Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisken pauschal und so etwas einfach mal als allgemeine Meinung zu unterstellen ist mal vollkommen daneben.Ich glaub den will hier aber niemand mehr sehen aber den Shice hat er sich ja selber zuzuschreiben...
Man vergisst zu schnell!
Er ist nach Zwangabstieg geblieben. (Wenn ich da an Dreckslager denke)
Hat ganz oft nicht auf seiner Position gespielt.
Mich geht auch nichts an, wen er vögelt!
Ich bin ihm dankbar für seine Zeit hier.
Das ein oder andere Traumtor hat uns in den beiden letzten Saisonzeiten bitterlich gefehlt; sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf. KW hat sich meiner Meinung nach hier immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was Leute privat machen gehoert hier nicht hin, bzw hat nix mit dem Engagement auf'm Platz zu tun.wo er das ein oder andere Traumtor reingeballert hat.
Manch Mannschaftskamerad macht seine Aktion für den Abstieg verantwortlich weil es den Teamgeist zerstört hat.Patrick Notthoff hat angeblich auch alles und jeden durchgezogen... trotzdem habe ich nie was negatives über ihn als Spieler beim MSV gehört/gelesen.
Man vergisst zu schnell!
Er ist nach Zwangabstieg geblieben. (Wenn ich da an Dreckslager denke)
Hat ganz oft nicht auf seiner Position gespielt.
Mich geht auch nichts an, wen er vögelt!
Ich bin ihm dankbar für seine Zeit hier.
Wer wollte ihn denn auch damals haben?
Lasst uns verdienten Spielern (unabhängig vom gefallen an der sportlichen Leistung) einfach mal die respektvoll auftreten und Dankbarkeit zeigen. Ich denke das hat was mit Anstand zutun.
Er hat sich dazu übrigens mal geäußert und meinte das er sich über diese Gerüchte "prächtig amüsiert hat". War damals über Insta glaub ich. Also, olle Kamellen, aber weil das immer bei seinem Namen wieder so rumgeistert.Das er angeblich etwas mit der Frau eines Teamkollegen hatte, ist noch immer ein Gerücht, welches nie bestätigt wurde. Soweit ich weiß, wurde dieses Gerücht auch über Fans gestreut, von daher sollte man sich damit zurückhalten. Zu der Geschichte gehören immer zwei und zumindest die angeblich beteiligte Person ist ja noch immer mit dem Spieler zusammen
Ich fand ihn immer schon shice und war froh, als er endlich weg war. Sorry, da drücke ich mich unmissverständlich aus, weil er hier oft als "Legende" abgefeiert wurde, was bei mir oft leichten Brechreiz ausgelöst hat.Ich fand Wolze immer gut, als Freistoßschütze immer eine Waffe, auch sonst anständig und was er privat so veranstaltet ist mir herzlich egal...
Aber das Wort Idol ist dich etwas sehr weit hergeholt und meiner Meinung nach unpassend.
Ich wünsche ihm persönlich alles gute, warst ein Duisburger!
Das finde ich so langsam wirklich undankbar. Wolze wurde damals unzählige Male im SIL-Scouting vorgeschlagen und war ein Wunschspieler von vielen Fans. Er hat hier in seiner ersten Saison als 20/21-jähriger (!) eine komplette Saison in der 2. Liga gespielt und 10 Scorer-Punkte erzielt. In der darauffolgenden Saison hat er ebenfalls über 20 Spiele gemacht und das mit gerade mal 22. Bei Lizenzentzug war Wolze 23 Jahre alt und es wird ihm wohl kaum an Interessenten gemangelt haben.
Ich fand ihn immer schon shice und war froh, als er endlich weg war. Sorry, da drücke ich mich unmissverständlich aus, weil er hier oft als "Legende" abgefeiert wurde, was bei mir oft leichten Brechreiz ausgelöst hat.
Für mich, zumindest auf der LV Position völlig ungeeignet gewesen. Vorne gute Standards und ein paar brauchbare Flanken - aber die durch ihn verschuldeten Gegentore überwiegen
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
Schon erstaunlich, dass VV es noch nicht in die Startelf von Freiburg geschafft hat. Aber er wird sich dort sicher durchsetzen!
