Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sind sie. Aber gestern wurde es in der Kombination mit den Osnabrücker Trikots auf die Spitze getrieben. Ich hab noch nie so viele hässliche Trikots auf dem Platz gesehen.Off Topic? ….. ich finde die grünen Trikots einfach grottenhässlich….
Genauso abergläubisch (bekloppt) bin ich auch.Sieg Osnabrück getippt...MSV gewonnen.
Ich tippe Sieg Magdeburg....
Off Topic? ….. ich finde die grünen Trikots einfach grottenhässlich….
Ich bin zufrieden, wenn der Einsatz stimmt. Magdeburg wird eine andere Hausnummer werden, als unser Lieblingsgegner Osnabrück. Stimmungstechnisch ist die Hütte auch eine andere Nummer und ein Atik kann man mit keinem anderen Spieler in der 3. Liga vergleichen. Überragender Mann, mit dem sich Stoppel und auch Sararer vnciht wirklich messen kann. Außerdem noch das ex-Zebra Kremipicki am Stissel. Ich bete jetzt schon, dass der nicht netzt.Zumindest sind sie absolut nicht fernsehtauglich. Rasen und Mannschaft verschmelzen nahezu zu einer grünen Masse. Magdeburg unter Titz hat sich mal so richtig stabilisiert und ist zu einem ernstzunehmenden Aspiranten in Liga 3 avanciert. Unsere Abwehr muss da einen Ticken stabiler stehen als gegen Osnabrück, sonst werden wir alleine schon über deren linke Seite ausgehebelt. Mit einem Punktgewinn könnte ich gut leben.
Das würde ich für ziemlich riskant gegen die Magdeburger Offensive halten. Für mich gibt es eigentlich keine andere Option als Stierlin und Frey spielen zu lassen, zusätzlich wird es eine mannschaftlich geschlossene Defensivleistung benötigen aber mit Ghindovean hast du mMn einen deutlich zu offensiven Part im Mittelfeld, der auch zusätzlich eher zweikampfschwach ist, da wird in der Zentrale am Ende alles an Frey hängen bleiben und das kann am Ende nicht gut gehen. Deswegen hoffe ich sehnlichst, dass dort nicht rotiert werden muss.Einer von Frey oder Stierlin muss auf die Zähne beißen und der andere wird von Darius ersetzt.
Glücklich bin ich damit auch nicht. Ich finde, dass in meiner Aufstellung schon wenig gewechselt wurde. Ich befürchte, dass der Fitnesszustand so schlecht ist, dass da noch größere Änderungen bevorstehen. Man könnte natürlich auch auf Fleckstein setzten, aber wir brauchen auch spielerische Finesse. Mit 2 Zerstörern sehe ich unser Spiel wieder viel zu eindimensional.Das würde ich für ziemlich riskant gegen die Magdeburger Offensive halten. Für mich gibt es eigentlich keine andere Option als Stierlin und Frey spielen zu lassen, zusätzlich wird es eine mannschaftlich geschlossene Defensivleistung benötigen aber mit Ghindovean hast du mMn einen deutlich zu offensiven Part im Mittelfeld, der auch zusätzlich eher zweikampfschwach ist, da wird in der Zentrale am Ende alles an Frey hängen bleiben und das kann am Ende nicht gut gehen. Deswegen hoffe ich sehnlichst, dass dort nicht rotiert werden muss.
In der Innenverteidigung erwarte ich eher einen Velkov neben Volkmer oder Steurer, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Dotchev sowohl Volkmer als auch Steurer aufstellen wird. Ansonsten hast du natürlich recht und Ghindovean sehe ich wenn auch eher als Bakir-Ersatz da uns mit Darius auf der DM die defensive Kompaktheit fehlen würde. Bakirs Spielweise ist ja auch nicht gerade kräfteschonend, daher kann ich mir das tatsächlich sogar vorstellen.Glücklich bin ich damit auch nicht. Ich finde, dass in meiner Aufstellung schon wenig gewechselt wurde. Ich befürchte, dass der Fitnesszustand so schlecht ist, dass da noch größere Änderungen bevorstehen. Man könnte natürlich auch auf Fleckstein setzten, aber wir brauchen auch spielerische Finesse. Mit 2 Zerstörern sehe ich unser Spiel wieder viel zu eindimensional.
Eventuell sehen wir auch Darius als Bakir Ersatz und Fleckstein rückt auf die 6. Glücklich bin ich damit auch nicht. Aktuell sehe ich lediglich Stoppel und Weinkauf (oh Wunder) als Garanten für die Startaufstellung. Ajani, Kwadwo und Ndualu haben in den 1. Eindrücken (zumidnest) mehr Unzulänglichkeiten präsentiert, als überzeugen können. Hier erwarte ich klare Leistungssteigerungen.
Aber auch hier der Seitenhieb an Grlic. Da ist wieder mal eine Kaderfehlplanung vorgenommen worden. 4. Spieltag und schon geht das Personal aus. Insbesondere auf RV und DM wird wieder geflickschustert.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a530067---msv-coach-dotchev-magdeburg-gegenteil-uns.htmlFür das Spiel am Samstag kündigte er zwei bis drei Änderungen an: "Rotation ist gefragt. Es werden nicht alle Spieler schaffen, diese Leistung erneut abzurufen. Es wird nicht die gleiche Elf auf dem Platz stehen." Aziz Bouhaddouz wird voraussichtlich in Magdeburg starten.
@Spartacus Wer soll denn mit dem Überraschungsmoment überrascht werden? Wir oder Magdeburg?![]()
Ja es sind noch genug Steher und Sitzplätze überGibt es noch Auswärtskartenkontingent?