Liebe MSV-Spieler!

Hessenangie

Kreisliga
Ich möchte mich hier mit einem offenen Brief an euch wenden. Meine Familie und ich kommen aus Hessen, wir sind bei jedem Heimspiel (von uns 270 km einfach) und auch Auswärts überall dabei. Wir waren letzten Sommer mit in Kühlungsborn, Stimmung und Zusammenhalt der Mannnschaft 1. Sahne.
Wir waren dieses Jahr mit in Portugal und was da passiert ist, wissen wir wohl alle. Wir haben dort mit einigen Spielern geredet und sie waren nicht glücklich mit der Absetzung von Georg als Kapitän.
Nun meine bzw. unsere Bitte an alle Spieler, Trainer und auch unseren Präsidenten. Setzt euch bitte alle nochmal an einen Tisch und redet miteinander. Aber nicht darüber was spielerisch falsch läuft, sondern darüber was im Miteinander der Mannschaft im argen liegt.
Es wurde von einigen Spielern schon in den Medien angedeutet, dass der Zusammenhalt nicht mehr da ist. Keine gemeinsamen privaten Aktivitäten oder auch Gespräche mehr.
Wir wollen doch alle das gleiche, zusammen in die 1. Liga aufsteigen.
Dann tut auch was dafür, ansonsten steht ihr bald sehr einsam in unserer Arena.

Mit weiß - blauen Grüßen

Hessenangie

Da hat wenigstens gestern jemand mal richtig in den Medien zugehört!!!:rolleyes:
Wollte nix schreiben dazu, weils die meisten wohl nicht mitbekommen haben....;) :huhu:

Da hat wenigstens gestern jemand mal richtig in den Medien zugehört!!!:rolleyes:
Wollte nix schreiben dazu, weils die meisten wohl nicht mitbekommen haben....;) :huhu:
Ich denke du meinst die Aussage von Mo im DSF.
Aber warum wolltest du dazu nichts schreiben weil die meisten nicht mitbekommen haben.Sehr kryptische Aussage!

Würde gerne wissen was da in Portugal wirklich abgelaufen ist.

Ich möchte mich hier mit einem offenen Brief an euch wenden. Meine Familie und ich kommen aus Hessen, wir sind bei jedem Heimspiel (von uns 270 km einfach) und auch Auswärts überall dabei. Wir waren letzten Sommer mit in Kühlungsborn, Stimmung und Zusammenhalt der Mannnschaft 1. Sahne.
Wir waren dieses Jahr mit in Portugal und was da passiert ist, wissen wir wohl alle. Wir haben dort mit einigen Spielern geredet und sie waren nicht glücklich mit der Absetzung von Georg als Kapitän.
Nun meine bzw. unsere Bitte an alle Spieler, Trainer und auch unseren Präsidenten. Setzt euch bitte alle nochmal an einen Tisch und redet miteinander. Aber nicht darüber was spielerisch falsch läuft, sondern darüber was im Miteinander der Mannschaft im argen liegt.
Es wurde von einigen Spielern schon in den Medien angedeutet, dass der Zusammenhalt nicht mehr da ist. Keine gemeinsamen privaten Aktivitäten oder auch Gespräche mehr.
Wir wollen doch alle das gleiche, zusammen in die 1. Liga aufsteigen.
Dann tut auch was dafür, ansonsten steht ihr bald sehr einsam in unserer Arena.

Mit weiß - blauen Grüßen

Hessenangie

/signed

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das es warscheinlich nie da ankommt, wo es hin soll. Und das ist schade!

Ich denke du meinst die Aussage von Mo im DSF.
Aber warum wolltest du dazu nichts schreiben weil die meisten nicht mitbekommen haben.Sehr kryptische Aussage!

Würde gerne wissen was da in Portugal wirklich abgelaufen ist.

Denk mal das statement von Mo zuende....wat kommt da wohl raus,dat is mir zu heiß gewesen wenne dat verstehst...:huhu: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat gesagt, da man sich früher oft privat getroffen, zusammen gefeiert und gegessen hat und das man sich seit Portugal nur noch im Training sieht.

tja herr hellmich, da hat ja die absetzung genau das bewirkt was sie sich erhofft haben. und in 1-3 jahren sagen sie tschöööö... wohl eher in einem jahr.

meine f.resse, wenns darum geht, lad ich die spieler auf meine kosten ein. feiern, saufen, f*****, ups :D

tja herr hellmich, da hat ja die absetzung genau das bewirkt was sie sich erhofft haben. und in 1-3 jahren sagen sie tschöööö... wohl eher in einem jahr.

meine f.resse, wenns darum geht, lad ich die spieler auf meine kosten ein. feiern, saufen, f*****, ups :D

Du ich hab fast alles verstanden, aber was ist "ups" :D

Man man man, sind es Profis oder Memmen? Hilfe mein Vorarbeiter wurde versetzt, jetzt arbeite ich nicht mehr ... sorry.

Naja wenn Sonnengott meinte er müsse sich in Mannschaftssachen einmischen...
so ist das nunmal...aber das Thema hatten wir ja schon!

Du ich hab fast alles verstanden, aber was ist "ups" :D

Man man man, sind es Profis oder Memmen? Hilfe mein Vorarbeiter wurde versetzt, jetzt arbeite ich nicht mehr ... sorry.

Denke das es nicht alles ist den der komplette Zusammenhalt fehlt ja anscheinend....
Und ich denke wenn man vorher viel zusammen unternommen hat und nun nicht mehr muss es was Weltbewegendens sein..

Weist Du es?:rolleyes:
Und wenn schon, der Hellmich hat sich da raus zu halten, er macht seinen Job sehr gut (Finanziele angelegenheiten) und das Sportliche soll er den Leuten überlassen die mehr Kompetenz haben als er...

Nein, ich weiß es auch nicht! Deshalb sollte man was Anschuldigungen angeht den Ball flach halten...
Vielleicht hat die Sache im Trainingslager ja nix mit der Absetzung als Kapitän zu tun, sondern mit Kochs Auftreten oder einer hat dem anderen die Alte ausgespannt... aber Hellmich die Schuld für die Krise zu geben, ist ja einfacher :rolleyes:

Aber müßig darüber zu diskutieren... das sind alles erwachsene Menschen und sollten über Probleme offen diskutieren können. Wenn nicht, dann ist in der Mannschaft eh Hopfen und Malz verloren.

Also ich wär mit 20 € dabei...

Och sorry. Denke mal so, dass ich jemanden, der das zigfache von dem verdient, das ich monatlich in der Lohntüte habe, nicht auch noch finanziell unterstützen muss...

Soll jeder der Spieler sein Essen bezahlen und sein Trinken aus der Mannschaftskasse bekommen und soch mit den anderen zusammen an die Theke setzen. Obwohl die das bei Milser doch letzte Woche schon getan haben ...

Oder der Mannschaftskapitän lädt mal alle zu sich nach Hause ein ... oder WH alle in die Schweiz ...

Aber vergesst nicht es ist ihr Beruf. Wenn ich auf der Arbeit rumbocke hat mich noch nie der Chef angesprochen, du was haste denn, sollen wir einen Trinken, damit es wieder besser geht? Man man man das sind PROFIS. Fussball ist ihr Beruf (wobei ich mich frage wieso dann ein falscher Einwurf passieren kann, wie damals in der F-Jugend).

geil endlich haben wir mal wieder ne Position gefunden um Hellmich allen Dreck in die Schuhe zu schieben...... Oh hang him up, but hang him high:mad:

Evtl sollte man eher zusammenschmeisssen um nen Psychotherapeuten für ne Gruppensitzung mit Fans zusammenzubekommen um mal das Feindbild im Kopp anzugehen...............

Sicher stimmt in der Mannschaft irgendetwas nicht. Aber ohne selbst genau zu wissen, was auf der Weihnachtsfeier bzw. in Porugal abgegangen ist, finde ich die Aussage, dass Hellmich ALLES Schuld ist daneben und vor allem unlogisch:

1. Warum sollte die Mannschaft zerfallen, wenn der heissgeliebte Kapitän unrechtmäßig abgesetzt wird - müsste das nicht eher zusammenschweissen? Sollte die Kapitänsgeschichte tatsächlich Auslöser für Unstimmigkeiten im Team sein, müssten der eine oder andere Spieler schon persönlich betroffen sein. Das wäre z. B. der Fall, wenn die Gerüchte Stimmen, dass Koch Spielerfrauen angegraben hat. (Man erinnere sich nur mal an den heissen Feger vom Mo...).

2. Sollte tatsächlich irgendein Fehlverhalten von Koch dazu geführt haben, dass sich Teile der Mannschaft zurecht nicht mehr mit ihm identifizieren können, war die Abmahnung sicher gerechtfertigt - also hätte Hellmich richtig gehandelt

3. Bisher hat nur Mo eine vage Andeutung gemacht. Bommer hat dazu geantwortet: "Gerade Mo sollte sich da zurückhalten. Er ist selbst ein schwieriger Typ. Wir haben im Winter im Trainingslager trotz schwieriger Umstände eine Einheit geschaffen, mit der wir gute Ergebnisse erzielt haben. Darauf müssen wir uns besinnen. Ich verlange nicht, dass die Spieler regelmäßig sich zum Kaffeetrinken treffen." Es ist nunmal so, dass wir mit Koch, Idrissou und Mokthari drei Spieler im Kader haben, die in der Vergangenheit in ihren Clubs "verhaltensauffällig" waren. Also muss das ganze nicht unbedingt etwas mit der Weihnachtsfeier zu tun haben. Daneben haben wir noch den "Rumänenblock", der in der Vergangenheit eher Wanderarbeiter oder bösartiger Söldnermentalität in den Tag gelegt hat.

Im Endeffekt sollte keiner von aussen Schuldzuweisungen betreiben, da es viele mögliche Gründe für die Krise gibt.

Sicher stimmt in der Mannschaft irgendetwas nicht. Aber ohne selbst genau zu wissen, was auf der Weihnachtsfeier bzw. in Porugal abgegangen ist, finde ich die Aussage, dass Hellmich ALLES Schuld ist daneben und vor allem unlogisch:

1. Warum sollte die Mannschaft zerfallen, wenn der heissgeliebte Kapitän unrechtmäßig abgesetzt wird - müsste das nicht eher zusammenschweissen? Sollte die Kapitänsgeschichte tatsächlich Auslöser für Unstimmigkeiten im Team sein, müssten der eine oder andere Spieler schon persönlich betroffen sein. Das wäre z. B. der Fall, wenn die Gerüchte Stimmen, dass Koch Spielerfrauen angegraben hat. (Man erinnere sich nur mal an den heissen Feger vom Mo...).

2. Sollte tatsächlich irgendein Fehlverhalten von Koch dazu geführt haben, dass sich Teile der Mannschaft zurecht nicht mehr mit ihm identifizieren können, war die Abmahnung sicher gerechtfertigt - also hätte Hellmich richtig gehandelt

3. Bisher hat nur Mo eine vage Andeutung gemacht. Bommer hat dazu geantwortet: "Gerade Mo sollte sich da zurückhalten. Er ist selbst ein schwieriger Typ. Wir haben im Winter im Trainingslager trotz schwieriger Umstände eine Einheit geschaffen, mit der wir gute Ergebnisse erzielt haben. Darauf müssen wir uns besinnen. Ich verlange nicht, dass die Spieler regelmäßig sich zum Kaffeetrinken treffen." Es ist nunmal so, dass wir mit Koch, Idrissou und Mokthari drei Spieler im Kader haben, die in der Vergangenheit in ihren Clubs "verhaltensauffällig" waren. Also muss das ganze nicht unbedingt etwas mit der Weihnachtsfeier zu tun haben. Daneben haben wir noch den "Rumänenblock", der in der Vergangenheit eher Wanderarbeiter oder bösartiger Söldnermentalität in den Tag gelegt hat.

Im Endeffekt sollte keiner von aussen Schuldzuweisungen betreiben, da es viele mögliche Gründe für die Krise gibt.

Also ich glaube, dass das, was über den Koch so erzählt wird, alles Spekulationen sind. Wenn einer auf der Weihnachtsfeier da war und mit Sicherheit sagen kann, dass sein Verhalten wirklich so war, dann soll er es bitte hier reinschreiben, ansonsten soll er schweigen. Auch so Andeutungen zu machen: ..."wenn es stimmt, das Koch die Spielerfrauen angegraben hat...", sollte man auch unterlassen. Dies führt immer dazu, dass es in der Gerüchteküche so verdreht wird, dass es letztendlich doch stimmt, ganz egal was wirklich passiert ist.

