Jahreshauptversammlung des e.V. 2021

Definitiv. Hab lange mit mir gerungen heute zu gehen. Werde mir es anhören. Ein so weiter wird auch bei mir und vielen dazu führen den Spielen fern zu bleiben.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung für heute echt hoch ist.

Was meint Ihr eigentlich was heute passiert?

Was heißt ein Weiterso wird es nicht geben?

Wenn Ingo Wald heute verkündet, dass die Saison durchfinanziert ist, wäre das ein riesengroßer Erfolg.

Ich glaube weder an einen neuen Sportvorstand, noch an die Entlassung des Sportdirektors.

Persönlich hoffe ich, dass Ingo Wald uns noch lange erhalten bleibt.

Sollte es wirklich so kommen (wovon ich nicht ausgehe), dass der Vorstand nicht entlastet wird, würde ich an seiner Stelle zurücktreten.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung für heute echt hoch ist.

Was meint Ihr eigentlich was heute passiert?

Was heißt ein Weiterso wird es nicht geben?

Wenn Ingo Wald heute verkündet, dass die Saison durchfinanziert ist, wäre das ein riesengroßer Erfolg.

Ich glaube weder an einen neuen Sportvorstand, noch an die Entlassung des Sportdirektors.

Persönlich hoffe ich, dass Ingo Wald uns noch lange erhalten bleibt.

Sollte es wirklich so kommen (wovon ich nicht ausgehe), dass der Vorstand nicht entlastet wird, würde ich an seiner Stelle zurücktreten.

Ich denke auch nicht wie einige, dass heute irgendjemand vorgestellt wird. Also weder Trainer noch Sportvorstand o.ä. Bestenfalls wird geäußert, dass man sich in vielversprechenden / konkreten Gesprächen befindet.

Ich vermute, dass sich Ivo wie immer stellen wird und das würde mir erstmal Respekt abnötigen.

Ich rechne mir sehr vielen Mitgliedern, die abwarten, was passiert und sehr wenigen, die wirklich zum Mikro gehen. Letzteres müsste auch nicht massenweise geschehen. Es würden ja zwei oder drei kompetente Sprecher reichen, die den Finger kurz und knapp in die Wunde legen. Ständige Wiederholungen in den verschiedenen Wortbeiträgen würden auch eher die Mitglieder verärgern, weil man irgendwann auch mal nach Hause will. Steht man also in der Schlange (?) am Mikro an und bemerkt, dass die eigene Frage/Bemerkung gerade zum Großteil abgehandelt wurde, kann man sich ruhig im Sinne des Großen und Ganzen wieder hinsetzen. So zumindest mein Denken. Freilich will ich niemandem etwas vorschreiben, lediglich anmerken, im Interesse aller zu denken.

Deswegen sollten die Protagonisten sich aber möglichst kurz in den nicht so zentralen Fragen fassen. Auch die Berichte aus den Abteilungen gehören dazu -an einem Tag wie heute, wo zwei Jahre auszuarbeiten sind, heikle Satzungsänderungen und Wahlen zum VR auf der Agenda stehen, bitte nicht in epischer Breite.

Das wäre nur mein persönlicher Wunsch an das Podium und die Mitglieder.

Mahlzeit, eine kurze Frage, kann man die Jahreshauptversammlung auch irgendwo per Stream oder so verfolgen?(vllt auf Facebook oder keine Ahnung). Wär wirklich super falls das jemand weiß

Mahlzeit, eine kurze Frage, kann man die Jahreshauptversammlung auch irgendwo per Stream oder so verfolgen?(vllt auf Facebook oder keine Ahnung). Wär wirklich super falls das jemand weiß
Eine Liveschalte wird es nicht geben.
In den letzten Jahren hatte allerdings der Reviersport einen ticker laufen der die wichtigesten Infos zusammengefasst hatte.
Ob das heute auch so ist, weiß ich nicht.

Viel Erfolg, möge es ein erfolgreicher, aber auch zivilisierter Abend werden. Auf geht's. Bin kein Mitglied, aber fieber mit. Hab schon sympathisierende 39 Grad Fieber

Dann müssen wohl die User vor Ort und Einblicke geben was in der Aussprache so los war da die Presse ja vor die Tür gesetzt wird

Es wurde doch "nur" der Ausschluss der Presse und das Verbot von Video-/Tonaufnahmen beschlossen.
Von einer unterschriebenen Verschwiegenheitserklärung habe ich nichts gelesen oder habe ich etwas überlesen?
Geht wohl darum das RTL Now vor Ort für die Doku dreht und daher die alleinigen Bild- und Tonaufnahmen haben möchte. Das nach der JHV nicht über Inhalte geredet werden darf, habe ich nicht so verstanden und wäre auch völlig irre. Damit würde man sich nur noch angreifbarer machen, denn es würde den Eindruck vermitteln, dass man etwas zu verbergen hat.

FALSCH!
Der Antrag kam aus den Reihen der Mitglieder! Die Mitglieder haben den zum Großteil zugestimmt!
NICHTS mit „die Oberen möchten das also nicht.“
Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
Und das man dafür eine Mehrheit findet ist doch auch logisch, da den meisten gar nicht die Konsequenz in der Außendarstellung bewusst ist.
Peter M. hat auf alle Fälle das erreicht, was er wollte.

Zurück
Oben