Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Stierlin kann Frey spielen. Kwadwo wird durch Bretschneider ersetzt, aber wer ersetzt Feltscher? Ajani? Dazu schreib ich jetzt lieber nix.Stierlins Fehlen ist ein Verlust, Rolf und Kwadwo sollten wir ersetzen können, die haben mich die gesamte Saison bisher nicht überzeugt.
Stierlins Fehlen ist ein Verlust
Ich habe bei Frey so meine Bauchschmerzen, ich werde mit dem Kerl überhaupt nicht warm muss ich sagen.
Aber gut, viel mehr Alternativen sind nunmal.auch nicht vorhanden
Also ich würde unsere gelbgesperrten Spieler einfach einsetzen. Wir haben doch erlebt was passiert, wenn man das macht - nichts!
Wir müssen weiter Vollgas geben, auch nach einer Führung nicht in den Verwaltungsmodus schalten.
Wäre natürlich auch von Vorteil im Abstiegskampf, wenn das eigene Wohnzimmer mal wieder zu einer Festung würde...![]()
Wie wäre es mit Sieg und Saisonabbruch?Sieg oder Spielabbruch!![]()
Hat Taxi am Samstag wieder auf?![]()
Sieg oder Spielabbruch!![]()
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesen Endtäuschung und sportlich eine Demütigung.Samstag ist der 19.02.
An diesem Tag muss der Sieg unser sein!
Wieder alles rein hauen und es erzwingen, wir schaffen das!
Das sollte uns doch wohl egal sein ,sportlich erwarte ich einen Heimsieg gegen die, dann können die beim DFB machen was sie wollen. So musst Du als Duisburger denken in der jetzigen Situation. Aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, sonst nichts.Wann ziehen die denen eigentlich mal offiziell die Punkte ab?
Sehe Jander eher als Alternative zu Marlon Frey, der mal langsam wieder aufwachen muss.Was wäre denn mit Jander statt Ajani? Der hat mMn defensiv wie offensiv n geiles Spiel gemach
Das Problem bei den Türken steht im Tor.
Der Junge hat in den letzten beiden Spielen überragend gehalten.
Von daher wäre ein 1-0 schon klasse.
Bei den gelben Karten wäre ich mir nicht so sicher, hat das schon jemand geprüft oder beim DFB angefragt. Ironie aus4 Spieler von Türkgücü stehen bei 4 gelben Karten und könnten morgen im Stadtderby eine Gelbsperre fürs Spiel gegen uns erhalten. Unter anderem die drei Stammspieler Sorge, Rieder und Irving. Da uns auch 3 Stammspieler fehlen wäre das nur fair![]()
Was wäre denn mit Jander statt Ajani? Der hat mMn defensiv wie offensiv n geiles Spiel gemacht. Hettwer auch, aber natürlich spielt yeboah seine Position auch 1a aktuell. Aber die beiden sollten belohnt werden, die haben gegen Dortmund fast als einzige n klasse Job gemacht.
Möglich wäre 3-4-1-2 mit Stoppel als LM, Yeboah OM und Aziz und Hettwer als Stürmer
Jander sehe ich eher als möglicher Stierlin Ersatz im ZM neben Knoll/Baka