Alles nach dem Spiel bei Borussia Dortmund 2 (6.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist überhaupt kein Spielkonzept zu erkennen. Wenn der Plan war, dass Gembalies für die Spieleröffnung zuständig ist, dann wünsche ich mir Schmidt zurück. Ist das grausam. Das kann man doch niemandem zumuten.

Wer gegen uns ins Pressing geht, gewinnt immer. Es ist so einfach für unsere Gegner.

Und Dotchev hat leider wieder keinen Plan.

Es macht einfach gar keinen Spaß mehr, nach 3zu1 natürlich abgeschaltet.... Wenn ich seh wie ich jeden Tag für meine Brötchen Knüppel muß.... Und diese versuchten Fußballer verdienen das zig fache.....die können gar nichts.... Keiner von denen.... LEO nehme ich da raus

Hier wird ein Traditionsverein mutwillig vor die Wand gefahren.

Ein Manager der immer weiter rum murksen darf.
Ein Trainer der trotz dünnem Kader und fehlender Qualität keine Verstärkung haben möchte.
Und ein Präsident der dem Treiben kein Ende setzt.

Alle Raus!
Einmal reinen Tisch bitte

Manchmal ist es einfach besser wenn man Frühdienst hat und das Spiel verpasst weil man sich nach dem Dienst ne Stunde hinlegt. Wenn ich lese was ich alles nicht verpasst habe aus unserer Sicht dann habe ich wohl alles richtig gemacht.

Leider ist es so gekommen, wie es vorher geahnt hatte. Wir bekommen 4 völlig unnötige Buden, wo unsere Defensive total überfordert wirkt. Nach vorne kein Konzept erkennbar mit vielen Zufallsprodukten und zahlreichen Fehlern im Aufbauspiel.

So spielen wir gegen den Abstieg!

Die Kaderbreite ist zudem so dünn, dass kein wirklicher Konkurrenzkampf entstehen kann und auch während des Spiels nicht nachgelegt werden kann.

Ganz ehrlich ? Ich verstehe auch die Rolle von Capelli nicht so ganz ? Was will man ? Warum kauft man so viele Anteile ? Um in der 3.Liga gegen den Abstieg zu spielen ? Warum nicht mal richtig investieren um zumindest um den Aufstieg mitzuspielen? Alles irgendwie komisch.

Das ganze Trainer Gespann sollte man feuern . Wenn ich sehe das so ein fußballerischer stümper wie Gembalies auf dem Platz steht dann haben die keine Ahnung. Besonders möchte ich mich bei Wald und Ivo bedanken ,selten so ein schlechtes Team gesehen.

Immerhin hat I.G. ihm einen Drei-Jahres-Vertrag gegeben... so verbrennt man das wenige Geld, was man nicht hat.

Die Leistung der zweiten Halbzeit gleicht einer Bankrotterklärung! Keine Ideen auf sowie neben dem Platz. In den letzten 12 Monaten wurden fast sämtliche Trainer, Co- und Fitnesstrainer und Spieler ausgetauscht ohne Besserung. Bleibt zu hinterfragen wer die Neuzugänge scoutet, sofern scouting beim MSV überhaupt stattfindet.

Habe bis jetzt nur Halbzeit 1 live auf Magenta sehen können da hatte Dortmund durchaus mehr Abschlüsse als der MSV... mehr auch nicht.
Bin dann umgeschwenkt zum Frauenfußball in Liga 2 Richtung Bocholt - Gütersloh.
Hat aber nichts mit der Leistung des MSV in Halbzeit 1 zu tun war ja noch ganz ordentlich ... Wohl nur in Halbzeit 1 ?
So in Bocholt geht es weiter. Die Gegentore schau ich mir vom MSV danach an.
Hab mich ja bis jetzt noch nicht geärgert...
schönen Sonntag noch.

Was eine erbärliche Vorstellung. Bei diesem Zweikampfverhalten, und ganz besonders bei unserer Abwehr sollten bzw. müssen sie im nächsten Spiel mit rosa Tüllröck`chen auflaufen, dann haben wir wenigstens etwas zu lachen für unser Geld. Bei der Truppe stimmt kein Laufweg, sie ist Ideenlos und mental nicht ansatzweise 3. ligareif (mit wenigen Ausnahmen). Es war kaum eine Seitenverlagerung zu sehen und Abschlussmöglichkeiten wurden durch klein-klein gespiele zunichte gemacht. Wir spielen wieder einmal gegen den Abstieg. DANKE HERR GRILIC. Es tut mir wahnsinnig leid für unsere Fans vor Ort und ich hoffe, dass sie ihren Unmut auch lautstark bekundet haben.
Wahrscheinlich war es der Truppe zu nass, beim letzten mal war es wohl zu dunkel und davor das mal war es zu warm. Und ich möchte jetzt keine Ausrede a la Corona hören sonst platze ich heute noch komplett. So, ich habe fertig.

Wenn ich mir ein Spiel meines/unseres MSV relativ emotionslos anschaue, dann ist es so weit.
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Da müssen uns die jungen Wilden vom BVBII zeigen, wie es geht.
Was ist aus unserem MSV geworden? Eine Lachnummer.
Warum haben immer nur die anderen Vereine so junge, sympathische und erfolgreiche Trainer wie Enrico Maaßen?
Wenn jetzt nicht bald Konsequenzen gezogen werden, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Alter Schwede, wenn ich doch gegen eine technisch versierte Mannschaft spiele, dann muss ich doch körperlich dagegen halten, aber was da heute geboten wurde, war ein Armutszeugnis.

Allein das Aufbauspiel, Querpass, Querpass, Querpass, langer Ball, der nicht ankommt.
Wenn ich spielerisch so limitiert bin, dann werf ich mich wenigstens in jeden Ball oder versuch die zweiten Bälle zu holen. Nix.
Wenn es schnell gehen könnte, noch mal Jogi like zurück auf den Innenverteidiger. Check ich nicht.

Warum ein Gembalies erst überhaupt aufgestellt wird und dann mit so einer Leistung durchspielen darf, verstehe wer will. Der sollte sich beruflich lieber umorientieren, vielleicht irgendwas bei McFit.

Ich hab echt den Papp auf.

Mit Ansage. Nächstes Jahr Derbys gegen Straelen und Oberhausen. Aber selbst dann gibt es noch Leute die unsere Verantwortlichen in Schutz nehmen. Man kann es selbst ja nicht besser.
Der Verein gehört von grundauf neu aufgestellt und zwar professionell und nicht amateurhaft. Sportliche Kompetenz in den Verein,JETZT!

Klar. Wird die ultimative Lösung des Problems sein. Bis auf den nächsten. :verzweifelt:

Sicher nicht, aber langsam gibt es diesbzgl. schon so einiges zu hinterfragen. Vielleicht könnte jemand anderes es ja hinbekommen, aus dem momentan maximal limitierten Haufen eine lediglich einfach limitierte Mannschaft zu formen. Mehr ist mangels Masse eh nicht drin und da sind wir wieder bei einem anderen Problem(en).

Keine Geilheit, einfach keine Geilheit. Da wird ein Spiel runtergenudelt. dass es einen nur so graust. Aber die ganzen Altstars sind ja die Stützen das Teams. Braucht Dortmund alles nicht und fegt uns mal ganz locker mit 4:1 vom Trainingsplatz. Man, was wurde da wieder zusammengestellt. Und wenn ich dann noch höre, das Grlic nicht beabsichtigt, nachzulegen, dann weiß ich, wie er seinen Job versteht. Hört bloß auf zu jammern, dass die Truppe platt ist. Kein wunder, wenn es keine Alternativen gibt. Da wird sehenden Auges der Verein auf´s sportliche Abstellgleis gestellt.

Punkt 1. Unser Spiel war eine Frechheit. Kein Paß kommt an, keiner kann den Ball richtig fest machen, Verteidigung keine Abstimmung einfach schlecht unser Spiel.
Punkt 2. Der Schirie war eine große Pfeife, genauso wie der Komentator bei Magenta
So wird das nix, meine Herren.
Einmal M S V , immer M S V

Gestandene MSV "Männer" lassen sich von BVB Bubbis abschlachten!!!

Der Abstiegskramp hat leider nach 6 Spielen wieder bereits begonnen!
Es ist absolut ein bitterer Tag für den MSV UND SEINE ANHÄNGER!

Erster Sieg für den BVB II zuhause!!!
Da kam der MSV genau richtig!
Aufbaugegner MSV!

Unglaublich!!! Der Abwärtstrend ist seit 3 Spielen da, da fehlt es bei so manchem leider an Einstellung!

Wenn ich mir da z.B. einen Gembalis anschaue, wie er zum Ball geht, trabt und den Ball ins Leere spielt! So eine Alibi Grätsche auch beim 1:4. Weg mit ihm!
Unprofessionell!

UND leider fehlt dem Rest es an Qualität! Vorne zu unbeholfen, kompliziert und nicht zwingend!
Hinten brennt es lichterloh!
Kein 2 er Ball wird abgefangen! Wir spielen mit 2 zentrallen Sechern und die Mitte ist immer nicht besetzt!
Zweikämpfe werden lächerlich verloren, weil es an Durchsetzungsvermögen, Motivation und Zielstrebigkeit mangelt!!!

Oh man...!!!

Sollen mal ein Testspiel gegen unsere MSV Mädels machen. Vielleicht tankt man da Selbstvertrauen?!

Ps. diese gerade von mir geschilderten Eindrücke beobachte ich schon seit längerem (2 Hälfte Ära Liberknecht)!
Heute ist aber das Fass übergelaufen und mußte gesagt werden!
Sorry!

So geht es nicht weiter, da finden wir uns schnell in der Situation der letzten Saison wieder, genau da aber wollten wir doch nicht hin.

So so, es liegt daran, dass die Spieler müde sind. Warum tauscht man nicht spätestens nach dem 3-1 mindestens. 4 Spieler.
Warum darf Gembalies durchspielen ?
Der Kader soll für die 3. Liga gut sein ? Warum haben wir dann keine Alternativen ?
Es braucht 1 IV mit Klasse und einen guten Stürmer.
Ein weiteres Problem ist die LV Position. Kwadwo spielt eher LM und vergisst das Verteidigen. Bretschneider zieht es immer zu sehr in die Mitte.
Vielleicht wäre eine 5er Kette mal einen Versuch wert um hinten Stabilität zu bekommen.
Wenn es so weiter geht dann gibt es nächste Saison eine Menge Lokalderbys.

Fragt doch mal bei Ausleihe-Bruno, ob der noch ein paar Spieler kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben