Liebe MSV-Spieler!

@Pitt1166

Kann mich gut daran erinnern, als du plötzlich im gegnerischen 16er, für ca. 7 Sekunden, in einer Höhe von 2,50 Mtr., regungslos durch den Strafraum schwebtest. Als der greise Schiri dann endlich auf den Punkt zeigte, legtest du einen Sturzflug hin und konntest dabei dem Trainer noch zublinzeln. Das Patent war mehr als verdient.:)
Die Mutter aller Schwalben
face081qz.gif

von der Serie A aufgekauft unter dem Namen:
Mamma Miraculi della Allitalia
n1qshok.gif

Sorry, aber was hat bitte die Absetzung von Koch mit der Tatsache zu tun das die Mannschaft nichts mehr zusammen macht ausserhalb des MSV?

Da scheint einfach mehr im Argen zu sein!

Den offenen Brief finde ich aber trotzdem gut, denn es wird wirklich Zeit das die Mannschaft miteinander spricht und wieder als Einheit auftritt und einer für den Anderen kämpft, denn ohne dies geht es so weiter wie in den letzten Wochen und das ist kein Zufall.

Zu diesem Thema fällt mir nur folgendes ein:

Ist vielleicht jemandem schon mal in den Sinn gekommen, das die Absetzung G.Kochs rein sportlicher Natur war ?

Kochs Leistungen in dieser Saison waren nicht gerade vorbildlich, in fast jedem Spiel hatte er "Klöpse" auf Lager die auf keine Kuhhaut gehen.

Und was maßt dieser Trot*** sich dann an ?

Er kackt seine Vorderleute an, wenn die mal nen Fehler machen.

Das ist doch ne Frechheit.

Und durch dieses Verhalten, denke ich, wird er wohl schon einige Mannschaftskollegen gegen sich aufgebracht haben, so dass er nicht ganz zu unrecht in der Kritik stand.
Und als dann in Portugal noch irgendwelche Vorfälle ( von denen niemand von uns weiss, wie diese aussahen) passiert sind, kann es doch gut möglich sein, dass WH die Schnauze von Großmaul Koch voll hatte und dessen Absetzung angeordnet hat.

Die nächste Möglichkeit ist, dass Hellmich sich nur vor Bommer gestellt hat um diesen zu schützen, weil er wußte, dass Koch ( für mich völlig unverständlich) nach wie vor viele Fürsprecher hat.

Zugegeben, Koch hat einige sehr gute Leistungen abgeliefert. Dafür ist er auch immer dementsprechend gelobt und honoriert worden.

Aber er hat auch viele Sch**** Spiele abgeliefert, in denen er riesige Böcke gebaut hat. Ist er dafür ausgepfiffen oder öffentlich von seinen Mitspielern gerügt worden ????? Nein

Deshalb sollte er auch, zumindest solange er selbst kein Vorbild ist einfach mal die Fr**** halten und wenn er dies nicht kann, sollte er seine Mitspieler mal anfeuern und nicht nur ankacken.

Was für mich allerdings völlig unverständlich ist, ist der Punkt, das es nach dem Trainingslager in Portugal aufeinmal in der Mannschaft nicht mehr stimmen soll.......
Das hieße ja, da Koch abgesetzt wurde, redet in der Mannschaft niemand mehr mit dem Anderen...?!?!?!? Was für ein Quatsch! Das wäre ja Kindergarten pur.
Man darf eines nicht vergessen....
Die Jungs sind Profis, verdienen jede menge Kohle mit der schönsten Sache der Welt.... (Fussball), und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Leuten zusammen auf dem Platz stehen kann, die man nicht leiden mag, und trotzdem mit ihnen richtig guten Fussball spielen kann. Man muss nur wollen, und sich den Arsch aufreissen.

Und so kann dann aus elf Leuten die sich nicht leiden können, eine verschworene Einheit werden. Erfolg schweisst zusammen.
War immer so, wird immer so sein. In der Stunde des Glücks können sich nämlich auch die größten Feinde in den Armen liegen und Feiern.

Also gebt Gas, vergesst Eure zwischenmenschlichen Kindergartenproblemchen
und reisst Euch für den MSV (Arbeitgeber) und vor allem auch für Eure Fans (die das auch für Euch tun) den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann das bitte jemand in die Kabine hängen ???;)

Sehe ich zu 100% genauso... kann mich noch gut an das Hinspiel gg. Wacker erinnern, mit einem kapitalen Fehlgriffs Kochs und dem passenden Arena-Interview vom Georg danach...

Ich frage mich vielmehr was der Export von patentierten Schwalben nach Italien, von irgendwelchen Spielern, in irgendwelchen Strafräumen herausgeholte 11er oder sonst was mit diesem Thema zu tun hat...

Sehe ich zu 100% genauso... kann mich noch gut an das Hinspiel gg. Wacker erinnern, mit einem kapitalen Fehlgriffs Kochs und dem passenden Arena-Interview vom Georg danach...

Ich frage mich vielmehr was der Export von patentierten Schwalben nach Italien, von irgendwelchen Spielern, in irgendwelchen Strafräumen herausgeholte 11er oder sonst was mit diesem Thema zu tun hat...

Hochinteressante Frage, die du da stellst, die eigentlich unbeantwortet bleiben müßte, ungefähr so wie die nach dem Sinn des Lebens. :D

Versuche es trotzdem mal. Einige Ankläger, einige Jammerer, einige gute Freunde des MSV, haben diesen Fred für den Dauerbeschuss unseres Torwarts genutzt. Die Betonung liegt auf "Dauerbeschuss".

Um etwas Druck von GK zu nehmen, haben einige User versucht, etwas Ablenkung in die Sache zu bringen. Ungefähr so, wie es unser Präsident derzeit, mit unserem auch angeklagten Trainer macht.:zustimm:

Letztendlich hat es auch etwas mit dem Verein zu tun, weil z.B. der Patentinhaber User Pitt1166, in der damaligen hochgelobten F-Jugend, seine unglaubliche Karriere startete.

Ps.
Das der offene Brief, vollste Unterstützung erhält, wurde durch die Danksagungen schon längst erklärt.

Koch

Hallo alle zusammen,

ich habe gehört, das Koch unter anderem seinen Kapitänstitel abgeben musste, da er sich in der Öffentlichkeit gerne aufgespielt hat. Wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie er es sich gedacht hatte, dann hat er die Leute angemeckert und gefragt, ob sie nicht wüssten, wer er sei?
Ok, fein ist dass nicht...
Aber ich hätte ihn erst einam abgemahnt, bevor ich ihm sofort den Titel weg genommen hätte.
Das Unstimmigkeiten in der Mannschaft sind, ist unverkennbar.
Einige von ihnen leben zusammen in einer WG, und das da jetzt einiges im argen liegt, das kann sein. So ein WG-Leben ist kein Zuckerschlecken.
Grüppchenbildung nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch beim Training. Nicht mal wir Fans werden angelächelt. Schade eigentlich.
Sollten die Jungs mal doch eine Therapie-Sitzung machen wollen, die Mutter meiner ehemaligen Babysitter-Kinder ist Therapeutin. Adresse und Telefonnummer können die Jungs von mir erhalten. :D

Und hier noch eine motivation für die Jungs:

Solltet Ihr das nächste Spiel gewinnen, komm ich zum Vereinshaus und bekoche Euch anständig. Nur wer satt ist und gut gegessen hat, der ist ein zufriedener und glücklicher Mensch. Und dann redet ihr alle mal und sagt mal frei von der Leber her weg, was Euch untereinander stört. Lecker Bierchen und ein Weinchen dabei...:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

ich habe gehört, das Koch unter anderem seinen Kapitänstitel abgeben musste, da er sich in der Öffentlichkeit gerne aufgespielt hat. Wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie er es sich gedacht hatte, dann hat er die Leute angemeckert und gefragt, ob sie nicht wüssten, wer er sei?
Aber ich hätte ihn erst einam abgemahnt, bevor ich ihm sofort den Titel weg genommen hätte.
Einige von ihnen leben zusammen in einer WG, und das da jetzt einiges im argen liegt, das kann sein. So ein WG-Leben ist kein Zuckerschlecken.
Grüppchenbildung nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch beim Training. Nicht mal wir Fans werden angelächelt. Schade eigentlich.
Sollten die Jungs mal doch eine Therapie-Sitzung machen wollen, die Mutter meiner ehemaligen Babysitter-Kinder ist Therapeutin. Adresse und Telefonnummer können die Jungs von mir erhalten. :D
ey:eek::mad:

Hallo alle zusammen,

Und hier noch eine motivation für die Jungs:

Solltet Ihr das nächste Spiel gewinnen, komm ich zum Vereinshaus und bekoche Euch anständig. Nur wer satt ist und gut gegessen hat, der ist ein zufriedener und glücklicher Mensch. Und dann redet ihr alle mal und sagt mal frei von der Leber her weg, was Euch untereinander stört. Lecker Bierchen und ein Weinchen dabei...:zustimm:
Wow endlich tut jemand was!

hallo zusammen.

dass unsere profis zur zeit keine mannschaft bilden, ist wohl für jeden einbeinigen zu erkennen. nur soviel: es gibt grüppchenbildungen in der mannschaft. koch ist/war ein guter torhüter - mehr leider nicht. ich persönlich denke er schadet dem verein künftig mehr als er nutzt. da sehe ich handlungsbedarf. aber was macht eigentlich bommer in dieser situation?? ist er vielleicht auch zu brav oder fehlt ihm vielleicht auch das charisma??

Zurück
Oben