Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay,lesen kann ich,aber jede Karte muss ich einzeln in den Warenkorb legen. Und jetzt wird keine Kredit-Geldkarte akzeptiert.Telefonisch ist die Geschäftsstelle auch nicht zu erreichen!
Und das erkläre dann mal einen 70 jährigen Fan, der vom Computer soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Sonntag. Dies zum Thema: online-Kartenverkauf.Okay,lesen kann ich,aber jede Karte muss ich einzeln in den Warenkorb legen. Und jetzt wird keine Kredit-Geldkarte akzeptiert.Telefonisch ist die Geschäftsstelle auch nicht zu erreichen!
Ich konnte nicht anders, bin zu dritt Samstag doch wieder im Stadion. Woran liegt es nur...
Und das erkläre dann mal einen 70 jährigen Fan, der vom Computer soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Sonntag. Dies zum Thema: online-Kartenverkauf
Hallo, was ist da ätzend,wenn ich ins Stadion will um MSV Fußball zu gucken. Es ist einfach umständlich Karten online zu bestellen, als einfach eine im Shop zu kaufen.Man weiß nicht was ätzender ist: die Spielweise von uns gegen Dortmund oder die Kommentare hier.
Gegen Würzburg wird ohnehin mit den Füssen abgestimmt - da kommen sicher weniger als 7000 .
Hallo, was ist da ätzend,wenn ich ins Stadion will um MSV Fußball zu gucken. Es ist einfach umständlich Karten online zu bestellen, als einfach eine im Shop zu kaufen.
Ich war eben mal ne halbe Stunde beim Training kiebitzen. Leck mich am Arsch, was waren dort alle konzentriert und motiviert. Kein Ton hat man von den Spielern gehört, nur P.D. bis zur Sommerstraße. Völlig ungewöhnlich! Mein Eindruck war bisher, ich bin öfter mal am Zaun, die Jungs verstehen sich ganz gut und haben Spaß und die Co-Trainer leiteten hauptsächlich die Übungen. Davon war zumindest heute nichts zu sehen.
Ich will da nicht zuviel hinein interpretieren, aber ich habe das Gefühl, alle, wirklich alle haben jetzt kapiert, dass es um die Existenz des Spielvereins geht.
Wenn die Mannschaft dass auf die Platte bringt, wie sie gerade gearbeitet hat, werden sie den Bock umstoßen.
Klar ist aber auch, wird wieder verkackt, muss im sportlichen Bereich sofort reagiert werden und nicht erst in der Winterpause.
Inwieweit das finanziell möglich ist, kann ich nicht beurteilen, aber dann muss etwas verändert werden.
3:1 Heimsieg!
Nur der MSV!
Ich war eben mal ne halbe Stunde beim Training kiebitzen. Leck mich am Arsch, was waren dort alle konzentriert und motiviert. Kein Ton hat man von den Spielern gehört, nur P.D. bis zur Sommerstraße. Völlig ungewöhnlich! Mein Eindruck war bisher, ich bin öfter mal am Zaun, die Jungs verstehen sich ganz gut und haben Spaß und die Co-Trainer leiteten hauptsächlich die Übungen. Davon war zumindest heute nichts zu sehen.
Ich will da nicht zuviel hinein interpretieren, aber ich habe das Gefühl, alle, wirklich alle haben jetzt kapiert, dass es um die Existenz des Spielvereins geht.
Wenn die Mannschaft dass auf die Platte bringt, wie sie gerade gearbeitet hat, werden sie den Bock umstoßen.
Klar ist aber auch, wird wieder verkackt, muss im sportlichen Bereich sofort reagiert werden und nicht erst in der Winterpause.
Inwieweit das finanziell möglich ist, kann ich nicht beurteilen, aber dann muss etwas verändert werden.
Nur der MSV!
Da wirst du wohl recht haben.Nur mal so am Rande erwähnt: Die Zeiten, in denen die Spieler für "Ihren Verein" gespielt haben, die liegen mindesten seit 20 - 25 Jahren in der Vergangenheit.
Es sind Arbeitnehmer die einen zeitlich befristeten Arbeitsvertrag haben und nicht mehr. Dem größten Teil der Spieler in den Profiligen ist die eigene Tasche näher als der Arbeitgeber (Verein) von dem sie Vertragsgemäß bezahlt werden.
Nur der MSV!
