Alles nach dem Nachholspiel gegen den VfL Osnabrück (20. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach schnickschnack Leute: Das Team hat deutlich mehr Qualität und wir werden die Liga halten :brueller:

Also bei mir regt sich gar kein Gefühl mehr! Wir haben uns mit dem was wir haben und können gestellt und wurden zurecht abgestraft...fettisch....mehr gibt's nicht zu sagen

Und bitte einen neuen Vertrag für Grilc bis 2040!!
 
Jedesmal wenn in einem beschissenen Spiel ein wenig Hoffnung aufkeimt gibt es auf die Fresse. Mal dreckig Glück haben gibt es nicht beim MSV. Alle spielen gefühlt einen schnelleren Fußball wie wir. Die Zuordnung in der Abwehr katastrophal…. Anbindung zum Mittelfeld nur traurig. Standards auch wie gehabt… Gefühlt ist die gesamte Mannschaft bis auf unsere jungen Wilden total matschig in Ihren Birnen.
 
Mit dieser naiven Grütze holen wir gar nix mehr, die Spielweise genauso unausgewogen wie der Kader. Vorne dieses lasche Anlaufen ohne Konsequenz, was jeder Gegner so locker überspielen kann. Und dann stehen wir in der eigenen Hälfte total offen und machen riesige Räume auf, in die heute Simakala, Opoku, Klaas, Heider mit Tempo reinstarten durften. Defensive Kompaktheit? Lächerlich!

Offensiv sehe ich da auch keine Struktur mehr. Sekunden vor dem 1:2 spielt der VfL nen Fehlpass im Mittelfeld auf Pusch, wir haben locker fünf Mann vor dem Ball und somit ne top Umschaltsituation. Pusch schaut, zögert, schaut nochmal und spielt dann den schwierigsten Pass in die Spitze, ins Nichts. Im Gegenzug kombiniert sich Osnabrück mit Tempo nach vorne und geht blitzsauber wieder in Führung. Symptomatische Szene, unsere Offensive läuft über Zufall. Da weiß keiner, was zu tun ist.

Dann der Start in die zweite Hälfte mal wieder katastrophal. Und ganz ehrlich, die zwei Tore zum Anschluss interessieren mich einen Dreck. Das Spiel war durch und man kommt mit zwei abgefälschten Bällen nochmal halbwegs zurück.

Und nach dem 3:4? Wieder mal fünf Eckbälle zum Vergessen, Standards brachten heute mehr Gefahr für das eigene Tor nach VfL-Kontern.
In den letzten Minuten dann nochmal 4-5 Hochkaräter für den VfL, mit weniger arroganten Abschlüssen hätten die noch drei Tore mehr gemacht.

Kompletter Kader verfügbar, das vermeintlich beste Personal (nach Namen) auf dem Platz - und DER Kader ist stark genug, um die Klasse zu halten? Schlimm ist ja, dass selbst Außenstehende (Llambi, Tobi Willi im Podbolzer-Podcast) das immer wieder mit großer Sicherheit behaupten. Was sehen die?

Der MSV ist die Lachnummer der Liga und keiner reagiert. Das ist so ein Desaster und ich schwanke zwischen Wut, Fassungslosigkeit und Resignation.

Was muss noch passieren, damit endlich mal jemand in diesem verseuchten Verein richtig durchkehrt? Was genau muss passieren?
 
Sorry, spielen wir jetzt Hobbyliga? 3:4, 0:5, 3:6 - was für Ergebnisse aus den letzten 3 Heimspielen.

Spieler wie Feltscher, Velkov sind im Vergleich zum Spiel gegen Wiesbaden nicht wieder zu erkennen.

Mit dieser Abwehr können wir ein kontinuierliches Punkten sofort vergessen. Das ist Harakiri, komplett unsortiert, schlichtweg Dumm und unkonzentriert.

Herr Gott, lass die Saison einfach enden und uns über dem Strich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Gegentore in 3 Heimspiele gab es das schonmal ?

Abstände der einzelnen Mannschaftsteile sind viel zu groß. Die außen arbeiten zu wenig nach hinten. Spielst ab Minute 0 mit Visier offen und kannst nach dem 1:3 nicht reagieren, weil du eigentlich defensiv wechseln musst um die rechte Seite abzusichern und das bei Rückstand. Selten eine so hoffnungslos überforderte Mannschaft und Trainer gesehen
 
Danke, MSV Verantwortliche für diese unnötige Wiederholungsspiel. Scheiss auf fair Play, die drei Punkte am grünen Tisch hätten wir brauchen können. Danke, Ivo, für diese Mannschaft. Und danke Hagen, für diesen Harakiri Fußball. Das kann nur in der Regionalliga enden. Und schön, dass sich Okupo wieder erholt hat. Heute hätten wir uns auch über zehn nicht beschweren dürfen. Ein gelungener Abend
 
Ich kann nicht mehr. Echt eh.
Mann kann ja verlieren, aber so, dass geht gar nicht.
Sollen sich alle verp...en.
Am besten mit Hettwer, Aziz, Ademi und Yeboah starten, damit wir am Sonntag 7:7 spielen.
 
Bei so vielen erfahrenen Spielern immer wieder zusammen zu brechen, ist für mich kaum nachvollziehbar.

Immer wieder dieses Auseinanderbrechen.

Meinen Jungs bringe ich gerade das „Gemeinsame Verteidigen“ bei. Vielleicht kommen die mal zu unserem Training.
 
3:6 und es sind nicht Möller und Bein und die Eintracht auf dem Board....
Unfassbar
Trainer muss gehen. Sofort. Begründe später. Kann nicht mehr
 
Mit den 6 Gegentreffer sind wir noch gut bedient die Osnabrücker ******* hätte gut und gerne 9 Stück machen können.....ich bin ehrlich gesagt so was von bedient !!!! Eine Frechheit ist das von allen Verantwortlichen sowie Trainer und Mannschaft ....
 
Bin raus, hab keine Lust mir meine privat gute Laune immer so runter ziehen zu lassen. Echt der schlimmste Verein den ich mir vorstellen kann.
 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Auf ein Gastspiel in Duisburg freut sich jeder Gegner. Man sollte sich diese Spiele am besten nicht mehr angucken.

Wenn man so verteidigt und man z.B. in 2 gegen 3 Situationen sieht, dass lediglich ein Hettwer sich die Seele aus dem Leib rennt um zu helfen....boah da krieg ich schnappatmung.

Wir sind hinten ein Trümmerhaufen.
 
Ein leistungsgerechtes Ergebnis...
NEIN. Ohne Coppens und die Unkonzentriertheit der Osna-Stürmer wäre es locker 2-stellig geworden. Das wäre leistungsgerecht. Speed bei allen Osnas mind. doppelt so hoch wie bei jedem der unsrigen ausser Hettwer und Yeboah. Wer schrieb hier letztlich noch, wir haben qualitativ anstatt quantitativ im Winter nachgelegt? Wo denn? Im Falle Knoll sicherlich nicht!!!!!
Aber gut dass so viele sich dem Grlic-Protest aus Rücksicht nicht anschließen wollten. Wann wollt ihr euch denn artikulieren? Wenn unser Gegentorkonto dreistellig ist? Also in 2-3 Wochen?

Dank auch an den Vorstand und die Abteilung Kommunikation für die vorzeitige Ejakulation beim Abbruchspiel und sich des kompromisslosen Selbstberaubens eigener Rechte!!!!! Wenn ich so ne Trümmertruppe habe, dass nehme ich die 3 Punkte am grünen Tisch um den Verein nicht zu beerdigen.

WIR GEHÖREN NICHT MEHR IN DEN PROFIFUSSBALL....in allen Belagen, auf allen Etagen des Vereins!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Gegentore in 3 Heimspielen ist natürlich desaströs :verzweifelt:

Meine Hoffnung….mit Saarbrücken, Magdeburg und Osnabrück haben wir die 3 Top Teams jetzt hinter uns! Wichtig sind natürlich die direkten Duelle gegen die Konkurrenten da unten. Aber diese Abwehr ist für jeden Gegner eine Einladung…das bleibt eine riesige Baustelle!
 
Puuuh, gut dass wir nicht noch das 4:4 gemacht haben. Auf ein 2. Wiederholungsspiel hätte ich auch echt keine Lust mehr gehabt[emoji102]

Apropo, bei so einer Schiri Leistung habe ich mich nicht mehr im Stande gesehen, das Spiel weiter zugucken. Plädiere hier klar auf Abbruch und Punkte für uns


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3 Heimspiele und insgesamt 15 Gegentore.
Dazu 6 eigene Tore und kein einziger Punkt.

Es muss doch endlich mal möglich sein die Truppe so einzusetzen, dass der Punkt zu Beginn des Spiels und das eigene Tor um alles in der Welt verteidigt wird! Wir schaffen es nie ein dreckiges scheiss Unentschieden für die Birne. Jeder Gegner weiß sie bekommen genug Möglichkeiten zum Schützenfest.

Gegen die Bubis der Majas muss endlich mal eine Kompaktheit rein, bei der es dem Gegner weh tut in unserer Hälfte. Und damit meine ich keine Holzfällerei, durch die es nur Karten gibt, sondern dem Gegenspieler ganz eng auf den Füßen zu stehen. Die müssen merken, dass es hier keine Geschenke gibt.

So steht man mit leeren Händen da und steigt am Ende der Saison total unnötig ab.
 
Offenbarungseid oder im Magenta-Wortlaut: Bankrotterklärung!

Du kannst nicht gegen Top Mannschaften der 3. Liga bzw. allgemein gegen alle Mannschaften immer einem Rückstand hinterlaufen bzw. immer mindestens 3 Tore schiessen, damit überhaupt 1 (!) Punkt dabei rumkommt!!!

Velkov: Warum spielt er und Steurer nicht? Velkov ist gedankenlahm und physisch lahm.. dazu schlechtes Stellungsspiel in der 4er Kette. Und Fehlpässe über 3 Meter!! Junge, Junge, Junge!!

Feltscher: Oft überfordert, aber auch oft alleine gelassen. Gruselig insgesamt - auch wenn man sagen muss, dass er starke, schnelle Gegenspieler hatte.

Bretschneider: Relativ souverän zu Beginn und dann in HZ 2 ebenfalls überfordert. Viele haarsträubende Fehlpässe! Aber ob Kwadwo besser ist?

Pusch: Nicht auf der Höhe und zurecht ausgewechselt. Verletzung?

Yeboah: Der einzige Hoffnungsträger!! Warum nimmt HS ihm raus und bringt Ajani??? Wenn, dann Feltscher raus und Ajani dafür rein! Aber auf jeden Fall MIT Yeboah..

Für mich steht leider fest: Mit diesem Trainer werde ich noch mehr graue Haare bekommen! Ich möchte keine Herzrhythmusstörungen und Schwitzattacken mehr während des Spiels... dann lieber dröge 1:0 Siege und defensiv gut stehen. Aber mit dem Personal überhaupt möglich?? Ich weiß es nicht.. es muss aber ein neuer Impuls her von einem alten Hasen, der die richtigen Schrauben drehen kann und das sowohl taktisch, als auch psychologisch.

Ansonsten: Servus RWO! Dann treffe ich wenigstens meinen lieben, ehemaligen Arbeitskollegen wieder und wir können ein Bier zusammen nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, mir fällt echt nix mehr ein.
Verstehe aber auch nicht warum die großen Fan Gruppen so ruhig sind.

Bin gespannt ob Sonntag Zuschauer rein dürfen.
Vermutlich hat unser msv zu wenig Zeit das vorzubereiten, ausreden gibts ja immer von den Verantwortlichen.

Habe fertig für heute


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klare Tendenz zu erkennen in den letzten Heimspielen:
4 gegen Saarbrücken
5 gegen Magdeburg
6 gegen Osnabrück
7? am Sonntag gegen BVB 2

Es fehlen einem echt die Worte, dieses "Verteidigen" zu durchschauen!!!

Unglaublich und beschämend!

Das einzige, was die "Mannschaft" wachrütteln könnte ist, die sportlichen Verantwortlichen von ihren Aufgaben zu erlösen!
Schlimmer als Galgenhumor kann es eh nicht mehr werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben