Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
3 Gegentore lang 4'er Kette. War die Rückkehr zum 4-2-3-1 nur wegen dem Gegner oder schon ein Ausblick auf die Zukunft?

Auf jeden Fall war es heute ein Schritt in die Vergangenheit zu Spielen gegen den FCM, Saarbrücken, FCK, etc.

0:3 zur Halbzeit. Stierlin, Ademi und Gembalies kommen für Knoll, Aziz und Baka.
Offensiv hatten wir ein paar sehenswerte Angriffe und gute Chancen.

Aber hinten...
Endstand 0:6.

Bildschirmfoto 2022-04-24 um 13.png Voll das Deja-vu.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-04-24 um 13.png
    Bildschirmfoto 2022-04-24 um 13.png
    69.3 KB · Aufrufe: 4,219
Das Gemetzel von Duisburg-Wedau oder Löwen zerfleischen inkompetente Zebras. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich fasse mal zusammen, zuerst die Spiele Zuhause: 3:4 gegen Saarbrücken (nach 1:4), 0:5 gegen Magdeburg, 3:6 gegen Osnabrück, 0:6 gegen 1860. Auswärts: 1:4 gegen Dortmund 2, 1:5 gegen Kaiserslautern.

Wir blamieren uns bis auf die Knochen. Wir haben gestandene Zweitligaspiele im Kader und selbst die Alternativen auf der Bank sind bei weitem besser als diese Schönwetterfußball die auf dem Platz stehen. Selbst Havelse mit einer Trupp aus Semi-Fußballprofis geht defensiv nicht so unter wie wir. Wie können sich überhaupt Vereine wie Meppen, Zwickau und Co. auch nur ansatzweise halten?

Es ist einfach nur noch peinlich was aus dem Verein geworden ist. Das heutige Spiel ist neben das Spiel gegen Wuppertal letzte Saison der absolute Tiefpunkt der letzten 20 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die MSV-Arena nicht heute beben?

Stattdessen gab es eine Münchener Gaudi für die Löwen.
Unsere Nichtabwehr wurde jetzt zum wiederholten Mal in alle Einzelteile zerlegt.
Der Negativrekord an Gegentoren aus der letzten Saison (67) wurde schon eingestellt.

Ich will HS und die komplette Defensive in der nächsten Saison (egal in welcher Liga) nicht mehr sehen.

Was für ein grottenschlechter Auftritt von allen Beteiligten! Solche Spiele nehmen mir echt jegliche Lust auf den MSV, der sich eine Peinlichkeit nach der anderen leistet.

Vermutlich holt Berlin uns nicht mehr ein und im besten Fall ist der Klassenerhalt am Freitag Abend gesichert. Es wäre das zweite Mal in Folge ohne eigenes Zutun, sondern weil andere einfach noch schlechter sind. Das ist bezeichnend. Mehr als das absolute Minimum an Leistung kriegst du vom MSV leider seit langem nicht.

Heute haben alle versagt. Der Trainer spricht von "Euphorie entfachen" und stellt dann völlig ohne Not die zuletzt halbwegs kompakte Formation um. Die Spieler verballern vorne beste Chancen, schießen entweder ohne Präzision (Pusch, Stoppelkamp) oder gar nicht (Yeboah!!). Hinten wieder Patzer ohne Ende (Bakalorz, Weinkauf, Kwadwo)...

Der wievielte Tiefpunkt ist das heute in den letzten 2 Jahren? Kann man gar nicht mehr mitzählen...

Wäre Zeit für das nächste Donnerwetter im Verein, aber von wem soll das ausgehen?

Vorne: ???????????????????????????????????????????????????????????????????

Mitte: ??????????????????????????????????????????????????????????????????

Hinten: ?????????????????????????????????????????????????????????????????

Bank: ??????????????????????????????????????????????????????????????????

Trainer: ????????????????????????????????????????????????????????????????

Sitzen hier noch im Stadion und man kann eins feststellen, die Jungs spielen nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Fans!

Erstmals 12000 im Stadion und dann das! Baka, Kwadwo, Knoll, Stoppel ganz ganz schwach!

Wie immer 1 Schritt vor, 2 zurück….

Wir sind noch lange nicht durch und gegen Mannschaften von oben gibt es nur aufn Sack.

0:6

Was war das denn?
Bakalorz und Gembalis Totalausfälle....wie viele Chancen benötigt Yeboah um ein Tor zu schießen, spielt oft zu kompliziert!
Hatten wir einen Matchplan?
Wie so hat Lexs so viel Platz auf dem Platz?
Es gibt noch viele Fragen, lass' uns irgendwie die fehlenden Punkte holen und die nächste Saison anders planen!
Stimmung: Unter Null!!!

VERSAGER !!! Wieder ne schöne klatsche. Das ist doch keine Mannschaft. Können alle weg inkl Trainer natürlich. Wenn die das noch verkacken dreh ich am Rad.

Sollte die MSV-Arena nicht heute beben?

Stattdessen gab es eine Münchener Gaudi für die Löwen.
Unsere Nichtabwehr wurde jetzt zum wiederholten Mal in alle Einzelteile zerlegt.
Der Negativrekord an Gegentoren aus der letzten Saison (67) wurde schon eingestellt.

Ich will HS und die komplette Defensive in der nächsten Saison (egal in welcher Liga) nicht mehr sehen.
Ich will die ganze Mannschaft samt Trainer nicht mehr sehen. Hab die Schnauze gestrichen voll.

Wieder mal ein rabenschwarzer Tag für den MSV. Diese alten Herren kommen da einfach mit dem Tempo nicht mit auch gedanklich. Wir brauchen Spieler mit Geschwindigkeit !
Die Anfangsaufstellung war schon merkwürdig. Als Gembalies und Stierlin hätte ich da auch keinen Bock mehr wenn ich dann reinkomme wenn das Spiel entschieden ist.
Diese Mannschaften da oben in der Tabelle sind definitiv eine Nummer zu groß. Ist ja leider mittlerweile wie im MSV Frauenfußball.
und der rabenschwarze MSV Tag ist noch nicht zu Ende ....

Machst vorne die klaren Chancen nicht und bist hinten mal wieder offen wie ein Scheunentor.
Selten den Platz frühzeitig verlassen aber das heute war ein Debakel, Offenbarungseid, was auch immer. Es ist zum kotzen wie man sich heute den sicheren Klassenerhalt verspielt hat.

Zum Spiel schreib ich nix, nur soviel , diese Truppe hat es bis heute nicht verstanden was so eine Niederlage für die Fan's bedeutet die mit Freude zum Spiel gehen, sich schon Tage vorher darauf freuen und nun zum wiederholten mal eins in die Fresse bekommen. Was stand gestern u.a auf dem Gladbacher Transparent ? " ihr seit nee Schande für die Stadt und den Verein " kann man so auch 1 zu 1 hier übernehmen - ich bin mehr als bedient

Wenn man Kilometer vom Gegenspieler weg steht dann klingelt es halt im eigenen Gehäuse. System hin oder her, Geschwindigkeit ( z.B Bakalorz ) ist auf einigen Positionen schon wichtig, ebenso sollte man aus dem Tiefschlaf ( z.B. Gembalies ) aufwachen wenn es interessant wird.
Und unser John Yeboah - manchmal ist weniger mehr, man kann auch aus 6 m mal mit dem schwächeren Fuß schießen, empfehle mal Videos vom Gerd Müller, wie lange der den Ball hatte eh er abgezogen hat. Man muss nicht noch dribbeln bis der Arzt kommt, das hat auch nichts mit der Ligenzugehörigkeit zu tun. Und die die nicht namentlich genannt wurden, ihr habt es nicht besser gemacht.

Zurück
Oben