Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt nach einer Zahn-OP leider die komplette Woche aus und stellt keine Option für das Spiel darIch hoffe, dass Bakalorz jetzt zur Mannschaft stößt und nicht der Zug ohne ihn Fahrt aufnimmt. Mit ihm sind wir noch stärker. Er sollte jetzt eingebaut werden, wenn irgendwie möglich.
Schöner Mist, momentan hat Marvin wohl die Seuche. Aber wie auch immer, ich wünsche ihm gute Besserung.Fällt nach einer Zahn-OP leider die komplette Woche aus und stellt keine Option für das Spiel dar.
Dann mal hoffen, dass er nach dem Spieltag wieder voll einsteigen kann.Fällt nach einer Zahn-OP leider die komplette Woche aus und stellt keine Option für das Spiel dar.
Heißt der nicht Pusch?... und unsere Jungs nehmen den Push mit und ballern uns zum Sieg...
Genau das kann ich nicht nachvollziehen…warum setze ich dann 3(!) IV auf die Bank? Das ist Unsinn…soll er doch klar sagen, dass er mit den Leistungen von Sauer nicht zufrieden ist! Sonst könnte man problemlos einen Backup für Feltscher auf die Bank setzen!Auf Nachfrage zu Schmidt und Sauer, die gegen Havelse nicht im Kader standen:
- Feltscher war für das Spiel gesetzt und Dotchev muss auf die U23-Regel achten (Anmerkung: Gegen Havelse waren sechs U23-Spieler im Kader, er hätte also durchaus auch Sauer mitnehmen können)
Fleckstein wurde als DM auf die Bank gesetzt und wegen U23 RegelungGenau das kann ich nicht nachvollziehen…warum setze ich dann 3(!) IV auf die Bank? Das ist Unsinn…soll er doch klar sagen, dass er mit den Leistungen von Sauer nicht zufrieden ist! Sonst könnte man problemlos einen Backup für Feltscher auf die Bank setzen!
Sauer ist aber Rechtsverteidiger und dort hatten wir - abgesehen von Ajani, der ja selbst in Startaufstellung stand - keine Alternative auf der Bank und hätten bei einem verletzungsbedingtem Wechsel von Feltscher schon ordentlich umbauen müssen.Fleckstein wurde als DM auf die Bank gesetzt und wegen U23 Regelung
Gembalies U23 Regelung
Steuer als erste IV Alternative
Ist doch ganz einfach. Kein Platz für Schmidt und Sauer
Ich zieh aber lieber einen Ajani nach hinten als einen Sauer dort spielen zu lassen der sich das einfach absolut nicht verdient hat. Dementsprechend versteh ich die Diskussion absolut nicht. Sauer gehört leistungstechnisch nicht in den Kader und schon gar nicht in die Startelf.Sauer ist aber Rechtsverteidiger und dort hatten wir - abgesehen von Ajani, der ja selbst in Startaufstellung stand - keine Alternative auf der Bank und hätten bei einem verletzungsbedingtem Wechsel von Feltscher schon ordentlich umbauen müssen.
Das Ganze spricht auf jeden Fall Bände über Dotchevs Sicht auf Sauer - vom Zweitligisten gekommen und nun nichtmal mehr im Kader und das in nur einem Jahr. Eigentlich sehr schade da ich mir schon einiges von ihm versprochen hatte bei seiner Verpflichtung.
Das ist ja nicht nur Dotchevs Sicht. Aufgrund der Eindrücke der letzten Saison kann ich nachvollziehen, dass er nicht unter den ersten 20 ist. Was immer ihn früher in die 2. Liga gebracht hat, konnte man bisher nicht sehen. Im Training scheint er sich zurzeit auch nicht aufzudrängen, aber eine Saison ist ja lang ...Das Ganze spricht auf jeden Fall Bände über Dotchevs Sicht auf Sauer - vom Zweitligisten gekommen und nun nichtmal mehr im Kader und das in nur einem Jahr.
Genau das kann ich nicht nachvollziehen…warum setze ich dann 3(!) IV auf die Bank? Das ist Unsinn…soll er doch klar sagen, dass er mit den Leistungen von Sauer nicht zufrieden ist! Sonst könnte man problemlos einen Backup für Feltscher auf die Bank setzen!
Naja…es kommt immer auf die Wortwahl an. Pepic wurde letzte Saison auch von Dotchev wegen Trainingsleistungen kritisiert. Es geht ja nicht um niedermachen, sondern um konstruktive Kritik. Die sollte jeder Profifußballer verstehen können.Das ist eine Sache, die intern geklärt werden muss. So eine Diskussion gehört nicht nach außen getragen, außer man heiß Antwerpen.
Fleckstein wurde als DM auf die Bank gesetzt und wegen U23 Regelung
Gembalies U23 Regelung
Steuer als erste IV Alternative
Ist doch ganz einfach. Kein Platz für Schmidt und Sauer
Du hättest Gembalies eigentlich nicht auf der Bank gebraucht, man hatte auch so mehr als 4 U23 Spieler im Spieltagskader. Sinnvoller wäre da sicherlich Sauer gewesen. Aber das Ganze war eher ein klares Zeichen an Beide, wobei Schmidt im Gegensatz zu Sauer konditionell einiges aufzuholen hat.
1. Alle beiden gehören zu den beiden anderen Corona Fällen und sollen sich nun erholen. Eventuell sind beide auch die jenigen, die zu den nicht geimpfte zählen und nun unter frühem Long Covid leiden.
Um die Spieler zu schützen, wurde ein Märchen erfunden.
HALLO,Eigentlich eher als stiller Mitleser kann ich mich hier zumindest zu 100%iger Sicherheit einbringen und bestätigen, dass Schmidt keiner der COVID Patienten war. Habe ihn an zwei Tagen, sogar mit dem Volkmer zusammen, an der Wedau sein Programm abtrainieren sehen, während sich einige der anderen Jungs zu der Zeit in Quarantäne befanden.
So, schön hier in Saarbrücken
Hatte ich auch gelesen, doch wenn ich in meine TV-App schaue oder ins Netz, steht da morgen nichts von einer Übertragung.Ich habe gerade die Info bekommen, dass das Spiel live beim SWF im Fernsehen übertragen wird.
Das Spiel wird übertragen, dann sind die Fernsehprogramme noch nicht aktualisiert. Sowohl auf SWR als auch SR wird das Spiel im Fernsehen & als Livestream im Internet gezeigt!Hatte ich auch gelesen, doch wenn ich in meine TV-App schaue oder ins Netz, steht da morgen nichts von einer Übertragung.
Weiß da jemand mehr?
Kann man so sehen aber kann man auch anders sehen. Steuer kann in der IV nur die LIV bekleiden wegen seines linken Fusses. Fleckstein wird wohl absolut nicht als IV gesehen sondern als DM. Gembalies kann dafür beide Seiten in der IV spielen und wäre einer für Velkov gewesen wenn er ausgewechsel werden müsste. Alternative zu Feltscher wäre dann Ajani und zur Not war da noch Bretschneider der auch schon RV gespielt hat. Sehe hier nicht warum Sauer unbedingt in den Kader gemusst hätte. Die Bank war schon sinnvoll besetzt.Du hättest Gembalies eigentlich nicht auf der Bank gebraucht, man hatte auch so mehr als 4 U23 Spieler im Spieltagskader. Sinnvoller wäre da sicherlich Sauer gewesen. Aber das Ganze war eher ein klares Zeichen an Beide, wobei Schmidt im Gegensatz zu Sauer konditionell einiges aufzuholen hat.
Kann man so sehen aber kann man auch anders sehen. Steuer kann in der IV nur die LIV bekleiden wegen seines linken Fusses. Fleckstein wird wohl absolut nicht als IV gesehen sondern als DM. Gembalies kann dafür beide Seiten in der IV spielen und wäre einer für Velkov gewesen wenn er ausgewechsel werden müsste. Alternative zu Feltscher wäre dann Ajani und zur Not war da noch Bretschneider der auch schon RV gespielt hat. Sehe hier nicht warum Sauer unbedingt in den Kader gemusst hätte. Die Bank war schon sinnvoll besetzt.
Spannend wird sein für wen Ekene in den Kader rücken soll. Ndualu? Würde am meisten Sinn machen
Am sinnvollsten ist es aber immernoch, für einen direkten Ersatz sorgen zu können und den hat man nunmal mit Sauer im Kader. Zieht man Ajani auf die RV Position nach hinten, beraubt man sich wieder enormer Stärke in der Offensive, da du dann fast schon einen Ndualu bringen musst und zwischen ihm und Ajani liegen aktuell noch Welten. Fleckstein wird ziemlich sicher nicht als DM gesehen sondern maximal als IV Back-Up (dafür ist er auch deutlich zu langsam und spielerisch nicht gut genug) und ein Bretschneider nach seiner extrem langen Verletzungspause dann auch noch auf eine fremde Position zu stellen, wäre schon Harakiri gewesen.Kann man so sehen aber kann man auch anders sehen. Steuer kann in der IV nur die LIV bekleiden wegen seines linken Fusses. Fleckstein wird wohl absolut nicht als IV gesehen sondern als DM. Gembalies kann dafür beide Seiten in der IV spielen und wäre einer für Velkov gewesen wenn er ausgewechsel werden müsste. Alternative zu Feltscher wäre dann Ajani und zur Not war da noch Bretschneider der auch schon RV gespielt hat. Sehe hier nicht warum Sauer unbedingt in den Kader gemusst hätte. Die Bank war schon sinnvoll besetzt.
Spannend wird sein für wen Ekene in den Kader rücken soll. Ndualu? Würde am meisten Sinn machen
Kann man so sehen aber kann man auch anders sehen. Steuer kann in der IV nur die LIV bekleiden wegen seines linken Fusses. Fleckstein wird wohl absolut nicht als IV gesehen sondern als DM. Gembalies kann dafür beide Seiten in der IV spielen und wäre einer für Velkov gewesen wenn er ausgewechsel werden müsste. Alternative zu Feltscher wäre dann Ajani und zur Not war da noch Bretschneider der auch schon RV gespielt hat. Sehe hier nicht warum Sauer unbedingt in den Kader gemusst hätte. Die Bank war schon sinnvoll besetzt.
Fleckstein hat hier schon oft genug im DM gespielt. Die ersten Spiele war er in der IV aber dann entweder von Anfang an als DM oder wenn er reinkam. Also gar nicht so weit hergeholt das er als Alternative zu Stierlin im Kader war. Wer sollte das denn sonst spielen,der eher defensiv ausgerichtet ist? Da passt Fleckstein noch am besten auch wenn ich ihn auch in der IV am besten finde. Hat dennoch schon einige male DM bei uns gespieltFleckstein als DMkann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 1. weil er nur IV kann und 2. noch nicht einmal das DM als Nebenpostion besetzen kann. Er ist für mich "nur" als Backup für die IV brauchbar und wird wohl auch nur da gesehen...
Ich sag ja auch nicht das er die erste Option ist. Wäre Bakalorz fit wäre Fleckstein nicht im Kader gewesen,davon gehe ich aus. So hat man aber einen der DM und IV kann im Kader mit Fleckstein und einen Ghindovean der offensiv ausgerichtet ist. Wäre Stierlin früher verletzt gewesen und der Gegner nicht Havelse sondern ein stärkerer,wäre ganz sicher nicht Ghindovean gekommen,da bin ich mir siche. Das wäre nämlich deutlich zu offensiv gewesenStimmt so leider nicht ganz, Steurer hat in Münster zum Beispiel den rechten Innenverteidiger gegeben, allgemein sollte man das auch erwarten können bei einem 3. Ligaspieler. Das Fleckstein Nummer 1 Ersatz Option für eine der beiden Sechserpositionen ist, sehe ich auch nicht. Man hat sich bewusst von Kamavuaka getrennt und mit Stierlin und Bakalorz zwei Sechser verpflichtet die trotz ihrer Defensivattribute spielerische Lösungen finden. Das wird von Dotchev auch erwartet, wenn man dominanter auftreten und dem Gegner den Stempel aufdrücken möchte. Da sehe ich Ghindovean als wahrscheinlicher an, Fleckstein ist als Sechser mit Tempo und am Ball komplett überfordert. Im Endeffekt ist es also ein Luxusproblem sich 3 Innenverteidiger auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht das ein Trainer in einem 20 Mann Kader freiwillig auf einen RV verzichtet, wenn er nicht ein Zeichen an den spezifischen Spieler senden will.
Die gab es von ihm auch in der Zeit als er noch Trainer bei Fortuna Köln war. Macht ihn auf jeden Fall nicht unsympathisch.lobende Worte von Koschinat zum MSV!
Auch mal der Blick nach Saarbrücken…u.a. lobende Worte von Koschinat zum MSV!
Moin,gibt es einen Gästeparkplatz in Saarbrücken?
Beim letzten Spiel von Saarbrücken gab es wohl heftiges Parkchaos am Stadion inklusive Anwohnerprotest.Moin,gibt es einen Gästeparkplatz in Saarbrücken? Oder Parktipps? Ansonsten bis nachher![]()
Haben die in Saarbrücken nicht genug Mikrofone?![]()