Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur gefälligen Kenntnisnahme: zusätzlich zu den verschiedenen Fernsehsationen ist eine Repräsentanz des Spiels auch bei Zebra FM geplant.
![]()
Mit Zugriff auf die Coachingzone der Heimmannschaft?![]()
Seitdem Meppen mit 5 Bezirksligaspielern im Kader ein 0:0 in Magdeburg geholt hat, glaube ich deinen Satz noch viel mehr!Jedes Spiel will gespielt werden und wenn wie Samstag alle davon ausgehen das wir dort nur Kanonenfutter sind ist das doch wunderbar. Schaun wir mal.
Genau, ich erwarte auch nichts, nicht zu verlieren, wäre schon ein riesen Erfolg.Realitisch gesehen wäre alles andere als eine Niederlage ein Erfolg , daher erwarte ich nix.
Hoffe nur das die Mannschaft sich gut präsentiert und vielleicht haben wir ja Glück und es fällt ein Pünktchen für uns ab.
aber von allen Top-Teams habe ich aus spielerischer Sicht am wenigsten Angst vor Lautern. Die werden uns nicht über Ballbesitz und Pressing dominieren können und sind deswegen in gewisser Weise auch schlagbar.
Hieß es das nicht vor dem Braunschweig-Spiel auch schon von Braunschweig?
Hooligans im Stadion?Da gibbet voll auffe Fresse
Oh Gott wie geil das wäreEs wird eine Freude werden zu sehen, wie Antwerpen nach dem unberechtigten Foulelfmeter für den MSV in der 92. Minute, der zur Lauterns Niederlage führt ausflippt.
Es wird eine Freude werden zu sehen, wie Antwerpen nach dem unberechtigten Foulelfmeter für den MSV in der 92. Minute, der zur Lauterns Niederlage führt ausflippt.
Irgend ein Spiel abzuschenken wäre grob Fahrlässig, hinterher wundert man sich, sollte man doch noch absteigen. Auch in Kaiserslautern geht es um drei wichtige Punkte, wer meint das Spiel abzuschenken sollte in Duisburg bleiben und sich nach einen anderen Verein umsehen. Oder meint jemand, in Kaiserslautern zu verlieren bedeutet ein Sieg im nächsten Heimspiel? Und die vielen MSV-Fans die mitreisen machen wieder ein dummes Gesicht, weil die Herren Profis in Kaiserslautern abschenken wollen.Weiß man schon ob es weitere Coronafälle gibt?
Ohne Stoppelkamp, ohne Trainer, mit Rumpfkader...
Man ist geneigt das Spiel gegen einen auf den ersten Blick schwer schlagbaren Gegner abzuschenken und die Kräfte lieber für die wichtigen Heimspiele zu bündeln.