Erstmal willkommen hier im Portal, schön, dass du dich dazu äußerst.
Ich habe Verwandtschaft die nach Rheinland Pfalz gezogen ist, da habe ich im Bekanntenkreis auch einige Lautern Fans kennengelernt, die gibt es ja wirklich wie Sand am Meer das muss man euch lassen. Aber gelebt haben die meistens in ihrer eigenen Welt, teilweise kann ich das verstehen, als MSV Fan sehnt man sich auch nach den guten alten Zeiten, allerdings scheint diese Arroganz und Selbstverständlichkeit bei weitem nicht nur im Internet zu herrschen und bei weitem nicht nur ein einzelnes Phänomen zu sein. In eurem Forum sieht es auch oft nicht viel besser aus, gerade letzte Saison im Abstiegskampf habe ich dort öfter mal still mitgelesen.
Wenn ihr aufsteigt dann habt ihr es euch verdient, die Saison die ihr spielt ist bislang richtig stark, das war nach der letzten Saison und dem Saisonstart nicht zu erwarten, das muss man neidlos anerkennen.
Nach den persönlichen Eindrücken und der Planinsolvenz in der letzten Saison, samt Ablöse Prellens bei anderen Vereinen, habe ich aber einfach nichts für euren FCK übrig, nicht böse nehmen aber ich sympathisiere dann doch lieber mit unseren Freunden aus Mainz (die sind doch bestimmt bei der Kohorte im Block oder?) und Frankfurt

.
Ansonsten auf ein faires, friedliches Spiel am Samstag. Möge der Bessere gewinnen.