Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne uns wird es nicht gehen, ohne uns wird die Mannschaft keinen extra Schub bekommen.....also heisst es für die echten Fans einfach nur "Hintern hoch....
Ich würde ja gerne was für die Umwelt tun,....aber Samstag fahre ich total Klima-unfreundlich aus der Schweiz die lächerlichen 600 Km zum Spiel und danach auch wieder zurück - muss einfach.... und weil wir Bock haben den MSV zu sehen
Wir sehen uns.....
Bitte wehrt euch wenigstens.
Ertrage diese mitleidigen Blicke meiner Arbeitskollegen nicht mehr.
Sorry für off Topic:
Boar, nichts gegen dich persönlich, aber ich kann dieses Satz hier nicht mehr lesen. Wieso jammern hier alle immer über ihre Situation am Arbeitsplatz? Seit sich mal Selbstbewusst und Stolz darauf MSV Fan zu sein.
Lustigerweise war das auch mein erster und einziger Gedanke zum Spiel.. Ich habe irgendwie keine richtige Erwartung.Bitte wehrt euch wenigstens.
Nicht deprimierend ist: das es immer noch 1000 de Fans gibt die mit dem Verein durch dick und dünn gehen und nicht so rummeckern und rumheulen wie du. Da bin ich richtig stolz drauf.Auf was soll ich denn stolz sein.
Auf den Fitnesszustand, das gute Pressing/Gegenpressing, auf die tollen Konter, den Abwehrverbund, die Offensive, unseren Sportdirektor, Ingo Wald, unsere jungen Spieler, die Standards, den Kampf?
Auf die ersten 16 Jahre Bundesliga, wo ich nichtmal geboren war?
Was, was zur Hölle, ist gerade nicht deprimirend am MSV?
Seh ich auch so, Würzburg sollte man schlagen, obwohl ich nichts mehr erwarte...Wenn du gegen Würzburg zuhause nicht gewinnst, dann braucht man gar nichts mehr erwarten..
Wir haben ein Heimspiel und spielen gegen eine Mannschaft die bisher noch weniger auf die Reihe bekommen hat als der MSV. Da wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht viel zu wenig...Mein Tipp: 1:1.
Wir haben ein Heimspiel und spielen gegen eine Mannschaft die bisher noch weniger auf die Reihe bekommen hat als der MSV. Da wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht viel zu wenig...
Ein Sieg ist absolute Pflicht.
Noch ne blöde Frage: Hat jemand einen Link wo man diesen Code eintragen kann ?Blöde Frage. Werden die Tickets nicht mehr personalisiert?
Noch ne blöde Frage: Hat jemand einen Link wo man diesen Code eintragen kann ?
Hab mich Angemeldet und den Code angefordert aber da steht " Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."
Den Code sollte man doch auch Automatisch kriegen , oder ? Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. War aber auch nicht da.
Es gibt ab diesem Heimspiel nur noch eine sogenannte Käuferpersonalisierung. Es ist somit deutlich weniger aufwendig, Tickets für andere mitzubestellen.Blöde Frage. Werden die Tickets nicht mehr personalisiert?
War bei mir auch so, hatte mich gewundertEs gibt ab diesem Heimspiel nur noch eine sogenannte Käuferpersonalisierung. Es ist somit deutlich weniger aufwendig, Tickets für andere mitzubestellen.