Pierreduisburg
Landesliga
https://www.transfermarkt.de/constantin-frommann/profil/spieler/274989 dann seh ich uns eher sowas holen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so schnell kann es gehen.Hertha wird ihn NICHT abgeben. Er wird dort jetzt um die Nummer 1 kämpfen. Er trainiert schon bei den Profis dort . Er möchte nichtmal u23 trainieren derzeit . Er will Bundesliga spielen . Und tm stimmt nicht . Er hat profi Option bis 25 .
Nichts unterschrieben. Er möchte in Berlin bleiben laut meiner Freundin die privat Kontakt zu ihm hat .Tja, so schnell kann es gehen.
BVB schnappt sich Lotka: https://www.fussballtransfers.com/a937717406110602946-nach-hertha-debuet-bvb-schnappt-sich-lotka
Alles Quatsch. Der Wechsel wird durch sein. Der Vertrag wurde bestimmt vor paar Wochen gemacht. Der Kicker würde sonst nichts schreiben. Außerdem ist es völlig OT, da er eh nicht zu uns wechseln würdeNichts unterschrieben. Er möchte in Berlin bleiben laut meiner Freundin die privat Kontakt zu ihm hat .
Nichts unterschrieben. Er möchte in Berlin bleiben laut meiner Freundin die privat Kontakt zu ihm hat .
Ich glaub ich würde eher Nils Körber nehmen. Der ist Torwart und wir brauchen noch einen Gutenal abgesehen davon, dass ich von der Hertha eher Niklas Körber verpflichten würde
Was sollen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt über solche Eventualitäten Gedanken machen? Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch nichtmal einen Sportdirektor, der die Planungen für die nächste Saison (in welcher Liga ist ja ebenfalls noch überhaupt nicht sicher) vorantreiben könnte. Langsam sollte man auf dieser Position mal für Klarheit sorgen und dann kann man sich mit Neuverpflichtungen beschäftigen.Ich glaub ich würde eher Nils Körber nehmen. Der ist Torwart und wir brauchen noch einen Guten
Ich glaub ich würde eher Nils Körber nehmen. Der ist Torwart und wir brauchen noch einen Guten
Da hat er aber anscheinend ganz schön schnell seine Meinung geändertNichts unterschrieben. Er möchte in Berlin bleiben laut meiner Freundin die privat Kontakt zu ihm hat .
Was aber nicht an ihn lag. Er wollte eigentlich bleiben Hertha möchte n anderes Talent fördern deswegen lassen sie ihn gehen . Selbst Arne Friedrich versteht es nicht er hätte ihn sofort n vertrag angeboten .Da hat er aber anscheinend ganz schön schnell seine Meinung geändertDer Deal ist offiziell durch.
Göttlicher ist trotzdem erst ab Sommer zu haben.Wenn wir doch nur einen SD hätten.
Göttlicher ist trotzdem erst ab Sommer zu haben.
Kann man von ausgehen. Der darf noch ein Jahr in der A-Jugend spielen und wirkt von den Daten jetzt nicht wie jemand der schon für eine erste Mannschaft in Frage kommt.Laut eines Kollegen aus dem RWO Lager haben wir bei ihm angefragt. Vermutlich aber dann wohl auch eher für die Jugend.
