Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Was ich wohl gelesen ist das er schwer vom Charakter ist.
Das spielerische würde mich interessieren. Der Junge ist sehr groß und spielt oftmals über Außen. Gegen :kacke: traf er per Kopf, hat er gut gemacht. Was mich interessieren würde ist seine Schnelligkeit. Mit ordentlich Antritt und seiner Größe könnte er schon echt interessant sein.

Wurde Rico Preissinger eigentlich schon vorgeschlagen?

Stendera und Neudecker sind für mich fürs Mittelfeld zwar die absoluten Wunschspieler, aber wir benötigen dringend einen laufstarken Spieler wie Ben Balla oder Albutat damals. Wir haben im Mittelfeld oft gar keinen Zugriff weil Knoll, Stierlin und Bakalorz einfach viel zu langsam sind.

Preissinger gilt als Pferdelunge mit gutem Passspiel, ist mit 25 genau in dem Alter das man diesen Sommer verstärkt unter Vertrag nehmen möchte. Ein typischer Spieler bei dem seine Laufleistung erst auffällt wenn er mal nicht spielt.

https://www.transfermarkt.de/rico-preissinger/profil/spieler/206411

Ich weiß ja nicht, wen man an der Angel hat usw. Aber wäre Albutat eigentlich total verkehrt? Der müsste jetzt zwar 29 und damit knapp zu alt sein, dürfte aber günstig sein und eine Verstärkung wäre er wohl auch.

Nothnagel hatte wohl seine beste fußballerische Zeit vor 6 (!) Jahren bei den Würzburgern Kickers (3. Liga)... und mittlerweile schon 27 Jahre...
Heidemann auch schon 27 Jahre, höchste Spielklasse Regionalliga, aktuellAugenverletzung > Rückkehr unbekannt
Hemmerich altermäßig würde es passen, kann links wie rechts :) und könnte auch in einer Dreierkette im rechten Mittelfeld spielen... allerdings aktuell auf der Position kein Kaderplatz frei...

Michel ein sehr interessanter Spieler, kann sich noch entwickeln, Freiburger Schule... auch hier aktuell kein Kaderplatz frei, ggf. wenn Frey für die IV eingeplant wird...
Doumbouya hat eine sehr interessante Quote, hat von allen Vorschlägen den größten fußballerischen Sprung gemacht, ob da noch mehr geht?...Respekt (!)

Ich weiß ja nicht, wen man an der Angel hat usw. Aber wäre Albutat eigentlich total verkehrt? Der müsste jetzt zwar 29 und damit knapp zu alt sein, dürfte aber günstig sein und eine Verstärkung wäre er wohl auch.
Ein Spieler, der sich nicht mehr mit dem MSV „identifizieren“ konnte und lieber dem Geld von Ponomarev hinterhergelaufen ist, möchte ich eigentlich nicht mehr beim MSV sehen.

Vielleicht sollte man Stoppelkamp in Rente gehen lassen und versuchen Lukas Daschner zurück zum MSV zu holen. Würde unsere
Spielstärke deutlich aufwerten.

Vielleicht sollte man Stoppelkamp in Rente gehen lassen und versuchen Lukas Daschner zurück zum MSV zu holen. Würde unsere

Unabhängig das Daschner nicht die Position von Stoppelkamp spielt, frage ich mich wie das gehen soll...
Daschner hat noch Vertrag bis 30.06.2023. Leihe nicht möglich, Kauf gar nicht möglich...:nunja:
Und das Gehalt ist ebenfalls nicht zu stemmen...

Fazit: Nicht realistisch (!)

So gern ich Lukas wieder bei uns sehen würde...
Aber er hat sich nach seiner schweren Verletzung wieder zurück in die Mannschaft von Pauli gekämpft, kommt durch Kurzeinsätze wieder langsam in die Spur. Er geht weiter seinen Weg und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Aber für die 3. Liga und für uns grade nicht realisierbar...

Bei den insolventen Münchner Türken war das einzig Positive ihr Torhüter Flückinger.
Der wäre was für uns falls Leo geht.
Abgesehen davon, dass ich Flückinger überhaupt nicht als geeigneten Nachfolger für Weinkauf ansehe, wären bei Türkgügü mit Vrenezi, Knöll, Rieder, Irving und Chato durchaus Spieler, die vielen Drittligisten helfen könnten und mindestens dort auch in der nächsten Saison spielen werden.

