Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 61 15.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 23 5.7%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 320 79.2%

• Umfrageteilnehmer
    404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 1860 und Straelen ist meine Erwartungshaltung an diese Truppe verschwunden. Lasst andere den Klassenerhalt für euch sichern, ihr seid keine Mannschaft, keine Einheit. Mannheim verputzt euch eiskalt, wenn ihr weiterhin alle Tugenden vermissen lasst und keiner von euch mal Eier und Ehre für den Emmes zeigt. Jedem, der sich diese Truppe noch vor Ort anguckt: Chapeau, eure Leidensfähigkeit hab ich nicht mehr!

Spiel 1 von 3 welches ich mir nicht mehr antun werde. Mir ist das Ergebnis völlig egal, macht euren Scheiss doch alleine. Ob wir absteigen oder nicht werde ich bei den Spielen von Berlin und Verl verfolgen.

Solange wir eine charakterlose Söldnertruppe mit einem unfähigen Trainer an der Linie aufbieten, kann mich der MSV mal gerne haben!

Mein Tipp: Ne 8:0 Niederlage

Hagen und das gesamte Trainerteam werden morgen gefeuert. Bakalorz, Aziz, Stoppelkamp und Ajani sollten suspendiert werden. Saarbrücken wird morgen gewinnen und uns den A**** retten.
Das ist für mich erst Mal das Wichtigste.
Die letzten 3 Ligaspiele interessieren mich einen Sch***dreck und ich werde sie mir auch nicht anschauen.

Diese Charakterlose Söldnertruppe interessiert mich nicht mehr. Der Gedanke daran, das der Großteil der Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielt nimmt mir die Lust am MSV. Sollen sie halt absteigen. Verdient haben sie es inklusive Vereinsführung.

Unabhängig vom Ausgang der Spiele vor unserem, Mannheim wird locker mit mind. 4-0 gewinnen!

Was ich persönlich aber sehr geil fände, wenn wir tatsächlich durch die Hilfe von Saarbrücken die Klasse halten und am Montag wollen die Spieler mit den Fans den Klassenerhalt feiern, kommen lachend und klatschend in die Kurve und dann....jaaaa dann müsste der komplette Mob wortlos das Stadion verlassen!

Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen.

Auf Saarbrücken setze ich auch keinen Cent mehr... Wieso sollten die sich noch reinhängen, spätestens seit unserer Klatsche gegen die 60er sind deren Chancen auf Rang 4 nur noch minimal... Wieso sollten die sich jetzt dann für uns plötzlich ein Bein ausreißen? Schon verwunderlich, wie viele hier davon ausgehen, dass die das am Freitag wuppen. Vermutlich genauso viele wie damals dachten, dass die Viktoria vom FCM ne Klatsche bekommt.. Ergebnis bekannt.
Aber lassen wir uns überraschen, unser Team hat auf jeden Fall in den letzten Tagen alles dafür getan, dass die Motiviation bei Verl & Viktoria steigt und bei Saarbrücken eher sinkt...
Vom Spiel in Mannheim erwarte ich null, vermutlich hauen uns Schnatterer und Martinovic wieder die Hütte voll... Traurig.

Habe natürlich völlig sinnbefreit und grundlos auf Sieg getippt.
Allerdings nur aus guter alter Tradition heraus. Die Realität
spricht eher für 5-9 Gegentore. Wenn da bei uns nur Vögel
auf dem Platz rumeiern, will halt jeder Gegner mal
Schützenkönig werden. Ohne fremde Hilfe ist der
Klassenerhalt für uns nicht zu schaffen.

Unabhängig vom Straelen-Spiel habe ich fest mit einer Niederlage gerechnet. Mindestens 3:0 für Waldhof. Sollte Viktoria Berlin vorher gepunktet haben.. ich mag gar nicht dran denken.

9-0 und danach haben alle msv er Grippe, weil sie vom windzug der vorbei laufenden Mannheimer erkältet...... Scheiß Haufen......Aziz,Stoppel,Ajani,Kwadwo raus... Besser mit 7 antreten, evtl hat waldhof mitleid

Das es immer noch 10 Menschen gibt, die meinen dieser Trümmerhaufen holt einen Punkt, ist schon beachtlich.

Ich tippe auf ein 4:0 für Mannheim.
Berlin holt zu Hause gegen Saarbrücken einen Punkt und dann wird es richtig eng.

5:0 für Waldhof... ich schau nur noch auf die Konkurrenz und hoffe das mindestens eine Mannschaft noch schlechter ist als wir auch wenn wir den Abstieg verdient hätten.
Wenn uns Freitag Saarbrücken hilft ignoriere ich die restlichen Spiele des MSV und nutze meine Zeit sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Pawel für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich kann einfach nur hoffen, dass Saarbrücken Freitag gewinnt. Ansonsten ist das einzig Gute an diesem Spiel, dass es erst Montag ist und uns das Wochenende nicht versauen kann :rolleyes:

Wen interessiertes noch, für diese Saison habe ich mit dem MSV abgeschlossen. Das einzig positive ist, dass IW endlich wach geworden ist, hoffentlich lässt er endlich mal Taten folgen.

3:6; - 0:5; - 1:5; 0:6...
wenn ich nur diese Ergebnisse ohne Wissen um die dazugehörige Mannschaft vor mir habe, denke ich: "Das ist ja wohl der Absteiger Nummer 1"
Von einem MSV- Team habe ich seit 1963 noch nie einen solchen Murks erlebt.
Nun wollen die etwas bei Waldhof holen?
Und warum sollte sich gerade Saarbrücken gegen Berlin für uns ins Zeug legen, nachdem wir ihnen gegen 1860 ja auch schon diese klassische "Schützenhilfe"
geleistet haben.
Wenn diese Fußballverweigerer, die leider unser Trikot tragen, dennoch am Ende mit dem Klassenerhalt belohnt werden, dann ist es nicht ihr Verdienst und sie sollten dafür bitte nicht auch noch
gefeiert werden.

Schützenfest in Mannheim, wünsche den Mannheimern viel Spass beim auslaufen mit Hütchenspiel.

Habt kein Mitleid und lasst alles raus.

ich hab ne karte gekauft

Es dauert nicht mehr lange, dann kommst Du damit im Fernsehen :D

WDR: "DAS, meine Damen und Herren, ist der Herr, der soeben eine Karte gekauft hat. EINE KARTE!!!! Für ein Spiel des MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::panik2::panik2::panik2:
Was hat Sie dazu bewogen? War der Kauf spontan oder gar geplant? Also sozusagen fahrlässig oder vorsätzlich? :hrr::hrr::hrr:"

Angermunder: "Na ja.......:verwirrt:.....öhmmmm.......:verwirrt:.......schon klar. Woran hat es jetzt gelegen.......hmmmmm..........datt fragse Dich ja immer.............................."

Ich schlage vor, Dir die Ehre zukommen zu lassen den neuen Thread "Karte gekauft" zu eröffnen :erster:

Nix für ungut. Nur ein makabres Spässle. Hast nun auch einen bei mir gut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben