Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja platz 20 kommt auch mit PD und IG im rückspiel gegen havelseDer Tiefpunkt.. mehr gibt es nicht zu sagen
Offenbarungseid!!!
Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Da wird auch kein anderer Trainer oder Sportdirektor was ändern können. Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass mit den paar Kröten die uns jährlich zur Verfügung stehen, einfach nur dieses Leistungsniveau verpflichtet werden kann…
Der Ingo ist doch so ein Netter...
Gesendet von meinem AEG Lavamat
Leider doch, da sich nichts ändern wird, geht's in der Tabelle leider noch tiefer...Der Tiefpunkt.. mehr gibt es nicht zu sagen
OK Dotchev raus.Aber ob ein anderer Trainer unbedigt die grosse Wende schafft sei dahin gestellt.Da kann man nix schön reden. Der Auftritt der Mannschaft ist desolat und ohne Konzept. Wie wollen wir eigentlich noch gewinnen?
Mit nem Trainer der ein Konzept hat bestimmt!
DOTCHEV RAUS!
Nunja, die Pfiffe kamen ja eher gegen Dotchev - zumindest von mir. Wir liegen zurück und was kommt? Ein Verteidiger für einen Mittelfeldspieler? Völlig irre ist das doch. Von der Auswechslung Hettwers gegen Ghindovean ganz zu schweigen.Noch was: Wer meint, Schmidt bei der Einwechslung auspfeifen zu müssen, kann mir echt gestohlen bleiben!
Offenbarungseid!!!
Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Da wird auch kein anderer Trainer oder Sportdirektor was ändern können. Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass mit den paar Kröten die uns jährlich zur Verfügung stehen, einfach nur dieses Leistungsniveau verpflichtet werden kann…