Zu diesem Thema fällt mir nur folgendes ein:
Ist vielleicht jemandem schon mal in den Sinn gekommen, das die Absetzung G.Kochs rein sportlicher Natur war ?
Kochs Leistungen in dieser Saison waren nicht gerade vorbildlich, in fast jedem Spiel hatte er "Klöpse" auf Lager die auf keine Kuhhaut gehen.
Und was maßt dieser Trot*** sich dann an ?
Er kackt seine Vorderleute an, wenn die mal nen Fehler machen.
Das ist doch ne Frechheit.
Und durch dieses Verhalten, denke ich, wird er wohl schon einige Mannschaftskollegen gegen sich aufgebracht haben, so dass er nicht ganz zu unrecht in der Kritik stand.
Und als dann in Portugal noch irgendwelche Vorfälle ( von denen niemand von uns weiss, wie diese aussahen) passiert sind, kann es doch gut möglich sein, dass WH die Schnauze von Großmaul Koch voll hatte und dessen Absetzung angeordnet hat.
Die nächste Möglichkeit ist, dass Hellmich sich nur vor Bommer gestellt hat um diesen zu schützen, weil er wußte, dass Koch ( für mich völlig unverständlich) nach wie vor viele Fürsprecher hat.
Zugegeben, Koch hat einige sehr gute Leistungen abgeliefert. Dafür ist er auch immer dementsprechend gelobt und honoriert worden.
Aber er hat auch viele Sch**** Spiele abgeliefert, in denen er riesige Böcke gebaut hat. Ist er dafür ausgepfiffen oder öffentlich von seinen Mitspielern gerügt worden ????? Nein
Deshalb sollte er auch, zumindest solange er selbst kein Vorbild ist einfach mal die Fr**** halten und wenn er dies nicht kann, sollte er seine Mitspieler mal anfeuern und nicht nur ankacken.
Was für mich allerdings völlig unverständlich ist, ist der Punkt, das es nach dem Trainingslager in Portugal aufeinmal in der Mannschaft nicht mehr stimmen soll.......
Das hieße ja, da Koch abgesetzt wurde, redet in der Mannschaft niemand mehr mit dem Anderen...?!?!?!? Was für ein Quatsch! Das wäre ja Kindergarten pur.
Man darf eines nicht vergessen....
Die Jungs sind Profis, verdienen jede menge Kohle mit der schönsten Sache der Welt.... (Fussball), und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Leuten zusammen auf dem Platz stehen kann, die man nicht leiden mag, und trotzdem mit ihnen richtig guten Fussball spielen kann. Man muss nur wollen, und sich den Arsch aufreissen.
Und so kann dann aus elf Leuten die sich nicht leiden können, eine verschworene Einheit werden. Erfolg schweisst zusammen.
War immer so, wird immer so sein. In der Stunde des Glücks können sich nämlich auch die größten Feinde in den Armen liegen und Feiern.
Also gebt Gas, vergesst Eure zwischenmenschlichen Kindergartenproblemchen
und reisst Euch für den MSV (Arbeitgeber) und vor allem auch für Eure Fans (die das auch für Euch tun) den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das bitte jemand in die Kabine hängen ???