Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ales außer einer Niederlage wäre aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Danke an die DFL für die Terminierung. Montagabend in München
Hätte mir zu gerne das Olympiastadion mal von innen angesehen.
Spiel findet im Grünwalder Stadion statt
Kommt außer mir noch Jemand zum Spiel in Giesing?
Der Schnitt wird deutlich sinken! Bisher sind scheinbar keine 100 Tickets verkauft worden. Es ist möglich das einige wenige Zebras tatsächlich in der Überzahl sind. Ein Heimspiel hat das Konstrukt ganz sicher nicht. Wahrscheinlich Liga3 minusrekord.Der Gegner hat bisher in seinen 3 Heimspielen einen Schnitt von 871 Zuschauern pro Spiel, wobei ich nicht weiß, wieviel Zuschauer seitens der Stadt München zugelassen wurden
Zumal man Offensiv schon zumindest eine Hälfte mit dem Stammpersonal gespielt hat. (Ndualu (54. Bakir), Hettwer, Ekene, Bouhaddouz und (62. Pusch))Im internen Test gegen die U19 nur 1:0 gewonnen, ich denke da weiß man schon das da Spiel in München wieder eine Herkulesaufgabe ist bei unser Offensive. Mit einer guten Offensive ist Türkgücü sicher schlagbar, defensiv sind sie sehr stark anfällig, das haben die letzten Spiele gezeigt.
Zumal man Offensiv schon zumindest eine Hälfte mit dem Stammpersonal gespielt hat. (Ndualu (54. Bakir), Hettwer, Ekene, Bouhaddouz und (62. Pusch))
Ich freue mich dennoch für Kwadwo, dass ihm die Bude gelungen ist.
Absolut! In Bayern gibt es tatsächlich ein Stehplatzverbot. Deswegen werden die Tickets im Gästeblock als Sitzplätze verkauft. Es ist aber ausdrücklich ein Sitzkissen erlaubt.Aber auf den Stufen sitzen höre ich jetzt erst zum ersten mal... ist das deren ernst??
Unglaublich und es gibt kein Alkohol... traurigAbsolut! In Bayern gibt es tatsächlich ein Stehplatzverbot. Deswegen werden die Tickets im Gästeblock als Sitzplätze verkauft. Es ist aber ausdrücklich ein Sitzkissen erlaubt.
Der Schnitt wird deutlich sinken! Bisher sind scheinbar keine 100 Tickets verkauft worden. Es ist möglich das einige wenige Zebras tatsächlich in der Überzahl sind. Ein Heimspiel hat das Konstrukt ganz sicher nicht. Wahrscheinlich Liga3 minusrekord.
Ist das so? Ich dachte immer wir reden hier über Profifußball. Wie kann man da schon nach wenigen Spieltagen schon von überspielen reden?Bakir hat alle Spiele gemacht, darf nicht verheizt werden. Droht sich zu überspielen.
Ist das so? Ich dachte immer wir reden hier über Profifußball. Wie kann man da schon nach wenigen Spieltagen schon von überspielen reden?
Wenn ich zu Saisonstart die Rotation gesehen habe, finde ich es schon fast lächerlich wie Profifußballer in Watte gepackt werden.
Absolut! In Bayern gibt es tatsächlich ein Stehplatzverbot. Deswegen werden die Tickets im Gästeblock als Sitzplätze verkauft. Es ist aber ausdrücklich ein Sitzkissen erlaubt.
Ist das so? Ich dachte immer wir reden hier über Profifußball. Wie kann man da schon nach wenigen Spieltagen schon von überspielen reden?
Wenn ich zu Saisonstart die Rotation gesehen habe, finde ich es schon fast lächerlich wie Profifußballer in Watte gepackt werden.
Das ist leider meine Befürchtung...Bitte nur nicht wieder völlig abkacken.