Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das Ergebnis in dieser Höhe sehr gut und bin mir sicher das wir nicht absteigen werden.Hört sich komisch an aber ich glaube das Ergebnis öffnet allen die Augen und es werden die richtigen Schlüsse gezogen.
Früher standen wir nach solchen Leistungen und spielen vor der Haupttribüne und haben Dampf abgelassen, wenn ich nicht in Qurantäne wäre, wäre ich schon längst da
Wenigstens einer mit Emotionen, der Trainer. Das war es wohl für ihn.
Und Haltermann, guck nicht so dä..... Mal nicht die 0815-Interviews.
....
Der FCM einfach viel besser. Gute Passqualität. Gute Passschärfe. Ball und Gegner laufen lassen. Ballbesitz gefühlt 70%.
Ito trifft direkt im 1. Spiel. Krempicki natürlich auch...
Die stehen schon völlig zu recht da oben und wollten hier unbedingt gewinnen.
Ärgerlich, dass Weinkauf uns jetzt fehlt und die Jungs im 4-3-2 (2.HBZ 4-4-1) so viel laufen mussten.
Yeboah hat mir gefallen. Aziz gibt nie auf.
Tabellarisch ist an diesem Spieltag nicht wirklich was kaputtgegangen.Magdeburg war von der ersten Minute an turmhoch überlegen. Ein echter Klassenunterschied!
Eine indiskutable Vorstellung unserer Truppe. Woher soll man noch Hoffnung nehmen?
Das Spiel geht heute auf Leo.
Hab das Spiel bis zum Schluss geschaut.
Tabellarisch ist an diesem Spieltag nicht wirklich was kaputtgegangen.
Das Schlimmste Grottenspiel seit langem, aber noch schlimmer der Magenta Strassi. Boah , schlimmer als jede Frau. Hält nicht einmal die Klappe und erzählt nur Sch...
Die Aktion von Leo war unterirdisch, aber wir wären auch mit ihm heute untergegangen, das war doch vor der roten Karte schon grottenschlecht und ein Klassenunterschied…