Frankieboy
Landesliga
Sollte sich herausstellen, das alles nur ein großes Missverständnis war und (wovon ich mittlerweile ausgehe) nur der Eckenschütze gemeint war, ist es ein noch viel größerer Skandal.
Hier sollte der MSV dann auch klar kommunizieren was die Ergebnisse der Untersuchungen sind und dann erwarte ich Entschuldigungen seitens Osna und Opoku.
Gar nicht auszudenken was hier für ein Theater veranstaltet wurde, nur weil ein Eckenschütze harmlos beleidigt wurde (Falls sich herausstellt das es so war).
Natürlich hast Du grundsätzlich recht, aber nie und nimmer wird im ausgehenden 2021 hierzulande eine Spielwertung gegen Osnabrück stattfinden.
Never ever.
Und selbst wenn -hypothetisch- auch der Linienrichter als Letzter aller in Frage kommenden einräumt, sich bei "Affenlauten" geirrt zu haben und zufällig ein Audiomitschnitt auftaucht, aus dem hervorgeht "Ey Kleinhansel, Du Affe kannst eh keine Ecke schießen...." wird dies nicht passieren .
Auch wenn Presseorgane Schritt für Schritt von den Affenlauten abrücken und so tun, als hätte nie etwas anders als der Affenspruch im Raum gestanden (ich verkneife mir den Bildlink), wird der DFB sich niemals diese Blöße geben, sondern bei seinem Lob für Schiri und Osnabrücker Mannschaft bleiben.
Es spricht doch für sich, wenn etliche Foristen mit Recht darauf hinweisen, dass ein Bestehen auf einen noch so gerechtfertigten Standpunkt uns zum Nachteil ausgelegt würde.