MRBIG
verstorben
Kevelaer ist ja nicht so weit weg von dir.Puh, Niederrheinpokalhalbfinale? Vor Jahren war ich da mal Feuer und Flamme. Heute muss man wohl zittern und ein paar Kerzen in der Kirche anzünden…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kevelaer ist ja nicht so weit weg von dir.Puh, Niederrheinpokalhalbfinale? Vor Jahren war ich da mal Feuer und Flamme. Heute muss man wohl zittern und ein paar Kerzen in der Kirche anzünden…
Gewinnen wir, wenn wir ne Truppe U23 aufs Feld schicken. Inzwischen will ich lieber absteigen, und über die Dörfer ziehen. Mit motivierten, jungen Spielern, die Bock auf den MSV und seine grandiosen Fans hat. Und, mal im Ernst, mehr Spass als in der Zeit, in der ich mit den Amateuren über die Dörfer gezogen bin, Party am Feldrand, geniale Pyroshow, Zigarre rauchend auf dem Zaun am Fortuna Gelände [im Anzug] (was ne geile Mottofahrt damals) hatte ich noch nie. Glory glory Amateure... mit Lars und Trommel- und allen verrückten, mit denen die Ultras damals erst gegründet wurden. Commando Springfield ole
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Habe das in den 80ern 4 Jahre lang gemacht. Das macht ein Jahr, wenn überhaupt, Spaß. Danach nur Pain. Außerdem möchte ich Bundesliga sehen, wenn nicht schon erste, dann wenigstens zweite. Dieser Mist in Liga drei unten ist schwer zu ertragen und qualitativ ohnehin nah am Amateurfußball.Ja, du und ein paar andere "Nostalgiker" fänden es ganz lustig über die Dörfer zu ziehen.
Doch für den "Spielverein" der nur auf sehr wackeligen (finanz.) Beinen steht, wäre es der Super-GAU.
Das ist die brutale Realität!
Das ist genauso schlecht wie unsere Mannschaft!Inzwischen will ich lieber absteigen, und über die Dörfer ziehen.
Wer in Ende der 80' über die Dörfer gezogen ist, der kann dir sicherlich sagen wie erniedrigend das ist!
Ne lass mal, da schaue ich mir lieber Abstiegskampf in Liga 3 an!
Ich befürchte dann einfach, dass die Null dann für immer stehen bleibt!Uhren noch einmal auf Null zu stellen
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/svsmsv-jetzt-zaehlts-und-zwar-nur-ein-sieg/"Mit einer guten Leistung wollen wir den ersten Schritt machen, um die Fans wieder zurückzugewinnen."
Noch besser: "Schmidt, der in Straelen auf das gleiche Personal wie am Sonntag in der Liga bauen kann (...)"Aussage vom Trainer:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/svsmsv-jetzt-zaehlts-und-zwar-nur-ein-sieg/
Wie oft eigentlich noch? Das wird dieses Mal wahrscheinlich mindestens bis in die neue Saison hinein dauern. Es ist langsam Zeit, dass der Verein mal dauerhaft liefert!
Auf welches Personal soll er denn sonst setzen?Noch besser: "Schmidt, der in Straelen auf das gleiche Personal wie am Sonntag in der Liga bauen kann (...)"
Ironie wohl nicht verstanden ;-)Auf welches Personal soll er denn sonst setzen?
Kommen von heute auf morgen neue 11Spieler um die Ecke???
Sollte man meinen, aber noch Sonntag bin ich mir da nicht mehr so sicher. Fakt ist, dass wir gegen einen Regionalligisten spielen und man einen Sieg und keine überhebliche Einstellung ohne weiteres erwarten darf. Es geht immerhin auch um die Qualifikation zum DFB Pokal.Übrigens. Finale findet in Duisburg statt. Wenn dass kein Grund ist besonders motiviert zu sein
Besonders wenn bedenkt, im Fall unseres Scheitern, wird 100%tig der WSV oder noch schlimmer RWE "unsere" Kurve bekommen.Übrigens. Finale findet in Duisburg statt. Wenn dass kein Grund ist besonders motiviert zu sein
MahlzeitBesonders wenn bedenkt, im Fall unseres Scheitern, wird 100%tig der WSV oder noch schlimmer RWE "unsere" Kurve bekommen.
