BrianMolko73
3. Liga
In Köln sind 1.180 Gästefans erlaubt…das ist viel, wenn man bedenkt, das insgesamt nur 7.500 Zuschauer rein dürfen (Auslastung 50%).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht öffentlich zugänglich?Weiß zufällig jemand wann morgen Training ist, auf der Homepage finde ich nichts.
Ist doch nicht öffentlich zugänglich?
Viktoria Köln hat gegen Havelse verloren und ist Tabellenvorletzter. Das ist ja ziemlich einfach. Ein Sieg ist Pflicht.
So werden zumindest einige MSV-Fans denken. Dabei findet nicht nur Transfermarkt.de, dass Viktoria Köln in einen Top-Kader in der Liga hat. Allein von dieser Breite im Sturm können wir nur träumen. Die haben die Quantität und Qualität. Wir haben Torhan!
Dahinter Palacios dürfte in bester Erinnerung sein. Antrittsschnell. Gefährlich aus der Halbdistanz. Dazu Risse. Es fehlt ihnen allerdings bitterböse der abgegebene Wunderlich.
Wir können froh, dass der mögliche Trainerwechsel bis Samstag wohl noch nicht vollzogen ist. Aber die Zeit der Defensiv - Experimente in Sachen System und Personal sollte bei Viktoria Köln vorbei sein. Das ist unser Problem und das hat Pawel oben schon vorhergesehen. Es wird zu Veränderungen kommen.
Der MSV ist relativ heimstark. Also lasst uns mal den Höhenberg zur Festung Wedau machen. Die komplette Gerade könnte unsere sein.
https://viktoria1904.reservix.de/p/reservix/event/1697613?discounts=P6jsCv1FW9eEnHglsQBgbWlDdwttlohh
Von den Zebras erwarte ich nun den Beginn einer Ungeschlagen-Serie. Zumindest ein Unentschieden muss drin sein. Gerne mehr. Wer nach dem Sieg über Braunschweig zufrieden und nicht mehr giftig ist, wird in dieser Saison nicht viel erreichen. Viktoria Köln wird beißen. Wir müssen das auch tun. Kann mir schon vorstellen, dass Baka dem Palacios den Zahn zieht und Steurer/Velkov den betagten Bunjaku den Schneid abkaufen.
1-0 für die Zebras. Die Chancen müssen besser genutzt werden.
Gibt es einen Treffpunkt oder ähnliches für einen gemeinsamen Weg der Zebras nach Köln?
Wäre mir nicht bekannt. Noch ist leider nicht alles wie früher.
Weiß jemand ob die Ultras am Samstag dabei sind? Und wie viele Steher schon verkauft sind? Kann man nämlich nicht sehen.
Danke
Sind alle daaaaaaa
JooooBist du sicher?
Das wird das erste Spiel ( nach Ewigkeit) das die PGDU als Gruppe wieder fährt….
Das wird das erste Spiel ( nach Ewigkeit) das die PGDU als Gruppe wieder fährt….
Wat hat Hermann Kewitz für ne Erwartung von einem Jung wie Alaa Bakir ??? Für mich macht er seine Sache bisher recht ordentlich. Hat am Samstag vor dem 2:0 den Ball zu Kolja Pusch gespielt. Ergebnis bekannt. Ist ein Aktivposten. Sollte auf jeden Fall vor Ajani in der Startelf stehen. Gut, er hat glaub ich einige gelbe Karten gesammelt und steht kurz vor der 5ten. Irgendwann platzt bei dem auch der Knoten. Wünsche ihm mal ein Erfolgserlebnis. Am besten schon am Samstach in Kölle.
Weiß-blaue Grüßen aus dem Hessenland.
Hab voll verlernt wie auswärts fahren geht. Fährt die U79 durch?
nein, aber Du kannst bis Bahnhof Deutz fahren und dann mit der Linie 1 Richtung Bensberg weiter.
