Plato
3. Liga
keine Erwartung nur Hoffnung auf bessere Zeiten.
Reicht. Ab zur Wedau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Erwartung nur Hoffnung auf bessere Zeiten.
Nach 1 1/2 Jahren coronabedingter Aussperrung ist meine Grundhaltung besonders glücklich, wieder Spiele an der Wedau zu sehen, den MSV anfeuern zu können, Freunde und Bekannte zu treffen, ein KöPi dabei, mehr oder weniger interessante Gespräche und Diskussionen. An Grunewald und Kalkweg unter den Brücken durchzufahren, die MSV-Graffitis zu sehen, die ersten Fans zu sehen und dann eröffnet sich brachial vor meinen Augen dieses wuchtige Stadion unter dem blauen Himmel. Das ist niemals wie Müllraustragen..
Reicht. Ab zur Wedau!
Bin auf die Aufstellung wirklich gespannt.
Ne, ich bin fussballfachmann! Leistung zeigen ist was für Willi wellenbrechers. Ich bin eher so Analyse a la pep Guardiola. Dementsprechend fliest eine ordentliche Menge Blut in meine Lenden wenn ich die Aufstellung sehe und die spielvariationen durch meinen grosshirnrinde ballern!Eigentlich haben wir doch "alle" Variationen" durch.
Ich bin da mittlerweile schnerzfrei, die die gleich aufm Platz stehen werden sollen einfach mal ihre Leistung zeigen und gut is.
So Trikot an und gleich ab übern Rhein, 3 Punkte sind Pflicht.
Anhang anzeigen 33046 nur eine Änderung - Velkov für Gembalies. Aziz im Kader. Passt für mich. Bakir hätte ich vielleicht mal eine Pause gegönnt und Ekene gebracht - aber der Mannschaft die Chancen zu geben es umzudrehen find ich grundsätzlich richtig.
Hoffe ich höre heute keines der folgenden Lieder:
Europapokal und Deutscher Meister.
Wenn das bedeutet das sie uns das Spiel überlassen und wenig pressen find ich das grundsätzlich erstmal gut - da hatten wir dann große Probleme im Spielaufbau. Dann müssen wir aber mehr spielerische Lösungen finden und vor allem mal unsere Chancen nutzen!Würzburg übrigens mit Strohdiek, Kraulich und Dietz in der Abwehr. Sieht zusammen mit Schneider und Louis Breunig nach einer Fünferkette aus. Pepic neben Perdedaj im DM auch dabei, Pourie auf der Bank d.h. Sané einzige Spitze bei den Kickers.
gar nicht ignorieren.Bei meinem E-Ticket steht, dass ich es ausdrucken muss?Habt ihr das auch?
So schaut’s aus, gerade mit dem Personal Pusch, Stoppelkamp und Bakir war das in Dortmund spielerisch nach eigenen Ballgewinnen leider sehr enttäuschend. Bin mal gespannt wie und ob wir das heute gelöst bekommen, die Formation könnte uns entgegenkommen wenn Würzburg erstmal abwartend spielen lassen will. Hoffe da wurde im Training gut gearbeitet. Gerade aber die Aussetzer in der Abwehr, die immer wieder zu Gegentoren führen sollten langsam mal abgestellt werden weil sie immer wieder Unsicherheit ins eigene Spiel reinbringen.Wenn das bedeutet das sie uns das Spiel überlassen und wenig pressen find ich das grundsätzlich erstmal gut - da hatten wir dann groß Probleme im Spielaufbau. Dann müssen wir aber mehr spielerische Lösungen finden und vor allem mal unsere Chancen nutzen!