Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bajic raus!
Didi Schacht bitte übernehmen!
Selbst das können die nicht, ich habe heute aufgegeben. Am Sonntag gegen Dortmund2 wird es die nächste Klatsche geben. Was macht Ihr im Training eigentlich? Da müssten schon drei Vereine einen Insolvenzantrag stellen, sonst reicht es nicht zum Klassenerhalt. Wo sollen die Punkte denn noch herkommen? Glaubt Ihr da noch ernsthaft dran? Oder wollt Ihr mich für Dumm verkaufen?Es ist nur noch demütigend. Dann stellt euch mit 11 Mann hinten rein. Ich kann das nicht mehr ertragen. Mannschaft gescheitert.Schmidt gescheitert. Grlic gescheitert. Wald gescheitert. Ich gebe auf...
Wenn jetzt nicht reagiert wird, in welcher Form auch immer, dann weiß ich auch nicht mehr. Das ist in 45 Jahren als MSV-Fan der wirklich schlimmste Moment den man erleben kann.Unfassbar schlecht. Alles was man sich in Wiesbaden zusammen erarbeitet hat, ist wieder kaputt. Aber wir brauchen ja keine Verstärkungen mehr. Gegen Dortmund gibt es die nächste Klatsche, die Jungens spielen unsere alten Herren schwindelig. Macht den Laden zu. Lasst in der Regionalliga neu anfangen. Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Diese Amateure die da am Werk sind machen alles immer noch schlimmer. Träumt immer noch jemand von 10000 Zuschauer gegen Dortmund? Da dürfte keiner mehr hingehen. Erbärmliche Versager. Diese Hilflosigkeit und Ohnmacht macht mich kaputt.
Sarkasmus aus!Was ein Geiles Spiel 3:6 das liest sich wie beim Tennis.
Positiv heute !!!!!!
- zwischen der 60 und 80 Minute Osnabrück am Rande eines Unentschieden gehabt
Weltklasse (Weltthema) heute!!!!!!!!!
- kein Spielabbruch (Rassismus)
- ALLE Spieler Geeimpft
Gute Nacht
Was passieren muss ist ein massiver Protest . Ob Rote Karten, Bierbecher Würfe oder sonst was. Anscheinend sind noch zuviele zufrieden aber den MSV wird es bald nicht mehr geben, wenn es so weitergeht.Was muss eigentlich noch passieren??????
Defensive 5 für Hettwer....der Junge hat von vorne bis hinten in den 5fer nen Sprint hingelegt wer von den anderen MSVern hätte sich so aufgeopfert?Feltscher, Pusch 6
Bretschneider 5,5
Knoll, Velkow, Bakalorz, Ademi 5
Coppens 3,5
Stoppelkamp, Bouhaddouz, Yeboah 3
Hettwer? Offensiv 1 Defensiv 5
Ajani, Frey 4
Das wird nicht passieren, denn in der Regionalliga West wird sehr guter Fußball gespielt und alle freuen sich auf den MSV. Wer wird von der jetzigen Mannschaft überhaupt noch da sein?. Viele nicht, die ziehen alle weiter. Es gibt genug Beispiele wie schwer es in der Regionalliga für Absteiger ist.Wir brauchen viel Glück, Unterstützung und Geld, um in die 3. Liga wieder aufzusteigen 2023.
Wird es in Duisburg nicht geben . Dürften jetzt alle Zuschauer rein würden einige Gruppen wahrscheinlich noch klatschen.Was passieren muss ist ein massiver Protest . Ob Rote Karten, Bierbecher Würfe oder sonst was. Anscheinend sind noch zuviele zufrieden aber den MSV wird es bald nicht mehr geben, wenn es so weitergeht.
Hettwer? Offensiv 1 Defensiv 5
So ist es, die sind regelmäßig überfordert. Treffen falsche Entscheidungen, dumme Fouls, zu langsam und technisch limitiert....Unsere Außenverteidiger sind ein Armutszeugnis.