Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Über zwei Jahre Corona, Menschen sind in Kurzarbeit oder verlieren ihren Job, in der Ukraine geht die Welt unter, zigtausende sterben, Millionen müssen ihre Heimat verlassen, und unsere Stoppelkamps und Co, die ihr Hobby zum Beruf machen durften und wirklich ordentliches Geld verdienen, haben scheinbar weder Demut noch die Fähigkeit sich zu reflektieren. Sonst hätten sie sich vor lauter Dankbarkeit heute und auch in den Monaten davor den Allerwertesten aufgerissen. Das ist einfach eine Schande (Hettwer, Jander und die anderen jungen ausgenommen). Lilienthal

Erst Velbert, dann Wuppertal, jetzt also Straelen - es ist einfach unfassbar, wie dieser einstmals so stolze Verein zugrunde gerichtet wurde.

Diese sog. "Profis"/Vereinsverantwortlichen haben es tatsächlich geschafft, dass bei mir aus Gleichgültigkeit wieder Wut geworden ist!

Wir sind am Arsch und genau da gehören wir auch hin...

Schafft noch den Klassenerhalt und dann haut einfach nur ab - und zwar ALLE!

Edit: Sorry, aber mehr Contenance ging nicht...

@Pawel Von welchen Chancen reden wir? Ich habe 90 Minuten nicht eine einzige Chance von uns gesehen.

Strealen hat eine bessere B Mannschaft als wir A Mannschaft. Straelen hat den besseren Ajani auf der Bank. Straelen hat den besser Bouhadouz und Ademi auf der Bank. Vom Rest ganz zu schweigen.

Immerhin kein 6:2. Eine Steigerung ist zu erkennen. Gute Nacht Marie.

Jetzt müssen Köpfe in der Mannschaft rollen!

Drei Jahre hintereinander gegen Oberligisten oder Regionalligisten Endstation.

Ich bin fertig mit der Truppe. Wenn es nicht so schwer wäre, wieder aus der RL hochzukommen, würde ich mir fast schon den Abstieg wünschen, um Kehraus zu machen.

Ich würde euch elendigen scheiß Versager heute Nacht 5 Stunden um die Regattabahn laufen lassen.

Seid ihr eigentlich noch ganz frisch in einer Birne?
Wisst ihr eigentlich was ihr da heute schon wieder angestellt habt?

Von mir aus könnt ihr euch alle verpissen und das verpasste Startgeld für die erste Runde im Pokal sowie die verpassten Einnahmen vom Finalspiel müsstet ihr alle von eurem Gehalt bezahlen ihr Lutscher!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur noch albern. Und noch schlimmer: man ist nichtmals mehr enttäuscht oder überrascht von dieser Gurkentruppe. Wir stehen genau da, wo wir vor einem Jahr standen. Und vielleicht geht es noch tiefer, wenn die anderen nicht noch dümmer sind. Es ist eine Schande. Hauptsache, das Finale findet in Duisburg statt. Ich kotze im Strahl und spüre nur noch Verachtung für die Mannschaft. Mal sehen, ob Ralle jetzt auch zum U-Boot-Kommandanten wird, oder ob er sich der Öffentlichkeit stellt. Sonst wäre es die gleiche *******, um die nur neue Fliegen kreisen.

Was für ne Lappentruppe. Gegen nen Abstiegskandidaten der Regionalliga keine Idee, irgendwie spielerisch zum Erfolg zu kommen. Treffen Kwadwo oder Ademi, geht das wohl noch gut aus. War halt ein Duell auf Augenhöhe, da entscheidet oft das erste Tor...

Die letzten Ansagen (Trainer bleibt, Stoppel soll verlängern) waren deutlich zu früh.

Einzige Hoffnung: Klassenerhalt dank der Konkurrenz und dann endlich mal richtig aufräumen. Aber wer erwartet das wirklich?

MSV-Truppe 2022: :kacke:

Ein weiterer Negativhöhepunkt auf dem Schneckenmarathon in Richtung Amateurfussball.

Nach Velbert und Wuppertal das Triple der Schande komplett gemacht.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich die Nicht-Leistung und Lustlosigkeit einiger "Profis" verachte.

Ich kann mich nicht nur nicht mit dieser Mannschaft identifizieren. Sie widert mich an!

Mal abgesehen von unseren Jungspunden würde ich keinem eine Tränen nachweinen.

Pawel, Respekt, das Du den Thread noch eröffnet hast...

So, Hagen Schmidt hat gerade seine Entlassungpapiere vorbereitet ...
Ziel NRP grandios in den Sand gesetzt. War das jetzt die versprochene Wiedergutmachung?...
Ligaverbleib hängt an einem seidenen Faden...
Abschließend noch schöne Grüße an I.G. den Baumeister dieser Mannschaft, die eigentlich besser ist als ihr Tabellenplatz. :verzweifelt:

Zurück
Oben