Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wievielte Tiefpunkt ist das heute in den letzten 2 Jahren? Kann man gar nicht mehr mitzählen…
Leistung ungenügend
Wenn es nach dem Prinzip Leistung geht dürfte keiner gegen Straelen spielen.
Jetzt erwarte ich eine Reaktion im NRP und mit etwas Glück ist am Freitag der Klassenerhalt safe.
RH sieht was in der Abwehr abläuft und dementsprechend muss der Fokus auf die künftige Kaderplanung genau DA drauf liegen.
Diese Abwehr ist echt beschämend
Ne stimmt liegt allein an der Mannschaft. Gut das wir 17 Spieler unter Vertrag haben und noch einige verlängern wollen. War heute einfach zu viel Sonne und es hätte auch 1-2 grad wärmer sein müssen, damit unsere Startruppe mal nicht die Hütte vollbekommt.
Wir haben gestandene Zweitligaspiele im Kader
Ich fühlte mich auch irgendwie von ihm verarscht. Als wenn er das nicht ernst nimmt. Sollen noch ein paar Burger essen. Kacktruppe.Aber Moritz hat doch gesagt, dass wir dann halt nächste Woche den Deckel zu machen... So eine Niederlage ist doch halb so wild...![]()
Ich fühlte mich auch irgendwie von ihm verarscht. Als wenn er das nicht ernst nimmt. Sollen noch ein paar Burger essen. Kacktruppe.
Unterschreib ich so mein reden ! Verlieren kann man aber die Frage ist immer wie es kann einfach nich das jedesmal gegen die oberen klubs beim ersten Gegentreffer der Köttel so tief in der Buchse sitzt das man angst hat sich vor jeden Fehler einzuscheißen....HS tut mir leid aber mit ihm in der nächsten Saison zugehen ist ein fehler spätestens im Herbst wird man sich bei einer negativ serie wieder die frage stellen warum wieso weshalb ....ich hab keine alternative als neuen trainer aber überall sitzt du nich lange aufm stuhl wenn du jedesmal im schnitt 6 tore gegen die obere Tabellenregion kassierst. Trotz alledem allen Zebras noch einen schönen Rest sonntag ändern können wir es eh nicht mehr...in diesem sinne nur der msv !!!!Wie kann es sein das ich mich jedes Mal gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel so abschlachten lasse?
Klar kann ich mal verlieren, aber doch nicht so.
Ich weiß nicht wie ich da eine Zukunft sehen soll. Leider auch nicht mit diesem Trainer.
Spritzigkeit und Schnelligkeit und dann Gembalis? Ist ganz schön zynisch.immer gegen spielerische schnelle Angriffe im Nachteil unser MSV .
Ich hoffe gegen Mannheim auf eine Aufstellung mit Zukunft-Sicht auf Spritzigkeit , Schnelligkeit und Jugend.
----------------------------Weinkauf-----------------------
--------------------------------------------------------------
-------Gembalies------------Frey--------Fleckstein-----
--------------------------------------------------------------
Bretschneider------Jander----Pusch----------Kwadwo
---------------------------------------------------------------
Yeboah-------------------Bakir------------------Hettwer
Du hast recht aber gegnüber Bakalorz :-).Spritzigkeit und Schnelligkeit und dann Gembalis? Ist ganz schön zynisch.
Die Fans passen sich der Lethargie des Vereins an. Ich habe das Gefühl ich bin im falschen Film. Als wenn keiner mehr irgendetwas ernst nimmt und man sich sicher ist ,das man nicht absteigt. So präsentiert sich dieser Verein, bei den Fans ist das wohl Galgenhumor oder Hilflosigkeit.Die Mannschaft hat sich nicht Schmidt gebastelt, wer einen Bakalorz spielen lassen und gegen Gembalis wechseln muss weil nur noch Velkov eine Option wäre hat schon vor dem Spiel verloren. Mittelfeld? Kofbälle? Fehlanzeige, auch schon lange ein Thema. Stoppel braucht immer mehr Zeit nach Verletzungen, das war nix. Aziz seit Wochen schon durch, Ademi für 20 Minuten bringt auch nix.
Yeboah? Verzockt sich immer mehr.
Weinkauf? Nach Paraden immer mit Patzern.
Wenn man nur deshalb nicht absteigt, weil andere noch dämlicher sind, ist das schon peinlich. Wenn man aber mit so einer Schießbude nicht absteigt sollte für die Saisonvorbereitung eine Pilgerfahrt nach Lourdes eingeplant werden.
Die Stadt muss Innenhafen, Theater und Rathaus verpfänden im dem Verein bei 17 bestehenden Verträgen genügend neue Spieler zu ermöglichen und individuelle Mentalcoaches für jeden einzelnen, der bleibt.
Ach so, was macht die Kohorte denn da mit trommeln und Fähnchen schwenken, während sich die Mannschaft gerade maßlos blamiert und 11.000 Fans vor Ort beleidigt?
Ich würde mich als Spieler beleidigt fühlen und würd sagen fühle mich nicht gut einfach traurig das so ein Trainer noch hier gehalten wirdGenial finde ich das Bakir und Hettwer beim 0:6 doch das Vertrauen des Trainers bekommen ;-)!
Geiler Typ ab jetzt tippe ich auch nur noch gegen MSV.. Hauptsache Stadion Geld kommt wieder rausIch schäme mich fast dafür....aber mir war es absolut klar