AngermunderMSV
Regionalliga
Macht mir nichts aus. Ich tue mich halt mit der Häme schwer, so was wie "bitte zweistellig, 0-8 und so"
Maßlos enttäuscht bin ich auch.
Maßlos enttäuscht bin ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste eigentlich Waldhof-Fan im Herzen? :-)ich hab ne karte gekauft
Auswärtssieg
Der Knoten ist geplatzt...
Das Zeug, was Du nimmst, solltest Du mit allen Fans teilen. Gembalis als Teil einer zukünftigen Mannschaft der Hoffnung ist schon ein ganz heftiger Trip. Wird nicht legal sein, dieser Stoff, daher besser per PN. Sorry, dann lieber mit 10 Mann oder mit dem Busfahrer, aber einen Gembalis möchte ich nicht mehr sehen.So vor dem Spiel habe schon Bauchschmerzen . Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .
Pesonell muß jetzt in der Anfangsformation reagiert werden . In Mannheim gibt es eh auf die Fresse dann wenigstens mal neues Blut für die nächste Saison aufbauen und integrieren Herr Schmidt!!!!!
Aufstellung mit Sicht auf nächste Saison alle können wir leider nicht austauschen.
-----------------------------Weinkauf----------------------------
---------------------------------------------------------------------
Nikolai-----------Gembalies----------Fleckstein--------Bretti
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------Frey------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Hettwer------------Jander----------Bakir-------------Yeboah
--------------------------------------------------------------------
--------------------------Bouhaddouz---------------------------
Mein Tipp : Hoffe das Freitag Saarbrücken in Berlin gewinnt
Aufstellung mit Sicht auf nächste Saison alle können wir leider nicht austauschen.
DAS Zeug was ich nehme haben andere schon 3-4 mal verspritzt bekommen ::::----))))))Das Zeug, was Du nimmst, solltest Du mit allen Fans teilen. Gembalis als Teil einer zukünftigen Mannschaft der Hoffnung ist schon ein ganz heftiger Trip. Wird nicht legal sein, dieser Stoff, daher besser per PN. Sorry, dann lieber mit 10 Mann oder mit dem Busfahrer, aber einen Gembalis möchte ich nicht mehr sehen.
ich hab ne karte gekauft
. Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .
Stimmt , dann Pusch oder StoppelkampYeboah ist verletzt!
Alkohol geht immerTraumaverarbeitung ist individuell unterschiedlich. @AngermunderMSV versucht es eben mit Konfrontationstherapie.
So hat jeder seine Methode. Ich suche noch nach meiner.
Wer hier noch auf Sieg MSV tippt muss ein gnadenloser Optimist sein!
Wenn "Duisburger Jung" ein Kriterium ist dann kannst Du auch 90% des Portals aufstellen, was für ein geistreicher Plan. Hoffentlich stellt ein Trainer, wer auch immer das sein mag, nach Leistung auf und nicht nach patriotischen Empfindungen für Arme.Ja Gembalies kommt aus unserer Jugend und ist Teil unserer Jugendarbeit . Auch er hat mich schon Nerven gekostet aber ich sehe lieber unseren Duisburger Jung als einen Feltscher, Knoll usw wo ich die selben Ängste habe und sogar noch mehr das die sich beim Duschen oder bei der Ballannahme das Bein brechen.
Genau meine Ansicht ,,Aufstellen nach Leistung ,,, und genau da liegt im moment das Problem das die zu verfügbaren Verteidiger nicht besser sind als ,,Gembalies,,Wenn "Duisburger Jung" ein Kriterium ist dann kannst Du auch 90% des Portals aufstellen, was für ein geistreicher Plan. Hoffentlich stellt ein Trainer, wer auch immer das sein mag, nach Leistung auf und nicht nach patriotischen Empfindungen für Arme.
Gembalis gehört auf die Tribüne, ganz einfach. Velkov hat in Relation zu den Einsatzzeiten nicht diese Quote an Komplettaussetzern. Ist nicht der Hit, aber leider kein Duisburger Jung. Selbst Ajani hat hinten weniger Fehler gemacht als Gembalis.Genau meine Ansicht ,,Aufstellen nach Leistung ,,, und genau da liegt im moment das Problem das die zu verfügbaren Verteidiger nicht besser sind als ,,Gembalies,,
Ich kenne im moment keinen unseren Spieler , der konstant besser spielt als er oder ohne haarsträubene Fehler über 90 minuten im stande ist.
ich hab ne karte gekauft
Ich tippe immer auf Sieg, selbst wenn sich der Verein auflösen sollte, das Portal eingestellt wird und das internet übers Gehirn gebeamt wird, werde ich stur weiter auf Sieg tippen!
Ich auch und ich fahre auch hinich hab ne karte gekauft
17:41 Tore = - 24 Tordifferenz...
Schlussfolgerung: Kann sich jeder selber denken
Chapeau und Danke für die Eröffnung Pawel.
Aber mit der Aufstellung hast du hoffentlich voll ins Klo gegriffen.
Ich will keinen Bakalorz, keinen Bouhaddouz, keinen Ademi und auch keinen Knoll mehr in unserem Trikot sehen.
Von diesen Spiel werde ich gar nichts mehr sehen, denn diese unfähige Mannschaft hat mir in den letzten zwei Jahren genug Ärger beschert. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wird die Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Dann könnte man mal reinschauen,wenn man nichts besseres vorhat.Chapeau und Danke für die Eröffnung Pawel.
Aber mit der Aufstellung hast du hoffentlich voll ins Klo gegriffen.
Ich will keinen Bakalorz, keinen Bouhaddouz, keinen Ademi und auch keinen Knoll mehr in unserem Trikot sehen.
Hab auch ne Karte, fahre aber nicht mehr hin. Der MSV hat es geschafft!
Ich habe keinen bock mehr auf diese Mannschaft, auf diese Saison...
Lass uns bitte einfach irgendwie drin bleiben.
Einfach nur noch fassungslos.