https://www.transfermarkt.de/jonathan-mulamba/profil/spieler/918364
Nach heute evtl ein Spieler der sehr interessant sein könnte: Jamil Siebert, der Innenverteidiger der Kölner. Mit 19 Jahren sehr jung und entwicklungsfähig und dazu nur ausgeliehen von der Fortuna. Ist mir heute stark gegen Ademi aufgefallen und war für mich die Ruhe selbst da hinten. Am Ball zudem auch stark und mit 1,93 bringt er auch eine gute Größe mit. Idealerweise läuft sein Vertrag im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.de/jamil-siebert/profil/spieler/604113
Du schreibst ja selbst, dass er nur ausgeliehen ist. In Düsseldorf hat er noch Vertrag bis 2025.Nach heute evtl ein Spieler der sehr interessant sein könnte: Jamil Siebert, der Innenverteidiger der Kölner. Mit 19 Jahren sehr jung und entwicklungsfähig und dazu nur ausgeliehen von der Fortuna. Ist mir heute stark gegen Ademi aufgefallen und war für mich die Ruhe selbst da hinten. Am Ball zudem auch stark und mit 1,93 bringt er auch eine gute Größe mit. Idealerweise läuft sein Vertrag im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.de/jamil-siebert/profil/spieler/604113
Mein Fehler sorry, aber trotzdem wäre so ein Spieler bezüglich einer Leihe nicht uninteressant, falls Düsseldorf nicht absteigt und er dort keine Spielzeit kriegtSein Vertrag läuft nicht aus, sondern "nur" die Leihe. Hat bei Fortuna Düsseldorf einen Vertrag bis 30.06.2025 (!)
Der spukt mir auch die ganze Zeit im Kopf herum, denke mal das der den gleichen Vertrag hat, wie immer.....Ich bin kein Freund von Rückholaktionen aber Yassin Ben Balla würde ich hier nur zu gern begrüßen. Spielt bei Ingolstadt verletzungsbedingt keine Rolle. Letzte Saison noch Stammspieler bei Braunschweig in Liga 2.
Für mich einer der besten ZM der letzten Jahre. Dazu hat er hier zahlreiche Freunde und auch wenn es die Vertragslaufzeit damals nicht ausgedrückt hat: Er hat den Verein echt ins Herz geschlossen.
So ein N‘Golo Kante der dritten Liga, wäre ein ganz wichtiges Puzzleteil für die nächste Saison. Dafür aber zunächst den Klassenerhalt eintüten.![]()
Unterschreibt er dann wieder einen 1 Jahresvertrag und ist ab der Winterpause mit dem Kopf woanders? Ne danke, denke aber das Rückholaktionen von Grlic Verpflichtungen unter einem neuen Verantwortlichen sowieso kein Thema sein werden.
Na ja, die hohen Ziele, wie damals Rüttgers beschrieben hat, hat er nicht erreicht und wo wäre ein Neuaufbau besser, als bei uns.Ben Balla kannst du nur mit einem 2 oder 3 Jahresvertrag hier hin holen .
Das wird er vermutlich in der 3. Liga nicht machen wollen .
Ich hoffe das die neuen dafür verantwortlichen Leute hier jetzt mal was vernünftiges aufbauen , das wird schwer genug bei den vielen Langzeitverträgen , und den Spielern die du kaum gebrauchen kannst .
Na ja, die hohen Ziele, wie damals Rüttgers beschrieben hat, hat er nicht erreicht und wo wäre ein Neuaufbau besser, als bei uns.
Man wirft Ivo vor ohne wirklichen Plan und System gearbeitet zu haben und hier wird sich von Spielern getrennt und andere gewünscht, wie bei wünsch dir was. Zum Anfang sollten wir doch mal einen Plan machen, was wir überhaupt spielen wollen. Aktiven Fußball mit viel Ballbesitz in einem System mit 3er/5er Kette. Oder doch eher der reaktive Pressing Ansatz im klassischen 4231?
Ohne den neuen Geschäftsführer Sport, wissen wir doch überhaupt nicht, wo die Reise hingeht....
Da dein Beitrag sich auf meinem bezieht: Wir sind hier auch bei Wünsch-Dir-Was, schließlich sind wir im Wunschspieler-Thread.
Geht nach Amerika.Arne Friedrich zum MSV?
Ist das so?Geht nach Amerika.
So wie Lotka in Berlin bleibt?Geht nach Amerika.
Die Fifa hat erlaubt, das ausländische Spieler aus der Ukraine oder Russland bis zum Ende der Saison zu anderen Vereinen wechseln dürfen. Wenn man hier schnell ist könnte man sich hier eine kurzfristige Verstärkung sichern, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Aus der Region würde nur geringfügig passenAls ob wir dort scouten würden![]()