Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreckiger Sieg, aber ein durchaus verdienter.![]()
Oh, das passt dann ja dann aktuell gar nicht mehr ins Narrativ!
Auf geht‘s Richtung Platz 11!
völlig daneben der Kommentar. Wahrscheinlich ist es nur ok, wenn wir auswärts alle Mannschaften 5-0 nach Hause schicken und 2mal Tor des Monats machen.Nicht blenden lassen,
Die drei Punkte waren mehr Glück als Verstand bzw können.
Das war gar nix.
Lichtblicke Rolf und Yeboah und Coopens.
Der Rest......******* wie immer.
Das waren heute 3 unerwartete Punkte und dann auch noch ohne Gegentor.
Dass wir ein Spiel mehr haben als zwei Teams hinter uns, weißt du aber schon, oder? Aber klar, wir peilen direkt mal Platz 11 an, der um die 8 Punkte weg ist. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
War wichtig heute zu gewinnen, aber wenn wir nur 2-3 Überflieger im Team haben, die so denken wie @TruckOMat sind wir ganz ganz schnell abgestiegen.
Das habe ich auch so empfunden. Vielleicht gibt es ja doch eine Opposition und er gehört dazu. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Spätestens im Sommer muss alles neu aufgestellt werden und das hoffentlich in Liga 3.Geile Körpersprache von allen!
Spieler des Spiels für mich nicht klar festzumachen:
- Yeboah super fleißig, vorne und hinten im Gegenpressing
- Aziz als Wandspieler
- Die Verteidigung überraschend souverän und abgeklärt
- Jo im Tor mit super Körpersprache und tollem Interview nach dem Spiel
Und jetzt kommt mein großes ABER:
Wie kann es sein, dass ein Herr Llambi in der-minütigen Halbzeitanalyse mehr Interesse an der Zukunft des MSV weckt, als die komplette Führungsetage in Jaaaahren?
Herr Llambi ist ein äußerst erfahrener TV-Experte, der seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten im Fernsehen Interviews gibt. Er weiß mit Sicherheit jeden Schritt, jede Geste und jedes Wort abzuwägen. Als es allerdings um die Zukunft des MSV ging, hat er es nicht lassen können, den Fans ein bisschen "Futter" hinzuwerfen und auf die Entwicklung im kommenden Sommer abzuspielen. Das war ja schon fast keine Anspielung mehr, eher ein mehr als auffälliger Hinweis darauf, dass im Hintergrund etwas größeres geplant wird oder Ähnliches. Seine Aussage war ja irgendwie in die Richtung (grob) :
"Und dann werden wir sehen, was im kommenden Sommer alles wegweisendes mit dem MSV passiert" aber halt mit einem Unterton, als wüsste er da schon deutlich mehr, dürfte aber nicht mehr verraten. Ein Llambi sollte das eigentlich souveräner überspielen können, ohne unterschwelligen Ton. Anscheinend wollte er das aber gezielt nicht.
Hat das noch jemand so empfunden oder kam mir das nur so vor und ich habe da viel zu viel hinein interpretiert![]()
Aber genau diese 50:50 Spiele haben wir in der Hinrunde verloren…es war klar, wer heute das 1.Tor schiesst, der gewinnt sehr wahrscheinlich!Puuuh, was für ein Kampfsieg! Glückwunsch an die Truppe...
Bakalorz heute (für mich) mit einem überragenden Einsatz! Tiefer Boden, dreckiges Spiel, schmutziges Trikot - das ist eigentlich genau seine Welt...
Und diesmal hat er auch (endlich) geliefert! Bockstark...
Auch Feltscher mit mega Bereitschaft und ein Joe Coppens, der hinten gebrüllt und gelebt hat...
Und dennoch: Bekommst Du hinten die Kiste, als Coppens sich an der Torauslinie verschätzt oder kurze Zeit später Nilsson gegen ihn versemmelt, dann habe wir hier im Portal wieder Katastrophenstimmung...
So ******* eng und schmal ist manchmal der Grat im Fußball...
Also machen wir stattdessen das 1:0 und fighten uns über die 90 Minuten zum Sieg...
Elfer sind in diesem Jahr hingegen nicht unser Ding...
Graue Haare haben mir dennoch viele Offensivaktionen bereitet. Diese schlampigen letzten finalen Pässe und massigen technischen Fehler bei der Ballannahme, der Weiterleitung, dem 3 Mater Pass, oh man, Boden hin, Boden her. Da haben sich Stoppel, Orhan und Aziz echt die Fehlerklinke in die Hand gegeben. Furchtbar! Ich war stets froh, wenn Yeboah irgendwo in der Nähe war...
Der Einsatz von Velkov im Hinblick auf den echt verdammt gefährlichen Nilsson war heute eine gelungene Coachingmaßnahme...
Und das Interview mit Coppens (der hatte ja fast Tränen in den Augen) zeigt, unter welch brutalen Druck die gesamte Truppe gerade steht...
Zumindest aber heute stand eine echte Mannschaft auf dem Feld! Weiter so...
Aber wie sagte HS doch so treffend: Was nützt es, wenn danach wieder ******** kommt. Also, dranbleiben und weiter fighten...
@TruckOMat eine kleine Korrektur, Türkgücü hat noch 2 Nachholspiele... (sorry für OT)
Und wir 1 Nachholspiel, also haben sie 1 Spiel weniger als wir.
Geile Körpersprache von allen!
Spieler des Spiels für mich nicht klar festzumachen:
- Yeboah super fleißig, vorne und hinten im Gegenpressing
- Aziz als Wandspieler
- Die Verteidigung überraschend souverän und abgeklärt
- Jo im Tor mit super Körpersprache und tollem Interview nach dem Spiel
Und jetzt kommt mein großes ABER:
Wie kann es sein, dass ein Herr Llambi in der-minütigen Halbzeitanalyse mehr Interesse an der Zukunft des MSV weckt, als die komplette Führungsetage in Jaaaahren?
Herr Llambi ist ein äußerst erfahrener TV-Experte, der seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten im Fernsehen Interviews gibt. Er weiß mit Sicherheit jeden Schritt, jede Geste und jedes Wort abzuwägen. Als es allerdings um die Zukunft des MSV ging, hat er es nicht lassen können, den Fans ein bisschen "Futter" hinzuwerfen und auf die Entwicklung im kommenden Sommer abzuspielen. Das war ja schon fast keine Anspielung mehr, eher ein mehr als auffälliger Hinweis darauf, dass im Hintergrund etwas größeres geplant wird oder Ähnliches. Seine Aussage war ja irgendwie in die Richtung (grob) :
"Und dann werden wir sehen, was im kommenden Sommer alles wegweisendes mit dem MSV passiert" aber halt mit einem Unterton, als wüsste er da schon deutlich mehr, dürfte aber nicht mehr verraten. Ein Llambi sollte das eigentlich souveräner überspielen können, ohne unterschwelligen Ton. Anscheinend wollte er das aber gezielt nicht.
Hat das noch jemand so empfunden oder kam mir das nur so vor und ich habe da viel zu viel hinein interpretiert![]()
Wir haben leider tatsächlich ein Elfer Problem…Aziz, Ademi und Stoppel haben alle schon verschossen! Mit dem 0:2 wäre der Deckel heute drauf gewesen…ärgerlich wie in Freiburg!Passende Reaktion gezeigt und kämpferisch heute super dagegen gehalten.
Dieses positive Erlebnis jetzt kompensieren und gegen die Osnasen wiederholen.
Nächster Elfer bitte mal den Knoll ran lassen oder Stoppel