Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü München (27.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 14.8%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 41 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stierlins Fehlen ist ein Verlust, Rolf und Kwadwo sollten wir ersetzen können, die haben mich die gesamte Saison bisher nicht überzeugt.

Ich habe Angst vor dem Einsatz von Ajani über eine längere Zeit.. ansonsten wieder eine Top Eröffnung! Ich hoffe dass wir knapp gewinnen

Erstes Mal zwei Saisonsiege hintereinander? Alles andere wäre wieder ein Stich ins Herz. Ich gehe fest von einem Sieg aus.

Kurz und knapp:

JETZT ZÄHLT ES DUISBURGER !!!

Nein wir brauchen uns nicht zum Hupen vor dem Stadion treffen.

WIR DÜRFEN, NEIN WIR MÜSSEN INS STADION !!!

Was hätten wir vor einem Jahr dafür bezahlt...

Jeder MSV Anhänger muss sich nun hinterfragen und wird sich im schlimmsten Fall sein ganzes Leben lang hinterfragen. Habe ich alles für meinen Verein getan, um ihn vor dem Untergang zu bewahren ?

JETZT GEMEINSAM IM STADION ZUM KLASSENERHALT

Wir sehen uns Zebras:blondi:

Ich habe bei Frey so meine Bauchschmerzen, ich werde mit dem Kerl überhaupt nicht warm muss ich sagen.

Aber gut, viel mehr Alternativen sind nunmal.auch nicht vorhanden

Ich verstehe das bei ihm auch nicht eigentlich bringt er alles mir aber ist mehr mit den Armen am dirigieren als selber Mal zu laufen. Trabt oft nur müde zurück und ganz schlecht im Torschuss. Ich hoffe er dreht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 18 Gegentoren in den letzten 4 Heimspielen hat die Mannschaft und der Verein was gutzumachen.Es kann nicht sein das man sich in der 3.Liga in seinem eigenen Wohnzimmer jedesmal so fertig machen lässt.NEIN.Eine absolut grauenhafte Bilanz.Die Arena muss wieder zur Festung werden!!!

Türkgücü München hat morgen ein Nachholspiel gegen 1860 München. Das Stadtderby sollte Körner kosten, unsere Mannschaft müßte am Wochenende eigentlich erholter sein.
Aber das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Die Mannschaft die ein Spiel mehr absolvieren mußte war irgendwie griffiger, mehr drin im Spiel.

Dazu gefallen mir unsere ganzen Gelbsperren überhaupt nicht. Unsere MSV Wackelabwehr macht mir nach wie vor große Angst.
Die zweite HZ gegen Würzburg war unterirdisch, selbst eine 2:0 Führung brachte null Sicherheit in unser Spiel.

Ganz wichtiges Spiel für den MSV, auch aufgrund des ungewissen weiteren Saisonverlaufs von Türkgücü München.

Also ich würde unsere gelbgesperrten Spieler einfach einsetzen. Wir haben doch erlebt was passiert, wenn man das macht - nichts!

Wir müssen weiter Vollgas geben, auch nach einer Führung nicht in den Verwaltungsmodus schalten.

Wäre natürlich auch von Vorteil im Abstiegskampf, wenn das eigene Wohnzimmer mal wieder zu einer Festung würde... :rolleyes:

Also ich würde unsere gelbgesperrten Spieler einfach einsetzen. Wir haben doch erlebt was passiert, wenn man das macht - nichts!

Wir müssen weiter Vollgas geben, auch nach einer Führung nicht in den Verwaltungsmodus schalten.

Wäre natürlich auch von Vorteil im Abstiegskampf, wenn das eigene Wohnzimmer mal wieder zu einer Festung würde... :rolleyes:

Vielleicht waren wir aber nicht doof genug, den falschen Spielbericht aus dem Würzburg Spiel zu unterschreiben!

Verstehe nicht wieso wir Feltscher, Kwadwo und Stierlin draußen lassen sollten.
Man darf doch mit gelbgesperrten Spielern spielen ohne ne Strafe zu befürchten.

Also, nach diesem ganzen DFB Tohuwabohu haben die Spieler mit absoluter Sicherheit die Messer zwischen den Zähnen und zeigen den Herren aus Frankfurz ma, dat die auch gut ohne den "geschenkten" 3 Punkten die Klasse halten werden.
4:1

Zu diesem Spiel braucht man nicht viel sagen.
Die Tabellensituation kennt jeder, auch die Spieler hoffe ich.
Sieg absolut alternativlos.
Ich hoffe Schmidt überlässt den Türkmütschis nicht das Spiel und baut nur auf Bomben und Konter.
Die müssen "sofort" wissen und erfahren das hier nichts zu holen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Zorn und Wut, die sich gegen DFB/BVB angesammelt haben, in positive Energie verwandeln
und TÜgÜtschÜMÜ aus dem Stadion ballern.
Mann, was bin ich geladen!

Jetzt bitte nicht wieder in alte Schwächen verfallen sondern den Kampf annehmen. Und das mit der richtigen Einstellungen, Wille und als Team. Kann man die Münchner in Ihren Schranken weisen.

Ein Sieg ist vollkommen Pflicht, Ausreden gibt es keine mehr. Unsere Mannschaft steht in der Verpflichtung alles rauszuhauen und die 3 Punkte an der Wedau zu halten. Und mit dem entsprechenden Support sollte dies klappen.

Unsere Mannschaft braucht uns, je mehr den je.

So, Ticket ist organisiert!
Und nun alle GEMEINSAM die nächsten 3 Punkte einfahren. Ich erwarte viele Tore, aber eins mehr für uns. 3:2

In 4 Heimniederlagen 18 Gegentore, dafür die 3 Auswärtsspiele
zwischendrin gewonnen. Wie soll man das einschätzen oder das
nächste Heimspiel tippen? Das Ganze ist nach wie vor völlig
instabil und von erleichtert Durchatmen bin ich ganz weit
entfernt. Es scheint eben nicht so zu sein, dass mal in Führung
gehen oder mal ein Erfolgserlebnis eine dauerhaft positive
Entwicklung oder Sicherheit bringt. Uns steht das Wasser immer
noch mehr als bis zum Hals. Ich wünsche mir, dass wir nicht
jetzt Zuhause wieder in irgendeinen absurden Offensivwahn
verfallen und hinten erneut die Hütte voll kriegen. Ich hoffe,
auf Kompaktheit und dass wir die wenigen sich uns bietenden
Chancen nutzen. Bitte kein Spektakel und kein Harakiri.
Einfach nur einen Heimsieg erarbeiten.

Negative Heimserie beenden und Türkgücü mit einer saftigen Niederlage nach Hause schicken - wir putzen die mit 3:0.

Wir müssen dat Dingen selber machen - am grünen Tisch gewinnen immer nur die anderen.

Danke an Pawel, auch für deinen Tipp, aber ich setze noch einen drauf, weil Yeboah endlich trifft, neben Aziz und Stoppel...

Was wäre denn mit Jander statt Ajani? Der hat mMn defensiv wie offensiv n geiles Spiel gemacht. Hettwer auch, aber natürlich spielt yeboah seine Position auch 1a aktuell. Aber die beiden sollten belohnt werden, die haben gegen Dortmund fast als einzige n klasse Job gemacht.

4 Spieler von Türkgücü stehen bei 4 gelben Karten und könnten morgen im Stadtderby eine Gelbsperre fürs Spiel gegen uns erhalten. Unter anderem die drei Stammspieler Sorge, Rieder und Irving. Da uns auch 3 Stammspieler fehlen wäre das nur fair :)

Zuletzt bearbeitet:
4 Spieler von Türkgücü stehen bei 4 gelben Karten und könnten morgen im Stadtderby eine Gelbsperre fürs Spiel gegen uns erhalten. Unter anderem die drei Stammspieler Sorge, Rieder und Irving. Da uns auch 3 Stammspieler fehlen wäre das nur fair :)
Bei den gelben Karten wäre ich mir nicht so sicher, hat das schon jemand geprüft oder beim DFB angefragt. Ironie aus

Was wäre denn mit Jander statt Ajani? Der hat mMn defensiv wie offensiv n geiles Spiel gemacht. Hettwer auch, aber natürlich spielt yeboah seine Position auch 1a aktuell. Aber die beiden sollten belohnt werden, die haben gegen Dortmund fast als einzige n klasse Job gemacht.

Möglich wäre 3-4-1-2 mit Stoppel als LM, Yeboah OM und Aziz und Hettwer als Stürmer
Jander sehe ich eher als möglicher Stierlin Ersatz im ZM neben Knoll/Baka

Laut Portalgesetzt müssten die 3 Tore schießen, da 3 ehemalige. Es fällt mir schwer zu glauben, das man den 2 Sieg in folge holt, aber sehe wenig Gründe wieso es nicht so sein sollte. 2:0 MSV

Möglich wäre 3-4-1-2 mit Stoppel als LM, Yeboah OM und Aziz und Hettwer als Stürmer
Jander sehe ich eher als möglicher Stierlin Ersatz im ZM neben Knoll/Baka

Wieso wieder die Formation ändern? Ich würde beim 3-4-3 bleiben, Ajani, Bretschneider und Frey sind die Backups für die drei Gesperrten. Man hat sich selbst gegen weitere Transfers entschieden, also darf man auch erwarten nicht bei den ersten Sperre wieder Alles über den Haufen zu werfen, selbst wenn es nur kleine Änderungen sind, man hat das Gefühl die Mannschaft bettelt um eine Konstante an der sie sich richten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen? Kaum ist der "eine" weg, soll sich alles schlagartig bessern? Wird das Gesetz der Serie durchbrochen? Na ja, ein Beinbruch wäre es nicht, zu verlieren. Wir haben schließlich noch 6 Auswärtsspiele, das müsste reichen. Und das Ergebnis gegen die Türkgücüs wird sowieso aus der Wertung genommen. Andererseits könnten wir mal ein paar Experimente starten, zumindest was den Matchplan anbelangt. Wie wäre es mit einer äußerst kompakten Abwehr, die die Türkgücus kommen lässt und die wir mit den schnellen Yeboahs, Hettwers und Janders in die Einzelteile zerlegen? Könnte mir gefallen. Genauso wie 8.000 Fans im Stadion. Der MSV braucht Geld für die neu zu besetzenden Positionen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben