Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, leider sehr langsam.....Aber dann steht der ticker auch schon lange still... Dafür dass man nichts verpassen sollte
Naja….ich bin froh, dass man Inhalte der Rede von Ingo Wald lesen kann.ja, leider sehr langsam.....
Wer das glaubt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich bin mir sehr sicher, dass das Mitglied nicht Vorstandsnah oder gar Geschäftsführernah war. aber du wirst da mehr wissen.Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
Und das man dafür eine Mehrheit findet ist doch auch logisch, da den meisten gar nicht die Konsequenz in der Außendarstellung bewusst ist.
Peter M. hat auf alle Fälle das erreicht, was er wollte.
Verschwörungstheorien?Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
Und das man dafür eine Mehrheit findet ist doch auch logisch, da den meisten gar nicht die Konsequenz in der Außendarstellung bewusst ist.
Peter M. hat auf alle Fälle das erreicht, was er wollte.
Stimmt! Der Duisburger Presse wurde das schon gestern mitgeteilt!Wer das glaubt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich bin mir sehr sicher, dass das Mitglied nicht Vorstandsnah oder gar Geschäftsführernah war. aber du wirst da mehr wissen.
hier hat so mancher eine blühende Fantasie , auf solche verschwörungstheorien würden die meisten wohl nicht kommen, da sollte man es doch bei Telegramm probieren und weitere Thesen mit dem Wendler besprechen.Verschwörungstheorien?![]()
...wenn er nur in seiner Rhetorik angreifbar ist....Grlic bricht immer wieder Absätze ab, formuliert sie um oder verliert sich in Halbsätzen. Der Druck ist spürbar. Zudem betont er immer wieder den Begriff "als Mensch"
Ivo Grlic unser grosser Rhetoriker
War nach dem "Totschlagargument der sportlichen Situation" nicht erstmal das Pulver verschossen? Gleich noch so einer aus der Kategorie binnen kürzester Zeit....wenn er nur in seiner Rhetorik angreifbar ist....
....ich halte es mit Ingo Wald...."wer keine Ahnung hat, muss nicht alles kommentieren"....und das sind die Totschlagargumente..."ohne Moos nix los"...War nach dem "Totschlagargument der sportlichen Situation" nicht erstmal das Pulver verschossen? Gleich noch so einer aus der Kategorie binnen kürzester Zeit.
Die bisherigen Äußerungen lassen auf jeden Fall auf tolle Selbstreflexion schließen. Nicht aufzuhalten, dieser MSV. Wären da nicht immer all die blöden Einflüsse, welche die eigentlich tolle Arbeit zerstören.
Wann nimmst du dir das dann zu Herzen?"wer keine Ahnung hat, muss nicht alles kommentieren"
Irgendwann im Leben muss man akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.Sind hier User platziert worden um eine Pro Stimmung zur JHV zu verbreiten??
.. wenn ich nicht mehr weiter weiss...sehr arm Monsingnore Vincetti.Wann nimmst du dir das dann zu Herzen?
Wir fassen zusammen: Eigentlich alles toll hier. Nur die Motzaffen stören. Und wir bewerten hier bitte gar nichts mehr. Schon gar keine Belanglosigkeiten wie die sportliche Situation. Wo kämen wir da hin?
Bisher sind viele Rechtfertigungen und Ausreden zu vernehmen. Lässt kaum darauf schließen, dass sich irgendwas nachhaltig zum Positiven verändert.
Stimmt. Ich sollte mich zurückziehen. Die erfolgreiche Entwicklung des MSV gibt den Handelnden schließlich hundertprozentig Recht. Ich hoffe, es wird noch gebührend applaudiert heute Abend... wenn ich nicht mehr weiter weiss...sehr arm Monsingnore Vincetti.
...einfach mal zurücklehnen....es bleibt NUR Fussball....auch wenn es UNSER Herzensverein ist....letztlich stehen wir auf der selben Seite. Amen!Stimmt. Ich sollte mich zurückziehen. Die erfolgreiche Entwicklung des MSV gibt den Handelnden schließlich hundertprozentig Recht. Ich hoffe, es wird noch gebührend applaudiert heute Abend.