Jap mensah war stark . Hab das Spiel geschaut .Hat mich auch sehr gewundert und hab mal die Freiburg-Foren durchgestöbert. Einige haben geschrieben er sei noch nicht 100% fit und integriert, der im Sommer ebenfalls verpflichtete Assibey-Mensah soll einen bomben Eindruck hinterlassen haben. Viele wünsche sich einen Sturm aus Vermeij und Assibey-Mensah. Ich bin gespannt, wünsche aber Vermeij nur das beste. Super sympathischer Kerl und den Wechsel kann ich mir nur damit erklären, dass er an sein Leistungsvermögen glaubt und sich Chancen für die erste Mannschaft ausmalt. Ob realistisch oder nicht, wird man sehen. Zunächst sollte er aber erst einmal Konstant Leistungen in der Zwoten bringen. Natürlich nicht gegen uns.
Glückwunsch...Sandro Wagner heute mit seinem ersten Sieg als Haching Trainer....
....von einem solchen Corona-Fehlstart sind wir auch nicht weit weg. Nur gut, dass die Spiele bei uns verlegt wurden....Lieberknecht damit also mit absolutem Fehlstart. Bin gespannt ob er am Ende der Saison noch Trainer ist.
Lieberknecht damit also mit absolutem Fehlstart. Bin gespannt ob er am Ende der Saison noch Trainer ist.
Es ist eine absolute Farce das Darmstadt die Spiele bestreiten muss. Selbst eine totale Grützenmannschaft hätte in der Konstellation nahezu sichere 3 Punkte wenn die sich halbwegs am Riemen reißt!
Absolute Wettbewerbsverzerrung, sowohl Darnstadt als auch dem Rest der Liga gegenüber.
Man muss sich nur mal ansehen wer allein gestern alles gefehlt hat und wer dafür nachgerückt ist.
In einer endemischen Situation ist das in der Tat wie Grippe und irgendeine Krankheit oder Verletzung. Wenn die ganze Mannschaft wie bei uns weggesperrt wird, ist das schon was anderes, also härterIst es eigentlich auch Wettbewerbsverzerrung, wenn sich 3-4 Leistungsträger verletzten und man dann auf den Sack bekommt? Wieso sollte das bei Ausfällen durch Corona jetzt was anderes sein. Dieser inflationäre Gebrauch des Begriffs in letzter Zeit nervt echt extrem
Schon erstaunlich, dass VV es noch nicht in die Startelf von Freiburg geschafft hat. Aber er wird sich dort sicher durchsetzen!
Und des Trainers… was habe ich mir den bei uns gewünscht…...und Krempicki mausert sich in Machdeburch zu alter Form. Liegt vielleicht auch an der Qualität der Mitspieler.
Die Seite und der Instagram Account von Pauli schreibenDaschner wohl schwer an Knie verletzt.
hatte der Reviersport so in einem Beitrag verkündetDie Seite und der Instagram Account von Pauli schreiben
"+++ Lukas Daschner hat sich während der heutigen Einheit am Knie verletzt, eine genaue Diagnose steht noch aus. Gute Besserung und komm schnell zurück, Daschi! +++"
Wie kommst du auf schwer?
Naja, sein Einwurf kam zum freistehenden Mitspieler. Nur hat der den Ball nicht vernünftig verarbeitet und ihn sich abluchsen lassen. Sicker war jedenfalls nicht der Verursacher dieses Gegentors.Arne Sicker heute mit dem 2.Liga Debut bei Sandhausen! Er wurde in der Schlussphase eingewechselt und war prompt mit einem missglückten Einwurf an einem Gegentor beteiligt!
hatte der Reviersport so in einem Beitrag verkündet
https://www.reviersport.de/fussball...ga-ex-msv-profi-verletzt-schwer-training.html
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st-paulis-trainingsabbruch-nach-drama-um-daschner/
in hh wird es durchaus als schwer bewertet.