Alles nach dem Nachholspiel gegen den VfL Osnabrück (20. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher fand der Zirkus auf dem Parkplatz vor dem Stadion statt.
Jetzt durch Corona dürfen die Clowns sogar auf dem Rasen auftreten.

Hut ab! Super Vorstellung! Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Super Organisation vom Zirkusdirektor Ivo Grlic und seinem Dompteur Hagen Schmidt.

Bin mal gespannt, wann die Fußballprofis wieder auf dem Rasen spielen dürfen?????????

Ich habe mich in meinen vielen Fanjahren über manch einen unserer Abwehrspieler aufgeregt, jetzt rege ich mich erstmals über die gesamte Abwehr incl aller 35 IV auf. Knoll heute auch neben der Spur, Feltscher am Sonntag mit der einzigen guten Halbzeit, seit er hier ist, Velkov wieder zum Vergessen. Die könnten 10 Tore in einem Spiel schießen und würden 15 kassieren. Selbst wenn die den Bus ins Tor stellen vergisst noch einer, die Türen und für Fenster zu schließen. Aber eigentlich fing das Versagen der Abwehr schon in der vordersten Reihe an, da wären heute auch einbeinige Pinguine bis zu Coppens durchspaziert. Wenn man dann noch bedenkt, dass ein 3:6 fast schon schmeichelhaft ist weiß man alles.
Wir brauchen keine weiteren Verpflichtungen, der Kader ist stark genug. Grlic rein!

Also ich nehme es mir (Galgen)Humor. Schade, dass man in Wiesbaden gewonnen hat. Nun sind Transfers nicht mehr möglich.

Das Abwehrverhalten ist nicht vorhanden. Wie Schimanski schon in der Shoutbox schrieb, ist das gesamte Anlaufen der Truppe einfach für den Popo. Das fängt bei Ademi an (wo war der eigentlich wieder?) und hört bei Knoll auf. Es ist schön, dass uns Feltscher die 3 Punkte von der Linie in Wiesbaden gekratzt hat, aber was war das heute wieder?! So gut die Leistung in Hessen war, so wenig will ich das Malibu Modell hier Fußballspielen sehen. Soll der sich für den Playboy bewerben, aber sexy ist sein Abwehrverhalten nicht.