Ich denke schon, weil Essen die meisten Fans zum Spiel bringen würde.Mahlzeit
Wer sagt das ??? Wenn Straelen gegen Essen spielt …wird Essen niemals unsere Kurve bekommen….
Dann bekommen sie die ganze Süd….und wenn nötig vielleicht noch ein Stück SIL TribuneIch denke schon, weil Essen die meisten Fans zum Spiel bringen würde.
Egal, wir müssen einfach morgen gewinnen.Dann bekommen sie die ganze Süd….und wenn nötig vielleicht noch ein Stück SIL Tribune
Ist das sicher? Quelle?Übrigens. Finale findet in Duisburg statt. Wenn dass kein Grund ist besonders motiviert zu sein
Hat der MSV vorhin über seinen Twitter Kanal bekannt gegeben.Ist das sicher? Quelle?
Wenn ich noch einmal lesen muss, dass Hagen Schmidt „die Fans zurückgewinnen will“….
Wie oft musste man das in der Rückrundeschon hören? Man soll sich nicht lächerlich machen, die Saison vernünftig zu Ende spielen und gut ist. Um die Fans nach zwei Jahren des blanken Horrors zurückzugewinnen ist schon deutlich mehr von Nöten!
...MSV vs RWE vor 25.000 Zuschauern hätte aber mal richtig Flair!
Aber solche Klatschen wie gegen Osnabrück, Magdeburg, Lautern und aktuell 1860 steckt auch der hart gesonnenste Fan nicht so leicht weg !
25000? Ich rechne mit maximal 18-20000 und halte mich noch für Großzügig…Wenn tatsächlich 25000 zum Finale kommen sollten dann ist es ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Der MSV hat definitiv zuviel kaputt gemacht bei den eigenen Fans.
Nicht gegen RWEWenn tatsächlich 25000 zum Finale kommen sollten dann ist es ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Der MSV hat definitiv zuviel kaputt gemacht bei den eigenen Fans.
Durch die Pufferblöcke dürften wahrscheinlich sowieso nicht mehr als 21.000 Zuschauer ins Stadion25000? Ich rechne mit maximal 18-20000 und halte mich noch für Großzügig…
https://staige.tv/spiel/144681Zeigt Staiger/ Soccerwatch das Spiel morgen wieder?
Ich habe eigentlich eine Karte, wurde aber jetzt von diesem neuartigen Covid19 flachgelegt und kann/darf nicht hin.
Das muss ja, je nach Ausgang der Partie, nicht unbedingt ein Nachteil sein.....und kann/darf nicht hin.
Komisch dass das heute von offizieller Seite veröffentlicht wurde.Habe heute noch von offizieller Stelle gehört, dass das nicht fest steht.
Ja. Sorry. Hatte heute Kontakt mit Sportfive, da war es wohl noch nicht klar. Also gerne löschen.Komisch dass das heute von offizieller Seite veröffentlicht wurde.
https://fvn.de/news/nachricht/herre...pokal-2022-wird-in-duisburg-ausgetragen-1301/
Wenn es sich nicht geändert hat, nein.Gibt es ne Möglichkeit bei staige.tv über Paypal zu bezahlen?
Gibt es das? Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass die genau das nicht können. Siehe selbe Zeit letztes Jahr. Ingolstadt, Wuppertal usw...Nach dem Gesetz der Serie, dass die Mannschaft nach einer Blamage immer den Turnaround schafft, ...
Schimmi Du analysierst schon immer sehr detailliert und dann berücksichtigst Du heute zusätzlich die Platzgröße und deren Auswirkungen :-) großes Kino von Dir.Aber der Platz in Straelen ist klein. In der Tiefe fehlen fünf Meter und in der Breite sogar zehn Meter. Das ist enorm und immer ein Vorteil für den Underdog, der über die Arbeit gegen Ball ins Spiel kommt und ein Problem für die Mannschaft, die viel den Ball hat.
.