Bei der von einigen gesehenen Klasse viele Türkgücü Spieler frage ich mich warum das Team dann so versagt hat.

Ich kenne deren Zielsetzung nicht, aber unter normalen Umständen wären die nie abgestiegen. Standen ja auch so über dem Strich - bis zum Punktabzug. Das die Mannschaft trotzdem unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, liegt wohl an den bekannten Umständen und der Kaderzusammenstellung (PSG like)

Vrenezi und Rieder gehen mit großer Wahrscheinlichkeit zu 1860.Irving geht wohl zum KSC.
So schlecht scheinen die Spieler nicht zu sein, wenn man sieht, welche Vereine da anklopfen :)

Ich weiß absolut nicht ob es hier her gehört, aber im entferntesten Sinne kann man mal Fragen: Was ist eigentlich mit dem User " Old School" ??? Ewig nicht gelesen, sonst sehr präsent. Weiß jemand was?

'Tschuldigung, aber was ne blöde Frage von dir, weißt du aber auch: Wie passt der Titel dieses Threads "Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge" zu deiner Frage nach einem Protaluser?

Also manche Leute ey...

Solche Spieler sucht jeder . Diese wechseln eher nicht zu uns .

Man hat sich auf dem Transfermarkt ja auch selbst eingeschränkt. Diesen Quark mit " muss aus der Region kommen" hat mich eh immer nur verständnislos mit dem Kopf schütteln lassen.

Ich bin jetzt mal positiv gestimmt, da ich glaube, dass RH Qualität vor Herkunft setzt. Zudem glaube ich auch, dass wir einige Spieler mehr los werden, als bislang befürchtet.

Unsere Sensibelchen wurden schließlich gegen Freiburg nicht abgefeiert. Das kratzt am Ego.

RS will wissen welche Verträge u.a. nicht verlängert werden: Steurer, Velkov, Bretti und Volkmer (wenig überraschend).

https://www.reviersport.de/fussball...gaenge-bekannt-sieht-bei-stoppelkamp-aus.html
Wie du schon sagst, keiner der genannten Spieler hat sich für eine Verlängerung empfohlen. Leider haben alle Spieler, die noch schwächer waren und auf gar keinen Fall hier in der nächsten Saison spielen dürfen (bspw. Kwadwo, Ajani, Bakalorz) noch laufende Verträge und werden uns eine Menge Arbeit, Zeit und vermutlich auch Geld kosten, um diese Verträge aufzulösen. Grundsätzlich halte ich das aber für alternativlos, da sonst direkt wieder schlechte Stimmung in der Mannschaft vorprogrammiert ist. Mit Stoppelkamp weiterzumachen halte ich unter bestimmten Umständen (Einjahresvertrag, kein Kapitän mehr, er muss sich auch mit der Bank zufrieden geben) für eine Entscheidung, die in Ordnung ist. Das wären jetzt meine Bedingungen an ihn, denn auf den Außen brauchen wir einfach mehr Tempo!

Mit Luca Nikolai würde ich nur weitermachen, wenn er kommende Saison verliehen wird. Ich frage mich, warum Roman Schabbing dort noch nicht aufgelistet wird. Mit Braune haben wir doch einen neuen 3.Keeper.

Man kann nur hoffen, dass das nicht alle Spieler sind die uns verlassen.
.
Das glaube und lese ich nicht so. Allerdings scheinen diese Gespräche bereits sicher gelaufen zu sein. Denn Ziegner sagte eindeutig erst erfahren es die Spieler + Berater und dann die Öffentlichkeit.

Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass Heskamp einige Verlängerungen anbietet zu deutlich geringeren Bezügen. Wird wahrscheinlich öffentlich nicht kommuniziert, aber bei den Nichtleistungen absolut nachvollziehbar. Also abwarten und Tee trinken.

Ziegner meinte doch, dass es auch Spieler gibt, die keine Lust mehr haben hier zu bleiben. Da wird es mit Sicherheit auch noch Vertragsauflösungen geben...

Aziz hat auf Insta einen Post mit ,,Danke“ veröffentlicht.
Darunter hat sein Zahnarzt kommentiert: ,, Die besten Glückwünsche für die Zukunft mein Freund“
Kann was bedeuten, muss es aber nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben