Eigentlich kannst du dir die Suche sparen, bleib lieber dabei die neuen Threads zu beobachten

.
Wenn da keine Änderung stattfindet, bleibt mir ja auch nichts anderes über.
Mal ein Vorschlag von meiner Seite, damit es nicht heißt, ich mecker nur. Wieso macht man das nicht wie folgt:
Es gibt drei Themen.
1) Kaderplanung
Es kommen lediglich Meldungen von MSV Seite über fixe Transfers rein (ob jetzt von Homepage, Twitter etc. egal) plus die Aufstellung mit Vertragslänge, Position etc.
2) Bestätigte Gerüchte
Es kommen nur aus der Presse bestätige Gerüchte rein mit Angabe von Links zu den Artikeln.
Die Themen 1) und 2) behandelt man wie die Themen mit den Blogs. Heißt die werden für Kommentare gesperrt und es werden lediglich die jeweiligen Verlinkungen und Überschriften gepostet.
So, hat jeder User, der wirklich nur einen Überblick haben und keine zwei Stunden mit Suchen und Filtern verbringen will, die Möglichkeit alles wichtige auf einmal zu lesen und die wichtigsten Informationen auf einen Blick zu erhalten.
Für das diskutieren von festen MSV Spielern haben wir dann ja eh die Spieler Themen im Profibereich. So vermischt sich das auch nicht so.
Zum anderen hätten wir Thema 3) und das ist für mich dann Wunschkader.
Wo jeder seine Wünsche oder über unbestätigte Gerüchte und Gerüchte aus Thema 2) diskutieren kann, wie er will. Das können dann die User lesen, die daran Spaß und Zeit für haben. Dank den anderen beiden Themen geht aber nichts wichtiges verloren und man erhält gebündelt alle Infos, die man erhalten möchte und nicht ob der Nachbar von nem Freund gehört hat, das der Gärtner, den möglich neuen Spieler beim Einkaufen getroffen hat.
Vielleicht ist das ja so umsetzbar. Würde mir persönlich auf jeden Fall entgegen kommen.