dusi33
3. Liga
Voller Schutz seit 15.07Kann es zufällig sein, dass du bisher nicht geimpft bist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voller Schutz seit 15.07Kann es zufällig sein, dass du bisher nicht geimpft bist?![]()
Naja, ob es so selbstverständlich ist, bezweifle ich, schau dir mal die % der geimpften an.Jetzt werden hier schon Belohnungen auf Kosten des Vereins gefordert damit Leute sich impfen lassen. Fordern für etwas was selbstverständlich sein sollte.
Es sollte Belohnung genug sein ins Stadion zu dürfen!
Jetzt werden hier schon Belohnungen auf Kosten des Vereins gefordert damit Leute sich impfen lassen. Fordern für etwas was selbstverständlich sein sollte.
Es sollte Belohnung genug sein ins Stadion zu dürfen!
Am 10.August wird wohl in dieser Regierung endlich darüber beraten, wie sinnvoll es ist, die Ansteckungszahlen als alleinigen Indikator bei veränderten Bedingungen für Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie heranzuziehen. Und man darf erwarten, dass von diesen dämlichen, nunmehr völlig überholten Regeln, Abstand genommen wird. Insofern wird hoffentlich auch wieder eine Entwicklung zur Normalität stattfinden und es somit Veranstaltungen mit Zuschauern geben. Alles andere wäre ein Offenbarungseid.Ich habe es immer noch nicht verstanden. Demnächst ist der Wert bei über 35. Wie viele Zuschauer werden dann zugelassen? Oder werden keine mehr zugelassen. Weil in diesem Stufenplan steht höchstens 1.000 und maximal 33% Auslastung…..
Am 10.August wird wohl in dieser Regierung endlich darüber beraten, wie sinnvoll es ist, die Ansteckungszahlen als alleinigen Indikator bei veränderten Bedingungen für Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie heranzuziehen.
Aziz war einer der infizierten Spieler…also hier ist der Fall etwas anders und man muss aufpassen mit der Belastung. Aziz sollte als Joker auf die Bank.Zum Glück hatten wir Corona-Pause damit wir mit voller Kapelle antretenhat richtig viel gebracht!
Naja. Ademi also von Beginn an.
Zum Glück hatten wir Corona-Pause damit wir mit voller Kapelle antretenhat richtig viel gebracht!
Naja. Ademi also von Beginn an.
Was habe ich einen Hals. Seit Montag versuchen wir eine Karte umzuschreiben.
Der Fanbeauftragten sagt man soll sich an Herrn Hirschfeld aus dem ticketing wenden, dieser schickt einen weiter an Eventim.
Alleine dadurch sind schon drei Tage verstrichen. Stand jetzt ist die Karte immer noch nicht umgeschrieben. Fanbeauftragter nicht erreichbar, Tickethotline nicht erreichbar.....
So ein verfickt amateurhafter Verein auf sämtlichen Ebenen. Schon keinen Bock Mehr auf Sonntag!
6.700 Tickets sind schon weg. 7.500 - 8.000 sind denke möglich.
Haste richtig zugehört? Ademi hat auch große Probleme.
Edit: Du musst stürmen.
Lasst uns das Heimspiel alle rocken solange wir noch rein dürfen. Ich bin immer überrascht wie locker hier über den Eintritt ins Stadion zwischen Geimpft oder Ungeimpft gesprochen werden darf . Würden wir hier über Verbote für Schwarze/Weiße , Schwule /NichtSchwule , Männer/Frauen ,Alkoholiker/Nicht Alkoholiker reden wären direkt wieder die Parolen von Rassismus oder Diskriminierung zu hören und Beiträge würden gelöscht werden .Naja, ob es so selbstverständlich ist, bezweifle ich, schau dir mal die % der geimpften an.
Belohnung ins Stadion gehen zu dürfen!
Es werden bald wahrscheinlich nur noch geimpfte ins Stadion gehen können...
Haste richtig gelesen? Laut MSV-Webseite sind alle Spieler dabei außer Balakorz, Bouhaddouz, Hettwer und Schabbing.
"Hinter Marvin Bakalorz (Erkältung) steht ein verdammt großes Fragezeichen. Ob es bei Aziz Bouhaddouz nach überstandener Corona-Erkrankung (Dotchev: „Er hat an Substanz verloren“) schon reicht, ist ebenfalls offen. Julian Hettwer fällt angeschlagen aus, Keeper Roman Schabbing ist nach seinem Sehnenabriss wieder im Aufbautraining – alle anderen Zebras sind dabei. Neu ist in der 3. Liga in dieser Spielzeit, dass 20 Kicker zum Kader gehören – bislang waren es nur 18."
Edit: Offenbar muss ich nicht stürmen.
Hast du Lack gesoffen?Na dass ademi Probleme mit seinem Körper hat ist ja ne riesen Neuigkeit. Das hat er ja gefühlt seit 1,5 Jahren
Ah cool, also ich habe mich im Video gefunden...P.P.S. Neues leckerlie für uns Fans:
So n grippalen Infekt kann etwas dauern bis man danach wieder fit istAziz war einer der infizierten Spieler…also hier ist der Fall etwas anders und man muss aufpassen mit der Belastung. Aziz sollte als Joker auf die Bank.
Bakalorz ist mir ein Rätsel…wie lange schlägt er sich jetzt schon mit dem Infekt herum? Er soll immer noch Halsschmerzen haben?
Für mich reicht das auch nicht für einen Starteinsatz!
Hast Du die letzten 18 Monate im Koma verbracht?? Der nächste Lockdown steht schon in den Startlöchern.Am 10.August wird wohl in dieser Regierung endlich darüber beraten, wie sinnvoll es ist, die Ansteckungszahlen als alleinigen Indikator bei veränderten Bedingungen für Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie heranzuziehen. Und man darf erwarten, dass von diesen dämlichen, nunmehr völlig überholten Regeln, Abstand genommen wird. Insofern wird hoffentlich auch wieder eine Entwicklung zur Normalität stattfinden und es somit Veranstaltungen mit Zuschauern geben. Alles andere wäre ein Offenbarungseid.
fahren am sonntag eigentlich Arena busse
Beruhigend das man in diesem Zuge auch nochmal erwähnt hat, dass es keine weiteren Neuzugänge geben wirdNa dass ademi Probleme mit seinem Körper hat ist ja ne riesen Neuigkeit. Das hat er ja gefühlt seit 1,5 Jahren
Stell Dich zur Wahl und mach es besser! Es liegt nicht nur an den „Clowns“, sondern auch an den restlichen Millionen!Hast Du die letzten 18 Monate im Koma verbracht?? Der nächste Lockdown steht schon in den Startlöchern.
Dieses Instrument werden sich die Berliner Clowns nicht nehmen lassen.
Beruhigend das man in diesem Zuge auch nochmal erwähnt hat, dass es keine weiteren Neuzugänge geben wirdbei der Spielerauswahl in der Offensive - noch bevor überhaupt ein Spiel absolviert wurde - hat man ja glücklicherweise die Qual der Wahl
da möchte man gar nicht weiterdenken wie das im Laufe der Saison aussehen wird
. Wenn man schon enttäuscht ist, dass selbst ein Ademi wohl nicht spielen kann sagt das schon eine Menge aus.
Ich habe nach der 2. Impfe auch 2 Tage flachgelegen.
Sorry, falls ich das übersehen haben sollte, ich frags halt mal. Sind das jetzt ca. 4000 DK + 2694 Tagestickets, so dass evtl deutlich weniger im Stadion sein werden? Oder sind das 6694 gebuchte Karten/Besucher für genau dieses Spiel?"ZUSCHAUER 6694 Eintrittskarten waren am Freitagmittag verkauft." Quelle MSV
Karten für das Spiel. Dauerkarten zählen ja nicht wirklich pro Spiel. Apropos erstes Zwischenziel ist erreicht, die Nord ist ausverkauft. Wird wohl nicht ganz Ausverkauft, aber 8000+x werden es schon werden.Sorry, falls ich das übersehen haben sollte, ich frags halt mal. Sind das jetzt ca. 4000 DK + 2694 Tagestickets, so dass evtl deutlich weniger im Stadion sein werden? Oder sind das 6694 gebuchte Karten/Besucher für genau dieses Spiel?
Deswegen bin ich nicht im Stadion. Mein dk Platz war weg und in der ganzen anderen Kurve auch . Dann hätte 9 Euro drauf zahlen müssen für oberrang . Seh ich nicht ein .So mal ein kurzes Update zu meinem Schwiegervater auf der Geschäftsstelle heute.Der MSV hat dazugelernt und es gibt handgeschriebene Spickzettel zum weiteren Vorgehen für die ältere Generation.Hab es jetzt für ihn geschafft.Das man seinen bezahlten Dauerkartenplatz nicht kriegt sondern irgendwo anders und die Differenz zum Preis dann weg ist könnt ich ihm auch noch verklickern.Im Endefekt waren wir uns einig,Sch.... Technik![]()
Ich gehe von DK + Tageskarten aus. Wieviele DK-Besitzer keinen Platz ihrer Kategorie mehr bekommen haben und auch nicht upgraden wollen, entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Nach allem was ich gehört habe, gehe ich aber von genau dieser Anzahl an Besuchern aus. Bis Sonntag 13:00 Uhr wird sich die Süd deutlicher füllen als bisher und als derzeit preiswerteste Kategorie. Zuschauerseits liegen wir damit schon vor Braunschweig die 6.676 zahlende Besucher im ersten Heimspiel hatten. Grund dafür kann aber auch eine geringere Kapazität und Zulassung sein. Braunschweig hatte in jüngerer Vergangenheit meistens einen deutlich höheren Schnitt als der MSV.
Wie ja gestern schon vom Trainer in der PK gesagt und hier schon diskutiert wurde.Laut der heutigen Presse sind die Einsätze von Aziz Bouhaddouz und Marvin Bakalorz fraglich.