Und ein bärenstarker Gegner wird erwartet. Dann gibt Dotchev noch alle Infos Preis, wer alles welche Position bei uns spielen wird und wie die Taktik sein wird. Zum Abschluss wird er wieder sagen, dass die Jungs eh nur Luft haben für maximal 45 Minuten und er dafür vollstes Verständnis hat.Bin mal auf die PK morgen gesapnnt.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie vermute ich,
dass PD ein sehr, sehr intensives Spiel erwartet.![]()
Von den bisherigen sechs Spielen habe ich nur zwei live sehen können, gegen Havelse und in Osnabrück.
In der Zeit, wo ich anwesend war, wurde die Spieleröffnung bis zum erbrechen trainiert.P.D. hat genau erklärt, wie er sich das vorstellt und lautstark sofort eingegriffen, wenn ihm etwas nicht passte. Die Truppe hatte erst große Probleme zu verstehen, was er wollte, aber mit der Zeit wurde das wirklich fast perfektioniert.Es soll wohl gegen Würzburg sehr schnell überAußen durch das Mittelfeld gehen um dann im letzten Drittel Überzahl zu erreichen.Sah mit der Zeit wirklich mehr als zufriedenstellend aus.Viel Tempo,Spielwitz,harte Zweikämpfe,Frust über misslungene Aktionen,aber alles super fokussiert.Hoffentlich liest hier kein Würzburger Scout mit.
Ne, die anderen Spiele habe ich mir hinterher angeschaut.Das wird vermutlich der Grund für deine optimistische Haltung sein.
Nein ernsthaft, ich sehe dem Spiel ergebnisoffen entgegen.
Steh etwas auf dem Schlauch?? Wie meinst du das und welches Lied? Sorry hatte Nachtschicht und bin etwas begriffstutzigAch so, ab Spielzeit 19:02 laüft da so ein Zebralied, was wir mal gemeinsam auf die Bande gebracht haben. Ist fast ganz eingeschlafen,dass da mitgesungen wird.
Gegen Würzburg sollte das mal wieder krachen bzw. laut werden, denn im Prinzip spricht uns der Text allen aus dem Herzen.
Nur der MSV!
Steh etwas auf dem Schlauch?? Wie meinst du das und welches Lied? Sorry hatte Nachtschicht und bin etwas begriffstutzig
Woher die Info?Unser Sportdirektor hat sich für die Pressekonferenz angekündigt.
mal sehen welche Ausreden es diesmal gibt
Da bin ich ja mal gespannt...ich zitiere ihn schon einmal hier vorab...müsst ihr dann nur nach der PK abhaken!Unser Sportdirektor hat sich für die Pressekonferenz angekündigt.
mal sehen welche Ausreden es diesmal gibt
Die Quarantäne hatte uns aus der Bahn geworfen...Da bin ich ja mal gespannt...ich zitiere ihn schon einmal hier vorab...müsst ihr dann nur nach der PK abhaken!
"...wir wissen, dass es eine schwere Situation ist, diese können wir nur gemeinsam lösen..."
"...es geht hier nicht um Ivo Grlic, es geht hier um den MSV Duisburg..."
"...der Trainer gibt alles für den Erfolg, jetzt muss die Mannschaft liefern..."
bla...bla...bla...
Da bin ich ja mal gespannt...ich zitiere ihn schon einmal hier vorab...müsst ihr dann nur nach der PK abhaken!
"...wir wissen, dass es eine schwere Situation ist, diese können wir nur gemeinsam lösen..."
"...es geht hier nicht um Ivo Grlic, es geht hier um den MSV Duisburg..."
"...der Trainer gibt alles für den Erfolg, jetzt muss die Mannschaft liefern..."
bla...bla...bla...
Ich werde mich auf keinen Fall vor der Verantwortung drücken und ggfs den Karren mit aus dem Dreck ziehen...
Vor einiger Zeit haben wir Fans eine Bandenwerbung gekauft (meine Fresse, fast schon wieder vergessen... wat wir schon alles gemacht haben, wahnsinn), welche immer ab Minute 19:00 lief. Dazu wurde dann gefordert oder abgesprochen, dass "Du bist es schon immer gewesen..." gesungen wird.
Hat sich m M n nie so richtig durchgesetzt.
kann das sein, dass die bandenwerbung (oder sowas ähnliches) noch immer läuft? habe es glaube ich in ner sportschau geseh'n .
irgendwie cool. bezahlt wird das ja dann sicher mal nicht mehr von uns fans... ;-)?Läuft immer noch. Schon mittlerweile die dritte Saison.
Stand heute morgen in der WAZ. Soll wohl kein einmaliges Unterfangen sein und auch nicht der derzeitigen Situation geschuldet seinWoher die Info?
Fände ich aber durchaus begrüßenswert und interessant!