Alles nach dem Spiel bei Türkgücü München (8.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Wir hatten die besseren Chancen, aber es fehlte die Durchschlagskraft. Wenn wir mit 1:0 in Führung gehen, gewinnen wir das Spiel auch.

Und als es nach einem 0:0 aussieht und man sich damit fast schon angefreundet hat, das 0:1 nach Konter.:verzweifelt:

Bakir sehr bemüht, aber leider beim letzten Pass oder Abschluss glücklos. Aziz fehlt bei den hohen Flanken und 2. Bällen. Am SA muss er spielen. Steurer mit guten Zweikämpfen.

Baka nach 2 Minuten gegen WÜ Gelb, heute nach 5. Das geht hoffentlich nicht so weiter mit den frühen Karten für unseren Mittelfeld-Strategen...in der 30. Minute kann man auch Gelb-Rot zeigen.

Schade. Darf man eigentlich nicht verlieren.
 
Letzte Saison hatten wir nach 8 Spieltagen 8 Punkte (und Lieberknecht wurde freigestellt).

Jetzt haben wir nach 8 Spieltagen 9 Punkte.
Ich erkenne ein Prinzip.

Auch der Stuhl von Dotchev dürfte jetzt wackeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt irgendwie doch wie immer. Man kann sich sicher sein, dass man jedes noch so langweilige 0:0-spiel sicher verliert. So auch heute.

türkgücü war genau 30 Sekunden gut. Das war beim Tor. Das reicht aber um gegen uns zu gewinnen und sagt dann auch alles darüber aus, wie schlecht wir waren.

Aber Spieltag 8 vorbei und wieder 14. in der Tabelle. Besser geht es kaum.
 
Positiv: Nach Havelse und Würzburg noch einen schlechteren Gegen gefunden als wir

Negativ: Wir verlieren gegen diese Aktien-Bumsclub

Das Spiel mit so gut wie 0 Emotionen verfolgt....

Ich frage mich wirklich, was in den Schädeln in der Truppe vorgeht. Wie kann man nach dem Rückstand den Ball immer noch drölf mal hinten rumspielen.
ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT !!!
 
Hätte nicht geglaubt , dass die Mannschaft des Sportdirektors Vorgabe , eine Serie zu starten , so prompt in Angriff nimmt! ich bin dennoch zuversichtlich , das am Wochenende 6500 Zuschauer kommen werden - Braunschweig wird das schon raus reißen , damit das Glas auch weiterhin halb voll ist
 
Was ein grottenschlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Daher hätte es unentschieden enden müssen.
Aber irgendwie kannste bei uns auch die Uhr nach stellen: Machste von den wenigen Chancen nicht wenigstens ein Tor, kriegste 100% irgendwann hinten einen rein.
So war es auch heute.
Sorry, aber ich hab inzwischen sowas von den Papp auf.

Und Dotchev faselt was von, wir haben was die Leistung angeht einen Schritt nach vorne gemacht. :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:
 
Vorab zum Spiel:
Mach deine Dinger und du gewinnst ein Spiel wo der erste Treffer entscheidet. Türkgücü heute, wie viele Teams enorm harmlos. Das ist aber nicht der MSV den ich sehen will.

Für mich hatten wir rückblickend mit TL und PD zwei Trainer, welche ich gerne länger hier gesehen hätte. Einen Aufbau konnte ich mir hier vorstellen.

Es greifen nun leider Mechanismen (da andere Positionen leider unangreifbar sind).

Für mich muss man sich nun von Pavel trennen - mit der heutigen Führung werden wir nicht in die Erfolgsspur finden. Da kann echt kommen wer will.

Dieses Jahr geht es wieder gegen den Abstieg
 
In einem Standspiel-Langeweiler allererster Güte dann auch noch als Verlierer vom Platz gehen, das hat schon eine besondere Qualität. Was der Trainer da als Verbesserung gesehen haben will, erschließt sich mir nicht. Ist das alles armselig. Wo ist nur die Geilheit hin?
Wenn das der Start einer Serie war, dann weiß ich, wo wir am Ende der Saison stehen werden.
 
Ich sehe es wie Pavel. Spiel war ok und auch ein kleiner Fortschritt im Vergleich zu den letzten Wochen, sowohl im Ballbesitz als auch im Pressing. Trainerstuhl wackelt für mich deswegen auch nicht. Man muss den Weg aber weiter gehen.

Bei Baka muss ich ein wenig Abitte leisten. Am Ball finde ich ihn stärker als erwartet.
 
Dotchev hat die Niederlage zu verantworten. Wieso wechselt er nicht früher? Der Gegner bringt frische Offensivkräfte und er lässt die Beine immer schwerer werden und bettelt durch das miserable Coaching um das Gegentor…um dann, wenn das Spiel gelaufen ist, den jungen Spielern eine Chance zu geben…schlimmer geht es nicht. Ich hab den Papp auf. Unnötige Niederlage mit Ansage durch unerträgliche Passivität auf der Trainerbank.
 
Tristesse pur.

Keine Spielfreude, keine Kombinationen. Neben dem schlechten Ergebnis tut auch die Art und Weise weh, wie man Dienst nach Vorschrift macht.

Türkspor München hatte einen schwarzen Tag, aber wir konnten das nicht nutzen. Pavel hat einen Fortschritt gesehen. Schön für ihn. Ich denke mit solchen Leistungen steigt man ab.
 
Machen wir uns nichts vor:
Wenn wir es gegen einen angeschlagenen Gegner nicht schaffen etwas zählbares mitnehmen, können wir uns den Blick oberhalb von Rang 11-14 komplett sparen. Nach vorne fehlt die Durchschlagskraft, und hinten hast du Spieler die in vielen Situationen die absolute Konzentration vermissen lassen. Bretschneider hat bereits in der 1. Minute den ersten Bock drin gehabt, in den 20 Minuten danach noch 2-3 davon. Beim Tor läuft er auch hinterher! Das gleiche gilt für Velkov, Bakalorz wäre fast der Leidtragende gewesen und hat Glück das er auf dem Feld bleiben durfte.
Die 3 Positionsgetreuen Wechsel nach dem Rückstand inklusive der Auswechselung von Ademi muss mir bitte auch einer erklären?
 
Es fehlt an alles in dieser Mannschaft. Aber unser Trainer wollte keine Verstärkung. Ich sehe kein Plan, kein Fussball. Die offensive ist langsam und wir haben kein echten Stürmer. Dotchev ist für mich schon am ende. Er wird nicht mehr lange bleiben, leider wird Grlic aber noch da sein. Abstiegskampf pur. Was hat Wald gesagt, lange können wir in die 3 liga nicht bleiben. Ingo, immer ruhig bleiben, bald werden wir in der Regionaliga sein. Grausam was mit den MSV passiert.
 
Lächerliche Versagertruppe!

Danke an alle im Verein, die mit ihrer Ahnungslosigkeit und ihrem am Posten festhalten unseren Verein zerstört haben!

Das war von der ersten Sekunde an klar, dass wir das verkacken.

In den ersen 5 Minuten oder in den letzten 10, war die einzige Frage.
 
Die Bilanz eines Absteigers!
8 Spiele, 5 fette Niederlagen und 3 mickrige Pünktchen.

Ich mag dieses Team und den Fußball, welcher gespielt wird überhaupt nicht.

Träge, langsam und statisch. Mit der Ausstrahlung einer Verlierer-Truppe.

Nicht mehr lange und wir spielen vor maximal 6000 an der Wedau.

Die paar Chancen, welche das Team hatte, wurden kläglich vergeben. Der limitierte Gegner macht das Tor und gewinnt.

Ich kann den Mist kaum noch ertragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben