Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so Nebenbei:
Simon Terodde - 154 Tore und somit bester 2. LIGA Torschütze aller Zeiten.
Wurde bei uns , als " nicht gut genug " aussortiert.
Richtig kompetent.
Terodde war, zur damaligen Zeit, auch nicht gut genug für den MSV und war danach auch nicht gut genug für Fortuna Düsseldorf, die zu der Zeit noch in Liga 3 gespielt haben. Im Nachhinein kann man immer schlau daher reden, aber manch ein Spieler braucht halt in seiner Karriere ein paar Umwege.
Wenn man Spielern keine wirkliche Chance gibt, sich zu entwickeln......
Siehe Mölders....u.a.
Was du nicht immer alles wissen willst. Mag sich jeder Leser sein eigenes Bild von machen.Lieberknecht hat viele Schattenseiten, gerade auf menschlicher Ebene. Auch deshalb hat er noch keinen großen Verein in seiner Vita und nur Braunschweig, MSV, Darmstadt dort stehen.
Hat er doch sogar selbst zugegeben. Müsste ein Podcast von sport1 gewesen sein. Absoluter Quatsch, die Nummer im Nachhinein zu verteufeln.*Terodde war, zur damaligen Zeit, auch nicht gut genug für den MSV und war danach auch nicht gut genug für Fortuna Düsseldorf, die zu der Zeit noch in Liga 3 gespielt haben.
Was du nicht immer alles wissen willst. Mag sich jeder Leser sein eigenes Bild von machen.
Das mit dem großen Verein ist jedenfalls Kappes. Hätte 2013 nach Bremen gehen können. Wollte aber in Braunschweig bleiben nach dem Bundesliga-Aufstieg. Der unausstehliche Ego, der.
So dein Kenntnisstand. Nicht meiner. Quelle ein ehemaliger Werderaner, der es qua damaligem Amt wissen musste. Alles andere gehört hier nicht hin. Schon gar nicht öffentlich. Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen Geltungsdrang,Er war 2013 angeblich ein Kandidat bei Bremen, nicht mehr - nicht weniger.
2013 ist aber nicht 2021. Da war Werder noch deutlich höher als jetzt. Wenn auch nicht mehr absolute Spitze. Braunschweig zudem glasklarer Abstiegskandidat. Und wo es finanziell mehr zu holen gab, liegt auf der Hand.Außerdem habe ich von großen Vereinen gesprochen, Werder ist seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hätte ich auch abgelehnt.
Was soll so etwas?Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen Geltungsdrang,
Das kann ich so bestätigen und meiner Meinung nach hätte das sehr gut gepasst. Stattdessen kam Robin Dutt, der zügig wieder Geschichte war.Hätte 2013 nach Bremen gehen können.
So dein Kenntnisstand. Nicht meiner. Quelle ein ehemaliger Werderaner, der es qua damaligem Amt wissen musste. Alles andere gehört hier nicht hin. Schon gar nicht öffentlich. Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen Geltungsdrang,
2013 ist aber nicht 2021. Da war Werder noch deutlich höher als jetzt. Wenn auch nicht mehr absolute Spitze. Braunschweig zudem glasklarer Abstiegskandidat. Und wo es finanziell mehr zu holen gab, liegt auf der Hand.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
...
Die Fakten sprechen für sich. Abstieg nicht vermieden, Aufstieg nicht geschafft, gemeinsam mit Grlic und Co. die Mannschaft auf einen Abstiegsrang geführt. Punkt.
Kein Plan was du von mir möchtest und warum du hier so eine schärfe reinbringst a lá Geltungsdrang aber scheinbar wieder ein chronisch schlecht gelaunter Grlic-Kritiker (kein Ding ich versteh's), der Torsten hinterher weint. Im Endeffekt habe ich ein Meinungsbild, welches sich auf persönliche Erfahrungen und vor allem verschiedener Urteile und
Aussagen bildet. Mein Beitrag hast du nicht sachlich gelesen sonst würdest du ihn verstehen, was nicht heißt, dass du die Inhalte vertreten musst.
Ich habe Torsten mehrmals attestiert ein guter Fußballlehrer zu sein, ein guter Mensch zu sein (@TorstenWoywod) aber in meinen Augen will er einfach zuviel und wenn es nicht läuft, wird er in seiner Perfektion unfair und launisch. Ein schwieriger Mensch eben mit Defiziten. (Auf den Fußball bezogen! Ich bin im beruflichen Alltag davon auch nicht freizusprechen) Für mich und damit wieder zurück zu Dir Thommy, nur meine Darlegung der Ursachen für die Trennung. Was das mit "schon gar nicht öffentlich" zutun hat, keine Ahnung.
Doppelmoral von Geltungsdrang zu sprechen, das Gerücht von Bremens-Angebot an Lieberknecht mit EINER Werderaner-Quelle darzulegen, mich aber dafür zu kritisieren meine Meinung zur Trennung hier kundzutun, die auf mehrerer Quellen basieren. Aber wie Du schon sagtest: Es gibt auch nicht mehr zu sagen. Wir sollten Hagen Schmidt eine faire Chance geben und keinen Ex-Ex-Coach nachtrauern. Wir leben nicht in der Vergangenheit sondern im Hier- und Jetzt und genau deswegen kann ich den Unter-Lieberknecht-wäre-jetzt-alles-besser-Mythos nicht mehr lesen. Die Fakten sprechen für sich. Abstieg nicht vermieden, Aufstieg nicht geschafft, gemeinsam mit Grlic und Co. die Mannschaft auf einen Abstiegsrang geführt. Punkt.
Ist aber schon eine lange Zeit her. Waren da etwa die Verantwortlichen auch schon alle Inkompetent?Nur mal so Nebenbei:
Simon Terodde - 154 Tore und somit bester 2. LIGA Torschütze aller Zeiten.
Wurde bei uns , als " nicht gut genug " aussortiert.
Richtig kompetent.
Nachtrag:
Auch ein gewisser, Herr Sascha Mölders
wurde aussortiert.
Seine weitere Karriere sollte bekannt sein.
So ein Unsinn. Von mir findest du nicht regelmäßig Beiträge, die ständig irgendwelche vermeintlichen Hintergrundinfos in Umlauf bringen. Möge die glauben, wer will.Doppelmoral von Geltungsdrang zu sprechen, das Gerücht von Bremens-Angebot an Lieberknecht mit EINER Werderaner-Quelle darzulegen, mich aber dafür zu kritisieren meine Meinung zur Trennung hier kundzutun, die auf mehrerer Quellen basieren.
Dem einzigen Trainer dem ich die letzten Jahre nachtrauere ist Gruev ...![]()
Lieberknecht ist mit uns sang- und klanglos abgestiegen, hat dann das Kunststück geschafft, trotz monatelanger Tabellenführung, den Aufstieg zu vermasseln und hat uns dann (in Kombi mit der gesamten Führungsetage) in den Abstiegskampf geführt.
Dem trauere ich ganz und garnicht hinterher, so hart dies auch klingen mag.
Nicht nur sportlich hat er all seine Ziele nicht erreicht, auch auf menschlicher Basis war dies Kreisliga Niveau.
Viel Erfolg in Darmstadt aber sein Abgang war unausweichlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte zeigen, dass die Indizienlage eher dafür spricht, dass die Inkompetent eher beim D liegt.
Mensch. Deckt sich ja 1 zu 1 mit den seriösen Portalinfos über den miesen Charakter Lieberknechts. Nicht. Wie überraschend.Entscheidend für den guten Teamgeist ist Trainer Torsten Lieberknecht, wie alle Beteiligten immer wieder sagen. Der 48-Jährige trifft den richtigen Ton in der Mannschaft, behandelt alle vom Stammspieler bis zum Reservisten mit viel Wertschätzung und sorgt so für Geschlossenheit.
Falls wir absteigen, könnte er auch nächste Saison bei uns spielen.Seit Sommer spielt Zlatko Janjic bei Rot-Weiss Essen. Warum seine Torquote für ihn keine große Rolle spielt und wie es im Sommer weitergeht, erzählt er im Interview.
https://www.reviersport.de/fussball...ueber-torquote-grosse-ziel-seine-zukunft.html
Würde ich nehmen.... wenn es stimmtMoin zusammen. Gibt es jemanden, der das aktuelle Gerücht in meinem Freundeskreis bestätigen kann, dass Josh Bitter wieder am MSV Training teilnimmt? Ggfs. sogar Infos hat ob er sich lediglich fit hält oder man eine erneute Beschäftigung in Betracht zieht?
Es handelt sich aber nicht um Markus, sondern um Marco Kurth. Soviel ich weiss, ist das kein Ehemaliger von uns.Markus Kurth wird, lt. Jesse Marsh ( RB Leipzig ), ggf.im nächsten Spiel als verantwortlicher Trainer auf der Bank sitzen, abhängig davon ob Beierlorzer aus der Quarantäne kommt.
Jesse Marsh hält Kurth für einen 'hervorragenden Trainer '!
Quelle : Sport1
Das würde mich jetzt aber auch mal interessierenMoin zusammen. Gibt es jemanden, der das aktuelle Gerücht in meinem Freundeskreis bestätigen kann, dass Josh Bitter wieder am MSV Training teilnimmt? Ggfs. sogar Infos hat ob er sich lediglich fit hält oder man eine erneute Beschäftigung in Betracht zieht?
Dass er beim Training dabei ist, kann ich bestätigen.Moin zusammen. Gibt es jemanden, der das aktuelle Gerücht in meinem Freundeskreis bestätigen kann, dass Josh Bitter wieder am MSV Training teilnimmt? Ggfs. sogar Infos hat ob er sich lediglich fit hält oder man eine erneute Beschäftigung in Betracht zieht?
Oha dann ziehe ich diesen Beitrag offiziell zurück. Dachte das wäre ein Tippfehler der schreibenden Zunft ( soll ja vorkommen, Zufälle gibts aber auch )Es handelt sich aber nicht um Markus, sondern um Marco Kurth. Soviel ich weiss, ist das kein Ehemaliger von uns.![]()
Lief heute nicht für unsere "Exen"P.Dotchev heute in Bremen alleine als Cheftrainer an der Linie. Das hätte er sich vor 8 Wochen wohl auch noch nicht vorstellen können!
Edit: Und kassiert eine 0:4 Klatsche mit Aue!
Lief heute nicht für unsere "Exen"Auch Lieberknecht mit ner Pleite
Und hat heute den Kasten sauber gehalten.Unser ehemaliger Keeper jetzt bei Halle im Kasten, spielt heut auch gegen Würzburg!
Und alle Experten waren froh, als der Vertrag ausgelaufen ist. So ist es halt im Fußball.Wo hat der vorher gespielt ? Ach ja beim.MSV
Und alle Experten waren froh, als der Vertrag ausgelaufen ist. So ist es halt im Fußball.