Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern (13.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Packendes Spiel. Gute Besserung!

Foul in der 43? HS beschwert sich. Gelb für HS. Stoppel muss verletzt runter. Standard zum 0:1 in der 45. Ein IV trifft.

Viel Ballbesitz. Sehr schwierig diesen Riegel zu bespielen. Den Gegner zu stressen und zu Fehlern zu zwingen hat nicht funktioniert- der FCK befreite sich mit einem langen Ball. Frey offensiv sehr aktiv mit Abschlüssen. Pusch an die Latte in der 67. Frey belohnt sich in der 82. Volkmer kommt als LV.

Wichtiger Punkt!
 
Kaiserslautern defensiv wie erwartet sehr stark, aber wären ohne den Patzer in unser Abwehr wahrscheinlich auch nicht in Führung gegangen. Offensiv wirklich größtenteils grausam und ideenlos, immerhin war der Wille zu erkennen und am Ende ein verdienter Punkt für beide Seiten.


Wie wir aber mit der Offensive und den wenig Alternativen nachhaltig da unten raus kommen sollen, weiß ich aber auch nach den heutigen Eindrücken nicht.
 
Was ein gegurke und das einzige Tor welches wir machen ist reinstes Slapstick. Da hätte man auch Dotchev behalten können.

Ich habe fertig.
 
Hab keine Wunderdinge erwartet, der neue Trainer ist erst eine Woche da und der Kader ist der gleiche geblieben. Insofern kann ich mit dem Punkt nach Rückstand gegen ein Team in Topform äußerst gut leben!

War noch keine Revolution auf dem Feld, aber auch das nur logisch. Quasi die selben Spieler von Beginn an auf dem Feld wie zuletzt. Schmidts Stil braucht Zeit, das hat er selbst angekündigt. Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen, dafür war die zweite Halbzeit wirklich ordentlich. Da war definitiv der Versuch da, aktiver und offensiver zu sein. Viel gelungen ist nicht, aber immerhin 2-3 gute Abschlüsse (Frey, Pusch) und das gut rausgespielte und dann reingemurmelte Tor.

Nach Rückstand ENDLICH mal wieder erfolgreich zurückgekommen und mit einem Punkt belohnt worden. In Überzahl wäre vielleicht sogar noch ne Chance für uns drin gewesen, denn der Schiri hätte eigentlich noch 3-4 Minuten draufpacken müssen nach den vielen Unterbrechungen.

Gute und schnelle Genesung an Felix Götze!
 
Lautern die etwas reifere Spielanlage.

Trotzdem — insgesamt ein verdientes Unentschieden — wir hatten genügend Chancen für zumindest 1 Tor.

Man merkte natürlich noch die Verunsicherung — gerade im Bezug auf die teils schwierigen Abspiele und Denkfehler.

Einsatz stimmte aber.

Ich denke der Punkt tut uns gut und ist gar kein schlechter Start für Schmidt.
 
Definitiv kein unverdienten Punkt
Zweite Hälfte war deutlich besser als die erste.
Ein Punkt gegen eine der besten Mannschaften ist absolut okay. Schmidt kann nichts für die 3 Niederlagen zuvor.

Ehrlicherweise muss man einfach sagen, dass die Mannschaft ohne Stoppel viel besser und agiler wirkte. Vielleicht hier in Zukunft nicht mehr als auf unseren Kapitän ausrichten.

Defensiv wie immer Gembalies der Unsicherheitsfaktor und auch wieder Mal dem unnötigen Foul vor dem 0:1

Der Klassenerhalt ist nicht unrealistisch, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe.
 
Boah ist unsere Innenverteidiger schlecht ... selbst heute wenig zu tun gehabt und wieder einige absolute Aussetzer drin.

Pusch gefiel mir im Zentrum deutlich besser als Stoppel. Leider sind unsere Flügel weiterhin nicht gut besetzt.
 
10 % mehr Einsatz ist immer noch schlecht.
Aber ist noch Corona also alles wird gut!
Der Kader ist Bombe! Vertrag von Ivo bitte unbefristet verlängern!

PS: Jaja ich bin ne Miesmuschel
 
In Halbzeit eins ängstlich und viel zu passiv. Am Ende gibt’s erneut ein absolut dämliches Gegentor. In Halbzeit zwei mit deutlich mehr Schwung und gutem pressing. Lautern stand gut, musste allerdings dann folglich das Tor fressen.

Das Ergebnis geht in Ordnung, keine Niederlage zum Auftakt. Dennoch sieht es tabellarisch weiter düster aus.

Gute Besserung an Götze. Hoffe die Rübe ist ok.
 
Traurig das wir seit Jahren in dieser Liga stecken und nun sogar gegen den Abstieg spielen. Ich sehe viel Potenzial im neuen Trainer , hoffe grillic verjagt ihn nicht;)
Zum Spiel heute kurz gefasst; Unentschieden nehme ich nach so einem spiel gern mit.
Wie viele meiner Zebra Brüder schon sagten, man hat die Mannschaft frischer und siegeswilliger gesehen! Diese Saison Abstieg vermeiden, und dann zur Sommerpause ein Sieger Team aufbauen. Ich will endlich wieder mit meinem MSV mindestens 2. Liga im Mittelfeld spielen, mindestens! möge es der letzte Trainer sein für die nächsten Jahren
 
Erschreckend das es erst lief, nachdem unser sogenannter Kapitän raus war...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ich will den alten Stoppel wieder zurück, so macht das keinen Sinn mehr.
Und das er immer so gehypt wird von wegen allein Herrscher und ohne ihn lüppt bei uns nix, geht mir auf den Sack.
Es zählt nur der MSV und das sollte auch jedem klar sein.
 
Dafür das viele User ein torfestival gegen uns vermutet haben, ist ein 1:1 doch super :-). Ich bin zufrieden, mal sehen was die nächsten Wochen zeigen. HS ist endlich mal einer der an der Seitnlinie aktiv ist, und erst wenn er mal dort ruhiger wirkt, dann wissen wir dass das Team weitestgehend seine Anforderungen entspricht ( Kommentar nach dem Spiel).

Weiter so!

Dennoch sollte man sich nach einem neuen SD unschauen für die Winterpause, da wurde einiges falsch gemacht, wir laufen langsam auf der felge mit dem Personal.
 
Kann mich der Meinung 100% anschließen, daß das 1:1 nicht glücklich sondern voll verdient ist !!! Die Pleitegeier aus der Pfalz zwischendurch immer mit Zeitschinderei. Was diese Unverschämtheit in Halbzeit 1 sollte, wo Bakir ganz klar mit dem Arm getroffen wurde und die Lauterer wie ein wild gewordenes Rudel Wölfe hier in unnse Arena auftreten ??? Typisch. Die haben viel, viel Sympathien in den letzten Jahren verspielt. HS ist auf dem richtigen Weg. Hatte den Eindruck, daß es nach Auswechslung von Stoppel irgendwie besser lief, trotzdem, Jung, komm schnell zurück. Auch dem Götze alles Gute.

Weiß-blaue Grüße aus dem

Hessenland.
 
Zurück
Oben