Alles nach dem Spiel in Zwickau (12. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Alles, was man sich aufgebaut hat, selbst mit dem Hintern in 5 Minuten wieder eingerissen.

Unser MSV im 4-4-2 und Stoppel als rechten Stürmer. Hinten stabil stehen.Auf Konter lauern. Ajanis Physis und Geschwindigkeit ausspielen. So der Plan.

Nach gegnerischem Einwurf toller langer Ball Baka und 1:0 Ajani nach Vorarbeit von Ademi.
Unser 2. individuelle Fehler führt zum Elfmeter und dem 1:1. Sehr ärgerlich. Aus dem Spiel heraus haben wir nix zugelassen.

In der 2. Halbzeit direkt drauf gegangen und Ademi trifft wieder- 2:1!
Viele gefährliche Angriffe über Hauptmann. Viele Gelbe Karten für uns.

Stoppel muss in der 62' das 3:1 machen. 68' Hettwer für Ajani.

Sich leider immer weiter hinten reindrängen lassen und noch das 2:2 kassiert.

89' Rot für Baka. Darf ihm so nicht passieren.

2:3 :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Eins wurde im Sommer erreicht: Die Mannschaft ist noch schlechter als in der letzten Saison. Das muss man erst mal schaffen. Grandiose Leistung
Wir müssen uns alle damit abfinden das es nächstes Jahr gegen Straelen und Rödinghausen geht. Es ist leider einfach verdient und die Verantwortlichen haben hart drauf hingearbeitet.

Wenn so ein Spieler wie Bakalorz sich nicht im Griff hat,schon mehrfach dann sagt das alles über den Zustand dieser "Mannschaft"

Grilic sollte diese "Mannschaft" diese Saison zu Ende als Trainer führen. Das ist einfach nur noch Gesundheitsschädlich für die Physische eines jeden Trainers. So ein unmotivierter Haufen.

Mir fällt nichts mehr dazu ein....ABSOLUT NICHTS!!!!

Danke an die sympathischen Zwickauer Fans, die die selbe Meinung haben wie ich zu dieser Trümmertruppe. Habe noch ein Gutschein für ein Heimspiel vom MSV von meiner Schwester bekommen...den löse ich dann irgendwann in der Regionalliga ein.

Ich kann das nicht mehr... Bin total leer. Und meine Kraft / Nerven am Ende... Wenn Grlic nicht geht und sich nicht endlich was bewegt, bin ich raus... Dann guck ich mir ne andere Sportart an... Ist besser für meine Gesundheit

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

Die Verantwortlichen wundern sich allen Ernstes, dass die Fans sauer sind? Da habt ihr eure Antwort. Eine viertklassige Abwehr mit sogenannten Führungsspielern, die sich nicht im Griff haben. Toller Kader. Aber kann ja bestimmt mehr! Wer gegen eine Truppe wie Zwickau nur freiwillig den Ball herschenkt und dann noch drei (!!) Gegentor fängt, wird absteigen.

Nach der Hoffnung auf ein wenig Glück und einen dreckigen Sieg zur Stärkung des Rückgrads … wieder Business as usual.
Die Defizite im Spielaufbau bei einem Großteil der Mannschaft ist frappierend. Es ist und bleib keine richtige Mannschaft.
Nachdem ich die letzten beide Spiele beruflich aussetzen musste hoffte ich auf einen Ruck mit Schubert.
Die eigene Dummheit schlägt sich auch immer selbst. Zwickau hat nicht gewonnen… wir haben verloren.
Habe den Papp auf…

Serienbeender par exellence. Zwickau holt ersten Heimsieg.... GEGEN UNS !!!!!!!!!!!!! Immer dieselbe Scheixxe.

Zwickauer ersichtlich doppelt so agil, dynamisch und schnell.

Es wird keine 4 Mannschaften geben, die sich am Saisonende hinter diesem MSV einreihen.
Der Abstieg ist jetzt schon, nach 1/3 der Saison HÖCHSTVERDIENT !!!!

Die sind einfach auch zu dumm neben ihrer fußballerischen Unfähigkeit.

Schießt den Bakalorz aufn Mond....und dann alle anderen hinterher, inklusive Vorstand!!!!!

Niemand der mal die Mannschaft pusht. Man führt 2:1 und die Herren sehen aus als wenn man 0:3 hinten liegt. Keiner mal mit aufrüttelnden Gesten bei Ein- und Auswechslungen.
Die haben keinen Bock. Es ist denen völlig Latte was mit dem Verein passiert. Das ist eine unfassbare charakterlose Truppe und dafür...mal wieder...vielen Dank Herr Grlic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben