ForeverDUMario
Regionalliga
Mund abwischen, weiter geht's.......
Hahaha, lach mich wech!!!
Hahaha, lach mich wech!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend arbeitet die Presse Abteilung ziemlich intensiv, da es keine Berichterstattung zum Spiel gibt. Haben wohl was anderes zu tun..
Meine Vermutung ist, dass es heute Morgen vereinsintern heftig brodelt und in Kürze eine Entscheidung, wie auch immer diese ausfallen mag, veröffentlicht wird.Anscheinend arbeitet die Presse Abteilung ziemlich intensiv, da es keine Berichterstattung zum Spiel gibt. Haben wohl was anderes zu tun..
Ich persönlich erwarte auch Konsequenzen. Wie auch immer diese aussehen mögen
Das würde Stimmung bringenWie wär's mit einem neuen Trainer bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung von Ivo?![]()
Meine Vermutung ist, dass es heute Morgen vereinsintern heftig brodelt [...]
+Gehaltserhöhung dann wäre hier mal ne bombenstimmungWie wär's mit einem neuen Trainer bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung von Ivo?![]()
Warum nicht?Zebra FM raus?
Das vermute ich auch.Da wird sich heute rein gar nichts tun ...
Ganz ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet, das Schweigen der Lämmer,Alles auch mal wieder ein Sahnestück der Kommunikation beim MSV, es kommt mal wieder gar nix.
Meinst du sowas? Statt vierlagiges nur noch dreiagiges Klopapier?Ich persönlich erwarte auch Konsequenzen. Wie auch immer diese aussehen mögen
Gut, die spielen erst seit 6 Jahren Profifußball. Das ist also nicht besonders verwunderlich.Für den FC Magdeburg ist es übrigens der höchste Auswärtssieg im Profifußball. Schön uns mal wieder negativ verewigt zu haben.
Auch, wenn es dem geschundenen MSV-Herz weh tut, hier die PK nach dem Spiel.
Stichwort: "Kaninchen vor der Schlange"
Kann ich durchaus verstehen, ich als Pressevertreter wäre erst gar nicht dorthin gegangen. Was soll auch ein HS dort erzählen.Selbst die Presse hat kein Bock mehr überhaupt eine Frage zu stellen...
Wahrscheinlich wird gerade der neue Experte an Ivos Seite eingekleidet. Danach kommt bestimmt was.Tatsache... der MSV hat es echt geschafft bis heute fast 17 Uhr keinerlei Stellungnahme, Bericht, Text, Nachricht zum gestrigen Spiel rauszubringen.
Das einzige ist ein Bild auf der HP mit der info dass verloren wurde. sonst NIX.
Tatsache... der MSV hat es echt geschafft bis heute fast 17 Uhr keinerlei Stellungnahme, Bericht, Text, Nachricht zum gestrigen Spiel rauszubringen.
Das einzige ist ein Bild auf der HP mit der info dass verloren wurde. sonst NIX.
Also ich singe im Stadion seit Jahren: " Wir sind Zebra´s Weiß-Blau, unser Club der M S V ... " Blau-weiß ist glaub ich ein Club nord-östlich von uns