MSV02Duisburg
Marcel
"Typ Bobic" könnte unser MSV sicherlich auch gut vertragen ...
Der Typ Bobic funktioniert aber auch nicht überall. In Frankfurt absolut Top und in Berlin eher Flop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Typ Bobic" könnte unser MSV sicherlich auch gut vertragen ...
Für eine solche Bewertung ist es wohl noch zu früh. Abwarten.Der Typ Bobic funktioniert aber auch nicht überall. In Frankfurt absolut Top und in Berlin eher Flop
Der Typ Bobic funktioniert aber auch nicht überall. In Frankfurt absolut Top und in Berlin eher Flop
Ex-Zebra...geht runter wie Öl...Neues von Mark Flekken...
https://www.kicker.de/884261/artikel/wer-warum-wo-steht-flekken-sitzt-neuer-im-nacken
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Kann man manchmal nicht verstehen.Seit seinem Abschied beim 1. FC Magdeburg im vergangenen Sommer war Timo Perthel vereinslos... (Quelle RS)
Neues von Mark Flekken...
https://www.kicker.de/884261/artikel/wer-warum-wo-steht-flekken-sitzt-neuer-im-nacken
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Vielleicht werden mich die kommenden Jahre Lügen strafen - aber meiner ganz persönlichen Meinung nach verlässt uns mit Mark Flekken ein absolutes Ausnahmetalent, das wir auf diesem Level auch nicht so schnell wieder zu sehen bekommen werden.
Paukenschlag: Mölders wird spielender Co-Trainer in Großaspach - kickerDie SG Sonnenhof Großaspach verzeichnet einen prominenten Neuzugang: Sascha Mölders (36) wird spielender Co-Trainer beim abstiegsbedrohten Regionalligisten.
Im Tor von Senegal beim Afrika Cup steht übrigens ein ehemaliger Duisburger.
Seny Dieng war ein halbes Jahr bei uns, hat jedoch kein Spiel im Zebra Dress gemacht.
Aktuell ist er Stammtorhüter bei den Queens Park Rangers in England.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und trotzdem steht er als Stammkeeper mit seinen QPR auf dem fünften Tabellenplatz der Championship.Wobei man erwähnen sollte, das zwei andere Torhüter die sonst spielen würden, beide ausfallen.
Spielen aber nicht um den Aufstieg, stehen ganz unten, mit Zukunftsperspektive wegen Co-Trainer auch nicht so dolle...Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer bei Großaspach
Paukenschlag: Mölders wird spielender Co-Trainer in Großaspach - kicker
Das kommt jetzt doch überraschend
Vor zwei Jahren war der ehemalige Bundesliga-Spieler Kevin Schindler zu seinem Trainer-Abenteuer auf die Färöer-Inseln zu HB Tórshavn aufgebrochen, zunächst als Assistent, dann als Chefcoach. In dieser Zeit wurde er sowohl Meister, als auch Pokal- und Superpokalsieger und nahm an der Qualifikation zur Conference League teil. Am Dienstag musste der Klub dennoch die unfreiwillige Trennung verkünden.
„Ich bin wirklich enttäuscht“, sagt Schindler gegenüber Transfermarkt. Eigentlich hätte der ehemalige Profi von Werder Bremen und dem FC St. Pauli noch einen Vertrag bis Ende 2023 gehabt, dem 33-Jährigen fehlt jedoch die A-Lizenz. Nur mit dieser hätte er weiter an der Seitenlinie in der Betri-deildin coachen dürfen.
Da Schindler wusste, dass dieser Umstand zu einem Problem werden könnte, bemühte er sich frühzeitig darum, einen Kurs in Deutschland besuchen zu dürfen – vergeblich. „Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich leider keinen Platz erhalten werde, versuchte ich über den DFB eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Doch vonseiten des Verbands war kein großes Interesse vorhanden, mir zu helfen. Ich kann verstehen, dass eine solche Ausnahmeregelung mit Aufwand verbunden ist, aber dass ich jetzt meinen Job, den ich liebe und mit voller Hingabe gemacht habe, verliere, fühlt sich extrem bitter an“, so Schindler.
Der gebürtige Delmenhorster hatte gar mit dem färöischen Verband ausgehandelt, zu Beginn der kommenden Saison ohne Lizenz an der Seitenlinie stehen zu dürfen. Es hätte „die reine Kursteilnahme gereicht, um hier eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten“, erklärt er. Wie es für den ehemaligen Stürmer nun weitergeht, wisse er noch nicht. „Ich gehe erstmal zurück in meine Heimat nach Bremen. Ich bin offen für ein neues Engagement.“
Die Frage ist doch eher warum hast er ne Karte bekommen? Das Ticket hätte man besser einem Fan geben können der auch die Mannschaft unterstützt. Weiß nicht warum man ausgerechnet jetzt solche Leute ran holt.Auf Magenta wurde gesagt, dass Torsten Lieberknecht heute bei uns im Stadion war. Weiß man warum?
Da wir sehr wahrscheinlich absteigen werden, zu schauen, welche Spieler er gebrauchen kann.Auf Magenta wurde gesagt, dass Torsten Lieberknecht heute bei uns im Stadion war. Weiß man warum?
Für die zweite Mannschaft von Darmstadt?Da wir sehr wahrscheinlich absteigen werden, zu schauen, welche Spieler er gebrauchen kann.
Für die zweite Mannschaft von Darmstadt?
@Spechti Mein erster Gedanke war , du A.... - dafür Entschuldigung. Weil: Du hast Recht mit deinem Sarkasmus.Connor Krempicki hat ein ziemlich nettes Tor geschossen…
Hier ein Beitrag zu Connor Krempicki:
https://www.reviersport.de/fussball...duisburg-nur-durchschnitt-unter-titz-top.html
Es schon bemerkenswert, dass viele ehemalige MSV-Spieler in ihren neuen Vereinen regelrecht aufblühen.
Die Konstante im sportlichen Bereich bei uns im Verein ist Ivo Grlic...Es schon bemerkenswert, dass viele ehemalige MSV-Spieler in ihren neuen Vereinen regelrecht aufblühen.
Viele?Hier ein Beitrag zu Connor Krempicki:
https://www.reviersport.de/fussball...duisburg-nur-durchschnitt-unter-titz-top.html
Es schon bemerkenswert, dass viele ehemalige MSV-Spieler in ihren neuen Vereinen regelrecht aufblühen.
Können wir bitte aufhören einen Krempicki nachzutrauern?
....... schon öffentlich im Team rumgemosert und verlauten lassen, dass er es bereuen würde verlängert zu haben.
Aha, woher kommt bitte deine Info?