Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir schon vor längerer Zeit einen Hodenschutz zugelegt.Ich befürchte den nächsten Tiefschlag.
Saarbrücken wird sich schon reinhängen, da Platz vier noch erreichbar ist, der die Teilnahme im DFB-Pokal bedeuten würde.Edit: seid euch mal nicht so sicher, dass Saarbrücken am Freitag was holt.
Saarbrücken wird sich schon reinhängen, da Platz vier noch erreichbar ist, der die Teilnahme im DFB-Pokal bedeuten würde.
Und wer soll bitteschön das Tor für uns machen? Unverbesserlicher Optimist Du!8:1 für Waldhof...
Mit dem 3 Liga verbleib, sieht es nicht gut aus.
Der Gegner!Und wer soll bitteschön das Tor für uns machen? Unverbesserlicher Optimist Du!
Letztes Jahr gegen Meppen ging es für die um noch weniger….Ausgang bekannt! Daher erstmal abwarten!Das haben wir auch gegen Verl gehofft. Saarbrücken ist seit vier Spielen ohne Sieg, hat vier Punkte Rückstand auf Platz 4 und noch zwei Teams dazwischen. Von denen erwarte ich gar nichts mehr, erst recht nicht auswärts.
Ohne Yeboah? Habe ich was verpasst?
ich hab ne karte gekauft
ich hab ne karte gekauft