Alles nach dem Spiel gegen Meppen (11. Spieltag)

Da hat der Ivo wirklich eine tolle Mannschaft zusammengebaut mit einer tollen Hierarchie.

Mit Stoppelkamp läuft nix und ohne Stoppelkamp läuft überhaupt nix.

Eine Spitzenmannschaft hätte uns heute abgeschlachtet.

Man kann dieser Mannschaft und dem Trainer kaum noch etwas Posotives abgewinnen.

Wann reagiert der Verein endlich??

Das Gegentor klassisch MSV.
An Doofheit wie so oft kaum zu überbieten.

Leider zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass wir das Spiel drehen können.
Biedere 3.Ligakost.
Hätte vom Niveau beider Mannschaften zwingend ein untentschieden sein müssen.

Der viel gescholtene Gembalis mit einer soliden Vorstellung.

Wie verzeifelt muss Dotchev sein, Schmidt als ausgemusterten Innenverteidiger als Stürmer einzusetzen. [emoji849]

Niederlage wird von mir wie so oft klaglos hingenommen.

Zitat bei ZebraFM;
Fußball kann schön sein, oder man geht zum MSV.
Kann man mal so stehen lassen.

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

Das ist nichts.

80 Prozent aller Entscheidungen die auf und neben dem Platz getroffen werden sind falsch und kosten Tempo.

Kein Vorwurf, die wollen ja, aber sie können einfach nichts.

Weinkaufs nächster Patzer. Summiert sich langsam auf.

Ich nehm das weiterhin nur noch hin.

Ivo muss gehen, Pavel auch.

Stoppel schadet der Mannschaft seit Wochen nur noch.

Egal es gbt wichtigeres...

Schwach, schwächer, MSV.

Der Schiri hat alles versucht. Reguläres Tor aberkannt, gelb-rot für Brettschneider nicht gegeben.
Aber total harmlose Zebras nehmen keine Hilfe an.

Eine gute Mannschaft hätte uns heute auch ohne Weinkauf-Geschenk zerlegt.
Unsere herbeigesehnte Serie hat begonnen. Aber dummerweise in die falsche Richtung.

Kein Konzept, keine Struktur, über 90 Minuten zuhause gegen Meppen fast keine Torchance. Eine Mannschaft, die nur aus Einzelteilen besteht, aber nicht ein einziges Rädchen in das andere greift. Erbärmlich und einmal mehr ein Offenbarungseid. Das hat aktuell kaum Regionalliganiveau und zeichnet den weiteren Weg schon vor: Der Verein ist im freien Fall. Ennatz Dietz vergrault, alte Ikonen wie Ferry Schmidt ignoriert, es ist höchste Zeit, dass sich Ingo Wald und seine Kollegen externen Rat holen und endlich das tun, was längst überfällig ist: neue Gesichter in der sportlichen Verantwortung. Peinliche Freude über einen Erfolg gegen einen A-Kreisligisten im Niederrheinpokal kann nicht unser Anspruch sein.
Lilienthal

Das erste Mal das ich froh war das uns der absolut unverdiente Ausgleich nicht gelungen ist.Wenn jetzt in der Länderspielpause nichts im personellen Bereich(Ivo und Pavel) passiert sollen sie von mir aus absteigen.Die komplette Mannschaft hat das Fußball spielen verlernt und Selbstvertrauen gibt es überhaupt nicht mehr.

Das beste heute Nachmittag war Zebra FM über Kopfhörer gehört und dabei den Boden gewischt.
Die Kommentatoren sind wirklich eine Klasse für sich.
Der MSV findet einfach nicht statt.Konsequenzen sind jetzt erforderlich.

Ich denke das war heute der absolute Tiefpunkt einer Serie, auch wenn der SD sicherlich das so nicht meinte!

Wenn du sch….spielst und dann noch Pech hast (Slapstick) und gegen eine Mannschaft spielst die mit Selbstvertrauen FUSSBALL spielen will, und du nur so hinterher rennst, dann landest du auf Platz 17!

Wir waren heute einfach schlecht, konzeptionslos, teilweise mutlos, ideenlos, glücklos und energielos.

Das Sahnehäubchen war Leo als Mauerdirigent 16 Meter vor seinem Tor!

Alles andere als eine sofortige Trainerfreistellung wäre ein A……tritt gegen jeden (noch) treuen MSV Fan!

Ich gehöre ja grundsätzlich zu dem eher geduldigen Kandidaten, aber auch diesem Weg geht’s direkt in Liga 4.
Wenn man gegen Meppen so harmlos auftritt, ist der Weg vorgezeichnet.

Keine Ahnung ob der Tausch von Trainer und oder Sportdirektor hier hilft aber es muss etwas passieren bevor es zu spät ist.

ich geh jetzt trotzdem vom Stadion aus erstmal in den Shop und kaufe ein paar Merchandise-Artikel.
Duisburg ‚Til I die.:headbang:

Vorstand und Management haben viel zu lange passiv zugeschaut - jetzt MÜSSEN sie handeln. Das ist das einzig Gute an dem Versuch Fußball zu spielen und der höchst verdienten Niederlage gegen Meppen.

Was reimt sich auf Meppen: DEPPEN, aber die sind wieder einmal wir...

Grlic und Dotchev müssen gemeinsam gehen- das ist die einzig mögliche Konsequenz.

Zurück
Oben