Für mich ist das das einzige Spiel, wo ich problemlos mit dem Fahrrad fahren kann.
Parkplätze für Gäste sind wo? Es gibt dieses Mal offenbar keine Infos auf der MSV Seite. Viktoria Köln gibt nur den Shuttle Bus als Parkplatz an von der Messe aus.
das wäre jetzt eher semioptimal behaupte ich..
Sind die Parkplätze vor Ort auch für Gäste? Weiß das jemand?
Leider ist da nicht ersichtlich, ob diese Parkplötze auch für Gästefans sind. Grundsätzlich sind sie eher auf der Heimseite und möglich, dass Gäste dort also nicht parken dürfen. Da diese Parkplätze auch nicht erwähnt wird in der Info für Gästefans auf der Seite der Viktoria, unterstützt meine Zweifel.
Die Erwartungshaltung ist sehr groß, da Bakir auf der Papier sehr viel mitbringt, als riesiges Talent gilt und der Transfer inklusive 3-Jahresvertrag ein dickes Ausrufezeichen gewesen ist.
Diese Erwartungshaltung kann er aus meiner Sicht nach 9 Spielen nicht im Ansatz erfüllen. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht (gegen Osnabrück), darüber hinaus kam er nicht über das gelegentliche Aufblitzen seiner Qualitäten hinaus - oft sogar das Gegenteil: er trifft zu oft die falsche Entscheidung, wirkt in vielen Situationen unglücklich und strahlt als 10er kaum Torgefahr aus.
Da ist extrem viel Luft nach oben, aber ich finde es richtig, dass Dotchev an ihm festhält und hoffe er gibt ihm auch weiterhin die Chance.
Ich hab das Gefühl, dass Bakir einfach eine Art Durchbruch-Spiel braucht, in dem er herausragt.
Er braucht Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und insgesamt eine bessere Bindung zum Team/zur Offensive.
Ich teile da aktuell schon Kewitz Sichtweise und auch Dotchev bestätigt ihn ja heute in der PK.
Nichtdestotrotz: der Junge wird kommen!
Auf der Position von Bakir haben wir keine richtige Alternative.
Pusch könnte die spielen und wer soll dann auf Außen ran?
Auf der anderen Seite, hat er es auch sehr schwer, da das System so ausgelegt war, dass er in den meisten Spielen wenig eingreifen konnte.
Defensiv arbeitet er sehr gut mit und holt viele wichtige Bälle.
Vorne wird noch mehr kommen, wenn die Mannschaft gefestigt ist.
Findest du? Rein vom Spielerprofil sehe ich uns da mit Bakir, Pusch und Ghindovean am breitesten aufgestellt, auch Stoppel kann das sehr gut spielen.
Alle natűrlich mit unterschiedlichen Schwerpunkten bei Stärken und Schwächen.
Dass ein Pusch fast alternativlos den RA geben muss ist der Kaderplanung geschuldet, hätte Ajani gezűndet hätten wir auf der Position fast ein Űberangebot
Die Alternative auf rechts heißt Ajani! Wir müssen mal aufhören Spieler die jahrelang auf hohem drittliganiveau gespielt und sogar für eine Liga höher mal verpflichtet worden sind, nach 5—8 Spielen die Tauglichkeit abzusprechen. Ajanis Spiel konnte in den ersten Spielen komplett nicht stattfinden. So wie eigentlich unser gesamtes Offensivspiel. Es gab für ihn keine Läufe in die Tiefe und jetzt langsam erst kommt unser Offensivspiel ins Rollen. Ghindovean hat bei uns einen Profivertrag unterschrieben und geht in sein zweites Jahr bei uns. Letztes Jahr hatte er auch ein Tor gemacht. Er hat durchaus auch gute Ansätze gezeigt bei seinen Einsätzen auf der 10 die ihm mehr liegt als die 8 und ist eine Alternative. Er könnte von der starken Zentrale mit Baka und Frey profitieren. Pusch kann nach innen auf seine Stammposition, wenn Ajani in die Startelf rutscht. Die gesamte Mannschaft kommt jetzt erst ins Rollen und genauso wie ein Ademi augenscheinlich kein blinder ist, wird auch ein Ajani der jahrelang bei Halle und Wiesbaden auf gutem Niveau unterwegs war, kein komplettes Holzbein sein. In Form kommen die Spieler nur, wenn sie auch spielen , ihre Fehler korrigieren dürfen und nicht nach 8 spielen ins Jenseits verbandt werden.Auf links gibt es aktuell keine Alternative für Stoppel, auf rechts gibt es aktuell keine Alternative für Pusch.
Ghindovean halte ich für wesentlich schwächer als Bakir.
Nein, aktuell haben wir keine Alternative auf der Position von Bakir.
Die Alternative auf rechts heißt Ajani! Wir müssen mal aufhören Spieler die jahrelang auf hohem drittliganiveau gespielt und sogar für eine Liga höher mal verpflichtet worden sind nach, 5—8 Spielen die Tauglichkeit abzusprechen. Ajanis Spiel konnte in den ersten Spielen komplett nicht stattfinden. So wie eigentlich unser gesamtes Offensivspiel. Es gab für ihn keine Läufe in die Tiefe und jetzt langsam erst kommt unser Offensivspiel ins Rollen. Ghindovean hat bei uns einen Profivertrag unterschrieben und geht in sein zweites Jahr bei uns. Letztes Jahr hatte er auch ein Tor gemacht. Er hat durchaus auch gute Ansätze gezeigt und ist eine Alternative. Pusch kann nach innen auf seine Stammposition, wenn Ajani in die Startelf rutscht. Die gesamte Mannschaft kommt jetzt erst ins Rollen und genauso wie ein Ademi augenscheinlich kein blinder ist, wird auch ein Ajani der jahrelang bei Halle und Wiesbaden auf gutem Niveau unterwegs war, kein komplettes Holzbein sein. In Form kommen die Spieler nur, wenn sie auch spielen.
Ja, stimmt. Er hat aber auch etwa genauso viele Spiele als außen gemacht. Es kann sein das AJ tatsächlich kein Torjäger mehr wird. Aber das war ein engin auch nicht. Er hat durchaus die ein oder andere Torbeteiligung gesammelt. Es gibt auch den Typ Dauerläufer, der anderen den Rücken freihält und eher flankengeber ist — Wenn er auf 10 Torbeteiligungen im Schnitt kommt — wie er das zeitweilig tat, wäre ich zufrieden da sowieso andere Spieler bei uns diese Rolle eher übernehmen. Ajani kann Rv und Rm und da soll er auch eingesetzt werden. Hier mal ein Vergleich — der hier z.b. auch öfters mal gewünschte https://www.transfermarkt.de/marcel-bar/profil/spieler/154853 kommt auf gerade mal 10 Scorer mehr, obwohl der gute Mann deutlich weiter vorne als ein Ajani gespielt hat und als guter drittligaspieler gilt. https://www.transfermarkt.de/marvin-ajani/leistungsdatendetails/spieler/216401 Ajani ist kein Torjäger, hat aber konstant etwa 10 Scorer pro Saison gesammelt. Als Dauerläufer und flankengeber Auf der rechten Seite, find ich voll ok. Sicher kann man drüber streiten, ob man lieber einen trickreicheren Spielertyp mit Zug zum Tor bevorzugt, davon haben wir aber mit Bakir, Stoppel, Pusch und auch ekene 4 im Kader — die noch nicht ganz zur Entfaltung kommen, klar! Ich finde AJ hat noch ein paar Chancen verdient.Ajani hat aus gutem Grund die letzte Zeit in Wiesbaden als Rechtsverteidiger gespielt.