Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 61 15.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 23 5.7%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 320 79.2%

• Umfrageteilnehmer
    404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles andere als die nächste Klatsche, wäre ne Sensation.
Ich hoffe der Waldhof hat bei ca.5 bis 6 Buden genug.
Eine Leistung wie gegen 60 und es könnre echt zweistellig werden.

Ich denke die Ausgangslage ist so klar wie die gute alte Klosbrühe! Der Favourit (Mannheim) gegen den (mittlerweile) Underdog und Schießbude der Liga. Nach vorne wird nicht viel gehen und hinten wird einiges reinkommen. Ob nun 3:0 > 4:0 oder 5:1 wer auf den Waldhof setzt wird gewinnen, aber nur Kleingeld! Mannheim auf Sieg bringt 17€ und MSV auf Sieg 44€ !

Mit Saarbrücken in Berlin sehe ich es aber längst nicht so eindeutig wie viele hier. Mit dem Heimsieg gegen Magdeburg haben sie wieder etwas Morgenluft geschnuppert! Haben nur noch 2 Spiele und gehen dabei auf maximale Punkteausbeute. Ok, in Würzburg die 3:0 Niederlage war heftig aber wer weiß ??

Danke Pavel. Du bist echt unverwüstlich. Top. Das Spiel?? Interessiert mich nicht. Traurig aber war. Nach 35 Jahren mitfiebern bin ich auf dem Tiefpunkt. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. So viel auf die Fresse wie die letzten Tage habe ich noch nie bekommen.
Den Vorschlag den ich irgendwo hier gelesen habe: ihr habt eine Stunde die Stadt zu verlassen vor dem nächsten Heimspiel finde ich dagegen gut.

9 zu 0 für Mannheim war hier bisher das höchste Gebot.

Ich sage 10 zu 0 für Mannheim.
Wer bietet mehr?

Unfassbar aber wahr...

Mit der zuletzt gezeigten nicht Leistung, wird der Montag einen tierisch auf die Fresse geben. Ich Trauer der Söldner-Truppe nichts mehr zu. Die blutleere Truppe sollte soviel Anstand haben und bei Saison Ende die Verträge auflösen und das Weite suchen.

Am Montag gegen Mannheim gibt es für die Söldner Truppe den Slogan Altherren Anti Fußball,… wir zeigen unsere Leistung an der Biertheke.

10:0 für SVW Mannheim

Hallo @Pawel, ich bewundere Dich, dass Du in dieser prekären Situation die Muße hast, eine ausführliche Spieltags-Eröffnung zu bringen. Toll!
Aber ich habe auch einen Einwand zu Deiner Aufstellung. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens Du die jungen Leute aufgestellt hättest.
Das wäre doch mal ein Zeichen gewesen, um zu zeigen, dass es auch anders geht.

Mir fehlt oben bei der Umfrage der „Desaster-Button“.

Der Auftritt gestern Abend spricht für sich. Mit selbigen, behäbig aufspielenden Personal in der Startelf, kann es auch in Mannheim „historisch“ werden.

Ich hoffe einfach auf eine Pleite der Berliner, damit wir zumindest zeitweise nicht mehr auf unsere Lutscher angewiesen sind.

So vor dem Spiel habe schon Bauchschmerzen . Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .
Pesonell muß jetzt in der Anfangsformation reagiert werden . In Mannheim gibt es eh auf die Fresse dann wenigstens mal neues Blut für die nächste Saison aufbauen und integrieren Herr Schmidt!!!!!

Aufstellung mit Sicht auf nächste Saison alle können wir leider nicht austauschen.

-----------------------------Weinkauf----------------------------
---------------------------------------------------------------------
Nikolai-----------Gembalies----------Fleckstein--------Bretti
---------------------------------Frey------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Hettwer------------Jander----------Bakir-------------Yeboah
--------------------------Bouhaddouz---------------------------

Mein Tipp : Hoffe das Freitag Saarbrücken in Berlin gewinnt

So vor dem Spiel habe schon Bauchschmerzen . Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .
Pesonell muß jetzt in der Anfangsformation reagiert werden . In Mannheim gibt es eh auf die Fresse dann wenigstens mal neues Blut für die nächste Saison aufbauen und integrieren Herr Schmidt!!!!!

Aufstellung mit Sicht auf nächste Saison alle können wir leider nicht austauschen.

-----------------------------Weinkauf----------------------------
Nikolai-----------Gembalies----------Fleckstein--------Bretti
---------------------------------Frey------------------------------
Hettwer------------Jander----------Bakir-------------Yeboah
--------------------------Bouhaddouz---------------------------

Mein Tipp : Hoffe das Freitag Saarbrücken in Berlin gewinnt
Das Zeug, was Du nimmst, solltest Du mit allen Fans teilen. Gembalis als Teil einer zukünftigen Mannschaft der Hoffnung ist schon ein ganz heftiger Trip. Wird nicht legal sein, dieser Stoff, daher besser per PN. Sorry, dann lieber mit 10 Mann oder mit dem Busfahrer, aber einen Gembalis möchte ich nicht mehr sehen.

Ich gehe von mindestens einem Unentschieden aus aber wahrscheinlich werden wir das erste Mal seid langer Zeit in Mannheim gewinnen und keiner weiß warum und woher auf einmal die gute Leistung kam.Wenn wir in Mannheim wirklich gewinnen sollten dann weiß ich wenigstens das wir bei versteckter Kamera mitmachen oder mein Verein an geheimen Projekten teilnimmt wo getestet wird,wie belastbar Fans sind.

Ja Gembalies kommt aus unserer Jugend und ist Teil unserer Jugendarbeit . Auch er hat mich schon Nerven gekostet aber ich sehe lieber unseren Duisburger Jung als einen Feltscher, Knoll usw wo ich die selben Ängste habe und sogar noch mehr das die sich beim Duschen oder bei der Ballannahme das Bein brechen.

Ja Gembalies kommt aus unserer Jugend und ist Teil unserer Jugendarbeit . Auch er hat mich schon Nerven gekostet aber ich sehe lieber unseren Duisburger Jung als einen Feltscher, Knoll usw wo ich die selben Ängste habe und sogar noch mehr das die sich beim Duschen oder bei der Ballannahme das Bein brechen.

Das Zeug, was Du nimmst, solltest Du mit allen Fans teilen. Gembalis als Teil einer zukünftigen Mannschaft der Hoffnung ist schon ein ganz heftiger Trip. Wird nicht legal sein, dieser Stoff, daher besser per PN. Sorry, dann lieber mit 10 Mann oder mit dem Busfahrer, aber einen Gembalis möchte ich nicht mehr sehen.
DAS Zeug was ich nehme haben andere schon 3-4 mal verspritzt bekommen ::::----))))))

. Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .

Genau davor habe ich auch Angst, nur nicht noch mehr Porzellan zerschlagen!

Aber soviel wie hier auf den Waldhof tippen, ist da echt ne Überraschung drin.......na ok bei unserer Kirmestruppe doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn "Duisburger Jung" ein Kriterium ist dann kannst Du auch 90% des Portals aufstellen, was für ein geistreicher Plan. Hoffentlich stellt ein Trainer, wer auch immer das sein mag, nach Leistung auf und nicht nach patriotischen Empfindungen für Arme.

Wenn "Duisburger Jung" ein Kriterium ist dann kannst Du auch 90% des Portals aufstellen, was für ein geistreicher Plan. Hoffentlich stellt ein Trainer, wer auch immer das sein mag, nach Leistung auf und nicht nach patriotischen Empfindungen für Arme.
Genau meine Ansicht ,,Aufstellen nach Leistung ,,, und genau da liegt im moment das Problem das die zu verfügbaren Verteidiger nicht besser sind als ,,Gembalies,,
Ich kenne im moment keinen unseren Spieler , der konstant besser spielt als er oder ohne haarsträubene Fehler über 90 minuten im stande ist.

Genau meine Ansicht ,,Aufstellen nach Leistung ,,, und genau da liegt im moment das Problem das die zu verfügbaren Verteidiger nicht besser sind als ,,Gembalies,,
Ich kenne im moment keinen unseren Spieler , der konstant besser spielt als er oder ohne haarsträubene Fehler über 90 minuten im stande ist.
Gembalis gehört auf die Tribüne, ganz einfach. Velkov hat in Relation zu den Einsatzzeiten nicht diese Quote an Komplettaussetzern. Ist nicht der Hit, aber leider kein Duisburger Jung. Selbst Ajani hat hinten weniger Fehler gemacht als Gembalis.

Chapeau und Danke für die Eröffnung Pawel.
Aber mit der Aufstellung hast du hoffentlich voll ins Klo gegriffen.

Ich will keinen Bakalorz, keinen Bouhaddouz, keinen Ademi und auch keinen Knoll mehr in unserem Trikot sehen.

Chapeau und Danke für die Eröffnung Pawel.
Aber mit der Aufstellung hast du hoffentlich voll ins Klo gegriffen.

Ich will keinen Bakalorz, keinen Bouhaddouz, keinen Ademi und auch keinen Knoll mehr in unserem Trikot sehen.
Von diesen Spiel werde ich gar nichts mehr sehen, denn diese unfähige Mannschaft hat mir in den letzten zwei Jahren genug Ärger beschert. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wird die Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Dann könnte man mal reinschauen,wenn man nichts besseres vorhat.

Hab auch ne Karte, fahre aber nicht mehr hin. Der MSV hat es geschafft!
Ich habe keinen bock mehr auf diese Mannschaft, auf diese Saison...
Lass uns bitte einfach irgendwie drin bleiben.
Einfach nur noch fassungslos.

So geht es mir auch, karte lass ich verfallen. Hab einfach kein bock mehr so ein Rotz zu unterstützen und ich hab wirklich schon in 40 jahren viel mitgemacht aber so schlecht war es noch nie

Wenn der Klassenerhalt durch dritte vorab gesichert wird, nach Möglichkeit das Hotel stornieren. Dafür am Montag um 6:42 Uhr die gesamte Truppe im Nahverkehr nach Mannheim schicken.

Hinfahrt, Mo, 02.05.22
  • 06:42
    Duisburg Hbf
    20dp_icon_transportation_RE.svg
    RE 5 (28505)
  • 08:42
    Koblenz Hbf
  • 09:04
    Koblenz Hbf
    20dp_icon_transportation_RE.svg
    RE 2 (4257)
  • 10:08
    Mainz Hbf
  • 10:22
    Mainz Hbf
    20dp_icon_transportation_S.svg
    S 6
  • 11:41
    Mannheim Hbf
  • 11:58
    Hauptbahnhof, Mannheim
    20dp_icon_transportation_Tram.svg
    RNV 9
  • 12:08
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
Die Rückfahrt bitte erst nach dem Spiel je nach Leistung buchen. Es sind in verkürzter Form (siehe bitte unten) fast 10 Stunden. Sollte für jeden aus dem Team ausreichen um sich über die "Nichtleistungen" seine Gedanken zu machen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Rückfahrt, Mo, 02.05.22
  • 23:36
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
    20dp_icon_transportation_Tram.svg
    STR 6
  • 09:18
    Duisburg Hbf
Vielleicht haben wir auch Glück und es kommen einige nicht zurück.

5:0 für Mannheim. Sollte morgen der Klassenerhalt geschafft sein dann noch höher. Dann stellen Sie das Spielen komplett ein,das kennen wir aus der letzten Saison.

Der MSV versaut mir nicht das Wochenende. Fantastische Aussichten. Und Montage sind immer....

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Vor dem Straelen-Spiel habe ich noch das Gesetz der Serie heraufbeschworen, dass die Mannschaft nach einer Blamage meist abgeliefert hat. Aber dieses Serie ist jetzt auch gebrochen,. Zwei Blamagen in Serien ist Premiere in dieser Saison.
Deswegen habe ich auch wenig Hoffnung für Mannheim. Ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, wie wir da was holen sollen.

Ich habe auch großen Respekt vor Mannheim und Glöckner. @Pawel wieder mal mit einer tollen Gegneranalyse. @Ziggi hat mich ja im Heskamp-Thread mal gefragt, was ich von Heskamp erwartet habe. Ungefähr sowas wie Pawel über Mannheim geschrieben hat. Stattdessen kam halt nur "Aktivität" (was nach der gestrigen Leistung auch ein Hohn ist, inaktiver geht fast gar nicht). Generell toller Spielansatz von Glöckner: Viel Kurzpass, hoch pressen, Mannorientierungen dahinter, Rochaden im Ballbesitz, eine Temposeite, eine spielstarke Seite und Fokus auf Verlagerung. Kann man so machen und ist auch schwer zu bespielen. Eigentlich auch vieles was unserer Mannschaft nicht behagt.

Im Moment traue ich unserer Mannschaft eigentlich nur zu, über Mauern, unter Druck Wegbolzen und Kontern mit Yeboah/Hettwer in Mannheim irgendwas zu holen. Aber auch das wäre ein krasser Bruch von Schmidts Idealen. Keine Ahnung wie man sowas dann bewerten würde? Positiv, weil er sich in der Krise neu erfunden und gut an den Gegner angepasst hat oder negativ, weil er seiner Linie nicht treu geblieben ist? Hängt vermutlich wohl stark vom Ergebnis ab.

Eigentlich kann Schmidt seine Reputation bei mir aber nur noch retten, wenn er mit "seinem Fussball" in Mannheim erfolgreich ist. Da würde ich wirklich den Hut ziehen. Aber mir fehlt im Moment vollkommen die Vorstellungskraft wie das mit unserer Mannschaft und den plumpen Abläufen gelingen soll. Bin auch gespannt, ob er seine Linie von "Nichtleistung wird mit Bankplatz bestraft" in Mannheim durchzieht. Theoretisch muss er dann im Vergleich zu Straelen 2/3 der Mannschaft austauschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben