Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wieso steckt da jetzt noch jemand frisches Geld rein?
Wenn ich das richtig lese, scheint das ja ein neuer Sponsor zu sein.
Großartiger Werbewert wird da wohl nicht rausspringen.

Abgesehen vom eigenen Vorteil, bei drei Insolvenzen in zwei Jahren ist es dem DFB nur zu gönnen, dass sie noch einen Verein aus der Wertung nehmen müssen.
Vielleicht überlegt man dann ja irgendwann noch einmal, welche Maßstäb3 für die Lizensierung in den Profiligen gelten, wer sie zu erfüllen hat und warum und wie man Geld im Profifussball verteilt.
Der DFB hat sich in der dritten Liga solche Probleme geschaffen...

Osnabrück spielt nur 1:1 gegen Türkgücü nachdem sie ihrem letzten Gegner auswärts 6 Buden eingeschenkt haben. :rolleyes:

P. S. : Den FCK auf Platz 2 muss ich echt nicht haben! :stop:

Zuletzt bearbeitet:
Von den letzten aktuellen 6 der Tabelle, hat momentan die schlechteste Ergebnisvergangenheit mit nur 2 Unentschieden bei den 10 letzten Spielen. Allerdings haben sie noch 2 Spiele offen um realistisch vergleichen zu können.

Wenn ich mir Würzburg in Saarbrücken gerade so anschaue.......Die Kickers haben Spielanlage, da passt vieles zusammen. Dem FCS ebenbürtig. Und einen Torgaranten Marke Kleiderschrank mit 2m vorne drin. Der wird den Knolli zwar nicht überlaufen aber wohl zerquetschen. Ach ja und sie führen mit 0:1 zur Halbzeit. Wenn die heute gewinnen weiss ich wer nach nächstem WE die rote Laterne hat.

Wenn ich mir Würzburg in Saarbrücken gerade so anschaue.......Die Kickers haben Spielanlage, da passt vieles zusammen. Dem FCS ebenbürtig. Und einen Torgaranten Marke Kleiderschrank mit 2m vorne drin. Der wird den Knolli zwar nicht überlaufen aber wohl zerquetschen. Ach ja und sie führen mit 0:1 zur Halbzeit. Wenn die heute gewinnen weiss ich wer nach nächstem WE die rote Laterne hat.
Die haben genauso die shice am Schuh…1:2 und Rot für Kurzweg :huhu:

Na und. Dortmund hat auch ohne die halbe Mannschaft bei uns gewonnen. Das ist für unsere Möchte gerne Mannschaft kein Vorteil.

Wenn wir mit so ner Mentalität in die nächsten Spiele gehen dann gute Nacht Mattes!
Meine Fresse, lass uns doch jetzt nochmal die Ar***backen zusammenkneifen und für unseren Verein supporten und nicht ALLES schlechtreden!!!

Wenn wir mit so ner Mentalität in die nächsten Spiele gehen dann gute Nacht Mattes!
Meine Fresse, lass uns doch jetzt nochmal die Ar***backen zusammenkneifen und für unseren Verein supporten und nicht ALLES schlechtreden!!!
Ich würde mir wünschen die Mannschaft würde mal die Arschbacken zusammenkneifen und gas geben.Mal ein Spiel richtig stehen, hellwach sein,drauf gehen, Pässe auf drei Meter hinbekommen, nicht nur den Ball nach vorne pölen.Konzentriert Standards nutzen, Arm mal unten lassen und einfach eine saubere Flanke schlagen.

Halle enteilt uns punktemäßig und mit immer noch 1 Spiel weniger. Gegen TripleÜ mit viel Dusel ein 1:0 erkämpft. Ich bleibe dabei: Würzburg, Havelse, Verl und wir spielen 3 aus 4.
TripleÜ wirds nicht mehr schaffen.

Halle, Zwickau, Köln und Türkgücü heute abend mit schwerer Kost :verzweifelt:
Aber Halle und Zwickau mit dem Lucky Punch zum Ende!
Ich bin gespannt, wie lange bei Türkgücü noch der Spirit bleibt, denn aktuell wehren sie sich noch stark auf dem Platz. Allerdings kommt jetzt gleich die nächste englische Woche hinterher für den kleinen Kader…wenn sie überhaupt weiterspielen können!

Ich habe mir das Spiel mal angeguckt und es mir unbegreiflich wie die beiden Mannschaften an ihre Punkte gekommen sind.Im Vergleich zu der Darbietung spielen wir super guten Kombinationsfussball.Das war heute nur wildes Gebolze von beiden Mannschaften.
Andererseits steht aber hinten die Null häufiger…das ist und bleibt die Voraussetzung, um kontinuierlich zu punkten!

Das stimmt so nicht.Wir haben glaube ich mit am meisten zu null gespielt.Das Problem bei uns ist das wir entweder gewinnen oder verlieren aber nur zweimal unentschieden gespielt haben und das sind leider die fehlenden Punkte.

Das stimmt so nicht.Wir haben glaube ich mit am meisten zu null gespielt.Das Problem bei uns ist das wir entweder gewinnen oder verlieren aber nur zweimal unentschieden gespielt haben und das sind leider die fehlenden Punkte.
Okay…wollte mich jetzt nicht unbedingt an der Null festhalten. Aber diese Teams wirken defensiv kompakter und holen sich dann auch mal so Lucky Punch Siege. Würzburg kassiert sehr viele späte Tore und gibt Punkte dadurch ab. Beim MSV kann ich mich auch an keinen Lucky Punch in der Schlussphase diese Saison erinnern. Das brauchst du aber auch mal!

Beim MSV kann ich mich auch an keinen Lucky Punch in der Schlussphase diese Saison erinnern. Das brauchst du aber auch mal!
Kann mich unter Schmidt nur an das späte 1:1 gegen Lautern erinnern. Zuletzt haben wir ja 10-15 Minuten vor Schluss eher schon 2-3 Tore hinten gelegen, da haben dann selbst späte Tore wie gegen Saarbrücken keine Punkte mehr gebracht. Oder aber wir führten 1:0 und haben das über die Zeit gerettet.

Kurz auf die Tabelle geguckt und schon keine Lust mehr… die dritte Liga ist eine Dreiklassengesellschaft geworden, in der leistungstechnisch mehr Mannschaften absteigen müssten als die Tabelle zulässt.

Da sind noch viele Vereine in der Abstiegsverlosung.
Bei Havelse wäre ich vorsichtig. Die haben nichts zu verlieren und sind noch lange nicht weg.
Berlin, Halle, Köln, Freiburg oder Zwickau müssen erstmal so punkten dass er auch reicht.
Sollte Würzburg am Samstag, wie erhoftt, verlieren sind die mit den Münchner Türken erstmal weg.

Ohne momentan die mögliche Steigerung der Leistung der Würzburger Kickers aufgrund des erneuten Trainerwechsels beurteilen zu können, aber was können sie dabei verlieren ?

Sie gehen doch damit kaum ein Risiko ein, können doch quasi nur gewinnen! Geht‘s gut und der neue Übergangscoach schafft einige Siege, hilft es Würzburg weiter im Kampf gegen den Abstieg! Der neue, aber in Würzburg bestens bekannte Trainer kann ggfs. Bei den Profis für neue Impulse sorgen.

Funktioniert der Wechsel nicht, d.h. es werden keine oder nur wenige Punkte geholt, hat man es zumindest versucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben