Alles nach dem Spiel gegen BvB 2 (25.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Wir finden jede Woche neue Wege die Spiele zu verlieren. Ja, wir halten phasenweise gut mit, aber nach 60-70 Minuten ist das Spiel eigentlich vorbei...

7 Neue in der Start-11. 3-4-3. Bisschen Bauchschmerzen bei der Aufstellung, die nach dem langen Ball in der 2' Minute schlimmer wurden. Aber unsere jungen Zebras gaben nicht auf und schmissen sich in jeden Ball. Der Ausgleich nach toller Vorarbeit von Jander auf Stoppel verdient! In der 40' fast das 2:1 durch den fleissigen Hettwer.

Der 2. Elfmeter für den BvB kurz nach der Halbzeit. 2. Tor Taz. Der spielt gerne gegen uns...
60' Frey und Ajani für Hettwer und Jander.

Beim 1:3 Konter über #11 Taz und #22 Nijhnmah. Beide heute nicht zu stoppen.
69' Stoppel an den Pfosten. Als Ademi in der 73' kam, Feltscher LAV und Ajani RAV. Kwadwo LIV.

Als nächstes Würzburg und Türkgücü.
Ich weiss noch nicht, ob mir der Auftritt heute gegen diese Mannschaften Mut gemacht hat. Jede Woche neue Grundordnung. Jede Woche neues Personal. Mit 18 Jährigen im Abstiegskampf. Aziz fehlt...

Positiv: Die Mannschaft gibt nicht auf. Yeboah. Keine Englische Woche. Und: es ist noch Zeit.

Aufstellung_BVB(1).png

Anhänge

• Aufstellung_BVB(1).png
    Aufstellung_BVB(1).png
    56.7 KB · Aufrufe: 13,753
Grlic raus, Schmidt raus und zwar sofort! Ansonsten gehen die Lichter ganz bald aus.

Die Wechsel haben heute wieder komplett die Luft aus unserem Spiel genommen, individuelle Fehler kosten uns die Punkte.

Handeln, jetzt! Wenn der Vorstand jetzt nichts unternimmt und sich das Ganze weiter anschaut geht’s unter Garantie ab in die Regionalliga. Noch kann man was ändern!!!

Unser Abgesang geht nahtlos weiter.

4. Heimniederlage in Folge (inklusive 18 Gegentore), die meisten Niederlagen, die meisten Gegentore (wobei das jetzt nicht überraschend ist)
und dazu noch ein Azubi-Trainer und ein unfähiger Sportdirektor, der viel zu lange auf seinem Stuhl klebte.

Das ist alles einfach nur noch traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wohlwollend ein Protestbanner an der Nord gesehen und endlich laute Grlic raus rufe vernommen. Das wird leider alles zu spät sein.

Ansonsten habe ich heute einen unfassbar mitreißenden Wettkampf gesehen, wer heute Anti Man of the Match wird. Am Ende hat sich dann doch etwas deutlich Marvin Knoll diesen Titel vor Hagen Schmidt, dem Schiedsrichter und Leo Weinkauf geholt.
Glückwunsch Marvin. Schön das du bei uns angekommen bist.

Was für ein elendiger Haufen looser. Von Präsident über SD bishin zu Spielern und Trainern!!!

Hettwer und Jander tun mir leid. Die nehm ich da mal von aus.

• Aufstellung für mich nicht nachvollziehbar. Kein Vorwurf an Hettwer / Jander
  • Dadurch Sturmzentrum nicht gut besetzt
  • Warum Ademi so spät?
  • Viel Pech im Abschluss wie so oft (Stoppel!)
  • Mal wieder 2 Elfer gegen uns (wenn auch zurecht)
  • Spielstand gibt den Spielverlauf nicht wieder
  • Dortmund weiß selbst nicht, warum die hier gewonnen haben
  • Auffallend: Feltscher wirkt müde, langsam und lahm, Abwehr durch Systemumstellung etwas besser, vorne viel zu wild, hab über 90 Minuten kein Konzept entdeckt, für mich hat HS fertig (leider)

Heute nur drei Gegentore.
Wir sind auf einem guten Weg.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Abwehrspieler Ü35 aus der zweiten Liga, der schon lange nicht mehr spielt und uns verstärken kann.

Oh my gosh, war das eine spielerische Sch… Keine Mannschaft der Welt kann so viele Totalausfälle verkraften. Auf 7 Positionen zu wechseln, hilft dann auch nicht. Bin gespannt, ob H.S. an diesem Wochenende entlassen wird.

Alles halb so wild! BVB 2 ist nicht unsere Kragenweite. Wir gewinnen gegen Halle, Verl und München. Die 9 Punkte reichen sicher für den Klassenerhalt. Wieso sollte man was ändern?

Reicht einfach nicht, weil die krassen Fehler sich in JEDEM Spiel wiederholen und konsequent bestraft werden.

Heute war es eine B-Elf vom BVB II, die das Spiel komplett im Griff hatte. Gefühlt 80% Ballbesitz in der ersten Halbzeit, aber immerhin stand unsere Defensive halbwegs stabil. Nur dumm, wenn du dem Gegner dann zwei Elfmeter schenkst. Denn ansonsten hatten die keine Chancen, auf der anderen Seite das MSV-Tor und die Riesenchance von Hettwer. Da muss er am Keeper vorbei und einschieben.

Stattdessen verursacht der andere Youngster Jander (mutige und auffällige erste Halbzeit) den dümmsten Elfer seit Ewigkeiten, wie kann man da ohne Chance auf den Ball so reinwemsen?
Aber kein Vorwurf sn die jungen Kerle, die etablierten (Grüße an Knoll) fabrizieren ja genau so schlimme Böcke...

In beiden Halbzeiten also nach 2 Minuten in Rückstand, es bleibt dramatisch. Und dann ging auch leider nix mehr bis auf den Pfostentreffer beim Stand von 1:3. Wieso Schmidt Ademi nicht schon zur Halbzeit oder spätestens nach dem 1:2 brachte, um wenigstens eine Anspielstation im Strafraum zu haben, muss ich nicht verstehen.

Fazit: Egal, welche Spieler in welcher Formation spielen - irgendwer patzt immer und als Mannschaft kannst du dann irgendwann auch nicht mehr die Köpfe oben halten, wenn du jedes Mal nem Rückstand hinterherläufst und jedes Mal halbwegs gute Ansätze keine Punkte bringen.

Es sieht alles nach Abstieg aus.

Es müssen JETZT Köpfe rollen. Hagen und Ivo haben hier (eigentlich schon sehr lange) nichts mehr verloren. Unsere Existenz steht auf dem Spiel. Die nächsten 2 Spiele müssen gewonnen werden, ansonsten steigen wir ab.

Zu viele Spieler, die nicht wissen, wie Abstiegskampf geht.
Bakir, Yeboah, Stoppel und wie sie alle heissen, versuchen mit Hacke und No look Pässe zu glänzen, so kannst Du im Zirkus Sarasani auftreten.
Mir erschliesst sich nicht die Rolle von Feltscher im gesamten Spiel.
Wenn der Trainer heute nicht entlassen wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die Hoffnung schwindet. Dabei war das zur Halbzeit durchaus gut. Dann direkt wieder der Elfer und das war’s. Das Hauptproblem bleibt, dass wir einfach zu einfach Gegentore bekommen.

Die erste Halbzeit war ordentlich, die zweite Hälfte wieder total schwach.

Eigentlich strahlt nur Stoppelkamp Torgefahr aus. Knoll mit einer sehr schwachen Partie.

Schmidt und Grilc müssen jetzt endlich gehen. So wird das nichts mehr. Jetzt muss der letzte Pfeil aus dem Köcher geholt werden, sonst können wir den Laden dicht machen.

Es zählen nur noch Punkte. Da hilft es nicht wenn gut gekämpft wird oder sonst was. Siege, sonst nichts. Aber dies wird diese schlecht zusammengestellte Truppe nicht mehr hinbekommen.

Havelse steht auf jeden Fall am Ende vor uns wenn wir mit dem Trainer weiter machen.
Wie erbärmlich das ist was da auf dem Platz und daneben abgeht. Man sollte alle rausschmeißen vom Vorstand bis zu den Co Trainern.
Was haben die aus unserem MSV nur gemacht.

Wir können unser Stadion nicht ändern, wir können unsere Spieler nicht verbessern! Wir können auch keine neuen Spieler mehr verpflichten! Was wir momentan ändern können ist nur noch ein Trainerwechsel! Ohne diesen haben wir keine Chance mehr!

Herr Grlic, übernehmen Sie Ihren Schrottkader. Sie bleiben sowieso bis zum bitteren Ende....
Knapp 15 Jahre später verlieren wir gegen den BVB auch zu Hause 1:3, gegen die Kleinen :verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Jander und Hettwer von Beginn an auf jeden Fall sehr löblich, wobei jander vermutlich aufgrund des Ausfall von Aziz zum Zug kam aber sei es drum. Erstmal den mut zu haben top.

Hettwer der Spieler der ersten Halbzeit, war überall hat alles gegeben teilweise zu viel aber was will man machen wenn ein stoppelkamp nicht mal einen Ball entgegen geht. Sollte sich die Einstellung trotz des Tores, vom jungen Hettwer abschauen.

Am Ende alles wie immer klar zwei Elfer tun weh aber keine Entschuldigung
Weinkauf braucht ne Pause bitte wieder den Jo rein. Danke!

Die Idee mit den jungen wilden hat mir gefallen. Dennoch kannst du nicht so offen gegen junge schnelle Spieler verteidigen. Da muss zukünftig eine bessere Absicherung her. Der Knoll wurde in Halbzeit 1 schon vernascht aber man lernt nicht draus und zack führt das zum endgültigen aus...Schade einfach nur noch traurig.

Jetzt geht es zum Tabellenletzten, ein heißer Tanz.

Hoch die Hände Wochenende......

Leider eine erwartete Niederlage gegen die kleinen Majas. Ach so, die Provokation vor den MSV-Fans nach dem 2:1 für die Majas war überflüssig wie ein Kropf!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben