Dir mal die neue Truppe ansehen und dann so was...

Viel schlimmer ist, dass damit die finale Vorbereitung für den 1.Spieltag ins Wasser fällt...da befürchte ich leider nichts Gutes für das Spiel in Osnabrück...

Das ist leider nicht zu verstehen, dass so eine Situation noch passiert. Der Saisonstart ist doch schon wieder zum Scheitern vorprogrammiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben