Hessenangie
Kreisliga
Ich möchte mich hier mit einem offenen Brief an euch wenden. Meine Familie und ich kommen aus Hessen, wir sind bei jedem Heimspiel (von uns 270 km einfach) und auch Auswärts überall dabei. Wir waren letzten Sommer mit in Kühlungsborn, Stimmung und Zusammenhalt der Mannnschaft 1. Sahne.
Wir waren dieses Jahr mit in Portugal und was da passiert ist, wissen wir wohl alle. Wir haben dort mit einigen Spielern geredet und sie waren nicht glücklich mit der Absetzung von Georg als Kapitän.
Nun meine bzw. unsere Bitte an alle Spieler, Trainer und auch unseren Präsidenten. Setzt euch bitte alle nochmal an einen Tisch und redet miteinander. Aber nicht darüber was spielerisch falsch läuft, sondern darüber was im Miteinander der Mannschaft im argen liegt.
Es wurde von einigen Spielern schon in den Medien angedeutet, dass der Zusammenhalt nicht mehr da ist. Keine gemeinsamen privaten Aktivitäten oder auch Gespräche mehr.
Wir wollen doch alle das gleiche, zusammen in die 1. Liga aufsteigen.
Dann tut auch was dafür, ansonsten steht ihr bald sehr einsam in unserer Arena.
Mit weiß - blauen Grüßen
Hessenangie
Wir waren dieses Jahr mit in Portugal und was da passiert ist, wissen wir wohl alle. Wir haben dort mit einigen Spielern geredet und sie waren nicht glücklich mit der Absetzung von Georg als Kapitän.
Nun meine bzw. unsere Bitte an alle Spieler, Trainer und auch unseren Präsidenten. Setzt euch bitte alle nochmal an einen Tisch und redet miteinander. Aber nicht darüber was spielerisch falsch läuft, sondern darüber was im Miteinander der Mannschaft im argen liegt.
Es wurde von einigen Spielern schon in den Medien angedeutet, dass der Zusammenhalt nicht mehr da ist. Keine gemeinsamen privaten Aktivitäten oder auch Gespräche mehr.
Wir wollen doch alle das gleiche, zusammen in die 1. Liga aufsteigen.
Dann tut auch was dafür, ansonsten steht ihr bald sehr einsam in unserer Arena.
Mit weiß - blauen Grüßen
Hessenangie