...einfach mal zurücklehnen....es bleibt NUR Fussball....auch wenn es UNSER Herzensverein ist....letztlich stehen wir auf der selben Seite. Amen!
Das wurde nicht gesagt. (aus dem Gedächtnis: grlic soll für seine Aufgabe Unterstützung bekommen. So Wald bereits vor der Sitzung zum Reporter des WDR.
Zumindest hat man damit vor dem Auftritt von Grlic für etwas Ruhe sorgen können, vielleicht war das auch Teil der Intention diese Info bereits vor der JHV in den Umlauf zu bringen. Ob am Ende wirklich etwas brauchbares dabei rumkommt, wird sich zeigen. Meine Hoffnung ist nach der Aussage zum Thema Sportvorstand vor zwei oder drei Jahren eher gering.Scheint wohl ne Enten gewesen zu sein.
Zumindest hat man damit vor dem Auftritt von Grlic für etwas Ruhe sorgen können, vielleicht war das auch Teil der Intention diese Info bereits vor der JHV in den Umlauf zu bringen. Ob am Ende wirklich etwas brauchbares dabei rumkommt, wird sich zeigen. Meine Hoffnung ist nach der Aussage zum Thema Sportvorstand vor zwei oder drei Jahren eher gering.
Sehe ich auch so, aber dann lag es bestimmt an fehlendem Spielglück, zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen, Corona oder ähnlichem....MSV das Ende naht,ihr arbeitet fleißig daran.
Es heißt nicht "Ihr könnt froh sein nicht abgestiegen zu sein".Wieso geht man mit 2 Opas in die Saison(Ivo hat es sich hier wieder zu bequem gemacht und hatte keine Lust einen Stürmer zu suchen,ein Profiverein hätte z.B.Aziz nicht weiterverpflichtet)?Wieso trennt man sich nicht von Stoppel und verpflichtet für sein Gehalt nicht lieber 2 andere gute Offensivspieler und verändert sein Offensivspiel?Wieso verpflichtet man einen LIV als LV(Kwadwo)?Wieso verlängert man mit Gembalies?Wieso schafft man es nicht sich von Volkmer oder Schmidt zu trennen?Warum ist man schon seit Jahren die Schießbude der Liga?Wieso verkauft man einen Pepic als Daschner-Ersatz?Wieso holt man sich verletzungsanfällige Spieler?Wieso holt man zum Gottes Willen einen Lettieri zurück?Warum spielt man nicht im DFB-Pokal?Ivo hatte im letzten 2.Ligajahr den meisten Etat seit dem Lizenzentzug,wieso holt er Spieler wie Regäsel,Sukuta-Pasu,usw.?Warum darf ein Sportdirektor nach mehreren hintereinander verfehlten Zielen noch immer die Geschicke leiten?
Man könnte hier noch hunderte Fragen stellen und ne Liste machen.Wie wäre es mal mit ein wenig Selbstkritik und Lernen aus Fehlern liebe Verantwortliche?!Junge,ihr könnt froh sein letzte Saison nicht abgestiegen zu sein,verdient hätte man es!Da kommt man mit 2 blauen Augen davon und ändert trotzdem nix,lächerlich!Handelt endlich mal professionell...
Sind hier User platziert worden um eine Pro Stimmung zur JHV zu verbreiten??
So immerhin zwei neue interessante Infos, Wald gab an in Verbindung mit einemFachmann zu stehen der sportliche Kompetenz hat aber erst ab Januar kann….und Ivo hat eine Ausstiegsklausel die es für den MSV bei Trennung billiger macht… machen sie aber trotzdem nicht!
JHV wird vertagt, die Wahl zum Verwaltungsrat und die Entlastungen der jeweiligen Gremien findet nicht mehr statt.
Wieso das?
Wer ist jetzt eigentlich in den Verwaltungsrat gewählt worden?