Mit der Mannschaft stimmt rein gar nichts mehr.
Mo hat es auch nochmal im DSF gesagt: Früher habe man oft was zusammen unternommen und heute sind die Jungs froh, wenn das Training vorbei ist, um sich so schnell wie möglich vom Platz zu entfernen. Das ist doch traurig.

Ich finde auch, dass die Mannschaft sich mal hinsetzen sollte und alle Dinge klären sollte, die zu klären sind und sowohl den Trainer als auch den WH da raushalten sollte. Die Jungs sind alt genug, um das allein zu klären und dann sollten sie so schnell wie möglich wieder Fussball spielen. Denn alles andere schadet ihnen selbst, dem Verein und uns Fans auch.:huhu:

Vielleicht wäre ein Psychologe mal für 3-4 Sitzungen mit der Mannschaft wirklich nicht verkehrt. So ala Klinsmann :)

Über anmache der Spielerfrauen kann ich nichts sagen.

Ich habe nur klingeln gehört, dass Georg Koch sehr viel getrunken haben soll und dann schwerwiegende Beleidigungen gegen die anwesenden Sponsoren ausgesprochen hat.

Eine solche Reaktion war also schon rein aus finanzieller sicht unausweichlich. Ein Abspringen der Sponsoren kann sich der Verein sicher nicht leisten.

Zu Björn Schlicke möchte ich nur sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass er sich um den Job als Kapitän gerissen hat. Er wurde sicherlich dazu gedrängt.

Ich denke schon dass ein unzufriedener Koch die Stimmung im Team runterziehen kann. Das er es tut (wovon ich ausgehe) ist dabei noch schlimmer.

Ich würde über eine Suspendierung nachdenken. Zumal er nichtmehr der Leistungsträger der vergangenen Jahre ist. Meine Meinung!!!

Ich denke auch, dass man den Beuckert mal ins Tor stellen sollte. Ich konnte in seinen letzten Spielen nicht viel sehen, was gegen ihn sprechen würde und er redet auch mit seinen Vorderleuten, was mir, wie schon von anderen gesagt, beim Koch zuletzt gefehlt hat. Man spürt seine Unzufriedenheit.

In Sachen Schlicke denke ich, dass er nicht die schlechteste Wahl war. Mokhtari, der wohl damals auch in der engeren Wahl stand, ist mir zu hitzig und nicht konstant genug in seiner Leistung. Schlicke unterlaufen sicherlich auch Fehler, aber er zeigt doch immer eine konstante Leistung; die Einstellung konnte ich bei ihm noch nicht bemängeln. Er ist sicherlich ein ruhigerer Vertreter, als Koch, das muss aber nicht unbedingt schlecht sein.

Über anmache der Spielerfrauen kann ich nichts sagen.

Ich habe nur klingeln gehört, dass Georg Koch sehr viel getrunken haben soll und dann schwerwiegende Beleidigungen gegen die anwesenden Sponsoren ausgesprochen hat.

Eine solche Reaktion war also schon rein aus finanzieller sicht unausweichlich. Ein Abspringen der Sponsoren kann sich der Verein sicher nicht leisten.

Zu Björn Schlicke möchte ich nur sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass er sich um den Job als Kapitän gerissen hat. Er wurde sicherlich dazu gedrängt.

Ich denke schon dass ein unzufriedener Koch die Stimmung im Team runterziehen kann. Das er es tut (wovon ich ausgehe) ist dabei noch schlimmer.

Ich würde über eine Suspendierung nachdenken. Zumal er nichtmehr der Leistungsträger der vergangenen Jahre ist. Meine Meinung!!!

vieleicht ist es ja auch anders rum !!! den mit ist aufgefallen das wenn wir verlieren der Koch immer wartet bis alle vom Platz sind um seine runde in der Kurve zu laufen !
Wenn wir gewinnen macht er es genau so und so ist es auch beim Training !
der hat nach dem Training bestimmt noch nee gute 15 minuten gewartet bis die alle weg vom Platz waren und es schien mir so als wenn er es nicht
eilig hatte in die Kabine zu kommen.

Vieleicht ist es auch anders rum den nach der Winterpause in den ersten spielen hat Koch noch seine Vorderleuten den arsch aufgerissen wenn es nicht so lief das ist von Spiel zu Spiel weniger geworden.

Vieleicht ist es auch so das die manschaft ihr einfach nicht mehr war nimmt ( ihn nicht mehr um sich haben will und es garnicht von Koch kommt ) sondern von einigen aus dem Team.

und das er deswegen versucht dem aus dem wege zu gehen !!! ich glaube nicht das man die schelchte stimmung im team nur an KOCH liegen kann
das kann ich nicht glauben ! und ich bitte euch selbst wenn er einen fehler gemacht hat und die Sponsoren was an den Kopf geworfen hat ( selbst wenn gib ja keine infos drüber ). Warum sollte das auf einmal so einen
misse stimmung geben im team.
Auch koch ist nur ein Mensch und Menschen machen fehler !

Ab ich denke das man jetzt nicht dem Koch alles in die schuhe schieben darf.

( ist natürlich alles nur Spekulation, da man nichts Genaues weis oder erfahren wird )

Es muss doch für jeden logisch sein, dass ein Spieler, der sich immer alleine feiern lässt, bei Niederlagen öffentlich Spieler kritisiert, Schuld in die Schuhe schiebt, auch wenn er selbst regelmäßig daneben greift, sich erdreistet schmutzige Wäsche in den Medien zu wachsen, seine Chef´s zu beleidigen, dazu berufen ist Kapitän zu sein.
Ob dieser Sonderbehandlung eines einzelnen Spielers wird die Mannschaft besonders begeistert sein, zusammen stehen und jeder (vom Kapitän) Beschimpfte 120% abrufen.
Nur einer der sich von der Mannschaft absondert und so tut, als ob er über sie steht, kann eine Mannschaft zusammenführen. :huhu: :huhu: :huhu:

Wenn man was für die Mannschaft machen will, braucht man kein Essen, Trainingslager, sondern ein Zeichen.
Schmeißt den gelben Psycho endlich raus!!!!

• Egal welches Hick-Hack zur Zeit in der Mannschaft herrscht,
  • egal wer im nüchternen oder besoffenen Kopf wem bei der Weihnachtsfeier blöd angelabert hat,
  • egal welche Muffe von einem Mannschaftsmitglied angemacht worden ist,
  • egal wessens Muffe gerade einen Furz (hat ihre Tage oder der gestrige Einkaufsbummel war nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und lässt jeglichen Frust an den Mann aus) quer sitzen hat,
  • egal wer den besseren Wagen fährt,
  • egal wer die Kapitänsbinde trägt,
  • egal ob man immer noch oder nicht mehr wöchentlich im Mannschaftskreis gemeinsam essen geht:
alle beim MSV unter Vertrag stehende Spieler haben am Spieltag vom Anpfiff bis zum Abpfiff Leistung für den MSV bzw. für den Arbeitgeber zu geben. Das indiskutable Spazierengehen vom Sonntag hatte nichts mit Fussbal im Entferntesten zu tun. Persönliche Fehden haben in diesen 90 Minuten überhaupt nichts zu suchen. Und wer meint den Spieltag für solche Sachen zu nutzen gehört gefeuert.

Ich persönlich kann zur Zeit noch kein schwarzes Schaf ausfindig machen, da die komplette Mannschaft seit Wochen versagt hat. Ich gehe aber davon aus, dass wir alle hier im Portal lediglich externe Laien sind und Internes niemals offenkundig gemacht wird und dass sich dser Trainer sehr wohl einen Kopf um die Mannschaft macht.

Jetzt, wo der Aufstiegsplatz endgültig in Gefahr ist (jeglicher Bonus wurde verspielt), muß sich die Mannschft beweisen und sich den Ar.sch aufreissen und kämpfen.....

ich war in portugal ;)

Schön wäre es ja, wenn das egal sein könnte. Ist es aber offensichtlich nicht.

Fußballprofis sind wie kleine Kinder und nicht alles die Hellsten. Zudem sind es einfach viele verschiedene Charaktere, Nationalitäten und Kulturen, die da zusammen kommen.

Ist total logisch, dass die nicht alle Ringelreihen tanzen. Das muss *****-egal sein, klar.

Was die brauchen ist einen üblen Schleifer, nen Quälix im Quadrat. Die nächsten 7 Tage nur noch Waldläufe, Zirkeltraining und die Bälle bitte in den Keller schließen.
Ja, ist primitiv, aber so werden die Köpfe auch wieder frei. Besser, die hassen ihren Coach, als sich alle untereinander.

Wenn die nicht aufsteigen, hasse ich die Deppen ja auch!

Sagte nicht Kurthi neulich noch (nach dem Karlsruhe-Spiel?):
"Wir können uns nur selber schlagen" ?

Im Moment arbeitet man sehr eifrig daran...

Wir sind wieder mal alle am spekulieren was ,wer, wo und warum in der Winterpause Schuld war.Diese Diskussion hat damals nichts gebracht
und wird es aus in diesen Tagen nicht mehr bringen.
Die einen halten Koch für den letzten echten Typen im Team für die anderen ist er der Buhmann.Eine Gruppe drischt auf Hellmich ein die anderen halten ihn
in allen Belangen für Superklasse und haben Angst das er bei zuviel Gegenwind die Flatter macht.
Dann gibt es die Insider die aus ihrer Deckung kommen aber nichts sagen wollen(oder können).
Leute das bringt doch alles nichts ist alles nur eine Zeit und Nerven Verschwendung.
Stattdessen ist von uns Rückhalt und Support gefragt.Für alle Spieler
und alle die mit dem MSV zu tun haben.
Lasst eure persönlichen Abneigungen bis Ende der Saison in der Schublade.
Solange keiner genaues weiss finde ich es unfair Leute vorzuverurteilen.

ich war in portugal ;)
Vielleicht kannst du uns mal allen erzählen was du dort an Internas mitbekommen hast und helfen aus Spekulationen Fakten zu machen.

Zu diesem Thema fällt mir nur folgendes ein:

Ist vielleicht jemandem schon mal in den Sinn gekommen, das die Absetzung G.Kochs rein sportlicher Natur war ?

Kochs Leistungen in dieser Saison waren nicht gerade vorbildlich, in fast jedem Spiel hatte er "Klöpse" auf Lager die auf keine Kuhhaut gehen.

Und was maßt dieser Trot*** sich dann an ?

Er kackt seine Vorderleute an, wenn die mal nen Fehler machen.

Das ist doch ne Frechheit.

Und durch dieses Verhalten, denke ich, wird er wohl schon einige Mannschaftskollegen gegen sich aufgebracht haben, so dass er nicht ganz zu unrecht in der Kritik stand.
Und als dann in Portugal noch irgendwelche Vorfälle ( von denen niemand von uns weiss, wie diese aussahen) passiert sind, kann es doch gut möglich sein, dass WH die Schnauze von Großmaul Koch voll hatte und dessen Absetzung angeordnet hat.

Die nächste Möglichkeit ist, dass Hellmich sich nur vor Bommer gestellt hat um diesen zu schützen, weil er wußte, dass Koch ( für mich völlig unverständlich) nach wie vor viele Fürsprecher hat.

Zugegeben, Koch hat einige sehr gute Leistungen abgeliefert. Dafür ist er auch immer dementsprechend gelobt und honoriert worden.

Aber er hat auch viele Sch**** Spiele abgeliefert, in denen er riesige Böcke gebaut hat. Ist er dafür ausgepfiffen oder öffentlich von seinen Mitspielern gerügt worden ????? Nein

Deshalb sollte er auch, zumindest solange er selbst kein Vorbild ist einfach mal die Fr**** halten und wenn er dies nicht kann, sollte er seine Mitspieler mal anfeuern und nicht nur ankacken.

Was für mich allerdings völlig unverständlich ist, ist der Punkt, das es nach dem Trainingslager in Portugal aufeinmal in der Mannschaft nicht mehr stimmen soll.......
Das hieße ja, da Koch abgesetzt wurde, redet in der Mannschaft niemand mehr mit dem Anderen...?!?!?!? Was für ein Quatsch! Das wäre ja Kindergarten pur.
Man darf eines nicht vergessen....
Die Jungs sind Profis, verdienen jede menge Kohle mit der schönsten Sache der Welt.... (Fussball), und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Leuten zusammen auf dem Platz stehen kann, die man nicht leiden mag, und trotzdem mit ihnen richtig guten Fussball spielen kann. Man muss nur wollen, und sich den Arsch aufreissen.

Und so kann dann aus elf Leuten die sich nicht leiden können, eine verschworene Einheit werden. Erfolg schweisst zusammen.
War immer so, wird immer so sein. In der Stunde des Glücks können sich nämlich auch die größten Feinde in den Armen liegen und Feiern.

Also gebt Gas, vergesst Eure zwischenmenschlichen Kindergartenproblemchen
und reisst Euch für den MSV (Arbeitgeber) und vor allem auch für Eure Fans (die das auch für Euch tun) den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann das bitte jemand in die Kabine hängen ???;)

Ich pack 50 € in den "Hut"

WIR sollen das noch finanzieren???
Ich find da könnte jeder der Spieler mal ein oder zwei Nullen dranhängen und UNS ne Party schmeißen. Und dann wird sich noch immer in einer Tour beschwert über hohe Eintrittspreise, zu geringe Stadionauslastung etc., aber dann den Ackergäulen die Kohle in den Rachen schmeißen, ne neee :rolleyes:
Ach so... die Jungs sind natürlich herzlich eingeladen... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nennst mich einen Stammtischirgendwas ?????

Du bist doch nur ein Zuschauer, oder ?

Denk mal drüber nach, passiv Fussballer !!!!!!!

Ich weiß zumindest wovon ich rede.

Nanana, jetzt flipp ma nich aus hier. Denke der pitt hat nicht dich persönlich gemeint, sondern Deinen Beitrag als etwas zu polemisch geratenes Pamphlet (="Schmähschrift" , in der sich jemand engagiert, oft polemisch, zu einem wissenschaftlichen, religiösen oder politischen Thema äußert) bezeichnen wollen.

Und jetzt bitte in sachlicher Weise zurück zum Thema ;)

Nanana, jetzt flipp ma nich aus hier. Denke der pitt hat nicht dich persönlich gemeint, sondern Deinen Beitrag als etwas zu polemisch geratenes Pamphlet (="Schmähschrift" , in der sich jemand engagiert, oft polemisch, zu einem wissenschaftlichen, religiösen oder politischen Thema äußert) bezeichnen wollen.

Und jetzt bitte in sachlicher Weise zurück zum Thema ;)

Sorry, dass ich von meiner Polemik abgewichen bin.:D

Bin ja auch nur ein Mensch.....:o

Sorry, dass ich von meiner Polemik abgewichen bin.:D

Bin ja auch nur ein Mensch.....:o
Es sei dir vergeben.Du mußt dir nur für die Zukunft merken,dass du gewisse Themen,die mit gewissen Torhütern zu tun haben,hier nicht ansprichst.Hier sind nämlich ein paar Leute,die mögen nicht,wenn man ihr Idol anpinkelt.:D

Zu diesem Thema fällt mir nur folgendes ein:

Ist vielleicht jemandem schon mal in den Sinn gekommen, das die Absetzung G.Kochs rein sportlicher Natur war ?

Kochs Leistungen in dieser Saison waren nicht gerade vorbildlich, in fast jedem Spiel hatte er "Klöpse" auf Lager die auf keine Kuhhaut gehen.

Und was maßt dieser Trot*** sich dann an ?

Er kackt seine Vorderleute an, wenn die mal nen Fehler machen.

Das ist doch ne Frechheit.

Und durch dieses Verhalten, denke ich, wird er wohl schon einige Mannschaftskollegen gegen sich aufgebracht haben, so dass er nicht ganz zu unrecht in der Kritik stand.
Und als dann in Portugal noch irgendwelche Vorfälle ( von denen niemand von uns weiss, wie diese aussahen) passiert sind, kann es doch gut möglich sein, dass WH die Schnauze von Großmaul Koch voll hatte und dessen Absetzung angeordnet hat.

Die nächste Möglichkeit ist, dass Hellmich sich nur vor Bommer gestellt hat um diesen zu schützen, weil er wußte, dass Koch ( für mich völlig unverständlich) nach wie vor viele Fürsprecher hat.

Zugegeben, Koch hat einige sehr gute Leistungen abgeliefert. Dafür ist er auch immer dementsprechend gelobt und honoriert worden.

Aber er hat auch viele Sch**** Spiele abgeliefert, in denen er riesige Böcke gebaut hat. Ist er dafür ausgepfiffen oder öffentlich von seinen Mitspielern gerügt worden ????? Nein

Deshalb sollte er auch, zumindest solange er selbst kein Vorbild ist einfach mal die Fr**** halten und wenn er dies nicht kann, sollte er seine Mitspieler mal anfeuern und nicht nur ankacken.

Was für mich allerdings völlig unverständlich ist, ist der Punkt, das es nach dem Trainingslager in Portugal aufeinmal in der Mannschaft nicht mehr stimmen soll.......
Das hieße ja, da Koch abgesetzt wurde, redet in der Mannschaft niemand mehr mit dem Anderen...?!?!?!? Was für ein Quatsch! Das wäre ja Kindergarten pur.
Man darf eines nicht vergessen....
Die Jungs sind Profis, verdienen jede menge Kohle mit der schönsten Sache der Welt.... (Fussball), und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Leuten zusammen auf dem Platz stehen kann, die man nicht leiden mag, und trotzdem mit ihnen richtig guten Fussball spielen kann. Man muss nur wollen, und sich den Arsch aufreissen.

Und so kann dann aus elf Leuten die sich nicht leiden können, eine verschworene Einheit werden. Erfolg schweisst zusammen.
War immer so, wird immer so sein. In der Stunde des Glücks können sich nämlich auch die größten Feinde in den Armen liegen und Feiern.

Also gebt Gas, vergesst Eure zwischenmenschlichen Kindergartenproblemchen
und reisst Euch für den MSV (Arbeitgeber) und vor allem auch für Eure Fans (die das auch für Euch tun) den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann das bitte jemand in die Kabine hängen ???;)

ein torwart is nur so gut wie seine abwehr wenn die den hängen lässt kann ein torwat nich gut aussehen das is meine meinung

Nein, ich weiß es auch nicht! Deshalb sollte man was Anschuldigungen angeht den Ball flach halten...
Vielleicht hat die Sache im Trainingslager ja nix mit der Absetzung als Kapitän zu tun, sondern mit Kochs Auftreten oder einer hat dem anderen die Alte ausgespannt...

ich hab da so gehört dass da irgendwas auf dem weihnachtsball gewesen sein soll..dass der georg iwas falsches gemacht hat

Um einen Zettel in einer Kabine aufzuhängen, muß man aktiv Fußball spielen ?

Woher willst du wissen, dass Pitt kein Fußballspieler ist oder war ? Kann mich an unzählige Fallrückzieher, Flugkopfbälle und geniale Flanken von ihm erinnern.

Er muß noch heute täglich Autogramme geben, sobald er nur das Haus verlässt, zur Arbeit fährt oder Bier holt oder so.

Kannst du auch so etwas vorweisen ? Ja, okay, Bier holen wird schon klappen.

Ich nannte deinen Beitrag Pamphlet du wolltest wohl sowas wie Prolet hören.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ja wie wohl im Bezug auf das Lizenzspielerteam des MSV hier die meisten!
Bist oder warst du Profi? Wenn du spielst wie du schreibst
musst du Uwe Möhrle sein
;)

20 Jahre aktiver Fussballer ,du Kreisligastümperer

Ich glaube eher nicht aber wenn du meinst!

Beantworte mal eine Frage wieso soll dein Beitrag in der Kabine
hängen? War dein Ghostwriter so teuer .Willst du die Jungens zum Lachen
bringen?
Wie wäre es wenn du zur Westender gehst und den Koch wie hier im
Forum von Angesicht zu Angesicht einen Tr.... nennst.

Um einen Zettel in einer Kabine aufzuhängen, muß man aktiv Fußball spielen ?

Woher willst du wissen, dass Pitt kein Fußballspieler ist oder war ? Kann mich an unzählige Fallrückzieher, Flugkopfbälle und geniale Flanken von ihm erinnern.

Er muß noch heute täglich Autogramme geben, sobald er nur das Haus verlässt, zur Arbeit fährt oder Bier holt oder so.

Kannst du auch so etwas vorweisen ? Ja, okay, Bier holen wird schon klappen.
Du hast vergessen das ich 82 im Spiel gegen 08 einenElfer herausgeholt habe,
das war damals die Mutter aller Schwalben.Ich habe das Patent nach Italien
verkauft wo es perfektioniert wurde.
Jetzt bin ich Privatier und Zuschauer:D

@Pitt1166

Kann mich gut daran erinnern, als du plötzlich im gegnerischen 16er, für ca. 7 Sekunden, in einer Höhe von 2,50 Mtr., regungslos durch den Strafraum schwebtest. Als der greise Schiri dann endlich auf den Punkt zeigte, legtest du einen Sturzflug hin und konntest dabei dem Trainer noch zublinzeln. Das Patent war mehr als verdient.:)

Zurück
Oben